Michael Preetz
- MS Herthaner
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
https://www.fupa.net/voting/naechster-r ... _antwort=1
Fuba macht ebenfalls ne Umfrage.
Gibt ne mehr als eindeutige Tendenz.
Tendenz ist gutMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2021, 12:27https://www.fupa.net/voting/naechster-r ... _antwort=1

Die 10% waren bestimmt Preetz sein IT-Girl
Den Feuerwehrmann würde er nicht spielen..falls der Abstieg verhindert wird ,werden die die nächsten Jahre ein wundervolle müsse akzeptiere Zeit ,mit Fußball der allerschlimmsten Sorte...vielleicht macht er zecke zu seine, co .damit der widerlichen Inzucht Genüge getan ist
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Gutes Posting. Das glaube ich auch. Gut, dass Windhorst sein Druckmittel (Kohle) und mittlerweile die Fans im Rücken.DocBrown hat geschrieben: ↑20.01.2021, 11:51Da wäre ich noch nicht ganz so voreilig. Recht hast Du, dass die Angst vor dem Tumult vor allem von denen kommen wird, die wissen, dass jemand wie Rangnick den Laden gehörig auf links ziehen wird ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sehe da von Preetz, Schiller, Keuter, selbst Friedrich...nicht allzu viele "überleben", wenn der hier aufschlägt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2021, 11:41
Und davor haben die Angst die beim Tumult dann arbeitslos werden.
Unglaublich so ein Argument zu bringen um Rangnick nicht zu holen.
Schmidt ist anscheinend genau so eine Pussy wie der Rest im Verein.
Ich bin mir jedoch fast sicher, dass das genau das ist, was die Personen Schmidt und Windhorst (ja ja ich weiß, der kann viel fordern....) hier wollen. Endlich mal nicht "Erfolg auf allen Ebenen" Gerede, sondern zunächst mal "Professionalität auf allen Ebenen" schaffen.
Hu geil guckt mal hier die Umfrage an.....
90,9 % sagen Preetz soll sich endlich verpissen.
9,1 % sagen und das werden die Preetz-Arschriecher von TM sein....Preetz soll bleiben.

9,1 % sagen und das werden die Preetz-Arschriecher von TM sein....Preetz soll bleiben.
Zum Bild Artikel
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... und-preetz
Mein persönliches Highlight: "Glücklicher Umstand für Labbadia: Ein neuer Trainer müsste zwei negative Corona-Tests binnen 48-Stunden vorlegen, bevor er zur Mannschaft darf – damit wäre keine Vorbereitung auf das Samstagsspiel möglich!"
Mein persönliches Highlight: "Glücklicher Umstand für Labbadia: Ein neuer Trainer müsste zwei negative Corona-Tests binnen 48-Stunden vorlegen, bevor er zur Mannschaft darf – damit wäre keine Vorbereitung auf das Samstagsspiel möglich!"
Now we are talkingJetzt wackeln bei Hertha Labbadia UND Preetz

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Ob Bruno am Samstag noch dabei ist oder in Buckow fällt ein Pommes Frites vom Blech bleibt doch eh gleich.Link42 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 12:59Zum Bild Artikel
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Bei TM gibt es schon lange keine Arschkriecher mehr. Lies doch mal da im Preetz-Thread, es gibt nur noch vereinzelt welche, die Preetz in Schutz nehmen.emanzi hat geschrieben: ↑20.01.2021, 12:42Hu geil guckt mal hier die Umfrage an.....![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Hmm schade um die guten Pommes.Rustneil hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:24Ob Bruno am Samstag noch dabei ist oder in Buckow fällt ein Pommes Frites vom Blech bleibt doch eh gleich.Link42 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 12:59Zum Bild Artikel
Trump verlässt heute das weiße Haus.
Preetz verlässt heute das Friesenhaus
Preetz verlässt heute das Friesenhaus

-
hab ich auch gleich gedacht: der hat bestimmt alle Praktikanten (die, welche sich bei kununu so negativ über das Betriebsklima bei Hertha BSC auslassen) dazu verdonnert die Umfrage per Dauerklicks zu manipulierenJosh hat geschrieben: ↑20.01.2021, 12:29Tendenz ist gutMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2021, 12:27https://www.fupa.net/voting/naechster-r ... _antwort=1
Gibt ne mehr als eindeutige Tendenz.![]()
Die 10% waren bestimmt Preetz sein IT-Girl
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Trainerentlassung bei Hertha BSC? Wenn Labbadia geht, könnte auch Trainer-Killer Preetz kippen!
Gut, wir haben zwar 3:0 und nich 3:1 gegen die Erdmänchen gespielt aber egal, Hauptsache es gibt Bewegung in der Personalie PREEEEEEETZ ...Aber auch ,,Trainer-Killer” Preetz könnte bei einer Trainerentlassung bei Hertha BSC seinen Job verlieren. Das vermutet zumindest die gut informierte Hauptstadt-Ausgabe von BILD.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Auch der Kicker schießt sich auf Vierauge ein

Der Hauptstadt-Klub taumelt angeknockt Richtung Abstiegszone
Herthas Krise spitzt sich zu: Elf Einzelteile - aber kein Ganzes
Hertha BSC steckt in der Sackgasse. Mit einem Kader, mit dem man auf Kurs Europa kommen wollte, muss jetzt der Abstiegskampf bewältigt werden. Eine kommentierende Analyse von kicker-Redakteur Steffen Rohr.
Es war ein Spiel, in dem sich diese leidlich verkorkste Hinrunde auf 90 Minuten verdichtete. Es gab beim 0:3 gegen die gegen die TSG Hoffenheim am Dienstagabend lichte Momente und sehenswerte Angriffe, Balleroberungen und viel Engagement, aber es zeigten sich mal wieder sehr früh jene Muster, die Hertha in diese mindestens vertrackte Situation gebracht haben: Der erste Rückschlag taugt in fast jedem Spiel dazu, dieses talentierte, aber mitnichten wetterfeste Ensemble aus der Bahn zu werfen.
Ohne Kopf, ohne Kompass und oft auch ohne wirkliche Überzeugung nimmt Hertha in dieser Saison 2020/21 fast ergeben Gegentore und in der Folge Niederlagen hin, als ließen sich Nackenschläge im Spiel nicht aushalten oder korrigieren. Den Profis fehlt es seit Monaten regelmäßig an innerer Kraft, Widerstände zu überwinden. Die sportlichen Probleme - der zum Teil grotesk-fahrlässige Umgang mit Torchancen, die miserablen Standards, die Fehleranfälligkeit in der Defensive - wiegen schwer.
Schlechtes Zeugnis für Kaderplaner Preetz
Aber noch fataler ist der Eindruck, der sich nach der Hälfte der Saison dem Gros der Beobachter aufdrängt: Hertha BSC - das ist auf dem Platz ein Nebeneinander, kein Miteinander. Zu besichtigen sind elf Einzelteile, aber kein Ganzes. Es hapert kommunikativ und hierarchisch, der noch immer offenkundige Mangel an Führungsspielern stellt der von Michael Preetz verantworteten Kaderplanung ein schlechtes Zeugnis aus.
Guendouzi und Matheus Cunha: Zoff auf der Rolltreppe
Trainer Bruno Labbadia hat es bislang nicht geschafft, aus dieser Riege von Individualisten ein funktionierendes Team zu formen. Manchem seiner Spieler scheinen die Anweisungen des Trainers bestenfalls wie fakultatives Gesäusel in den Ohren zu klingen. Jeder ist sich selbst der Nächste und weiß es besser. Die Intensität, mit der in der Halbzeitpause am Dienstagabend Verbal-Scharmützel ausgetragen wurden, sollte mancher Profi besser auf dem Platz zeigen. Dass sich Matteo Guendouzi und Matheus Cunha, zwei Temperamentsbündel, am Ende der Pause auf der Rolltreppe Richtung Rasen weiter zofften, warf ein bezeichnendes Licht auf den inneren Zustand dieses sündhaft teuren Kaders.
Neuer Boss Schmidt stellt alles auf den Prüfstand
Auch die zweite Saison mit Investor Lars Windhorst im Boot hat der Klub an die Wand gefahren. Jetzt geht es - wohl zunächst mit Labbadia und mit Preetz - nur mehr um Schadensbegrenzung. Carsten Schmidt, der seit Anfang Dezember amtierende Vorsitzende der Geschäftsführung, stellt derzeit intern alles und alle auf den Prüfstand. Er scheut einen Schnellschuss, aber der Zeitpunkt, an dem er mutmaßlich wird handeln müssen, ist am Dienstag ein deutliches Stück nähergerückt.
Dass dieser punktuell überschätzte Kader Europa nicht packt und dort auch nichts zu suchen hat, hat er spätestens mit den jüngsten drei Nullnummern in Bielefeld (0:1), Köln (0:0) und gegen Hoffenheim (0:3) hinlänglich bewiesen. Jetzt muss diese seit Monaten um Struktur und Zusammenhalt ringende Gruppe den Abstiegskampf bewältigen, den man mit dem Ende der Vorsaison aus dem Klub-Vokabular verbannt zu haben glaubte.
Es könnte sein, dass Hertha BSC die schwierigste Prüfung in dieser Saison erst noch bevorsteht.
Zuletzt geändert von Someone am 20.01.2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
die russen sind schon kurz vorm führerbunker!
mal ehrlich, so verbrannt und im öffentlichen fokus war die bremse noch nie! wenn er das auch noch irgendwie überleben sollte, sind wirklich höhere mächte im spiel und man sollte dringends einen guten menschenrechtsanwalt einschalten, wegen jahrzehntelanger, seelischer grausamkeit.

mal ehrlich, so verbrannt und im öffentlichen fokus war die bremse noch nie! wenn er das auch noch irgendwie überleben sollte, sind wirklich höhere mächte im spiel und man sollte dringends einen guten menschenrechtsanwalt einschalten, wegen jahrzehntelanger, seelischer grausamkeit.

-
Graue Maus interessiert überregional keinen, aber so einen Totalschaden begutachtet man schon gerne. 

-
ein in jeder Hinsicht bemerkenswerter wie treffender Artikel - nur schade, dass diese Erkenntnis so spät kommt, denn gerade von einem Fachwissen-Blättchen wie dem Kicker erwarte ich eigentlich, dass die Analysen nicht erst kommen wenn es auch dem blindesten Fan wie Schuppen von den Augen gefallen ist.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Götterdämmerung ???
Hertha BSC: Michael Preetz nicht mehr unumstritten? – Fans planen Demonstration
Hertha BSC: Michael Preetz nicht mehr unumstritten? – Fans planen Demonstration
Auch intern wird Preetz angezählt
Mehr als 140 Millionen Euro gab man seit dem Einstieg von Lars Windhorst bei Hertha BSC für neue Spieler aus. Das Ergebnis in dieser Saison: Platz 14 mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 23:28 Treffern. Wir hatten bereits in der vergangenen Woche über diverse Unfähigkeiten des Hertha-Managers berichtet und klar aufgezeigt, dass Michael Preetz kein Gespür für eine seriöse Kaderplanung an den Tag legt.
An Ergebnissen messen lassen
Die Ergebnisse sind uns an dieser Stelle nicht bekannt, allerdings zeigt dieses Vorgehen gewisse Tendenzen auf, wonach der neue Vorstandboss den „Klub“ möglicherweise auf links drehen möchte. Hertha BSC täte es sicherlich gut, wenn Preetz aus dem Amt gehievt werden würde, denn der 53-jährige konnte sich noch nicht als Top-Manager eines Bundesligisten beweisen. Seit rund 11 Jahren klebt Preetz bereits auf seinem Stuhl. Unter ihm verbuchte Hertha BSC zwar zwei Aufstiege, aber ebenso auch zwei Abstiege in die 2. Liga.
Preetz katapultierte sich mit Aussagen, die er vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim in den Blickpunkt der Medien. Zugleich muss er sich auch an seinen getroffenen Aussagen messen lassen. So äußerte sich Preetz wie folgt: „Der Januar ist unsere Chance, Boden gutzumachen.“
Bild berichtet über interne Gedankenspiele
Viele Herthaner wollen Preetz nicht mehr als Geschäftsführer begrüßen. Und in der Tat könnte die angekündigte Demonstration am Samstag den Stein ins Rollen bringen. Siegt Hertha BSC zudem nicht gegen Werder Bremen dürften auch die Tage von Labbadia in Charlottenburg gezählt sein.
Wie die „Bild“ passend dazu heute berichtet hängt auch die Zukunft von Preetz an der Personalie Labbadia. Scheitert der Trainer, dann dürfte auch der Manager bald Geschichte sein. Ein Umstand, den man im Lager der Fans begrüßen würde. „Preetz muss weg“, so der Tenor unter den meisten Anhängern!
Anti-Preetz-Petition bereits im Umlauf
Neben der angekündigten Demo gibt es zudem noch eine Petition, die bereits mehr als 3.100 Unterstützer findet, welche sich an den Aufsichtsrat von Hertha BSC richtet. Unter dem Motto „Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt“ versucht Sebastian Stargard, die Massen zu mobilisieren.
Je nachdem, wie viele Teilnehmer am Samstag zusammenkommen, könnte sich die Stimmung aufheizen. Aus neutraler Sicht ist der Zeitpunkt 15 Uhr gut gewählt, denn das Heimspiel von Hertha BSC gegen den SV Werder Bremen wird um 18:30 Uhr angepfiffen. Ob sich Verantwortliche des Bundesligisten bei der Demo sehen lassen, ist aktuell nicht bekannt.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
GRÖSSTER
FUSSBALLVEREINSZERSTÖRER
ALLER ZEITEN
DER GANZEN WELT
sport.de (nicht sport1.de), sport90.de ... meine Güte, das sind Medien der Reichweite dieses Forums.
Die ENTSCHEIDENDEN Medien sind weiterhin felsenfest mit Honig verklebt.
FUSSBALLVEREINSZERSTÖRER
ALLER ZEITEN
DER GANZEN WELT
sport.de (nicht sport1.de), sport90.de ... meine Güte, das sind Medien der Reichweite dieses Forums.
Die ENTSCHEIDENDEN Medien sind weiterhin felsenfest mit Honig verklebt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
camorra hat geschrieben: ↑20.01.2021, 15:59die russen sind schon kurz vorm führerbunker!![]()
mal ehrlich, so verbrannt und im öffentlichen fokus war die bremse noch nie! wenn er das auch noch irgendwie überleben sollte, sind wirklich höhere mächte im spiel und man sollte dringends einen guten menschenrechtsanwalt einschalten, wegen jahrzehntelanger, seelischer grausamkeit.![]()

STeffen Rohr war ja nun wirklich der König der Honigschlecker und Realitätsverweigerer.Nettelbeck hat geschrieben: ↑20.01.2021, 16:05ein in jeder Hinsicht bemerkenswerter wie treffender Artikel - nur schade, dass diese Erkenntnis so spät kommt, denn gerade von einem Fachwissen-Blättchen wie dem Kicker erwarte ich eigentlich, dass die Analysen nicht erst kommen wenn es auch dem blindesten Fan wie Schuppen von den Augen gefallen ist.
HOFFEN WIR, dass es so ist, wie bei Trump, wo auch Fox News und wie sie alle hiessen solange es ihnen Vorteile brachte Trump die Zehnägel lutschten, aber dann schnell den Bremer machten, als klar wurde, Trumpi ist nicht mehr lange.
Das macht mir ETWAS Hoffnung, KANN aber auch nur ein Strohfeuer sein.
- Blue System
-
Die nächste Hertha Pressekonferenz vor dem Spiel kann echt interessant werden. Wird Preetz erscheinen und wenn ja, wird es kritische Fragen geben zu seiner Person?
Was mich entsetzt, dass die Medienlandschaft Preetz immer noch Kompetenz zubilligt.
Der Mann hat mal Fußball gespielt, hat beim kleinen Hoeneß hospitiert und sich Unterlagen von einer Fernuni zuschicken lassen.
Schon darf er mit Millionen jonglieren. Selbst Schuld Hertha BSC, Flop mit Ansage.
Früher haben Fußballspieler nach der Karriere einen Zeitungskiosk übernommen und das wars dann.
Der Mann hat mal Fußball gespielt, hat beim kleinen Hoeneß hospitiert und sich Unterlagen von einer Fernuni zuschicken lassen.
Schon darf er mit Millionen jonglieren. Selbst Schuld Hertha BSC, Flop mit Ansage.
Früher haben Fußballspieler nach der Karriere einen Zeitungskiosk übernommen und das wars dann.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.