Ray hat geschrieben: ↑26.01.2021, 21:38
(1) Mittelstädt RAUS. Ohne wenn und aber. Da diskutiere ich auch nicht mehr
(2) Wir haben DREI sündhaft teure STürmer. Wir haben einen NEUEN Trainer, den alle drei nicht kennen. Gleich alle 3 draussen zu lassen (vielleicht brennen die ja?) ist absurd, Insbesondere gegen Hinti würde ich Cordoba stellen, da ist selbst die Wahrscheinlichkeit eines Hinti-Eigentores nicht gering, wenn der bedrängt wird.
(3) Guendou auf die SECHS
(4) - betrifft Dich nicht - KEINE Dreierkette!
(5) - stimmst DU zu - keine inversen Aussen
Diese fünf Punkte sind für mich unabdingbar
WENN Du "Wie Dardai spielt..." und keine reine Wunschelf machst, dann nimm Darida rein. Auf den wird Pal nie und nimmer verzichten.
Das weitere sind WÜNSCHE, über die man diskutieren kann
(6) gegen den schnellen Kostic würde ich Klünti stellen. Der muss nach vorne NICHTS machen. Nur Kostic begleiten
(7) Netz sollte man probieren
(8) Asci mindestens 20 Minuten. EInfach nur, weil ich ihn mal sehen will
(9) Toru statt Aldi. Es geht gegen Jovic und nicht gegen Sargent oder Klos
Und wer soll im LM und OM spielen?
Klünter hat null......in Worte null Spielpraxis in den letzten 8 Monaten.
Pekarik macht das defensiv bisher wirklich solide.
Über unsere rechte Seite brennt nicht allzuviel an wenn nicht unbedingt Lukebakio als RM (RA war der nie. Nur auf dem Papier) aufläuft.
Mittelstädt soll definitiv nicht mehr als LV spielen.
Aber wir haben im LM (ich gehe bei Dardai vom klassischen 4-2-3-1 aus) keine Alternativen.
Ich könnte mich noch auf Cunha im OM einlassen weil wir auch hier nur die Alternative Darida haben.
Am liebsten würde ich Cunha aber eben ganz vorne oder aber zumindest im RM sehen.
Fand den da nicht schlechter erste Halbzeit gegen Bremen wie gewöhnlich im LM.
Der Kader ist so saumäßig zusammengestellt das es immer 3 Positionen gibt die positionsfremd besetzt werden müssen.
Letztendlich ist das immer der Fall. Egal wie du aufstellst.
Ja, Guendouzi sehe ich auch als Sechser.
Wobei wir da ja mit Ascacibar und Tousart als Abräumer gut aufgestellt wären.
Und Guendouzi sehe ich vom Fußballerischen her offensiv am stärksten in der Zentrale.
Wenn auch eher als Achter.
Guendouzi mit Ascacibar auf der Doppelsechs wäre wohl das beste wenn man davor ein Spielstarkes Mittelfeld hätte.
Dafür fehlt es uns allerdings auf allen drei Positionen davor.
Und das schlimmste ist das man noch nicht mal bereit ist das personell zu ändern, sondern glaubt mit Lukebakio, Darida und Cunha da gut aufgestellt zu sein.
Alle drei haben da nichts zu suchen.
Die Problematik für vorne hast du ja schon angesprochen.
Wir haben da eigentlich 4 gute Stürmer wovon nur einer spielen wird.
Und egal wer es ist. Alle bekommen aus dem Mittelfeld keine Unterstützung.
Und bis auf Cordoba der zumindest Körper hat, braucht der Rest Unterstützung aus dem Mittelfeld.
Die Trainer die sich hier versuchen dürfen sind schon schwer zu verdauen.
Die Kaderzusammenstellung ist allerdings das größte Verbrechen für jeden Herthafan der an guten Fußball glaubt.
Jetzt sind wieder 3 von 4 Wochen Transferperiode vorbei, und es passiert nichts.
Unglaublich...