Ricson hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:07Hier ist ein aktuelles Foto:
https://www.bilder-upload.eu/bild-b5a0a ... .jpeg.html
Ein Traum wird wahr

Ricson hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:07Hier ist ein aktuelles Foto:
https://www.bilder-upload.eu/bild-b5a0a ... .jpeg.html
Ich befürchte das lohnt nicht. Löst sich hier langsam alles auf.
Mau, bin jetzt in der Bahn. Sicher, dass in 45min nix mehr geht? Die Demo war doch für zwei Stunden angesetzt...
Ziemlich sicher. Ein paar bleiben bestimmt noch bis 17 Uhr, aber die meisten werden dann weg sein denke ich.
Okay danke, dann drehe ich um. Am Ende zählt der WilleLink42 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:45Ziemlich sicher. Ein paar bleiben bestimmt noch bis 17 Uhr, aber die meisten werden dann weg sein denke ich.
Ich hau jetzt auch rein.
Wie topscorrer63 gesagt hat, noch ein paar Redner, die auch länger und organisierter reden, wären gut gewesen.
Hier und da Transparente und Fahnen, ein paar "Schlachtrufe" und ansonsten viel nicht wissen wo hin mit sich,)
Ich würde es aber dennoch als Erfolg werten, da mehr als erwartet da waren und alles entspannt blieb (bisher).
Für einen Anfang doch nicht schlecht. Und schön, dass alles entspannt geblieben ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:40So, bin jetzt gerade auf dem Rückweg von der Demo, und muss sagen, sie war durchwachsen!
Da haben ohne Zweifel 2-3 gute Redner gefehlt, aber der Anfang ist damit hoffentlich gemacht. HaHoHe und Preetz raus.
Stimmt soweit war die Demo gut besucht, aber wo ich so mit einige gesprochen habe, da waren die meisten enttäuscht - ich auch irgendwie.Link42 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:45Ziemlich sicher. Ein paar bleiben bestimmt noch bis 17 Uhr, aber die meisten werden dann weg sein denke ich.
Ich hau jetzt auch rein.
Wie topscorrer63 gesagt hat, noch ein paar Redner, die auch länger und organisierter reden, wären gut gewesen.
Hier und da Transparente und Fahnen, ein paar "Schlachtrufe" und ansonsten viel nicht wissen wo hin mit sich,)
Ich würde es aber dennoch als Erfolg werten, da mehr als erwartet da waren und alles entspannt blieb (bisher).
Nee das glaube ich auch icht, dann könnten Die sich die Knarre auch gleich selber an den Schädel halten.
Es waren meistens zwei oder drei, also Freunde oder Kumpels und so weiter.
Könnte hinkommen!
kaiser chief hat geschrieben: ↑23.01.2021, 13:55Die Frage ist halt, was das wohl für Leute sind, die sich eine Woche vor der Demo anmelden und dann kurz vor der Veranstaltung versuchen Stimmung gegen die Veranstaltung zu machen.
Kundgebung vor Olympiastadion
Demo in Berlin: Hertha-Fans fordern Preetz' Rücktritt
17 Punkte nach 17 Spieltagen und Platz 14 - bei Hertha BSC rumort es aufgrund der mauen sportlichen Leistungen in dieser Saison. Am Samstag forderten rund 250 Fans bei einer Demonstration den Rücktritt von Manager Michael Preetz und der Vereinsführung um Präsident Werner Gegenbauer.
Am Donnerstag hatte die Berliner Polizei bestätigt, dass eine Genehmigung für eine Fan-Demonstration am Samstag zwischen 15 und 17 Uhr auf dem Olympischen Platz unmittelbar vor dem Olympiastadion erteilt wurde. Wenige Stunden vor Anpfiff des Bundesligaspiels Hertha gegen Werder Bremen (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker) versammelten sich also 250 Hertha-Fans, um ihren Unmut über die Entwicklungen bei der Alten Dame kundzutun.
Auf Plakaten und in Redebeiträgen warfen sie besonders Preetz jahrelanges Missmanagement vor. Die Polizei war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und kontrollierte die Einhaltung der Corona-Vorschriften. Preetz hatte schon am Donnerstag entspannt reagiert. "Wer in der Verantwortung steht, muss sich auch Kritik stellen", hatte der 53-Jährige erklärt: "Ich habe Verständnis dafür, dass man mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist - das sind wir auch nicht."
Lange dauerte die Demo nicht, die meisten Teilnehmer verließen den Olympischen Platz kurz vor 15.30 Uhr. Der Veranstalter löste sie schließlich frühzeitig auf.
drm
RBB spricht von 250
..und Du versuchst auf primitivste Weise Deine Handlungsweise schönzureden. Erbärmlich. Wer ist der grösste Schuft im ganzen Land, der Denunziant
Hat das linke Gesocks Humor? Müsstest Du doch wissen