Das ist auch nur wieder die nächste geplante Luftnummer von Gegenbauer um die Fans milde zu stimmen und um sie bei der Stange zu halten und wie man hier im Forum erkennen kann, funktioniert es ja bestens. Dieselbe Wirkung erhofft man sich bei Windhorst, damit er schön brav weiter den Zahlmeister spielt.nox nigra hat geschrieben: ↑15.01.2021, 12:16Nach dem Lesen des Artikels bin ich doch wieder etwas uneuphorischer. So ein Fragebogen ist in Unternehmen vollkommen normal - gerade bei Führungswechseln. Und eine richtige Revolutionsstimmung kann ich aus dem Morgenpostartikel leider nicht herauslesen. Könnte leider auch sein, dass dieser Fragebogen von Schmidt lanciert wurde, um die derzeitige explosive Stimmung unter den Fans etwas abzukühlen.
Fakt ist in der GF müssen Preetz/Keuter und am besten auch Gegenbauer verschwinden um überhaupt eine neue Richtung mit sportlichem Erfolg gehen zu können. Ein paar selbstherrliche machtbesessenen vereinsschädigten Ratten muss im erweiterten Sinne der Kopf abgeschlagen werden. Damit was Neues wachsen kann.
Das kann ich aber nicht erkennen, dann die mediale Aussage von Schmitz das die Umstrukturierung 5 Jahre dauern soll, was ja genau dieselben medialen Aussagen von Preetz waren. Folglich plant man die 5 Jahres Umstrukturierung mit Preetz....also Leute mal wieder einmal das übliche Preetz blabla nur jetzt von Gegenbauers Schoßhündchen Carsten Schmidt medial vorgetragen.
Das übliche Blendwerk halt....eine erneute Fan und Windhorst-Verarsche....danke.