Bruno Labbadia
Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Fakt bleibt: Labbadia ist außerstande der Mannschaft etwas beizubringen. Punkt 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Labbadia müsste den Spielern in Endlosschleife die Spiele und Spielweise von Union zeigen. Da kann man sehen, was alles durch Kampf und Aufopferung möglich werden kann.
Echt sowas von beneidenswert!!
Echt sowas von beneidenswert!!
Bloß nicht, wir wollen doch nicht das Hertha gegen Köln gewinnt. Ne 5:0 Klatsche wäre mein Traum.

-
Das ist vielleicht mittlerweile wurscht. Es reicht, wenn Labbadia bei Hertha in die Geschichte eingeht, als der Trainer, bei dem Preetz seinen Posten endlich verlor. Wenn das passiert, wird Labbadia in Zukunft bei Hertha einen Ruf haben wie Röber oder Dardai.
Alle werden rückblickend sagen: "Labbadia? War ´n ganz wichtiger Trainer bei uns. Bei dem sind wir Preetz endlich losgeworden."

Ein weiteres trauriges Wochenende kündigt sich an...
wird Problembär Bruno jetzt zum Schadbär Bruno?
Stoibmanns Eder hat seine eigene, unnachahmliche Meinung dazu:
https://www.podcast.de/episode/198511/E ... roblembär/
wird Problembär Bruno jetzt zum Schadbär Bruno?
Stoibmanns Eder hat seine eigene, unnachahmliche Meinung dazu:
https://www.podcast.de/episode/198511/E ... roblembär/
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Das Gerücht mit Tedesco halte ich für frei erfunden und das schon aus rein praktischen Gründen:
Unser Team spielt heute in Köln, Dienstag abend gegen Hoffenheim und nächsten Samstag gegen Werder Bremen. Ein Trainerwechsel mit allem was dazu gehört wäre für mich wenn überhaupt erst nach dem Ende der englischen Woche denkbar, weil ein neuer Trainer erstens nicht so schnell verfügbar und am Start wäre und zweitens binnen zwei oder drei Tagen gar nichts bewirken könnte. Das wäre dann wieder ein Rohrkrepierer mit Ansage und jeglicher positiver Effekt, den ein Wechsel auf der Trainerposition bringen könnte würde verpuffen.
Falls bei uns in dieser Saison Labbadia noch entlassen werden sollte, dann darf das nur gemeinsam mit einem Preetz-Abgang erfolgen und dann sollte man Pal Dardai die Saison zu Ende bringen lassen und in aller Ruhe die Weichen für die Zukunft stellen - auf der Trainerposition, der Managerposition und bei der Kaderplanung.
Unser Team spielt heute in Köln, Dienstag abend gegen Hoffenheim und nächsten Samstag gegen Werder Bremen. Ein Trainerwechsel mit allem was dazu gehört wäre für mich wenn überhaupt erst nach dem Ende der englischen Woche denkbar, weil ein neuer Trainer erstens nicht so schnell verfügbar und am Start wäre und zweitens binnen zwei oder drei Tagen gar nichts bewirken könnte. Das wäre dann wieder ein Rohrkrepierer mit Ansage und jeglicher positiver Effekt, den ein Wechsel auf der Trainerposition bringen könnte würde verpuffen.
Falls bei uns in dieser Saison Labbadia noch entlassen werden sollte, dann darf das nur gemeinsam mit einem Preetz-Abgang erfolgen und dann sollte man Pal Dardai die Saison zu Ende bringen lassen und in aller Ruhe die Weichen für die Zukunft stellen - auf der Trainerposition, der Managerposition und bei der Kaderplanung.
Da kann man auch Dardai wieder nehmen. Der Fußball, den man spielen läßt sieht ähnlich aus. Hinten dicht machen und vorne hilft uns der liebe Gott. Das klappt nur, mit Stürmern, die, die kleinste Chance nutzen. Solche Stürmer haben wir nicht mehr.
ist das aber nicht auch genau das Argument dafür?Mineiro hat geschrieben: ↑16.01.2021, 12:57Das Gerücht mit Tedesco halte ich für frei erfunden und das schon aus rein praktischen Gründen:
Es wird ja in den Artikeln behauptet, dass Hertha bereits mit mehreren Kandidaten in Kontakt getreten ist, Tedesco wird eben namentlich erwähnt.
Wenn man den Trainer nach der englischen Woche austauschen will, dann muss man ja schon davor einen suchen und auch für diesen Fall klarmachen? ...ansonsten ist man ja wieder zu spät dran.
Übrigens gibt es auch einen Interimstrainer aus den eigenen Reihen, der nach einer Niederlage heute, die restliche Woche übernehmen könnte und der neue Trainer-Effekt nicht sofort verpuffen.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wenn uns Köln heute klar besiegt, Labbadia auf jeden Fall entlassen wird.
Der Stabile Micha hat so ein selbstgerechtes Interview in der Sportbild gegeben (hier im Forum zu lesen), der ist sich sicher, dass er bis zum Sommer hier im Sattel sitzt, das Präsidium hinter sich hat und bis dahin sind wir mir Labbadia im besten Fall 12-15 geworden, da riecht es nach einer heutigen Niederlage eher nach Abstieg.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 16.01.2021, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Drago1892 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 14:15ist das aber nicht auch genau das Argument dafür?Mineiro hat geschrieben: ↑16.01.2021, 12:57Das Gerücht mit Tedesco halte ich für frei erfunden und das schon aus rein praktischen Gründen:
Es wird ja in den Artikeln behauptet, dass Hertha bereits mit mehreren Kandidaten in Kontakt getreten ist, Tedesco wird eben namentlich erwähnt.
Wenn man den Trainer nach der englischen Woche austauschen will, dann muss man ja schon davor einen suchen und auch für diesen Fall klarmachen? ...ansonsten ist man ja wieder zu spät dran.
Übrigens gibt es auch einen Interimstrainer aus den eigenen Reihen, der nach einer Niederlage heute, die restliche Woche übernehmen könnte und der neue Trainer-Effekt nicht sofort verpuffen.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wenn uns Köln heute klar besiegt, Labbadia auf jeden Fall entlassen wird.
Der Stabile Micha hat so ein selbstgerechtes Interview in der Sportbild gegeben (hier im Forum zu lesen), der ist sich sicher, dass er bis zum Sommer hier im Sattel sitzt, das Präsidium hinter sich hat und bis dahin sind wir mir Labbadia im besten Fall 12-15 geworden, da riecht es nach einer heutigen Niederlage eher nach Abstieg.
Ne Drago, auch wenn Hertha gegen Köln verlieren sollte, was ich mir von Herzen wünsche. Wird man Labbadia nicht entlassen. Preetz wird bis zum Ende der Saison an Labbadia festhalten. Hertha kann bedingt durch die schwächeren Mannschaften im unteren Tabellendrittel "NICHT" absteigen.
Wie ich schon sagte, wenn Hertha weiter verliert, wird es zum Ende der Saison einen Umbruch geben....neuer Sportdirektor und Trainer...oder beides, Richtung Rangnick. Eine 0-8-15 Trainer-Lösung wie bisher von Preetz wird es nicht geben, da sonst die ganzen Qualitätsspieler von Hertha abhauen. Das wäre der Tod jeglicher Investition von Windhorst.
-
Am besten noch Labbadia und Preetz weiter machen lassen. Dann haben die beiden die leichten Spiele komplett reingeschissen und der neue Trainer kann dann gegen die schweren Teams probieren das Ruder rumzureißen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
17 Punkte in 16 Spielen, sprechen Bände.Hinzu kommt noch das Wie, wie heute wieder gesehen.
Von hilflos bis behindert das ist das Spektrum von Labbadia.
Von hilflos bis behindert das ist das Spektrum von Labbadia.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthafuxx
Labbadia raus!
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Wir wollen in 5 Jahren langsam Europa angegreifen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg und Hertha muss die nächsten 2-4 Jahre einfach zusehen, nicht unter die letzten drei zu kommen. Mit Platz 13 ist man daher absolut im Soll ...............
Möglicherweise endet der Albtraum ja bald.
Möglicherweise endet der Albtraum ja bald.

wann kommt die spieltagsanalyse von coconut?
bruno hat ja wie versprochen derbe abgeliefert gegen den tabellenkeller, da kann man ihm echt keinen vorwurf machen.
bruno hat ja wie versprochen derbe abgeliefert gegen den tabellenkeller, da kann man ihm echt keinen vorwurf machen.

-
Ne, ne

Richtig geile Serie in den letzten fünf Spielen. Langsam rückt sich das Bild in der Tabelle wieder zurecht, nachdem wir nun gegen die vermeintlich schwachen Teams gespielt haben. 

Grottige fünf Punkte (!) und vier (!) geschossene Tore aus den Spielen gegen Mainz, Freiburg, Köln, Schalke und Bielefeld, dazu durch die Bank weg (mit Ausnahme HZ2 gegen Schalke) wirklich unfassbar grauenhafter Fußball.
Das muss ein Ende haben!
Das muss ein Ende haben!
Jep

Mit der Mannschaft ist das ok.El Mariachi hat geschrieben: ↑16.01.2021, 17:38Das fußballerisch dargebotene ist einfach zum Kotzen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Da wünscht man sich Dardai zurück.El Mariachi hat geschrieben: ↑16.01.2021, 17:38Das fußballerisch dargebotene ist einfach zum Kotzen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt, aber trotzdem muss ein Trainer da einfach mehr herausholen können. Labbadia bekleckert sich also auch nicht mit Ruhm.DivBra hat geschrieben: ↑16.01.2021, 17:50Mit der Mannschaft ist das ok.El Mariachi hat geschrieben: ↑16.01.2021, 17:38Das fußballerisch dargebotene ist einfach zum Kotzen.