Wenn wir uns dann noch im oberen Tabellendrittel befinden, bin ich auch noch sehr zufrieden!
Macht es jut, seid nicht traurig, ich komme ja wieder!

Singapur ist nicht so mein Ding, ist mir irgendwie zu steril! Wir wollen jetzt in den 4 Wochen schauen, ob wir eine kleine Finca, oder eine schöne Wohnung finden! Wir kennen Mallorca sehr gut und wir finden, dass es der perfekte Ort zum Leben und auch für einen Urlaub ist! Allerdings sind die Preise für Eigentum extrem in die Höhe geschnellt! Mir wurde vor 2 Jahren eine Finca für 250000 € angeboten! Exakt die selbe Finca steht jetzt für 475000 € zum Verkauf! Ich denke nicht, dass ich als Eigentümer einer Immobilie zurückkomme, aber schauen möchte ich schon! Man muss ja auch ans Alter denken!bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.10.2018, 12:41Ganz genau, erzähl mal lieber, wo es hingeht.![]()
Ich hatte Dich irgendwie als Experten für Singapur und Umgebung abgespeichert, also da bin ich auch über jeden Tip dankbar.
Schönen Urlaub!
Das beruhigt mich sehr!
Sehe ich genau so, deswegen dachte ich auch eher an die etwas weitere Umgebung irgendwo zwischen Burma und Bali.
wenns "bezahlbar" ist würds mich interessieren!
Wem es nicht passt, muss ja nicht lesen.
An welchem Tag ist der Markt?
Am Samstag. Meine Frauen sind süchtig danach
Keine Drohung!
Danke schön!