Aber wir sind doch Derbysieger

Wann gibt es die ersten "Hauptstadtclub-Aufholjäger"-Shirts?

Aber wir sind doch Derbysieger
Ach soPREUSSE hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:47Du und Ray, Ihr beiden Brüder im Geiste, beherrscht die alte Kommunisten Rhetorik von einer Aussage immer Nebelkerzen zündelnd und vollkommen deplatzierte und neue a) dämliche, in der Sache unerhebliche, ja geradezu kindische Muppet Show Einlagen zu konstruieren, der es an jeglicher Ernsthaftigkeit fehlt und b) in der Sache überhaupt nichts mit der ursprünglichen Kernaussage gemein hat .
Ich bleibe dabei: Klinsmann hat den Laden umgekrempelt, wie seit Dieter Hoeness kein Anderer mehr und seine kurze Periode des Schaffens, hat mehr bewirkt als 11 Jahre Preetz, nämlich allen zu zeigen das es möglich ist, diese Gegenbauer / Preetz Tristesse in eine positive Aufbruchstimmung zu verwandeln und ein euphorische Stimmung unter den Fans zu entfachen
Na gut, das hätte aber auch meine Oma mit "einmal 10 Minuten Fenster uff" geschafft.
Welche relevanten Vorschläge sind denn von Dir bisher gekommen? Immer nur den Fuxx zu machen ohne jegliche eigene Vorschläge, sind nun auch nicht gerade der Burner
Was kann Tousart dafür, dass sein Trainer ne Lusche ist?
Jo, Preusse. Und deswegen musste dieser Verräter auch umgehend vom Hof gejagt werden. Ich habe für morgen um 17:35 Uhr eine Flasche Veuve Clicquot kaltgestellt. Die werde ich trinken auf Dieter und Jürgen, nachdem uns diese Geißböcke und Jecken so richtig einen eingeschenkt haben und Gisdol erneut mit unserer Hilfe seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat, vun nix kütt nix.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:54Ich bleibe dabei: Klinsmann hat den Laden umgekrempelt, wie seit Dieter Hoeness kein Anderer mehr und seine kurze Periode des Schaffens, hat mehr bewirkt als 11 Jahre Preetz, nämlich allen zu zeigen das es möglich ist, diese Gegenbauer / Preetz Tristesse in eine positive Aufbruchstimmung zu verwandeln und ein euphorische Stimmung unter den Fans zu entfachen![]()
Klinsmann ist kein Verräter, sondern hat Rückgrat bewiesen und mit seinem Fazit, den Tagebüchern einen großen Verdienst erwiesen, denn er hat diese Mischpoke bundesweit demaskiertRustneil hat geschrieben: ↑15.01.2021, 23:12Jo, Preusse. Und deswegen musste dieser Verräter auch umgehend vom Hof gejagt werden. Ich habe für morgen um 17:35 Uhr eine Flasche Veuve Clicquot kaltgestellt. Die werde ich trinken auf Dieter und Jürgen, nachdem uns diese Geißböcke und Jecken so richtig einen eingeschenkt haben und Gisdol erneut mit unserer Hilfe seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat, vun nix kütt nix.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:54
Ich bleibe dabei: Klinsmann hat den Laden umgekrempelt, wie seit Dieter Hoeness kein Anderer mehr und seine kurze Periode des Schaffens, hat mehr bewirkt als 11 Jahre Preetz, nämlich allen zu zeigen das es möglich ist, diese Gegenbauer / Preetz Tristesse in eine positive Aufbruchstimmung zu verwandeln und ein euphorische Stimmung unter den Fans zu entfachen![]()
Und wer würdigt diese Tagebücher außer uns? Niemand! Die Ratte drückt eher noch eine Tube Pattex auf den Stuhl, damit sich bloß ja nischt bewegt.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.01.2021, 23:23Klinsmann ist kein Verräter, sondern hat Rückgrat bewiesen und mit seinem Fazit, den Tagebüchern einen großen Verdienst erwiesen, denn er hat diese Mischpoke bundesweit demaskiertRustneil hat geschrieben: ↑15.01.2021, 23:12
Jo, Preusse. Und deswegen musste dieser Verräter auch umgehend vom Hof gejagt werden. Ich habe für morgen um 17:35 Uhr eine Flasche Veuve Clicquot kaltgestellt. Die werde ich trinken auf Dieter und Jürgen, nachdem uns diese Geißböcke und Jecken so richtig einen eingeschenkt haben und Gisdol erneut mit unserer Hilfe seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat, vun nix kütt nix.![]()
Wer bitteschön ausser 20 Spezies hier im Forum hat die Klinsmann-Papers denn begriffen?
Die BILD mit Marcel Reif um nur einen zu nennen haben sich mit dieser Thematik intensiv auseinandergesetzt
Preusse als Erster!
Die Frage ist welches Union er meinte, denn der Abstand zu Sc Union 06 ist geringer geworden ...Ray hat geschrieben: ↑15.01.2021, 22:53Ambitionierte Spieler versucht Preetz grundsätzlich mit der Vision "Möchten mittelfristig den Abstand auf Union verringern" zu locken. Deshalb ist unerwarteterweise Götze abgesprungen und solche Stars wie Zeefuik und Alderete gekommen. Aber nur für Fünfjahresverträge, weil sie die Vollendung dieser mittelfristigen Ziele ja auch aktiv mitgestalten wollen und nicht wie bei Quickie-Union nur 2 Jahre dabei und dann durch den nächstbesten ersetzt.
Diese Fürsorglichkeit und Empathie, die Sensen-Michi als Vorsitzender der Spielergewerkschaft gelernt hat, ist ihm hoch anzurechnen.
"In 5 Jahren ... blablabla ..." Müssen dafür bis dahin jedes Jahr 100 Millionen investiert werden?Lukas1892 hat geschrieben: ↑13.01.2021, 08:20https://m.spox.com/de/sport/fussball/bu ... n-aus.html
![]()
Wenn ich das hier lese, dann drücke ich Köln die Daumen die wahrscheinlich einen stabilen Manager haben, aber finanziell und sportlich nicht mehr können..
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... reetz.htmlHertha-Boss unter Beobachtung
Wo Michael Preetz im Kader nachlegen sollte
Die enttäuschenden Leistungen von Hertha BSC passen nicht zu den Erwartungen. Auch Geschäftsführer Sport Michael Preetz steht in der Kritik. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Bisher geht seine Strategie nicht auf. Von Till Oppermann
(...)
Wie die Berliner "Morgenpost" berichtet, soll der neue Vorsitzende der Geschäftsführung Carsten Schmidt eine vereinsinterne Umfrage durchführen. Die Fragen zielen wohl auch auf die Qualität der Arbeit von Preetz ab. Längst werfen Fans und Medien ihm die missglückten Trainerentscheidungen vor, Labbadia ist bereits der 14. Übungsleiter in Preetz' zwölfter Saison als Verantwortlicher. Eine erneute Kursänderung würde das Ansehen des Machers beschädigen. Zudem müsste er erstmal einen besseren Trainer finden.
(...)
Das Scouting erfordert kreative Lösungen, erklärt Preetz: "Die aktuellen Reisebeschränkungen durch die Corona-Pandemie versuchen wir bestmöglich durch die aktuellen Sichtungs-Tools und andere Quellen auszugleichen." Klingt plausibel. Doch vergleicht man die Ausgabentabelle der Bundesliga mit der sportlichen Situation, zeigt sich ein anderes Bild. Denn was die gezahlten Ablösesummen vor der Saison betrifft ist Hertha Vierter - die Berliner stehen in der Bundesliga also acht Tabellenplätze schlechter da, als ihre Ausgaben im Ligavergleich erwarten ließen. Gerade wenn man bedenkt, dass Hertha BSC im Wintertransferfenster vor genau einem Jahr sogar Ausgabenweltmeister war, ist das zu wenig.
(...)
Der Bedarf ist klar und von Herthas finanziellen Spielräumen träumen die meisten Manager in der Bundesliga. Sein neuer Chef Carsten Schmidt wird den Manager auch an seinem Erfolg in der restlichen Transferperiode messen. Preetz gibt sich in Bezug auf Transfers angriffslustig: "Ausgeschlossen ist dabei erst einmal nie etwas."
Preetz gibt sich in Bezug auf Transfers angriffslustig:
Es ist ja nicht nur das.
wieso auch nicht, Union steht ja keinesfalls da oben, weil sie nur Glück oder einen schlechten Kader haben, der einbrechen muss!Lukas1892 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 08:01Union ist schon jetzt da wo der lange hin möchte! Ich höre jede Woche auf arbeit das union den Platz nicht hält. Es wäre super peinlich für Hertha und für Preetz wenn nächstes Jahr Union Championsleague spielt oder mind. Europe League! Unrealistisch ist das nicht mehr..
Was heißt denn hier, könnte sein Ansehen beschädigen? Welches Ansehen, diese Hupe hat kein Ansehen, und Macher, was für ein Macher?pressbar hat geschrieben: ↑16.01.2021, 01:11Unser 5-Jahres-Micha kommt immer mehr in die Schußlinie:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... reetz.htmlHertha-Boss unter Beobachtung
Wo Michael Preetz im Kader nachlegen sollte
Die enttäuschenden Leistungen von Hertha BSC passen nicht zu den Erwartungen. Auch Geschäftsführer Sport Michael Preetz steht in der Kritik. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich. Bisher geht seine Strategie nicht auf. Von Till Oppermann
(...)
Wie die Berliner "Morgenpost" berichtet, soll der neue Vorsitzende der Geschäftsführung Carsten Schmidt eine vereinsinterne Umfrage durchführen. Die Fragen zielen wohl auch auf die Qualität der Arbeit von Preetz ab. Längst werfen Fans und Medien ihm die missglückten Trainerentscheidungen vor, Labbadia ist bereits der 14. Übungsleiter in Preetz' zwölfter Saison als Verantwortlicher. Eine erneute Kursänderung würde das Ansehen des Machers beschädigen. Zudem müsste er erstmal einen besseren Trainer finden.
(...)
Das Scouting erfordert kreative Lösungen, erklärt Preetz: "Die aktuellen Reisebeschränkungen durch die Corona-Pandemie versuchen wir bestmöglich durch die aktuellen Sichtungs-Tools und andere Quellen auszugleichen." Klingt plausibel. Doch vergleicht man die Ausgabentabelle der Bundesliga mit der sportlichen Situation, zeigt sich ein anderes Bild. Denn was die gezahlten Ablösesummen vor der Saison betrifft ist Hertha Vierter - die Berliner stehen in der Bundesliga also acht Tabellenplätze schlechter da, als ihre Ausgaben im Ligavergleich erwarten ließen. Gerade wenn man bedenkt, dass Hertha BSC im Wintertransferfenster vor genau einem Jahr sogar Ausgabenweltmeister war, ist das zu wenig.
(...)
Der Bedarf ist klar und von Herthas finanziellen Spielräumen träumen die meisten Manager in der Bundesliga. Sein neuer Chef Carsten Schmidt wird den Manager auch an seinem Erfolg in der restlichen Transferperiode messen. Preetz gibt sich in Bezug auf Transfers angriffslustig: "Ausgeschlossen ist dabei erst einmal nie etwas."
...und wieder versucht Versager Preetz Corona als Ausrede zu nutzen. Wenn er vernünftig gearbeitet hätte, wäre Beobachtungen vor Corona getätigt worden und im übrigen, es gibt genügend technische Möglichkeiten, alle Spieler die interessant erscheinen, durch Aufzeichnungen älterer Spiele einzuschätzen. Wer das in dieser Funktion und als vermeidlicher Experte nicht kann, hat auf dieser Position nichts suchen