"hallo werner, wird heute abend ein bisschen später!"
Für diese Filmchen gehört Keuter noch von Preetz gefeuert.
warum labbadia? der obertäter ist preetz. kein einziger trainer der welt, pep, ancelotti, mourinho oder koppo würde erfolg mit diesem preetz in berlin haben können. deswegen weg mit preetz!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:28Ich würde gerne was anderes schreiben.
Leider gibt mir Labbadia bisher kein Grund dafür.
Wann und wo? Nichts als hohle Phrasen. Mach Platz!Michael Preetz hat geschrieben:Ich stelle mich der Kritik.
so ist es. ab heute ist er kein manager für hertha mehr. rangnick kommt und übernimmt die volle sportliche verantwortung.
sollte preetz jetzt nicht gefeuert, dann wird heißen: "es regnet von unten nach oben": sagte mal "erich honecker". ich weiß nicht mit welcher mathematik jetzt moglich wäre zu erklären, dass preetz noch zu halten wäre.elmex hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:39Sollte es nicht zu Konsequenzen kommen, dann weiß ich nicht auf welche Eskalationsstufe man noch wartet. Sollen die Fans erst die Geschäftsstelle stürmen und in Schutt und Asche legen, damit in deren Synapsen ein Umdenken stattfindet? Bei anderen Clubs wäre das schon längst der Fall. Die können froh sein, dass es keine Fans im Stadion gibt. Die hätten bestimmt das Spielfeld gestürmt.
das problem mit preetz, er kann nichts was anders. er ist ungelernt, hat keine qualifikation, keine ausbildung. deswegen hat er sich fest am managerstuhl geklebt. jetzt ist er endlich mal nicht mehr zu retten. klinsmann hatte recht.
Ich bin mir ziemlich sicher das genau so etwas passiert wäre. Und mit Zuschauen, da würde ein Preetz auch nicht mehr da unten sitzen. Ob er nun schon geflogen, oder aus Angst in den Katakomben geblieben wäre.
ist noch lange nicht erreicht, erst letzte woche hat hier einer geschrieben, dass er den "armen micha" weiter als rekordschützen ehren möchte und wie hart er für den verein arbeitet und schwitzt.elmex hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:39Sollte es nicht zu Konsequenzen kommen, dann weiß ich nicht auf welche Eskalationsstufe man noch wartet. Sollen die Fans erst die Geschäftsstelle stürmen und in Schutt und Asche legen, damit in deren Synapsen ein Umdenken stattfindet? Bei anderen Clubs wäre das schon längst der Fall. Die können froh sein, dass es keine Fans im Stadion gibt. Die hätten bestimmt das Spielfeld gestürmt.
ich kann dich sehr gut verstehen. ich hätte mir gewünscht, dass wir gewinnen und preetz trotzdem geht. aber dann hätte er noch eine ausrede. jetzt aber muss er gehen. das ist die erste gute niederlage.
was für statur? als erfolglosester manager der bundesligageschichte?larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:56Preetz kann gerne eine Statur kriegen, wenn er im Gegenzug dazu den Abgang macht und nie wieder umkehrt.
Kann sich der Micha aussuchen was drauf steht, wenn er geht. Von mir aus auch bester Manager der Welt.lokito hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:58was für statur? als erfolglosester manager der bundesligageschichte?larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:56Preetz kann gerne eine Statur kriegen, wenn er im Gegenzug dazu den Abgang macht und nie wieder umkehrt.
Ist jetzt schon etwas her und das erste mal, dass ich es schrieb war noch bei HI, aber da gibts ja nix mehr von.Mäcki_L hat geschrieben: ↑02.11.2019, 20:35Als seinerzeit Häusler und Fischer von Basel weg sind, war meine Idee sofort BEIDE zu holen.
Das wäre auf jeden Fall besser, als das was wir jetzt haben.
Wenn ich mir überlege, was der Urs aus dem Potential gemacht hat und gegeneinander aufwiege, welches Potential hier auf der anderen Seite gegenübersteht und was man daraus macht. Es ist eine PURE VERSCHWENDUNG!!