Petition gegen Preetz
Re: Petition gegen Preetz
Ich habe mich lange dagegen gewehrt. Es ist schon zu spät. Aber besser als nie.
Spätestens jetzt ist das Tischtuch komplett zerrissen. Mit Märchenwald Geschichten wird sich die Wagenburg nicht mehr herausreden können. Ein "weiter so" kann es und darf es nicht mehr geben. Gegenbauer sprach vor kurzem davon "für den Verein zu sprechen". Das kann ab heute ad acta gelegt werden.
Jetzt stellt sich die Frage wie gehandelt und reagiert wird. Das gilt für alle Beteiligten.
Jetzt stellt sich die Frage wie gehandelt und reagiert wird. Das gilt für alle Beteiligten.
Dieter HoenessSomeone hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:54Schaut mal, wer gerade unterschrieben hat![]()
https://www.openpetition.de/petition/un ... och-im-amt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

PREUSSE hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:57Dieter HoenessSomeone hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:54Schaut mal, wer gerade unterschrieben hat![]()
https://www.openpetition.de/petition/un ... och-im-amt![]()

In meinem Umkreis von drei km haben gerade mal 38 Personen unterschrieben.
Überraschend.
Wie lange läuft denn die Petition noch?
Überraschend.

Wie lange läuft denn die Petition noch?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Die Harlekins organisieren die "Herthaherzblut bleibt"-Gegendemo, verstoßen entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten gegen die Maskenpflicht, und schon ist man im Fernsehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2021, 00:22Wenn sich bei der Demo am Samstag nicht alle wie die Vollidioten benehmen (nicht das Preetz da extra ein paar Spacken die gegen die Auflagen verstoßen sollen anheuert) wird auch medial der Aufschrei größer.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
ich finde die Petition super, allerdings befürchte ich, dass sie nicht so viel Bedeutung letztlich erreichen wird, wie z.B. eine Demo es mit vielen Teilnehmern tun würde.
Gehen mir mal davon aus, es werden 4.000, eine super Zahl, weil wir wissen, dass es vor ein paar Monaten nicht mal die Hälfte war.
In Wahrheit sind das aber gerade mal knapp 5% der Mitglieder....hunderte sind nur gepusht, keine Mitglieder, einige sogar höchst wahrscheinlich nicht mal Herthafans und eine Mehrfachanmeldung (Fakes) wird es auch geben, ist ja ohne Probleme möglich. Also eine Menge Angriffs- oder Runterspielfläche, falls man den Preetz z.B. darauf ansprechen sollte, dann sagt der einfach er hält die Umfrage für nicht repräsentativ und hätte mit viel mehr gerechnet, falls wirklich die Mehrheit gegen ihn ist.
Bei der Facebook-Guppe für die Demo haben bis jetzt 134 Personen zugesagt (450 sind interessiert).
Das sind (wohl auch durch Corona bedingt) nicht besonders hohe Zahlen, auch da befürchte ich, dass die zwar für "Wahrnehmung" sorgen, aber auch als zu gering eingestuft werden....des Weiteren bin ich mir auch sicher, dass Micha noch alles die Tage versuchen wird, diese Versammlung zu verhindern und wenn die jetzt tatsächlich alles verschärfen (härterer Lockdown) ist das sowieso recht wahrscheinlich.
Die Verlegung weg von der Geschäftsstelle ist für den Sinn und Zweck leider auch nicht förderlich gewesen.
Viel entscheidender wird wohl sein, dass die sportlichen Ergebnisse erstmal weiterhin schlecht bleiben, damit Preetz wirklich verschwindet
Leider kann ich am Samstag nicht, geht denn von uns wer hin?
Gehen mir mal davon aus, es werden 4.000, eine super Zahl, weil wir wissen, dass es vor ein paar Monaten nicht mal die Hälfte war.
In Wahrheit sind das aber gerade mal knapp 5% der Mitglieder....hunderte sind nur gepusht, keine Mitglieder, einige sogar höchst wahrscheinlich nicht mal Herthafans und eine Mehrfachanmeldung (Fakes) wird es auch geben, ist ja ohne Probleme möglich. Also eine Menge Angriffs- oder Runterspielfläche, falls man den Preetz z.B. darauf ansprechen sollte, dann sagt der einfach er hält die Umfrage für nicht repräsentativ und hätte mit viel mehr gerechnet, falls wirklich die Mehrheit gegen ihn ist.
Bei der Facebook-Guppe für die Demo haben bis jetzt 134 Personen zugesagt (450 sind interessiert).
Das sind (wohl auch durch Corona bedingt) nicht besonders hohe Zahlen, auch da befürchte ich, dass die zwar für "Wahrnehmung" sorgen, aber auch als zu gering eingestuft werden....des Weiteren bin ich mir auch sicher, dass Micha noch alles die Tage versuchen wird, diese Versammlung zu verhindern und wenn die jetzt tatsächlich alles verschärfen (härterer Lockdown) ist das sowieso recht wahrscheinlich.
Die Verlegung weg von der Geschäftsstelle ist für den Sinn und Zweck leider auch nicht förderlich gewesen.
Viel entscheidender wird wohl sein, dass die sportlichen Ergebnisse erstmal weiterhin schlecht bleiben, damit Preetz wirklich verschwindet
Leider kann ich am Samstag nicht, geht denn von uns wer hin?
Zuletzt geändert von Drago1892 am 20.01.2021, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich gehe selten demonstrieren, Samstag wäre es mir das wert gewesen. Leider muss ich arbeiten 

Bisher haben sich 120 Leute zur Demo angekündigt

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Da bin ich gelinde gesagt überfragtDrago1892 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 08:44gibt es mehrere Gruppen?
Hier sind es 134
https://www.facebook.com/events/4038871 ... y%22%3A%22

- topscorrer63
Ein gewisser Ulli Potofski hat auch unterzeichnet, aber das wird nicht DER Ulrich Potofski sein - oder?PREUSSE hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:57Dieter HoenessSomeone hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:54Schaut mal, wer gerade unterschrieben hat![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Du meinst David Wagner oder?Someone hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:54Schaut mal, wer gerade unterschrieben hat![]()

- MS Herthaner
Ein gewisser Dieter Hoeness auch unterschriebentopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:11Du meinst David Wagner oder?Someone hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:54Schaut mal, wer gerade unterschrieben hat![]()
https://www.openpetition.de/petition/un ... och-im-amtDas ist zu geil, der Typ ist einfach gut!
![]()
![]()
-
Naja das nehmt mal nicht zu ernst. Wie ihr beim unterschreiben ja sicher gesehen habt kann man den Namen einfach selbst schreiben. Demzufolge muss und wird das weder Dieter Hoeness noch David Wagner in Person der von euch vermuteten sein...MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:50Ein gewisser Dieter Hoeness auch unterschriebentopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:11
Du meinst David Wagner oder?Das ist zu geil, der Typ ist einfach gut!
![]()
![]()
- topscorrer63
Ach das wusste ich gar nicht, ich habe da heute das erstemal reingeschaut. Ich dachte da muss man seinen richtigen Namen eintragen!Private__p hat geschrieben: ↑20.01.2021, 14:00Naja das nehmt mal nicht zu ernst. Wie ihr beim unterschreiben ja sicher gesehen habt kann man den Namen einfach selbst schreiben. Demzufolge muss und wird das weder Dieter Hoeness noch David Wagner in Person der von euch vermuteten sein...

-
Sorry, wollte dich/ euch nicht für dumm verkaufen. Wenn das so rüber kam tut es mir leid.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 14:37Ach das wusste ich gar nicht, ich habe da heute das erstemal reingeschaut. Ich dachte da muss man seinen richtigen Namen eintragen!Private__p hat geschrieben: ↑20.01.2021, 14:00
Naja das nehmt mal nicht zu ernst. Wie ihr beim unterschreiben ja sicher gesehen habt kann man den Namen einfach selbst schreiben. Demzufolge muss und wird das weder Dieter Hoeness noch David Wagner in Person der von euch vermuteten sein...![]()
Ich bin weiterhin fleißig am teilen der Petition. Unter jedes neue video oder Bild von Hertha wird der link gesetzt. Ebenso unter jeden Zeitungsbericht bei Facebook über Hertha. Hoffentlich hat das Grauen bald ein Ende
Hertha BSC: Michael Preetz nicht mehr unumstritten? – Fans planen Demonstration
Fans rufen zur Demo am Samstag gegen Preetz auf
Die Fanseele kocht, denn die Mannschaft spielt unterirdisch. Bruno Labbadia lässt jegliche Handschrift vermissen und schafft es nicht, ein System aufzubauen, welches zum Erfolg führt. Anhänger des Klubs haben gelinde gesagt „die Schnauze voll“ und gehen immer stärker auf die Barrikaden.
Im Fokus der sportlichen Misere: Hertha-Manager Michael Preetz! Der gebürtige Düsseldorfer ist auch Grund einer Demonstration, welche am Samstag am Berliner Olympiastadion über die Bühne gehen soll. Die Veranstalter „Hertha sonst nix“ und „Hertha Oldie61“ rufen zum Protest gegen Preetz auf. Alles natürlich unter Wahrung der aktuellen Hygieneregeln.
Preetz stark in Bedrängnis
Titel der Demo: „RÜCKTRITT JETZT - WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!“ – Ein klarer Ausdruck dessen, wie unzufrieden man in Charlottenburg über die rückständige Entwicklung des Vereins und vor allem über die Arbeit von Michael Preetz ist. Unterstützt werden die Veranstalter vom Fanklub „OFC Sektion Hertha 1892“, der Banner erstellt und bereitstellt.
Die Demo soll zum Ausdruck bringen, dass man mit der Arbeit von Preetz alles andere als zufrieden ist. Kernpunkt dürfte auch das laienhafte Bemühen sein, die Investitionen von Lars Windhorst und seiner Firma Tennor, zielgerichtet zu verwenden.
An Ergebnissen messen lassen
Die Ergebnisse sind uns an dieser Stelle nicht bekannt, allerdings zeigt dieses Vorgehen gewisse Tendenzen auf, wonach der neue Vorstandboss den „Klub“ möglicherweise auf links drehen möchte. Hertha BSC täte es sicherlich gut, wenn Preetz aus dem Amt gehievt werden würde, denn der 53-jährige konnte sich noch nicht als Top-Manager eines Bundesligisten beweisen. Seit rund 11 Jahren klebt Preetz bereits auf seinem Stuhl. Unter ihm verbuchte Hertha BSC zwar zwei Aufstiege, aber ebenso auch zwei Abstiege in die 2. Liga.
Preetz katapultierte sich mit Aussagen, die er vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim in den Blickpunkt der Medien. Zugleich muss er sich auch an seinen getroffenen Aussagen messen lassen. So äußerte sich Preetz wie folgt: „Der Januar ist unsere Chance, Boden gutzumachen.“
Bild berichtet über interne Gedankenspiele
Viele Herthaner wollen Preetz nicht mehr als Geschäftsführer begrüßen. Und in der Tat könnte die angekündigte Demonstration am Samstag den Stein ins Rollen bringen. Siegt Hertha BSC zudem nicht gegen Werder Bremen dürften auch die Tage von Labbadia in Charlottenburg gezählt sein.
Wie die „Bild“ passend dazu heute berichtet hängt auch die Zukunft von Preetz an der Personalie Labbadia. Scheitert der Trainer, dann dürfte auch der Manager bald Geschichte sein. Ein Umstand, den man im Lager der Fans begrüßen würde. „Preetz muss weg“, so der Tenor unter den meisten Anhängern!
Anti-Preetz-Petition bereits im Umlauf
Neben der angekündigten Demo gibt es zudem noch eine Petition, die bereits mehr als 3.100 Unterstützer findet, welche sich an den Aufsichtsrat von Hertha BSC richtet. Unter dem Motto „Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt“ versucht Sebastian Stargard, die Massen zu mobilisieren.
Je nachdem, wie viele Teilnehmer am Samstag zusammenkommen, könnte sich die Stimmung aufheizen. Aus neutraler Sicht ist der Zeitpunkt 15 Uhr gut gewählt, denn das Heimspiel von Hertha BSC gegen den SV Werder Bremen wird um 18:30 Uhr angepfiffen. Ob sich Verantwortliche des Bundesligisten bei der Demo sehen lassen, ist aktuell nicht bekannt.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
- topscorrer63
Endlich springen die Medien auch richtig auf den Zug mit auf! 
Und nach Samstag dürfte sich der Druck auf Preetz noch um ein Vielfaches steigern.
Bei einer Niederlage gegen Bremen...
sowieso.
Wenn Der die Segel streichen muss, dann feier ich eine „24-stündige Ein-Mann-Corona-Party!“

Und nach Samstag dürfte sich der Druck auf Preetz noch um ein Vielfaches steigern.

Wenn Der die Segel streichen muss, dann feier ich eine „24-stündige Ein-Mann-Corona-Party!“