Beitrag
von Synonym » 13.06.2018, 20:20
Man, das Schielauge lacht sich kaputt, richtig kaputt, jeden Tag. Hertha, ist ne Gelddruckmaschine für ihn und seine Familie.
Keiner der Kontrollgremien weist ihn zurecht oder hinterfragt sein tun, geschweige denn zieht Konsequenzen. Er kann tun und lassen was er will!
Er hat sich in der Zeit gut 10.000.000 € selbst in die Taschen gesteckt, Abstiege, fast Abstiege, drei Glückrückrunden ohne Konsequenzen feiern dürfen, Mitarbeiter(Spieler) gedemütigt, als einziger Hauptstadt Club einer großen Liga, die Mittellosigkeit, Anspruchslosigkeit und mehr ist nicht drin Philosophie aussprechen und vorleben dürfen.
Jedes Jahr fast zweistellige Millionen Verluste einfahren( helft mir bitte, vielleicht sehe ich das auch komplett falsch, wie viele andere Clubs haben das auch so???)
Sein Kumpel, der Trainer darf so weitermachen, nur nicht absteigen, dann können wir beide weiter sorgenfrei Geld machen, Erfolg ist was wir definieren, fertig.
Definieren für die Lemminge ist das dann die halt 10 jährige Etablierung.
Das leerer werdende Stadion liegt an allem, nur nicht an dem gebotenen.
Und nun will er sich noch selbst ein Denkmal setzten, ein kleines Station irgendwie durchboxen, auch das wird mit Ansage uns teuer zu stehen kommen.
Wir werden nie langfristig mit denen nach vorne kommen.
Wir haben gute junge Spieler , mit Potential, Hunger und Willen, und ja, da sage ich, da hat er gut gewirkt und diese geholt, da finde ich einge wirkliche sehr gute Transfers bei.
Aber im selben Umkehrschluss ist das alles nur schade, den er kann nicht vorleben, was die Jungs selbst in sich haben und leben.
Nämlich, die sind ambitioniert, professionell, haben den Willen, wollen nach oben, wollen keine Mittelmäßigkeit, wollen Wettbewerbe bespielen und AUCH GEWINNEN Ziele sind da oben und nicht unten.....
Weiser, war auch so einer, kann ihm nicht böse sein, er hat erkannt so, wird das hier nichts, mit diesem Trainer, dieser Führung, die Zielen und Werten die Vorgegeben werden.
Und, ich bin mir so sicher, alle unser Guten, die jetzt da sind, schauen sich dann das auch nur 2 Spielzeiten an und werden ihre Konsequenzen ziehen, das ist traurig, aber für mich voll verständlich.
Das was kommuniziert wird, zeigt sich auch genauso in Ergebnis.
Wir hatten noch nie so hohes Potential!!! Aber die selben Leute, die das Potential nicht in Erfolg wandeln können.
Von daher......es bleibt alles.. we fail, müssen wissen wo wir her kommen.......ist so traurig, sorry kann mir nicht dran gewöhnen, will dat einfach so nicht....