..und wie gut er aus dem Augenwinkel Cordoba bedient

..und wie gut er aus dem Augenwinkel Cordoba bedient
Sieht wohl jeder so, der nüchtern das Spiel verfolgt und nicht voreingenommen ist (zb wegen Jordan)...
Mea Culpa, aber ich muss auch sagen, dass mir Alderete heute tatsächlich ganz gut gefällt. Spielt das wirklich intelligent runter bisher.
Dabei haben doch alle nach dem Unionspiel gesehen, wer der Stürmer Nummer 1 bei Hertha sein MUSStopscorrer63 hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:44Und der kann das in der Box genauso gut wie Pistolero, bloß dass er sich von keinem wegdrücken lässt!![]()
das Spiel ist doch noch nicht rum, wir sind doch für alle Herthaner - der Aufbaugegner, seit jeher.
Ich auch. Er hat obendrauf sogar einen Schalker getunneltHerthinho0 hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:47Sieht wohl jeder so, der nüchtern das Spiel verfolgt und nicht voreingenommen ist (zb wegen Jordan)...
Dein Ernst? Der Spielt mega Bälle!topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:51Tousart hat so viel Gefühl im Fuß, wie ich nach 1 Liter Weinbrand.![]()
Springer Urvater?topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:51Tousart hat so viel Gefühl im Fuß, wie ich nach 1 Liter Weinbrand.![]()
Ich meinte den letzten den er gerade vorne durchstecken wollte.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:52Dein Ernst? Der Spielt mega Bälle!topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:51Tousart hat so viel Gefühl im Fuß, wie ich nach 1 Liter Weinbrand.![]()
Darf dennoch jede Woche immer und immer wieder spielen?
Finde ich auch. Super Ballverteiler heuteBSC_RheinMain hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:52Dein Ernst? Der Spielt mega Bälle!topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.01.2021, 19:51Tousart hat so viel Gefühl im Fuß, wie ich nach 1 Liter Weinbrand.![]()
An diesem Verein ist alles bemitleidenswert, aber bestimmt nicht dass Die da stehen wo sie zu stehen haben - nämlich am Abgrund.