Luder hat geschrieben: ↑18.01.2021, 19:17
Also das was wir bezahlt haben, bekommen wir nie und nimmer wieder. Schadensreduzierung heißt das Zauberwort, wird aber extrem schwer.
Tja, was wäre realistisch was ein interessierter Verein zahlen würde? 10 Millionen? Und will er überhaupt wechseln bei dem Gehalt und Vertragsdauer? ... das wird kein Plusgeschäft für uns
Vielleicht wäre ein Premier League Verein interessiert.
bei dem Ablösepoker um Lukebakio sind schon alle anderen Teams im Winter abgesprungen, als sie die Forderung von Watford gehört haben, diese Vereine boten 11 Mio Ablöse.
Im Sommer kam dann als Interessent irgend ein französischer Clubs dazu der 15 bezahlen wollte...
Watford wollte aber mindestens 20 Mio Ablöse....UND DANN KAM MICHAS GROßER AUFTRITT
Nachdem er krachend in der BuLi gescheitert ist, seinen Hype nach der Düsseldorf-Saison zu bestätigen, müsste man schon sehr viel Glück haben für ihn 10 Mio zu kassieren.
Eine Leihe mit AK und zu hoffen, dass er explodiert, wäre wohl das sinnvollste.
Ich glaube auch, dass er einfach nicht der Typ ist, der mit so großem Erwartungsdruck umgehen kann.
Funkel hat dem einfach gesagt: "Du Dodi...hab Spaß und wir versuchen dich in Szene zu setzen!", vollkommen ohne Erwartungsdruck....und das hat eben in Düsseldorf, wo alles auf ihn ausgerichtet war gut funktioniert in dieser Konstellation.
Des Weiteren fällt auch gerne unter dem Tisch, dass Lukebakio auch in Düsseldorf nicht nur gute Spiele hatte, einige Tore sowieso nur Elfmeter waren und eben das Bayern-Spiel ihn quasi zum "Shootingstar mit wenig Substanz" machte.