Bruno Labbadia
Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Was nützt es wenn er morgens um 7 auf der Geschäftsstelle ist und sich seine Pussies eh noch in den Federn rekeln.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich vertraue ihm irgendwie. Und sehe auch nicht, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Das ist aber total glücklos. Trotzdem habe ich Angst vor dem Nachfolger. Bruno ist ein durchschnittlicher Buli-Trainer, der Nächste ist ne Stufe drunter. Motivationseffekt? Wahrscheinlich. Mehr? Wahrscheinlich nicht.
Bruno wusste nach Ablauf der Transferperiode, dass das nichts wird. Die Interviews hierzu waren sehr kritisch.
Ich hsbe keine Lust auf Otto Rehagel 2.0. Bei allem Frust, bei allen Antipathien
Bruno wusste nach Ablauf der Transferperiode, dass das nichts wird. Die Interviews hierzu waren sehr kritisch.
Ich hsbe keine Lust auf Otto Rehagel 2.0. Bei allem Frust, bei allen Antipathien
Over and out.
Schon mal den Schreibtisch aufräumen.
Bleibt aber natürlich mindestens noch ein Spiel.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Die Klinsmann-Tapes bewahrheiten sich halt immer mehr. Bruno tut mir auch irgendwie leid, er hat das nicht verdient. Wer weis, was die Ratte ihm alles vorgegaukelt hat. Das Team ist total verkorkst seelenlos und planlos zusammengestellt. Bruno ist nur ein kleines Rädchen im endlosen Fehlerlaufwerk von Spuki. Der Fisch stinkt immer noch vom Kopf, vlt. kann er sich damit trösten. Ist ja nicht die erste Trainerkarriere, die diese Ratte zerstört.Schortens hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:38Ich vertraue ihm irgendwie. Und sehe auch nicht, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Das ist aber total glücklos. Trotzdem habe ich Angst vor dem Nachfolger. Bruno ist ein durchschnittlicher Buli-Trainer, der Nächste ist ne Stufe drunter. Motivationseffekt? Wahrscheinlich. Mehr? Wahrscheinlich nicht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Die Trainerfrage ist hier völlig nebensächlich. Aus dem an sich guten, aber völlig desolat zusammengestellten, Kader lässt sich ja dar gar nicht viel verbessern. In diesem Jahr bricht uns zur Abwechslung mal nicht der Trainer, sondern der vogelfreie Kader das Genick. Pech für den Investor, dass dadurch und durch Corona zudem die Marktwerte wegschmilzen.Schortens hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:38Ich vertraue ihm irgendwie. Und sehe auch nicht, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Das ist aber total glücklos. Trotzdem habe ich Angst vor dem Nachfolger. Bruno ist ein durchschnittlicher Buli-Trainer, der Nächste ist ne Stufe drunter. Motivationseffekt? Wahrscheinlich. Mehr? Wahrscheinlich nicht.
Darauf können wir uns einigen. Wenn Labbadia entlassen wird und das Hertha NACHHALTIG hilft, fair enough. Ich glaubs nicht. Diese Probleme stecken so viel tiefer. Und aus Ungewissheit vor dem, was komt, würde ich mir wünschen, dass die deutlich Unterdurchschnittlichen zuerst gehen.Rustneil hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:44Die Klinsmann-Tapes bewahrheiten sich halt immer mehr. Bruno tut mir auch irgendwie leid, er hat das nicht verdient. Wer weis, was die Ratte ihm alles vorgegaukelt hat. Das Team ist total verkorkst seelenlos und planlos zusammengestellt. Bruno ist nur ein kleines Rädchen im endlosen Fehlerlaufwerk von Spuki. Der Fisch stinkt immer noch vom Kopf, vlt. kann er sich damit trösten. Ist ja nicht die erste Trainerkarriere, die diese Ratte zerstört.Schortens hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:38Ich vertraue ihm irgendwie. Und sehe auch nicht, dass die Mannschaft gegen ihn spielt. Das ist aber total glücklos. Trotzdem habe ich Angst vor dem Nachfolger. Bruno ist ein durchschnittlicher Buli-Trainer, der Nächste ist ne Stufe drunter. Motivationseffekt? Wahrscheinlich. Mehr? Wahrscheinlich nicht.
Over and out.
Ausser Kernsanierung, bei der KEIN Verantwortlicher bleibt und maximal 8 Spieler hilft hier gar nichts.
Zu denken, zum fünften Mal binnen kurzer Zeit den Trainer zu wechseln ... ist grenzenlos naiv.
Was überhaupt nicht heisst, dass ich Bruno noch irgendetwas zutraue MIT DIESER MANNSCHAFT.
Woanders kann Bruno wieder was rocken, vielleicht bei uns mit 150 WIndi-Millionen, bei denen Rangnick mitspricht und nicht Preetz-Wohlert-Wohlert, mit dieser Truppe ist er durch. Komplett. Das wird nix mehr.
Zu denken, zum fünften Mal binnen kurzer Zeit den Trainer zu wechseln ... ist grenzenlos naiv.
Was überhaupt nicht heisst, dass ich Bruno noch irgendetwas zutraue MIT DIESER MANNSCHAFT.
Woanders kann Bruno wieder was rocken, vielleicht bei uns mit 150 WIndi-Millionen, bei denen Rangnick mitspricht und nicht Preetz-Wohlert-Wohlert, mit dieser Truppe ist er durch. Komplett. Das wird nix mehr.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das ist das Preetz KarmaRay hat geschrieben: ↑19.01.2021, 23:58Ausser Kernsanierung, bei der KEIN Verantwortlicher bleibt und maximal 8 Spieler hilft hier gar nichts.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html
Der Bruno will noch.
Man weiß einfach nicht, was er so nimmt.
Hoffentlich ist morgen Schluss für den und Preetz.
Der Bruno will noch.

Der Trainer: "Natürlich habe ich das Gefühl noch zur Mannschaft durchdringen zu können. Sonst hätte wir gar nicht so gut ins Spiel finden können. Wir haben ein Spiel verloren, das wir nicht verlieren dürfen. Es ist eine bittere Niederlage in dieser Art und Weise, weil man nicht besser ins Spiel und aus der Halbzeit kommen kann."
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Fehlt eigentlich noch "Vor diesem unglücklichen Spiel habe ich uns auf einem guten Weg gesehen".
Mit welcher Dreistigkeit und maximaler Selbstverleumnung hier einige schreiben, morgen könnte auch für Preetz Schluss sein.
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte?
Ich wurde genötigt, dutzende handfeste Belege für meine Behauptung, Stark sei toxisch, zu bringen, und hier dürfen einige vollkommen grundlos schreiben. Spuki stünde auf der Kippe.
Der macht jetzt gerade die erste berufliche NAchtschicht seit nem Jahr und telefoniert mit Weinzierl. (Behauptung, so wie ihr)
Mit welcher Dreistigkeit und maximaler Selbstverleumnung hier einige schreiben, morgen könnte auch für Preetz Schluss sein.
Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte?
Ich wurde genötigt, dutzende handfeste Belege für meine Behauptung, Stark sei toxisch, zu bringen, und hier dürfen einige vollkommen grundlos schreiben. Spuki stünde auf der Kippe.
Der macht jetzt gerade die erste berufliche NAchtschicht seit nem Jahr und telefoniert mit Weinzierl. (Behauptung, so wie ihr)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Bruno wäre gut beraten den Klinsi zu machen, hinschmeissen und aufzeigen wie schlecht der Verein strukturiert ist. Dann kommt er gut aus der Sache und hilft dem Verein gleichzeitig weiter. Wichtig ist, dass wir gegen Bremen nicht gewinnen.larifari889 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 00:38https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html
Der Bruno will noch.Man weiß einfach nicht, was er so nimmt.
Der Trainer: "Natürlich habe ich das Gefühl noch zur Mannschaft durchdringen zu können. Sonst hätte wir gar nicht so gut ins Spiel finden können. Wir haben ein Spiel verloren, das wir nicht verlieren dürfen. Es ist eine bittere Niederlage in dieser Art und Weise, weil man nicht besser ins Spiel und aus der Halbzeit kommen kann."

Überrascht mich überhaupt nicht.
Seit wann zieht denn bei Hertha jemand aus Misserfolg die Konsequenzen?
Labbadia passt schon ganz hervorragend in unsere Wohlfühloase.
Regelmäßiges Gehalt ohne jeden Leistungsdruck, Schuld ist immer etwas anderes, nicht er, der Verein unterstützt ihn sicher bei dieser Auffassung.
Er wäre ja verrückt hier wegzugehen.
Der könnte auch noch 10 Mal am Stück verlieren und es würde sich nichts ändern.
Aber ganz sicher nach der Saison gibt es den großen Umbruch *kicher*.
Dann wird hier knallhart umstrukturiert *prust*
Der große Umbruch wird der sein, dass MP die Wassersorte wechselt...
Seit wann zieht denn bei Hertha jemand aus Misserfolg die Konsequenzen?
Labbadia passt schon ganz hervorragend in unsere Wohlfühloase.
Regelmäßiges Gehalt ohne jeden Leistungsdruck, Schuld ist immer etwas anderes, nicht er, der Verein unterstützt ihn sicher bei dieser Auffassung.
Er wäre ja verrückt hier wegzugehen.
Der könnte auch noch 10 Mal am Stück verlieren und es würde sich nichts ändern.
Aber ganz sicher nach der Saison gibt es den großen Umbruch *kicher*.
Dann wird hier knallhart umstrukturiert *prust*
Der große Umbruch wird der sein, dass MP die Wassersorte wechselt...
Der muss heute noch dringend vor die Tür gesetzt werden, ansonsten zersetzt er die Mannschaft noch mehr. Ich habe ja schon viel an miserablem In-Game-Coaching erlebt, aber das war heute die Höhe. Jeder Wechsel war eine einzige Katastrophe.
Wenn er etwas Charakter hat, macht er den Mund auf und reißt Preetz mit in den Abgrund.
Wenn er etwas Charakter hat, macht er den Mund auf und reißt Preetz mit in den Abgrund.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Es wird sich doch bereits eingeschossen:Jenner hat geschrieben: ↑20.01.2021, 00:49Der muss heute noch dringend vor die Tür gesetzt werden, ansonsten zersetzt er die Mannschaft noch mehr. Ich habe ja schon viel an miserablem In-Game-Coaching erlebt, aber das war heute die Höhe. Jeder Wechsel war eine einzige Katastrophe.
Express: Hertha BSC: Trainer Bruno Labbadia vor dem Aus?
BZ: War es das für Bruno Labbadia als Hertha-Trainer?
Blöd: Jetzt wird es eng für Labbadia!
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
- topscorrer63
Aber nirgends ein Wort über Preetz, es wird nur Labbadia in Frage gestellt.Funkturm hat geschrieben: ↑20.01.2021, 01:08Es wird sich doch bereits eingeschossen:Jenner hat geschrieben: ↑20.01.2021, 00:49Der muss heute noch dringend vor die Tür gesetzt werden, ansonsten zersetzt er die Mannschaft noch mehr. Ich habe ja schon viel an miserablem In-Game-Coaching erlebt, aber das war heute die Höhe. Jeder Wechsel war eine einzige Katastrophe.
Sind die alle so verblödet, oder schmiert der Bebrillte die Alle?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Jenner, bei Deinem letzten Satz stimme ich Dir vollkommen zu.
Die Truppe ist Ingame nicht coachbar, dazu wäre eine wirkliche akzeptierte Achse nötig, die bei uns so nicht vorhanden ist und das ist der übelste Fehler den Kaderplaner machen können.
Ist übrigens auch Dortmunds Problem und der Grund warum Bayern selbst bei "Krisen" weiter oben bleibt.
Man muss bei noch vorhandener Achse andere Spieler dahin entwickeln, so wie es Bayern mit Kimmich hat, der in der Achse sozusagen der Nachfolger von Thiago wird/geworden ist. Musiala wird aufgebaut werden als späterer Nachfolger für Müller.
Man baut Nachrücker auf wenn man eine wirkliche Achse noch hat und nicht so wie wir, einen Teil weghauen und da werden schon welche nachwachsen.
Und dahingehend findet auch Starks Interview nach dem Spiel dieses Mal meine Zustimmung, dass bei voller Neuentwicklung es durchaus länger dauern kann als es sein sollte.
----------------
Unabhängig davon haben wir einen Punkt erreicht, bei dem normalerweise ein Manager bereits Kontakt zu anderen Trainern aufgenommen hat und tatsächlich 3 Tage vor dem nächsten Spiel eine Trainerentlassung folgt.
Zumal Labbadia in einem Positionsdenktunnel steckt. Als ein BEISPIEL nur: Cunha als einen von zwei Stürmern zu bringen und Torunarigha auf halblinks (nicht als 6er!) ins Mittelfeld zu ziehen scheint ihm wohl unvorstellbar. Und der Gedanke kommt mir in erster Linie wegen den Teamplay und weil ich weiter vorne noch wen als nötig sehe der mit einem bestimmten Willen zu Werke geht.
Doch wir wissen, das überlebt der Manager nicht und diese Klemme wird er mindestens bis Samstag noch aussitzen.
Ein neuer Trainer stünde vor dem gleichen Problem wie Labbadia und die Erfolgsaussichten sind sehr fraglich.
Es bedarf bei solch über übler Kaderplanung wen der beide Posis in einer kann, wobei es vor allem darum geht, dass die Sommertransferperiode angegangen wo der Manager und der Trainer das gleiche denken und das ist nur der Fall wenn es eine Person ist.
Die Truppe ist Ingame nicht coachbar, dazu wäre eine wirkliche akzeptierte Achse nötig, die bei uns so nicht vorhanden ist und das ist der übelste Fehler den Kaderplaner machen können.
Ist übrigens auch Dortmunds Problem und der Grund warum Bayern selbst bei "Krisen" weiter oben bleibt.
Man muss bei noch vorhandener Achse andere Spieler dahin entwickeln, so wie es Bayern mit Kimmich hat, der in der Achse sozusagen der Nachfolger von Thiago wird/geworden ist. Musiala wird aufgebaut werden als späterer Nachfolger für Müller.
Man baut Nachrücker auf wenn man eine wirkliche Achse noch hat und nicht so wie wir, einen Teil weghauen und da werden schon welche nachwachsen.
Und dahingehend findet auch Starks Interview nach dem Spiel dieses Mal meine Zustimmung, dass bei voller Neuentwicklung es durchaus länger dauern kann als es sein sollte.
----------------
Unabhängig davon haben wir einen Punkt erreicht, bei dem normalerweise ein Manager bereits Kontakt zu anderen Trainern aufgenommen hat und tatsächlich 3 Tage vor dem nächsten Spiel eine Trainerentlassung folgt.
Zumal Labbadia in einem Positionsdenktunnel steckt. Als ein BEISPIEL nur: Cunha als einen von zwei Stürmern zu bringen und Torunarigha auf halblinks (nicht als 6er!) ins Mittelfeld zu ziehen scheint ihm wohl unvorstellbar. Und der Gedanke kommt mir in erster Linie wegen den Teamplay und weil ich weiter vorne noch wen als nötig sehe der mit einem bestimmten Willen zu Werke geht.
Doch wir wissen, das überlebt der Manager nicht und diese Klemme wird er mindestens bis Samstag noch aussitzen.
Ein neuer Trainer stünde vor dem gleichen Problem wie Labbadia und die Erfolgsaussichten sind sehr fraglich.
Es bedarf bei solch über übler Kaderplanung wen der beide Posis in einer kann, wobei es vor allem darum geht, dass die Sommertransferperiode angegangen wo der Manager und der Trainer das gleiche denken und das ist nur der Fall wenn es eine Person ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Das ist doch genau das, wovor ich euch "hoffentlich verlieren wir heute" Krakeeler gewarnt habe.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 01:32Aber nirgends ein Wort über Preetz, es wird nur Labbadia in Frage gestellt.Funkturm hat geschrieben: ↑20.01.2021, 01:08Es wird sich doch bereits eingeschossen:
Sind die alle so verblödet, oder schmiert der Bebrillte die Alle?![]()
Preetz wird auch bei einer erneuten Niederlage gegen Bremen nicht gehen müssen.
Dafür haben wir die nächste Blindschleiche an Trainer hier, der genauso scheitern wird.
Aber hofft ruhig weiter auf Niederlagen und "dann muss Preetz aber gehen".
Viel Spaß in der 2.Liga.
Erst wenn die 2.Liga amtlich ist, dann wird man Preetz (aus sportlichen Gründen) los.
Alle anderen Wege brauchen Zeit und Geduld.
Aber vielleicht hat ja einer ein Einsehen und erspart uns diesen Supergau...
Bleibt Gesund!
-
Zeit ist schon sehr viel vergangen. Preetz ist trotzdem noch da.coconut hat geschrieben: ↑20.01.2021, 06:16Das ist doch genau das, wovor ich euch "hoffentlich verlieren wir heute" Krakeeler gewarnt habe.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 01:32
Aber nirgends ein Wort über Preetz, es wird nur Labbadia in Frage gestellt.
Sind die alle so verblödet, oder schmiert der Bebrillte die Alle?![]()
Preetz wird auch bei einer erneuten Niederlage gegen Bremen nicht gehen müssen.
Dafür haben wir die nächste Blindschleiche an Trainer hier, der genauso scheitern wird.
Aber hofft ruhig weiter auf Niederlagen und "dann muss Preetz aber gehen".
Viel Spaß in der 2.Liga.
Erst wenn die 2.Liga amtlich ist, dann wird man Preetz (aus sportlichen Gründen) los.
Alle anderen Wege brauchen Zeit und Geduld.
Aber vielleicht hat ja einer ein Einsehen und erspart uns diesen Supergau...
Jede Niederlage macht seinen Abschied immerhin wahrscheinlicher. Irgendein verkrampfter Sieg, bei dem dann alle Verantwortlichen Denken, dass alles gut ist, wäre sportlich kurzfristig wichtig, aber langfristig ist es wohl besser erst mal Preetz und Labbadia los zu werden
HaHoHe euer Jürgen!
Die zweite Liga war das einzige was unter der Regie dieser Bande Spaß gemacht hat.
Und würde sogar wieder hingehen wenn es dritte Liga wäre.wenn diese ekelhafte Clique verschwunden wär.und das ist die einzige Chance.
Wenn ich jetzt lese das diese hirntoten aus der ostkurve ne Gegendemonstration planen ohne Masken.
Was ist das für ein widerliche ,abartiger Haufen der diese Clique unterstützt
Und würde sogar wieder hingehen wenn es dritte Liga wäre.wenn diese ekelhafte Clique verschwunden wär.und das ist die einzige Chance.
Wenn ich jetzt lese das diese hirntoten aus der ostkurve ne Gegendemonstration planen ohne Masken.
Was ist das für ein widerliche ,abartiger Haufen der diese Clique unterstützt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Morgen ist schon pk für das Spiel gegen Bremen. Wenn heute nichts passiert, ist Labbadia Samstag noch Trainer! Das ist dad was ich erwähnt habe, Preetz kann nicht arbeiten wenn von Spiel zu Spiel wenig Zeit ist.. Das ist schon mit den transfers so
Der wird sich denken.. Zwischen Bremen und Frankfurt, ist eine Woche! Ich gehe mitn Kopf durch die Wand bis Samstag, danach habe ich immernoch 7 Tage!
Der wird sich denken.. Zwischen Bremen und Frankfurt, ist eine Woche! Ich gehe mitn Kopf durch die Wand bis Samstag, danach habe ich immernoch 7 Tage!
Zuletzt geändert von Lukas1892 am 20.01.2021, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Preetz und. Arbeiten..
Der Lacher am Mittwoch....
Der Lacher am Mittwoch....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ich aktualisiere deinen Beitrag mal:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑11.01.2021, 21:47Covic ... blutleerer Desasterauftritt in Augsburg
Klinsmann ... blutleerer Desasterauftritt gegen Mainz
Nouri ... blutleerer Desasterauftritt gegen Köln (und in Dü erste Halbzeit)
Labbadia ... blutleerer Desasterauftritt in Bielefeld
in all diesen vier Spielen in der Startelf:
Stark & Mittelstädt
als einzige in allen vier Spielen.
Übrigens die beiden auch beim 1:4 in Freiburg in der Startelf ...
...blutleerer Desasterauftritt in Köln
...blutleerer Desasterauftritt gegen Hoffenheim
Und wer war wieder in beiden Spielen von Beginn an auf dem Platz?
Na? Wer errät die große Preisfrage?
Für die richtige Antwort jibt's ne Bratwurscht und ne Molle beim nächsten Heimspiel

- terminator27
Nun wird Spuki wohl die allerallerallerletzte Patrone verschiessen dürfen und die nächste Trainergraupe hier anschleppen, ohne dass er selbst endlich erlegt wird.
Könnte brechen, aber im Strahl.
Könnte brechen, aber im Strahl.
- topscorrer63
Naja, gegen Hoffenheim der Mannschaft einen blutleeren Auftritt zu attestieren, hat auch schon was!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.