Also bitte MS Herthaner, ein Außenspieler, der Stürmer mit Flanken und Pässen füttert gibt es im Hertha-Kosmos nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.01.2021, 19:57Auch ein Jovic würde hier untergehen.
Aber klar.....so ein weiterer Mittelstürmer hilft uns ungemein.
Ich hätte lieber Kostic statt Jovic.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Sich heir jetzt an Jovic hochzuziehen ist absurd.
Der hat selbst nur eine einzige Leihoption akzeptiert und die war und ist Frankfurt.
Der Spieler ist 23, wurde bei Frankfurt zu dem was ihn für Top-Klubs so interessant machte.
Nun läuft das bei Real nicht so.
Cleverer Spieler, dann dahin übergangsweise zurück zu gehen, wo sein Aufstieg begann.
Bobic zudem gute Verbindungen nach Spanien, auch zu Real, Leihe ohne Gebühr!
Reals Hauptinteresse: Spieler soll viel Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln und dann im Sommer damit zurück.
Frankfurt zudem dicht an EL-Plätzen, da braucht man Preetz nicht angehen.
Jovic hätten wir nicht mal bekommen wenn wir besser stehen würden, der wollte nur nach Frankfurt.
Für Götze, etc. dafür kann man Preetz sauer sein.
Der hat selbst nur eine einzige Leihoption akzeptiert und die war und ist Frankfurt.
Der Spieler ist 23, wurde bei Frankfurt zu dem was ihn für Top-Klubs so interessant machte.
Nun läuft das bei Real nicht so.
Cleverer Spieler, dann dahin übergangsweise zurück zu gehen, wo sein Aufstieg begann.
Bobic zudem gute Verbindungen nach Spanien, auch zu Real, Leihe ohne Gebühr!
Reals Hauptinteresse: Spieler soll viel Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln und dann im Sommer damit zurück.
Frankfurt zudem dicht an EL-Plätzen, da braucht man Preetz nicht angehen.
Jovic hätten wir nicht mal bekommen wenn wir besser stehen würden, der wollte nur nach Frankfurt.
Für Götze, etc. dafür kann man Preetz sauer sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Jovic geht doch völlig am bedarf vorbei. Wüsste nicht, warum wir an dem Interesse haben sollten, solange er nicht für n Appel und n Ei hier spielen würde. Zentrale Mittelstürmer haben wir doch nun wirklich mehr als genug - auch auf guten Niveau. Die einzige zentrale Position, für die ich aktuell dringend eine Verstärkung sehen möchte, ist ZOM bzw. offensiver ZM, um Darida seine Rolle als Teamplayer auf der Bank ausleben zu lassen. Ansonsten bitte ausschließlich für die Außenbahnen scouten.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
100% Zustimmung. Das wäre wirklich komplett am Bedarf vorbei. Solange kein guter Spieler fürs ZOM vorhanden ist, kann man vorne hinstellen, wen man will. Das hat man mal wieder sehr deutlich im Spiel am Wochenende gesehen. Dort gab es riesiges Loch zwischen defensivem Mittelfeld und Angriff und 0 Ideen was die Offensive angeht. Nur durch die Einwechselung von Cunha wurde es dann etwas besser. Davor war es ne komplette Katastrophe gegen einen schwachen GegnerTubeStar hat geschrieben: ↑18.01.2021, 01:14Jovic geht doch völlig am bedarf vorbei. Wüsste nicht, warum wir an dem Interesse haben sollten, solange er nicht für n Appel und n Ei hier spielen würde. Zentrale Mittelstürmer haben wir doch nun wirklich mehr als genug - auch auf guten Niveau. Die einzige zentrale Position, für die ich aktuell dringend eine Verstärkung sehen möchte, ist ZOM bzw. offensiver ZM, um Darida seine Rolle als Teamplayer auf der Bank ausleben zu lassen. Ansonsten bitte ausschließlich für die Außenbahnen scouten.

Sollte jetzt kein guter ZOM kommen, kann man die Saison meiner Ansicht nach komplett abhaken und muss zudem aufpassen nicht abzusteigen.
Mensch, wir haben doch CUNHA als ZOM-tauglichen Spieler. Holt Aussenbahnen!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sowas wie jovic und Frankfurt würde hier nie passieren
Zu Hertha kommt keiner freiwillig zurück,der auch nur einen Hauch von Selbstachtung hat
Die sind froh wenn sie hier weg sind
Zu Hertha kommt keiner freiwillig zurück,der auch nur einen Hauch von Selbstachtung hat
Die sind froh wenn sie hier weg sind
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wer war der letzte, der zurück kam? Artur W., oder?
Der Kelch Mesut geht an uns vorbei 
Mal sehen, ob er dort länger bleibt als MAx Kruse

Mal sehen, ob er dort länger bleibt als MAx Kruse
Reicht definitiv nicht. Dem muss man noch jemanden an die Seite stellen. Wenn Cunha dann mal ausfällt, geht gar nichts mehr. Sieht man ja auch im bisherigen Saisonverlauf. Wieder welche für die Außenbahnen, die dann nicht entsprechend eingesetzt werden?
- topscorrer63
So einen Spieler wie Jovic hatten wir seit Marko Pantelić auch nicht mehr. Von daher, wer hätte da zurückkommen sollen, bzw. wer sollte Hertha heute helfen?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wir brauchen nicht weiter irgendwelchen verpaßten Stürmer-Gelegenheiten hinterherweinen.
Unseren Spielern fehlt jegliche Anleitung um Fussball zu spielen. Da kann Labbadia mit drei Lewandowskis vorne spielen lassen, das wird nichts. Die Mannschaft spielt nach über 8 Monaten Labbadia immer noch nicht zusammen, sondern jeder für sich.
Unseren Spielern fehlt jegliche Anleitung um Fussball zu spielen. Da kann Labbadia mit drei Lewandowskis vorne spielen lassen, das wird nichts. Die Mannschaft spielt nach über 8 Monaten Labbadia immer noch nicht zusammen, sondern jeder für sich.
- MS Herthaner
Schlimm genug das hier über Jovic und Frankfurt diskutiert wird ohne unterscheiden zu können zwischen den beiden Mannschaften und ihrer Kaderplanung.
In Frankfurt geht Dost und Jovic kommt.
Stürmer für Stürmer.
Bobic hätte sicherlich nicht Jovic geholt wenn Kostic gegangen wäre.
Bei uns würde man Lukebakio, Netz und Dilrosun abgeben und Jovic plus Weghorst holen .
Der Vergleich mit Hütter/Bobic gegen Labbadia/Preetz verbietet sich allein wegen der Kompetenz .
In Frankfurt geht Dost und Jovic kommt.
Stürmer für Stürmer.
Bobic hätte sicherlich nicht Jovic geholt wenn Kostic gegangen wäre.
Bei uns würde man Lukebakio, Netz und Dilrosun abgeben und Jovic plus Weghorst holen .
Der Vergleich mit Hütter/Bobic gegen Labbadia/Preetz verbietet sich allein wegen der Kompetenz .
https://www.kicker.de/koeln-und-hertha- ... fermeldung
Sag ich ja...

Der pausenclown Labbadia und der pausenclown preetz pokern um den nächsten kaderauffüller...und keinen scheint es zu interessieren.ok diese witzfigur schmidt ist natürlich entschuldigt ,der reitet auf der goldelse.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Das wir bei Jovic Null Chancen haben, hatte ich schon geschrieben als die ersten Gerüchte aufkamen.
Hier war doch zu 100% klar, das wenn der in die Bundesliga zurückkommt, nur Frankfurt mehrheitlich eine Option für ihn darstellt.
Der hat dort seine größten Erfolge gefeiert, kennt das Umfeld, und hat mit Bobic einen Top-Manager im Verein.
Wer hier die Geschäfte leitet, und was das für ein trister mausgrauer Club ist, das hat sich auch schon bis Jovic herumgesprochen - und das nicht erst seit gestern!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
das Transferfenster ist noch offen bis zum 1. Februar (einschließlich) oder?
Da wirds langsam Zeit. Besonders erfreuliche Gerüchte gibts ja zurzeit auch nicht (zumindest keine, die ich mitbekomme...)
Da wirds langsam Zeit. Besonders erfreuliche Gerüchte gibts ja zurzeit auch nicht (zumindest keine, die ich mitbekomme...)
Gewöhn dich an den Gedanken, dass überhaupt niemand kommt. Es wirkt alles so, als wären sämtliche Aktivitäten auf demEl Mariachi hat geschrieben: ↑19.01.2021, 17:37das Transferfenster ist noch offen bis zum 1. Februar (einschließlich) oder?
tm auf Eis gelegt, weil sowohl der Trainer als auch der GF Sport in den letzten Zügen ihres Stümpertums sind. Wäre auch genau das richtige so, denn warum weiteres Geld verbrennen, wenn es tatsächlich bald jemanden in den Positionen gibt, der wirklich was davon versteht. Beim Duo Rangnick/Tedesco wären die 100Mio (so es sie denn überhaupt gibt) sicherlich weitaus sinnvoller aufgehoben.
Kann einer bitte schreiben oder weiß jemand was Schalke für Spieler verpflichtet hat in der Zeit wo tedesco na Trainer war?
Auf Transfermarkt.de kann man das einsehen.
Transferbilanz
Verpflichtete Spieler: 29
Spieler mit Ablöse: 12
Transferausgaben: 80.000.000 €
Ablöse pro Spieler: 6.666.667 €
Gewählter Zeitraum: 01.07.2017 - 14.03.2019

Fazit: Passt perfekt zu Preetz ! 

Schleppende Bezahlung, würde mir einfallen...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- Herthafuxx
Wenn man mal die Aussagen von ehemaligen Mitspielern über ihn hört, dann wäre Özil auf dem Platz und in der Kabine (das muss man bei ihm nicht erfinden, sondern dazu gibt es genug Kommentare von Kollegen; zumindest noch in der Madrid-Zeit) ein deutliches Upgrade für uns. Ist dementsprechend auch nicht unsere Preisklasse und vor allem aber auch wegen seinem Verhalten neben Platz und Kabine nicht vermittelbar.
Aber einen jungen Özil kriegen wäre schon ein Traum.
Aber einen jungen Özil kriegen wäre schon ein Traum.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Was bin ich froh, das dieser Kelch an Hertha vorbei gegangen ist 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS