Ein geiler Typ, oder?
Ausser 300 Demonstranten scheinen die meisten diesen tollen Charakter ganz okay zu finden.
Ein geiler Typ, oder?
Ist Preetz nicht anwesend???
Wenn die tatsächlich den Weinsäufer hier anschleppen, dann verliere ich auch den Glauben!
Immer nur vor dem Spiel. Schisser halt
Wie ich schon mehrmals anmerkte, war das für mich absehbar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:58Wenn die tatsächlich den Weinsäufer hier anschleppen, dann verliere ich auch den Glauben!Da freue ich mich schon wieder auf die fundierten Spielanalysen.
![]()
Naja ich verstehe schon was du meinst. Aber wer soll es denn jetzt noch machen?
Absolut, was für ein widerlicher Charaker....ich hasse ihn....ich glaube, wir hassen ihn alle....
jetzt beruhige dich erstmal und nimm' einen schluck rotwein, wildschweingulasch steht schon auf dem herd.
Nach der Verpflichtung von Labbadia hätte ich nicht mehr gedacht, dass der hier wirklich nochmal übernehmen könnte - ich bin gerade arg frustriert!Sir Alex hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:03Wie ich schon mehrmals anmerkte, war das für mich absehbar.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:58
Wenn die tatsächlich den Weinsäufer hier anschleppen, dann verliere ich auch den Glauben!Da freue ich mich schon wieder auf die fundierten Spielanalysen.
![]()
Ich hatte auch immer gehofft, dass Pal woanders übernimmt, damit das nicht möglich ist. Leider war aber auch immer klar, dass Pal woanders nicht übernehmen würde und auf eine Rückkehr bei Hertha hofft. (Und vlt auch daran mitarbeitet, wenn er Spielern zB ein offenes Ohr bietet).
Leider war es aber absehbar, dass Pal maximal Nationaltrainer Ungarns macht.
Pal Dardais Verhalten/Entscheidungen ist/sind jedenfalls absehbar. Und so war es klar, dass er übernimmt, wenn die Chance besteht, auch wenn viele ja meinten unter Preetz will Pal nicht mehr.
Vielleicht besiegelt der Pal auch unseren Abstieg, weil wer weiß ob er ohne widmeyer funktioniert. Das ist alles höchst riskantratlos hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:15Wenn e so wäre ,bis zu, Ende der Saison .aber das wird nicht passieren bei diesem Gulasch Clown.der hält sich doch für den größten,der bleibt bis zu,Sankt Nimmerleinstag und dieses zusammenhanglose gebrabbelt .inclusive seiner Unfähigkeit ist der nächste supergau
Hast Du etwas anderes von dieser Lichtgestalt eines Managers erwartet? Ich glaube nicht, und wie du schon schreibst, jetzt muss der Letzte erkannt haben, was dieser Preetz für eine linke Ratte ist.Mäcki_L hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:14Erst das "Leck" mit der Blödzeitung und dann hält es diese Karikatur von Manager nicht einmal für nötig, auf der PK selbst zu erscheinen.
Das allerdings macht es für jeden aussenstehenden natürlich noch einfacher zu erkennen, wie feige und hinterhältig dieser Laden in Summe in der Teppichetage in Tat und Wahrheit eigentlich ist.
Ich persönlich glaube, dass unter der Oberfläche noch viel grössere Defizite existieren und diese Haltung des SpuKi auch für das Klima innerhalb des Vereins verantwortlich ist.
Hier würde nicht einmal Klopp etwas reissen, weil das was er vorne aufbaut vom Sachverstand des SpuKi in Nacht und Nebel wieder eingerissen würde.
Ja OK ist nen bisschen weit hergeholt, doch langsam glaube ich nicht mehr nur an die Unfähigkeit der Trainer.
Wenn man für 3 stellige Millionenbeträge Spieler verpflichtet, warum spart man dann am Trainer.
Na nu...Wirbel um die Zukunft von Bruno Labbadia: Nachdem die "Bild" vermeldet hatte, dass die Entlassung des Trainers bei Hertha BSC bereits beschlossene Sache sei, weist Michael Preetz dies zurück. Doch offenbar könnte dem Manager selbst das Aus drohen.
Egal was jetzt passiert, holt Preetz Pal, ist er weg. Bleibt Bruno, ist er weg. Holt er Rangnick, ist er weg.Casual1892 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:29https://www.sportbuzzer.de/artikel/brun ... JmT7VqWXB8
Na nu...Wirbel um die Zukunft von Bruno Labbadia: Nachdem die "Bild" vermeldet hatte, dass die Entlassung des Trainers bei Hertha BSC bereits beschlossene Sache sei, weist Michael Preetz dies zurück. Doch offenbar könnte dem Manager selbst das Aus drohen.
Ich hoffe ja, dass das das Eigentor war, welches Preetz aus dem Amt bringt.Casual1892 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:29https://www.sportbuzzer.de/artikel/brun ... JmT7VqWXB8
Und was machst du dann ?