Ist jemand entlassen ?
17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
- schirmi-berlin
Re: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Du meinst "Köpfe ab"!?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- Herthafuxx
Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein 0:3 so gut angefühlt hat.
Micha und Bruno sind Geschichte
Micha und Bruno sind Geschichte

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Was macht euch so sicher? Ich glaub da nicht dran.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.01.2021, 22:49Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein 0:3 so gut angefühlt hat.
Micha und Bruno sind Geschichte![]()
Ja von was denn ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Vor dem Bremen Spiel passiert nichts und danach auch nichts.
Der Initialzündung vom Beginn des Endes der Schreckensherrschaft

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Offiziell, aber den den verschlossenen Türen....

Nach wie vor Wunschdenken!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Wenn nicht ist vielleicht zu spät, es muß gehandelt werden.Dardai muß übernehmen und Preetz sich verantworten für die miserable Kaderplanung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Preetz hat sich rasiert.
Wird aber wohl erst mal nicht rasiert.
Das muß erst noch Niki Stark-mäßig knallhart intern analysiert werden, warum alle versagen außer "Einer von uns".
Zum Spiel?
Och nö.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Ich war schon immer ein grenzenloser Optimist

Bin mir auch sicher, dass da nichts passieren wird, was Preetz betrifft.
-
Ich habe merkwürdigerweise auch eine Art Aufbruchstimmung. Das MUSS heute das Ende von Preetz und Labaddia gewesen sein. Alles andere wäre ehrlich gesagt nicht mehr tragbar und man kann den Verein abmelden aus der ersten Liga. Können wir Kegeln gehen. Das Unterbewusstsein ist der Meinung, dass es das heute endgültig war!
- MS Herthaner
Tedesco ist erst ab Mai verfügbar.coconut hat geschrieben: ↑19.01.2021, 22:29Allerdings. Obwohl er noch das Bremen-Spiel haben dürfte.
Das Problem:
Es wird nur Bruno treffen und Preetz schleppt den nächsten Trainer mit seiner gefühlt 1000ten letzten Patrone an...
Mich gruselt es jetzt schon.
Tedesco = Dardai Fußball 2.0 nur schlechter....
Dardai wär der dümmste Trottel diese Trümmertruppe zu übernehmen, denn noch mal schafft der sein One-Trick-Wonder nicht mehr.
Wenn man den fragt, wird der ein exorbitantes Gehalt und lange Vertragslaufzeit fordern, denn der wird wissen, dass auch das sein letzter dicker Vertrag sein würde und der reinste Schleudersitz für Durchschnittstrainer.
Wenn man den fragt, wird der ein exorbitantes Gehalt und lange Vertragslaufzeit fordern, denn der wird wissen, dass auch das sein letzter dicker Vertrag sein würde und der reinste Schleudersitz für Durchschnittstrainer.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich bin da ganz bei laotse..
Es wird nichts passieren ,garnichts
Vielleicht muss Labbadia gehen....aber preetz nicht.
Und der neue oberclown schmidt hat wichtigeres zutun ..mit der goldelse ..... Ps lange nicht gelesen von dir..
Es wird nichts passieren ,garnichts
Vielleicht muss Labbadia gehen....aber preetz nicht.
Und der neue oberclown schmidt hat wichtigeres zutun ..mit der goldelse ..... Ps lange nicht gelesen von dir..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ist ja witzig. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit dieser Esther von sky 2001 mal in Spanien war auf soner jugendfahrt. Die war eigentlich ganz nett. Mehr fällt mir zu dem Spiel gerade nicht ein;)
Ich kann’s nicht mehr hören: „es braucht Zeit“! Was soll das? Wollen die noch eine Woche ins Kinderferienlager zusammen fahren, Gitarre spielen am Lagerfeuer, Neptunfest und Erbseneintopf essen das sie sich mal finden. Das ist so lächerlich. Der Preetz geht nie freiwillig. Der alleine reicht auch nicht.
- MS Herthaner
Aldarete hätte auch das Abseits aufgehobenSir Alex hat geschrieben: ↑19.01.2021, 22:36Lass mal Lukebakio nicht raus, der die Abwehrkette beim 2:0 echt verarscht hat.
Wenn du permanent damit rechnen musst, dass jemand außen hinter der Kette steht (hat Platte ja auch gerne mal drauf), dann macht es das verteidigen nicht gerade leichter.
Du kannst ja gar nicht aggressiv vorwärts verteidigen, weil du einkalkulieren musst, dass dein Gegenspieler in deinem Rücken nicht im Abseits steht.
jetzt musste ich aber mal laut vor mich her lachen, obwohl ich ganz corona-alleine sitze
Nur als Hinweis:
Das war heute jener Gegner, den Schalke vor 10 Tagen 4:0 geschlagen hat.
Das war heute jener Gegner, den Schalke vor 10 Tagen 4:0 geschlagen hat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hoffenheim war ja auch nicht gut.
Man muss ganz ehrlich sein, dass die letzten 4 Gegner allesamt schon sehr bescheiden waren. Das ist ja das schlimmste an der Sache, dass man da weder erfolgreich noch gut spielen konnte in der überwiegenden Spielzeit. Beides zusammen schon gar nicht.
LOL, Labbadia sagt, der vergebene 11m hat uns das Genick gebrochen. Ist das ein Test, wie viel Scheiße man reden darf, bis es Konsequenzen gibt?