Beitrag
von TubeStar » 17.01.2021, 15:37
Man merkt bei Cordoba noch, dass er doch eine längere Pause hatte; da fehlt etwas Frische. Mich nervt auch sein lauter Schrei bei jeder kleinen Berührung, aber gut, sei's drum.
Wenn er denn mal den Ball hatte, hat er in meinen Augen damit vieles ganz gut gemacht. Wenn mal wieder ein Mondkrater im ZOM war, hat er den Ball a la Piatek mit einem Rückpass zumindest in den eigenen Reihen gehalten und er es insbesondere über den linken Flügel probeirt hat, ist er 1-2x gut durchgekommen und hat scharf (leider nicht präzise) in die Mitte gespielt. Weitere 2-3x hat er vielversprechende Fouls gezogen.
Ja, er hatte auch Ballverluste, die sind aber für einen ST/LF/was auch immer das gestern sein sollte, relativ normal. Insgesamt hat gestern eigentlich niemand ein gutes Spiel gemacht, aber mit Cordoba war ich da aus der Startelf vorne noch am "zufriedensten".
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.