Carsten Schmidt
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Das Personal von einem Externen oder einem
Neuen abgewickelt wird, ist ja nicht neu. Tatsächlich professionell. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell funktioniert. Ich bin gespannt, ob er bleibt. Seine Aufgabe ist ja erfüllt.
Neuen abgewickelt wird, ist ja nicht neu. Tatsächlich professionell. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell funktioniert. Ich bin gespannt, ob er bleibt. Seine Aufgabe ist ja erfüllt.
Ob ratlos und emanzi jetzt abbitte leisten?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- MS Herthaner
Kommt jetzt aber auch darauf an wer hier jetzt geholt wird um sportlich erfolgreich zu sein.
Dardai und Friedrich sind da schon mal die falschen.
Laut Sport 1 12:45 Uhr pk und vorher soll er bei Sky doch noch sein oder
Nicht nur die beiden auch ich muss abbitte leisten.
Hatte ihm diese Konsequenz auch nicht zugetraut und gedacht er ist nur ein Handlanger von Gegenbauer!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Meine Güte, die beiden sind die Interimslösung. Offensichtlich führt man aber Gespräche mit Rangnick. Wenn es dort also zu einer Einigung kommt, wird Rangnick es machen. Es muss ja jetzt kurzfristig jemand übernehmen, das Geschäft Bundesliga geht weiter.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Warum sollte ich das jetzt tun?
Sollte eine wirkliche Lösung ala ragnick ,etc kommen dann entschuldige ich mich gern
Aber Dardai Friedrich ist ,die Weiterführung des blanken Horrors,nur mit anderen Namen als preetz. Labbadia.
Sollte eine wirkliche Lösung ala ragnick ,etc kommen dann entschuldige ich mich gern
Aber Dardai Friedrich ist ,die Weiterführung des blanken Horrors,nur mit anderen Namen als preetz. Labbadia.
Zuletzt geändert von ratlos am 24.01.2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Also wenn Friedrich/ dardai für irgendjemanden, der mit der Preetz Entlassung etwas zu tun hatte, ein realistisches langfristiges Szenario darstellen, hätte man Preetz nicht entlassen müssen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 12:13Kommt jetzt aber auch darauf an wer hier jetzt geholt wird um sportlich erfolgreich zu sein.
Es ergäbe überhaupt keinen Sinn Preetz 1 rauszuschmeißen nur um langfristig mit Preetz 2 zu arbeiten.
13 Uhr ist die PK. Dann passt es wohl mit Schmidt um 12:30 Uhr bei Sky
- MS Herthaner
Eben... deswegen kann man die Entlassung von Preetz erst bewerten wenn dafür der richtige Ersatz geholt wird.Link42 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 12:18Also wenn Friedrich/ dardai für irgendjemanden, der mit der Preetz Entlassung etwas zu tun hatte, ein realistisches langfristiges Szenario darstellen, hätte man Preetz nicht entlassen müssen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 12:13
Kommt jetzt aber auch darauf an wer hier jetzt geholt wird um sportlich erfolgreich zu sein.
Es ergäbe überhaupt keinen Sinn Preetz 1 rauszuschmeißen nur um langfristig mit Preetz 2 zu arbeiten.
Dardai und auch Friedrich dürfen nur Notnagel und Platzhalter für eine große Option sein.
Und das muss den beiden auch klargemacht werden.
- MS Herthaner
Wo auf Sky kommt die Sendung mit Schmidt um 12:30?
ich hab sky jedenfalls schon an:
https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd
müsste ja da sogar hier für jeden kommen...genau jetzt kommt Themenwechsel nach Schalke ^^
Zuletzt geändert von Drago1892 am 24.01.2021, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthafuxx
Sky Sport News bei Sky90
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Jetzt auf Sky News.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
PK folgt im Anschluß ab 13 uhr bei youtube
-
Die Entscheidung ist richtig, aber sie ist zu spät.
Da hat das ganze Gremium gepennt. Schon im Dezember hatte man das tun müssen (allerspätestens), damit ein neuer Trainer und Manager mehr Zeit haben.
Aber immerhin: endlich ist es ein wichtiger Schritt gemacht.
Da hat das ganze Gremium gepennt. Schon im Dezember hatte man das tun müssen (allerspätestens), damit ein neuer Trainer und Manager mehr Zeit haben.
Knallhart! Vereinbarte Ziele wurden nicht erreicht, deshalb muss er gehen.
-

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
"unter Hinzuziehung meiner Beobachtung der letzten 55 Tage"

interssant: BILD hat laut Schmidt nichts vor heute morgen gewusst, er jedenfalls selbst angeblich noch nicht mal selbst, ist erst heute morgen entschieden worden
)))))

Toller Auftritt gerade von Schmidt.
Geradlinig und souverän
Geradlinig und souverän
55 Tage ist doch super von Schmidt. Guter Mann.El Mariachi hat geschrieben: ↑24.01.2021, 12:32Die Entscheidung ist richtig, aber sie ist zu spät.