Da geht es mir genau so wie dir. Hatte ja auch befürchtet, dass das nichts wird. Endlich mal wieder ein Wochenende, was mir unsere Hertha nicht versaut hat

Da geht es mir genau so wie dir. Hatte ja auch befürchtet, dass das nichts wird. Endlich mal wieder ein Wochenende, was mir unsere Hertha nicht versaut hat
Wenigstens stehen aber am Ende mal 3 wichtige Punkte zu Buche. Besser als gar nichts.HipHop hat geschrieben: ↑03.01.2021, 08:52Nix, bzw schlechtes erwartet und überrascht worden. Folgt keine Bestätigung dessen in den nächsten Spielen, tja dann... dann isses... dann wäre es wieder ein Hertha-typisches Strohfeuer gegen diesen einen bereits kaputten Gegner.
Vom Gesehenen her eigentlich nichts Neues. Viel Stückwerk, kein echtes System. Mangelhaft!
Vergessen hast Du unseren Kapitän: Haddock? In die Abwehr gehört in meinen Augen noch Funkturm, sonst gute Aufstellung.PREUSSE hat geschrieben: ↑03.01.2021, 00:18Mineiro ist der Abwehrboss, er klärt alle Angriffe und ordnet die Verteidigung. Jenner ist der Mittelfeld Regisseur , Mittelstürmer Topscorrer, Rechtsaussen Drago, Linkaussen MS Herthaner, Ray Keeper, Libero Zauberdrachin, Larrifari linkes Mittelfeld, Herthafuxx rechtes Mittelfeld, linker Verteidiger Bierchen, rechter Verteidiger Anku, Ersatz Coconut, Opa, Pilgrims, Natalie und ratlos ..und ich mach den Bruno
Nein wurde er nicht, der Oberkörper, bzw. die Arme zählen dazu - so sehr ich ihm den zweiten Treffer auch gegönnt hätte. War knapp, aber so sind die Regeln!
JepFab hat geschrieben: ↑03.01.2021, 10:03@Rastapopoulos: allerdings![]()
Vergessen hast Du unseren Kapitän: Haddock? In die Abwehr gehört in meinen Augen noch Funkturm, sonst gute Aufstellung.PREUSSE hat geschrieben: ↑03.01.2021, 00:18Mineiro ist der Abwehrboss, er klärt alle Angriffe und ordnet die Verteidigung. Jenner ist der Mittelfeld Regisseur , Mittelstürmer Topscorrer, Rechtsaussen Drago, Linkaussen MS Herthaner, Ray Keeper, Libero Zauberdrachin, Larrifari linkes Mittelfeld, Herthafuxx rechtes Mittelfeld, linker Verteidiger Bierchen, rechter Verteidiger Anku, Ersatz Coconut, Opa, Pilgrims, Natalie und ratlos ..und ich mach den Bruno![]()
Gehören die Arme nicht zum Oberkörper dazu?
Nicht nur regulär, sondern besonders eindrucksvoll zeigte Pistelero das er ein durchsetzungsfähiger Top Goalgetter mit toller Technik ist
Doch sonst hätte ich hier ja weiter abgespammt, irgendwo muss man ja auch mal Beiträge herbekommen
Gleiche Höhe, im Zweifel FÜR den Angreifer.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 10:20Nein wurde er nicht, der Oberkörper, bzw. die Arme zählen dazu - so sehr ich ihm den zweiten Treffer auch gegönnt hätte. War knapp, aber so sind die Regeln!
Sehe ich als ehemaliger Stürmer natürlich genauso. Und früher gab es Linienrichter die so eine Szene auch genau so bewertet haben.Westham hat geschrieben: ↑03.01.2021, 11:35Gleiche Höhe, im Zweifel FÜR den Angreifer.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 10:20
Nein wurde er nicht, der Oberkörper, bzw. die Arme zählen dazu - so sehr ich ihm den zweiten Treffer auch gegönnt hätte. War knapp, aber so sind die Regeln!
Entscheidend sind dabei alle Körperteile, mit denen ein Tor erzielt werden kann. Ist die Hand und der Arm in der verbotenen Zone, wird das also nicht geahndet. Selbst, wenn sich der Stürmer nur mit seiner Nasenspitze näher zur gegnerischen Torlinie als der Verteidiger befindet, ist es Abseits.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 11:51Sehe ich als ehemaliger Stürmer natürlich genauso. Und früher gab es Linienrichter die so eine Szene auch genau so bewertet haben.
Aber heutzutage gibt es halt diese Technik, und die wird eben angewendet!![]()
Dann ist der VAR also nicht Regelfest und hat die Szene falsch bewertet?MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.01.2021, 12:11Entscheidend sind dabei alle Körperteile, mit denen ein Tor erzielt werden kann. Ist die Hand und der Arm in der verbotenen Zone, wird das also nicht geahndet. Selbst, wenn sich der Stürmer nur mit seiner Nasenspitze näher zur gegnerischen Torlinie als der Verteidiger befindet, ist es Abseits.
Von daher war das kein Abseits.
Ich habe die Linie nicht genau gesehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 12:23Dann ist der VAR also nicht Regelfest und hat die Szene falsch bewertet?MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.01.2021, 12:11
Entscheidend sind dabei alle Körperteile, mit denen ein Tor erzielt werden kann. Ist die Hand und der Arm in der verbotenen Zone, wird das also nicht geahndet. Selbst, wenn sich der Stürmer nur mit seiner Nasenspitze näher zur gegnerischen Torlinie als der Verteidiger befindet, ist es Abseits.
Von daher war das kein Abseits.
Wäre ja unglaublich wenn die solche Ahnungslosen da hinsetzen!![]()
Ich trainiere gerade im Schnee Paraden und lande immer weich. Bin bereit. Wann geht's los?Fab hat geschrieben: ↑03.01.2021, 10:03@Rastapopoulos: allerdings![]()
Vergessen hast Du unseren Kapitän: Haddock? In die Abwehr gehört in meinen Augen noch Funkturm, sonst gute Aufstellung.PREUSSE hat geschrieben: ↑03.01.2021, 00:18Mineiro ist der Abwehrboss, er klärt alle Angriffe und ordnet die Verteidigung. Jenner ist der Mittelfeld Regisseur , Mittelstürmer Topscorrer, Rechtsaussen Drago, Linkaussen MS Herthaner, Ray Keeper, Libero Zauberdrachin, Larrifari linkes Mittelfeld, Herthafuxx rechtes Mittelfeld, linker Verteidiger Bierchen, rechter Verteidiger Anku, Ersatz Coconut, Opa, Pilgrims, Natalie und ratlos ..und ich mach den Bruno![]()
Na da frag mal bei mir, oder anderen hier im Forum nach wie sich das anfühlt!BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑03.01.2021, 12:21Ich habe mir das Spiel nocheinmal angesehen. Ich habe zwar keinerlei Sympathien für diesen Club aus Herne West und es war tatsächlich der mit Abstand schlechteste Gegner gegen den wir je gespielt haben, allerdings finde ich bitter, dass solch ein Verein in die zweite Liga gehen wird oder gar noch tiefer. Ich will mir nicht vorstellen, was das für Fans bedeutet, diese „Mannschaft“ da anzuschauen zu müssen.
Mit Erektion wäre es aber Abseits gewesen, denn mit dem Körperteil darf man ein Tor erzielen.Schortens hat geschrieben: ↑03.01.2021, 11:03Dann gucks dir nochmal an. Die Linie wird am Arm gezogen, der zählt allerdings nicht, da man damit kein Tor erzielen darf. Mit der Schulter darf man das, deshalb zählt die noch als relevantes Körperteil dazu.
Das ist eine Frechheit, dass das so larifari und falsch geprüft wurde und hat hoffentlich Konsequenzen.
Genau das brauchen die Schalker auch. Die Oberliga Westfalen hat da tolle Angebote:topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 12:39Na da frag mal bei mir, oder anderen hier im Forum nach wie sich das anfühlt!BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑03.01.2021, 12:21Ich habe mir das Spiel nocheinmal angesehen. Ich habe zwar keinerlei Sympathien für diesen Club aus Herne West und es war tatsächlich der mit Abstand schlechteste Gegner gegen den wir je gespielt haben, allerdings finde ich bitter, dass solch ein Verein in die zweite Liga gehen wird oder gar noch tiefer. Ich will mir nicht vorstellen, was das für Fans bedeutet, diese „Mannschaft“ da anzuschauen zu müssen.
Oberliga "Mitte der 80er Jahre" war der Horror, da ging es gegen Türkiyemspor, SSV, Lichterfelder SU usw.