Das heißt er müsste also 3 Positionen auf einmal spielen.Westham hat geschrieben: ↑21.01.2021, 14:06Habe ich schon mal gehört, hieß der nicht Duda ?bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.01.2021, 12:55Würde uns vorne zahreiche Optionen sichern, kann Flanken, Steckpässe und zudem hätten wir Torgefahr aus dem Rückraum und nicht diese verhungerten Kinderschüsse von Tousart & Co.
Duda kam aus der polnischen Liga. Gomez aus der Serie A. Hinzukommt, dass Gomez es mehrfach auch in der CL gezeigt hat. Demnach nicht vergleich bar.Westham hat geschrieben: ↑21.01.2021, 14:06Habe ich schon mal gehört, hieß der nicht Duda ?bayerschmidt hat geschrieben: ↑21.01.2021, 12:55Würde uns vorne zahreiche Optionen sichern, kann Flanken, Steckpässe und zudem hätten wir Torgefahr aus dem Rückraum und nicht diese verhungerten Kinderschüsse von Tousart & Co.
Nicht unter diesen Umständen mit dieser Mannschaft und den Trainer..... also Nein.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 17:45Hier möchten also alle Gomez, einem 32-jährigen, einen Vierjahresvertrag mit 4 Mio. Gehalt plus Handgeld geben, ja?
Klares nein von mir. Die Diskussion gab es vor 2 Wochen circa als erste Gerüchte auftauchten.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 17:45Hier möchten also alle Gomez, einem 32-jährigen, einen Vierjahresvertrag mit 4 Mio. Gehalt plus Handgeld geben, ja?
Nur mal so nebenbei gefragt......welche Jungspunde meinst du?TubeStar hat geschrieben: ↑21.01.2021, 19:46Ich würde mich über Gomez sehr freuen .. ... .. nachdem Preetz und Labbadia verschwunden sind! Wenn ein Rangnick (so er es denn wird) dann auch der Überzeugung ist, dass Gomez mit seiner Erfahrung, Präsenz und natürlich auch Klasse ein passender Leader für die wild umher irrenden Jungspunde sein könnte, gerne eintüten - auch zu teureren Konditionen. Lieber ein teurer "Oldie", der die anderen Spieler besser macht, als 5 neue 20mio "Talente", die alle nicht wissen wohin mit ihrem unermesslichen Potenzial! Unter Preetz will ich allerdings KEINEN Transfer mehr sehen, bis er hoffentlich nächste Woche Geschichte ist.
Muß noch die Rentenkasse füllen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 17:45Hier möchten also alle Gomez, einem 32-jährigen, einen Vierjahresvertrag mit 4 Mio. Gehalt plus Handgeld geben, ja?
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Papu Gomez auf Anhieb hier der uneingeschränkte Star und - wenn er an seine Bergamo Leistungen anknüpft - auch der beste Spieler auf dem Platz wäre. Mein Problem an diesem Transfer ist eher das Umfeld. Hier ist nicht Hacke, Kante, Spitze sondern knallharter Abstiegskampf. Will heißen, dass das hier kein gemütliches Hin und Her Kombinieren und dann schön Abschließen und das Tor bejubeln ist, sondern richtig mit Arbeit zu tun hat, um einerseits da unten rauszukommen und andererseits eine funktioniernde Mannschaft aufzubauen bzw. zu formen. Und genau hier liegt meine Angst, dass Gomez dafür nicht der Richtige ist und sehr sehr schnell genervt ist und hier nur seinen (sicher mehr als üppigen) Vertrag absitzt, weil er auf die geannten Umstände so überhaupt keine Lust hat. Das Alter spielt hier für mich eine untergeordnete Rolle, allein weil ich weiß, dass der Spieler es mehr als drauf hat. Das größte Problem ist für mich also das Umfeld und deshalb bin ich auch tendeziell eher dafür, sich diesen Transfer zu sparen. Das ist eher ein Transfer, den Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach (bei Bedarf natürlich) tätigen, aber nicht ein stark Abstiegskampfbedrohter Krisenclub.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 17:45Hier möchten also alle Gomez, einem 32-jährigen, einen Vierjahresvertrag mit 4 Mio. Gehalt plus Handgeld geben, ja?
So ist es @MS Herthaner, wo hat denn Rangnick jemals so einen Spieler geholt der in diesem alter ist?MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.01.2021, 19:56Nur mal so nebenbei gefragt......welche Jungspunde meinst du?TubeStar hat geschrieben: ↑21.01.2021, 19:46Ich würde mich über Gomez sehr freuen .. ... .. nachdem Preetz und Labbadia verschwunden sind! Wenn ein Rangnick (so er es denn wird) dann auch der Überzeugung ist, dass Gomez mit seiner Erfahrung, Präsenz und natürlich auch Klasse ein passender Leader für die wild umher irrenden Jungspunde sein könnte, gerne eintüten - auch zu teureren Konditionen. Lieber ein teurer "Oldie", der die anderen Spieler besser macht, als 5 neue 20mio "Talente", die alle nicht wissen wohin mit ihrem unermesslichen Potenzial! Unter Preetz will ich allerdings KEINEN Transfer mehr sehen, bis er hoffentlich nächste Woche Geschichte ist.
Ich glaube nicht das Rangnick für ein 33 jährigen 15 Mio plus 3-5 Jahresvertrag geben würde.
Das wäre unüblich für Rangnick.
Nein, ich nicht, solange Preetz das aushandelt und Labbadia den dann trainiert.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 17:45Hier möchten also alle Gomez, einem 32-jährigen, einen Vierjahresvertrag mit 4 Mio. Gehalt plus Handgeld geben, ja?
Sehe ich auch so:
Ja, ist er.Herthafuxx hat geschrieben: ↑22.01.2021, 08:18Ist das auch der "Drecksack", der bei BILDplus steht?
Das wäre gut.Daher hat geschrieben: ↑22.01.2021, 08:59Ja, ist er.Herthafuxx hat geschrieben: ↑22.01.2021, 08:18Ist das auch der "Drecksack", der bei BILDplus steht?
Laut Bild will Hertha ihn ausleihen.
dabei gingen doch hier alle von 15 Mio aus - anscheinend mal wieder zu früh sich selbst wilde Sachen zusammen gereimtMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.01.2021, 01:30https://sempreinter.com/2021/01/21/fc-c ... a-reports/
Gomez nach Cincinnati?
7 Mio stehen im Raum.
Bergamo will mindestens 10.
Es wird wohl nicht am Geld scheitern das Gomez hier wahrscheinlich nicht spielen wird.
aus mindestens 10 fester Ablöse können mit Zusatzprämien ruckzuck 15 werden und die zahlt Michael ja recht gerne.xzva hat geschrieben: ↑22.01.2021, 15:30dabei gingen doch hier alle von 15 Mio aus - anscheinend mal wieder zu früh sich selbst wilde Sachen zusammen gereimtMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.01.2021, 01:30https://sempreinter.com/2021/01/21/fc-c ... a-reports/
Gomez nach Cincinnati?
7 Mio stehen im Raum.
Bergamo will mindestens 10.
Es wird wohl nicht am Geld scheitern das Gomez hier wahrscheinlich nicht spielen wird.![]()
![]()