Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Pinacolada

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 19.01.2021, 23:03

nox nigra hat geschrieben:
19.01.2021, 22:35
Wenn er jetzt nicht geht, geht er nimmermehr. Das war innerhalb des Spiels ein best of der depressivsten Gesichtsausdrücke der letzten 12 Jahre. Das muss alle in seiner Nähe mit runterziehen. Er kann dem Verein nur einen Dienst erweisen: sofortiger Rücktritt!
Ich denke nicht, dass er den Druck über Wochen aushält, sieht schon ziemlich durch aus (auch in der PK vor dem Spiel rapide gealtert).

Sollte nicht noch der Messias vom Himmel herabsteigen und die Mannschaft reanimieren, gehe ich davon aus, dass er bis zum Sommer weg ist.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 19.01.2021, 23:05

Spuki wird noch bleiben, im besten Fall bricht jetzt hinter den Kulissen ein Machtkampf aus, aber auch der wird eine Weile dauern, alles andere wäre zu schön
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

emanzi

Beitrag von emanzi » 19.01.2021, 23:08

Rustneil hat geschrieben:
19.01.2021, 23:02
Was regen wir uns auf. Wir haben doch alle gewusst, das Spuki die Millionen sinnfrei vergeigen wird. Dieses Team ist ohne Konzept zusammengestellt, da passt kaum etwas zusammen. Ein neuer Trainer und ein neuer Manager kann nur aussortieren. Dafür gehen die restlichen Windhorst-Mios drauf. Das heißt weitere Jahre Tristesse. BCC hat sich spätestens seit heute für immer erledigt!
Nö, glaub ich nicht. Nicht, wenn Rangnick frühzeitig kommt und Windhorst noch mal richtig Kohle locker macht.

Aber Preetz und Labbadia müssen komplett raus aus dem Verein. Am besten auch Gegenbauer.

Allerdings wird die Klatsche gegen Hoffenheim nicht reichen. Hertha muss noch gegen Bremen, gegen Frankfurt und danach gegen Bayern verlieren und nicht einen einzigen Punkt holen. Erst dann fangen sie an zu schwitzen...auch Gegenbauer und dann passiert was. So sehe ich das.

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 19.01.2021, 23:09

Machtkampf? Preetz und Gegenbauer haben keine Argumente mehr.
Wirtschaftlich den Verein in die Arme von Investoren der hinteren Bänke getrieben. Sportlich so schlecht, wie seit dem Putsch gegen Dieter Hoeness.

Da ist nichts mehr. So blind sind die Leute in den Gremien nicht, dass sie Tabelle und Invest nicht mehr lesen können.

bemator

Beitrag von bemator » 19.01.2021, 23:09

... BCC hat sich spätestens seit heute für immer erledigt! ...
Naja, man könnte es auch als Big Crash Club auslegen :eek:

elmex

Beitrag von elmex » 19.01.2021, 23:10

pilgrims hat geschrieben:
Gewogen, gemessen und wurde für nicht gut genug befunden!
Falsch! Gemessen, gewogen, gemessen, gewogen, neues Maßband und Waage gekauft, gemessen, gewogen, gemessen, gewogen, die Augen gerieben, das kann doch nicht stimmen, Waage geeicht, wurde Tara abgezogen? , Lasermessgerät gekauft, gemessen, gewogen... Die Story geht weiter. Heute wird nochmal gemessen und gewogen.

Ray

Beitrag von Ray » 19.01.2021, 23:14

Keiner von diesen SKY-Geschmierten stellt die Preetz-Frage, alle nur die Bruno-Frage.
Elende Welt! Reinstes Brechmittel
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

africaspree

Beitrag von africaspree » 19.01.2021, 23:15

Was regen wir uns auf. Wir haben doch alle gewusst, das Spuki die Millionen sinnfrei vergeigen wird. Dieses Team ist ohne Konzept zusammengestellt, da passt kaum etwas zusammen. Ein neuer Trainer und ein neuer Manager kann nur aussortieren. Dafür gehen die restlichen Windhorst-Mios drauf. Das heißt weitere Jahre Tristesse. BCC hat sich spätestens seit heute für immer erledigt!
wenn, dann muß alles schnell und umfangreich installiert werden ... ansonsten hast du recht, BCC adeeeeeee ...
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.01.2021, 23:17

Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 23:14
Keiner von diesen SKY-Geschmierten stellt die Preetz-Frage, alle nur die Bruno-Frage.
Das ist echt unglaublich das da nicht mal Preetz als Hauptschuldiger erwähnt wird.
Aber spätestens am Samstag wenn man mal die Fakten seiner langjährigen Tätigkeit öffentlich macht, wird der auch medial zerrissen.
Geht ja nicht anders.

africaspree

Beitrag von africaspree » 19.01.2021, 23:19

Ray hat geschrieben:
der neue CEO ist nicht gekommen um hier nach der Pfeife des dummen Gegenbauer zu pfeifen !!
der hat auch noch was zu verlieren .. an Ruf & Ehre !
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen, :fan:
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 19.01.2021, 23:23

Ich gehe davon aus, dass Preetz noch nicht sofort freigestellt wird. Aber der Daumen hat sich für ihn schon deutlich gesenkt. Die Befragung wird einer der letzten Sargnägel sein und spätestens im Laufe der Rückrunde wird der Preetz-Nachfolger bereits seine Netzwerke nutzen, um im Sommer eine Neuaufstellung durchzuführen.

Bestimmt wird über den Kopf von Preetz hinweg schon ein Nachfolger für Labbadia verhandelt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 23:24

Ray hat geschrieben:
Die warten auf Schmidts Befehl zur Offensive :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

africaspree

Beitrag von africaspree » 19.01.2021, 23:30

19.01.2021, 23:23
Ich gehe davon aus, dass Preetz noch nicht sofort freigestellt wird. Aber der Daumen hat sich für ihn schon deutlich gesenkt. Die Befragung wird einer der letzten Sargnägel sein und spätestens im Laufe der Rückrunde wird der Preetz-Nachfolger bereits seine Netzwerke nutzen, um im Sommer eine Neuaufstellung durchzuführen.

Bestimmt wird über den Kopf von Preetz hinweg schon ein Nachfolger für Labbadia verhandelt.
wenn sich das alles so bewegen würde ... dann bliebe eine Hoffnung .. :top:

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 19.01.2021, 23:35

früher mal da hat man einem general der versagte die pistole auf den tisch gelegt, das war wirklich "letzte patrone".
heute genügt die mediale hinrichtung, aber wie auch immer, so oder so muss schielauge weg!
ich kann mir es einfach nicht vorstellen, wie der jetzt noch durch das mediengewitter durchkommen kann, auch wenn gewisse berliner lokalmedien mit im filz verstrickt sind und außerhalb berlins Hertha gewöhnlich so egal ist wie der VfL bochum.
Schmidt muss jetzt reagieren, wenn er nicht jegliche (selbst)achtung verlieren will.
Dieser augiasstall muss erbarmungslos ausgemistet werden, radikal mit stumpf und stiel, weg mit der Gegenbauer-kamarilla!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Ray

Beitrag von Ray » 19.01.2021, 23:35

Was soll man über diesen Preetz noch schreiben, ohne sich völlig zu vergessen, ohne nicht jedes Maß zu verlieren?

Wie viele Menschen ein einziger über ein Jahrzehnt lang ins Unheil stürzen kann und seine ganze Zerstörungswucht nicht erkennt - einmalig. Und richtig richtig bösartig.

pressbar

Beitrag von pressbar » 19.01.2021, 23:37

africaspree hat geschrieben:
19.01.2021, 23:30

wenn sich das alles so bewegen würde ... dann bliebe eine Hoffnung .. :top:
Er hat schon öfter richtig gelegen. Wenigstens in der Tendenz.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Ray

Beitrag von Ray » 19.01.2021, 23:38

emanzi hat geschrieben:
19.01.2021, 23:08

Aber Preetz und Labbadia müssen komplett raus aus dem Verein. Am besten auch Gegenbauer.

Bis zum A-Jugendtrainer müssen ALLE raus! Und 2/3 der Mannschaft. Dem Komapatienten Hertha BSC hilft nur eine Kernsanierung, bei der nur das Gemäuer und vielleicht ne Badewanne und nen Ofen stehen bleibt!
KEINER dieser Präsidiumspappenheimer, der 10 Jahre lang diese Geldvernichtung mitgetragen hat, darf hier bleiben! Niemand! Kein Keuter, kein Arne, kein Petry - alle raus!
Und Bruno natürlich auch, aber erst wenn die viel viel schlimmeren schon weg sind.

Ray

Beitrag von Ray » 19.01.2021, 23:39

... spätestens im Laufe der Rückrunde wird der Preetz-Nachfolger bereits seine Netzwerke nutzen, um im Sommer eine Neuaufstellung durchzuführen.
Na hoffentlich haben dessen Netzwerke auch Bandbreite 2. Bundesliga. Terodde? Zoller? Wer darf's sein?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 23:40

Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 23:38
emanzi hat geschrieben:
19.01.2021, 23:08

Bis zum A-Jugendtrainer müssen ALLE raus! Und 2/3 der Mannschaft. Dem Komapatienten Hertha BSC hilft nur eine Kernsanierung, bei der nur das Gemäuer und vielleicht ne Badewanne und nen Ofen stehen bleibt!
KEINER dieser Präsidiumspappenheimer, der 10 Jahre lang diese Geldvernichtung mitgetragen hat, darf hier bleiben! Niemand! Kein Keuter, kein Arne, kein Petry - alle raus!
Und Bruno natürlich auch, aber erst wenn die viel viel schlimmeren schon weg sind.
Vollkommen richtig :top:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 23:42

Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 23:35
Was soll man über diesen Preetz noch schreiben, ohne sich völlig zu vergessen, ohne nicht jedes Maß zu verlieren?

Wie viele Menschen ein einziger über ein Jahrzehnt lang ins Unheil stürzen kann und seine ganze Zerstörungswucht nicht erkennt - einmalig. Und richtig richtig bösartig.
Wer sagt denn das er es nicht erkannt hat? Aber bei geschätztem 1 Mio.€ Jahressalär ist diese Erkenntnis marginal :sorry:

pressbar

Beitrag von pressbar » 19.01.2021, 23:43

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

magic_goal

Beitrag von magic_goal » 19.01.2021, 23:44

so hatte ich das ungefähr gestern im Spieltagsthread auch gemeint. Daher kann/konnte ich nicht verstehen, wie sich einige eine Niederlage wünschen konnten.
Es wird sich in dieser Saison aller Voraussicht nach nichts ändern in der GF-Ebene.
Steigen wir ab, kann so oder so das Licht ausgeknippst werden.

Ich gehe stark davon aus, dass nach Bremen ein neuer Trainer kommt und im Laufe des Frühjahres bekannt gegeben wird, dass Preetz den Verein verlassen wird.
Evtl auch schon füher aber daran haben weder die jetzige noch die kommenden Niederlagen eine Auswirkung. Wenn, dann ist das schon beschlossen.

africaspree

Beitrag von africaspree » 19.01.2021, 23:57

magic_goal hat geschrieben:
19.01.2021, 23:44

so hatte ich das ungefähr gestern im Spieltagsthread auch gemeint. Daher kann/konnte ich nicht verstehen, wie sich einige eine Niederlage wünschen konnten.
Es wird sich in dieser Saison aller Voraussicht nach nichts ändern in der GF-Ebene.
Steigen wir ab, kann so oder so das Licht ausgeknippst werden.

Ich gehe stark davon aus, dass nach Bremen ein neuer Trainer kommt und im Laufe des Frühjahres bekannt gegeben wird, dass Preetz den Verein verlassen wird.
Evtl auch schon füher aber daran haben weder die jetzige noch die kommenden Niederlagen eine Auswirkung. Wenn, dann ist das schon beschlossen.
besten Dank !! da bin ich ja beruhigt - dann kann ich jetzt ja schlafen .. ;) :sorry:

Saschahohe

Beitrag von Saschahohe » 20.01.2021, 00:02

... Sondermeldung - altedame exklusiv ... Sondermeldung - altedame exklusiv ... Sondermeldung - altedame exklusiv ...

Michael Preetz: „Ich [...] höre [...] auf [...] Danke!“

Die Stellungnahme ist ein Zusammenschnitt aus verschiedenen O-Tönen von Preetz. :zwink:

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 20.01.2021, 00:07

Nettelbeck hat geschrieben:
19.01.2021, 23:35
früher mal da hat man einem general der versagte die pistole auf den tisch gelegt, das war wirklich "letzte patrone".
Preetz spielt aber Russsich Roulette. Azubi halt, kein General.
19.01.2021, 23:09
Machtkampf? Preetz und Gegenbauer haben keine Argumente mehr.
Wirtschaftlich den Verein in die Arme von Investoren der hinteren Bänke getrieben. Sportlich so schlecht, wie seit dem Putsch gegen Dieter Hoeness.

Da ist nichts mehr. So blind sind die Leute in den Gremien nicht, dass sie Tabelle und Invest nicht mehr lesen können.
Rational gesehen müsste es überall so sein.
Was macht dich so sicher, daß es bei Hertha in "den Gremien" rational zugeht?
Jetzt haben sich aber die Gewichte in vielerlei Hinsicht verlagert, auch intern, von daher wird es in der Wagenburg nur noch darum gehen, einen Abgang ohne Gesichtsverlust vorzubereiten. Weiß nicht, ob mich das optimistisch stimmen soll, aber mal sehen.
Zuletzt geändert von TEDIbär am 20.01.2021, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Antworten