Der Untergang...Titanic..?
Habe gerade so ein Bild vor Augen: Preetz hinter Labbadia am Bug des Hertha-Titanic-Schiffs wie weiland Kate und Leonardo. Wo sind die Photoshopper?

Der Suppenkasper hat ein Büro in der Geschäftsstelle?Der Ex-Stürmer erzählt, wie er von Klinsmanns plötzlichen Abgang überrascht wurde. "Ich bin am Dienstag in mein Büro gefahren und wusste von nichts.
Den rbb-Podcast höre ich mir nie wieder an, der hat was von diesen Keuter-Motivationsfilmchen. Zum fremdschämen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.01.2021, 13:10herrlich, wie er seinen "Micha" aus jeder Kritik nimmt und für seine phantastische Arbeit feiert...![]()
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... tream.html
Ich nicht! Seine Hackfresse und die ersten Sekunden vom seinem Gelaber reichten mir und man weiß ja was für ein Patient er ist und was für einen scheiß er erzählt.
Hab fast eine Dreiviertel Stunde geschafft. Kruse darf nie in irgendeiner Funktion bei unserem Verein agieren.
Da wirst du leider Recht haben.NoBlackHat hat geschrieben: ↑25.01.2021, 18:11Ich habe mir das angesehen. Das eigentliche Problem scheint mir zu sein: er spricht für die "schweigende Mehrheit" im Hertha-Universum. Wir sind hier nur eine kleine Internetblase.