OmG. das wird gruselig!
Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Viel Zeit ist jedenfalls nicht mehr. Wäre Maier schlechter als Tousart? Ich denke nicht.
Nachdem die allen ernstes Löwen aus Augsburg zurückgeholt haben, weil auf der Position Bedarf bestand, würde mich das nicht mal überraschen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass Dardai tatsächlich versucht hier Teile seiner alten Truppe wieder herzulotsen.
Aber ist doch auch ehrlich gesagt völlig bedeutungslos, was soll man mit Kaliber wie Guendouzi in Dardais Fußball?
Nach dem 100. Rückpass würde der sich einen Strick nehmen.
Holt er Maier zurück? Blüht er unter ihm noch mal auf? Bedeutungslos. Big Comedy Club.
Wunschspieler: Bitte keine mit Qualität, es tut weh zu sehen was aus denen bei Hertha wird.
Was macht eigentlich unser Essi?
Aus Solidarität könnten wir den auch zurück holen, der ist mittlerweile eine Kultfigur.
Ich meine es ernst, Hertha ist nur noch Comedy, dann können wir auch einfach witzige Typen verpflichten.
Aber ist doch auch ehrlich gesagt völlig bedeutungslos, was soll man mit Kaliber wie Guendouzi in Dardais Fußball?
Holt er Maier zurück? Blüht er unter ihm noch mal auf? Bedeutungslos. Big Comedy Club.
Wunschspieler: Bitte keine mit Qualität, es tut weh zu sehen was aus denen bei Hertha wird.
Aus Solidarität könnten wir den auch zurück holen, der ist mittlerweile eine Kultfigur.

Ich meine es ernst, Hertha ist nur noch Comedy, dann können wir auch einfach witzige Typen verpflichten.
Eigentlich ist Patrick Ebert einer, der der Schultheiss- und Bulettenfraktion blauweisse Tränen der Rückkehrfreude in die Äuglein ...
Auf RA besteht doch akuter Bedarf ...
Auf RA besteht doch akuter Bedarf ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hast noch Rüdiger vergessen.camorra hat geschrieben: ↑25.01.2021, 16:33so die trainerfrage ist langfristig geklärt!was meint ihr, bekommt pal noch kohle für ein paar schnellschüsse auf dem transfermarkt oder muss er mit dem vorhandenen rumpfkader gegen den abstieg kämpfen?
ich werf mal ein paar namen rein:
- subotic
- max meyer
- rückholaktion ibisevic
- duschdas kommt endlich nach berlin!![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und Muschi ist ja auch verdient, wie wäre er als Performance Manager? Wäre schon gut wenn wir ihn schnellstmöglich wieder einbinden

Spielt bei SV Sandhausen ...apropos Sinan Kurt ist vertragslos.Indianer hat geschrieben: ↑25.01.2021, 17:46Kann mir durchaus vorstellen, dass Dardai tatsächlich versucht hier Teile seiner alten Truppe wieder herzulotsen.
Aus Solidarität könnten wir den auch zurück holen, der ist mittlerweile eine Kultfigur.![]()

Bringt noch seinen Kumpel Änis Ben Hatira mit oder spielt der schon für die Nationalmannschaft des IS ?
Die Hertha ist super sexy, wir kassieren nur Absagen....Keiner will sich uns antun. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Dennoch sollten mindestens 3 Neuzugänge fix gemacht werden, bevor die Transferliste schlisst. Angeblich gibt es ja mehrere Kandidaten, wie Schmidt sagte 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Der gleichen Logik folgend wie bei der Trainerverpflichtung:
Mitchell Weiser
Adrian Ramos
Valentin Stocker
Fortschritt durch Rückschritt

Mitchell Weiser
Adrian Ramos
Valentin Stocker

Zuletzt geändert von El Mariachi am 25.01.2021, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oha

IbisevicEl Mariachi hat geschrieben: ↑25.01.2021, 22:58Der gleichen Logik folgend wie bei der Traumverpflichtung:
Mitchell Weiser
Adrian Ramos
Valentin Stocker
![]()

- MS Herthaner
Was Schmidt sagt muss keine Bedeutung haben. Siehe Dardai und Zecke.
Zudem hat Schmidt keine Ahnung vom Fußball.
Der würde auch Schürrle toll finden weil der den kennt.
Weiser mag der Pal ja nicht. Und Stocker war kein Pal Transfer und der hat auch unter Pal nichts gerissen. Aber Duda wäre doch passend. Der hat unter Dardai immerhin die einzige brauchbare Saison seiner Karriere gespielt.El Mariachi hat geschrieben: ↑25.01.2021, 22:58Der gleichen Logik folgend wie bei der Trainerverpflichtung:
Mitchell Weiser
Adrian Ramos
Valentin Stocker
![]()

Wer soll das sein? Kopar, Erlauer und Szegedin

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wenn die nicht kapiert haben, dass Verstärkungen notwendig sind um die Klasse zu halten und nur auf die Fähigkeiten von Dardai hoffen, ist ihnen nicht mehr zu helfen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Drei Neuzugänge
Leihe Brandt allerdings für LA! Da wurde er in Lev groß und brillierte. Dilrosun verletzt keine wirkliche Alternative im Kader sowie Spieler hat Ligaerfahrung und mit Netz im Rücken wäre das für den Jungspund Sicherheit.
RA.: Dieser Spieler in der Dreierreihe im wohl präferierten 4231 mit Cunha in der Mitte absolut Kampfwertsteigernd
https://www.transfermarkt.de/tete/profil/spieler/371256
Gerne als Vorgriff für die nächste Saison, Lecki und Lukebakio dürfen weg!
RV.: hatte ich schon mal genannt, gerne nochmal
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-mo ... ler/402733
Pekarik läuft aus, Leistungspotenzial von Klünter nicht ausreichend muss weg.

Leihe Brandt allerdings für LA! Da wurde er in Lev groß und brillierte. Dilrosun verletzt keine wirkliche Alternative im Kader sowie Spieler hat Ligaerfahrung und mit Netz im Rücken wäre das für den Jungspund Sicherheit.
RA.: Dieser Spieler in der Dreierreihe im wohl präferierten 4231 mit Cunha in der Mitte absolut Kampfwertsteigernd
https://www.transfermarkt.de/tete/profil/spieler/371256
Gerne als Vorgriff für die nächste Saison, Lecki und Lukebakio dürfen weg!
RV.: hatte ich schon mal genannt, gerne nochmal
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-mo ... ler/402733
Pekarik läuft aus, Leistungspotenzial von Klünter nicht ausreichend muss weg.
Montiel ist meine "Entdeckung" ! Jetzt mach ich mal den Preussen!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.