14. Spieltag Hertha BSC - Schalke 04 Sa. 02.01.21 18.30 Uhr
Re: 14. Spieltag Hertha BSC - Schalke 04 Sa. 02.01.21 18.30 Uhr
„Mannschaft muss sich finden...“
„Sind mitten in der Entwicklung...“
Das wird genau so ein Grottenkick wie die letzten Spiele auch. Gross wird seine Mannschaft im Bus vor das Tor stellen. Damit kommen dann unsere Jungs nicht klar.
„Sind mitten in der Entwicklung...“
Das wird genau so ein Grottenkick wie die letzten Spiele auch. Gross wird seine Mannschaft im Bus vor das Tor stellen. Damit kommen dann unsere Jungs nicht klar.
…
"Schmidts Forderungen für die nächsten Spiele hat die Mannschaft verunsichert."
Is an argument between two vegans still called beef
"Das neue Logo auf der Brust war für einige irritierend und hat zu den eklatanten Abspielfehlern geführt, die schliesslich unsere Niederlage besiegelt hat" ...
Not gegen Elend und ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Lächerlichkeit unseres Herzensvereins ...
Not gegen Elend und ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Lächerlichkeit unseres Herzensvereins ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Das Schlakke mit Gross einen neuen Trainer haben, passt mir überhaupt nicht, da Hertha immer für die Gegner ein Aufbau Gegner war und sich für eine Kehrtwende geopfert hat 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was soll der Gross denn in paar Tagen verändern? Aus einer verunsicherten Trümmertruppe, kann man nicht mal eben eine gute Mannschaft herbeizaubern. Ich glaube sowieso, dass Gross ein Fail mit Ansage ist. Schneider hat sich für ihn entschieden, weil er den von früher kennt. Das ist natürlich der perfekte Grund, den einzustellen. Könnte auch von Preetz kommen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Na dann hoffe ich Du behältst Recht und die knacken Tasmanias RekordDaher hat geschrieben: ↑29.12.2020, 11:11Was soll der Gross denn in paar Tagen verändern? Aus einer verunsicherten Trümmertruppe, kann man nicht mal eben eine gute Mannschaft herbeizaubern. Ich glaube sowieso, dass Gross ein Fail mit Ansage ist. Schneider hat sich für ihn entschieden, weil er den von früher kennt. Das ist natürlich der perfekte Grund, den einzustellen. Könnte auch von Preetz kommen.

- MS Herthaner
Es spricht ja nichts dagegen gegen die momentan schlechteste Mannschaft mal überzeugend zu gewinnen.
Gegen wem will man sich denn bitte sonst Selbstvertrauen holen für den Rest der Saison?
Cordoba ist auch wieder fit, und der der die Mannschaft runterzieht bleibt vielleicht erstmal draußen.
Ok, Boyata fehlt......da kann kein Trainer was gegen mindestens 2 Gegentore machen.
Aber wenn wir 5 schießen
Gegen wem will man sich denn bitte sonst Selbstvertrauen holen für den Rest der Saison?
Cordoba ist auch wieder fit, und der der die Mannschaft runterzieht bleibt vielleicht erstmal draußen.
Ok, Boyata fehlt......da kann kein Trainer was gegen mindestens 2 Gegentore machen.
Aber wenn wir 5 schießen

Und... neuer Rasen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2020, 11:18Es spricht ja nichts dagegen gegen die momentan schlechteste Mannschaft mal überzeugend zu gewinnen.
Aber wenn wir 5 schießen![]()
Diese Ausrede gibt es diesmal nicht. Schließlich war das ja der Grund, warum man gegen Mainz keinen einzigen Torschuss zustande brachte.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Naja aber der kann ja noch gar nicht richtig angewachsen sein und außerdem ist neuer Rasen auch immer etwas rutschig am Anfang. Der muss sich ja erst etwas ablaufen.Daher hat geschrieben: ↑29.12.2020, 11:25Und... neuer Rasen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2020, 11:18Es spricht ja nichts dagegen gegen die momentan schlechteste Mannschaft mal überzeugend zu gewinnen.
Aber wenn wir 5 schießen![]()
Diese Ausrede gibt es diesmal nicht. Schließlich war das ja der Grund, warum man gegen Mainz keinen einzigen Torschuss zustande brachte.
Es wird schon genug Gründe geben, wie man eine mögliche Niederlage - so es diese gibt - erklären kann. Notfalls halt die nicht vorhandene Winterpause und somit war es überhaupt nicht möglich, an fußballerischen Elementen zu arbeiten.
Ein Alibi hat die Mannschaft doch immer durch Labbadia
Jeder Gegner wird überzogen starkgeredet
Wahrscheinlich würde Labbadia in einer PK vor einem Spiel gegen die Forums Elf von hier unsere kaum zu knackende Abwehr, der famosen Spielkunst und den pfeilschnellen Stürmer fabulieren

Ich vermute, dass die Mannschaft unter ihm anders auftritt, 90 Minuten rennt und sich in jeden Zweikampf reinhaut. Das dürfte schon reichen, um gegen uns zu gewinnen .... leider.Daher hat geschrieben: ↑29.12.2020, 11:11Was soll der Gross denn in paar Tagen verändern? Aus einer verunsicherten Trümmertruppe, kann man nicht mal eben eine gute Mannschaft herbeizaubern. Ich glaube sowieso, dass Gross ein Fail mit Ansage ist. Schneider hat sich für ihn entschieden, weil er den von früher kennt. Das ist natürlich der perfekte Grund, den einzustellen. Könnte auch von Preetz kommen.
Wenn Cordoba spielt, könnte ich mir aber vorstellen, das wir doch irgendwie gewinnen oder zumindest nen Unentschieden holen.
Absolut korrekt. Gross ist nicht bundesligatauglich. Das muss ein klarer Sieg werden.Daher hat geschrieben: ↑29.12.2020, 11:11Was soll der Gross denn in paar Tagen verändern? Aus einer verunsicherten Trümmertruppe, kann man nicht mal eben eine gute Mannschaft herbeizaubern. Ich glaube sowieso, dass Gross ein Fail mit Ansage ist. Schneider hat sich für ihn entschieden, weil er den von früher kennt. Das ist natürlich der perfekte Grund, den einzustellen. Könnte auch von Preetz kommen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wieviel Aufwand benötigte man denn bisher, um Hertha zu schlagen?
Die rennen ein bisschen an, stehen hinten und eng zusammen und kontern zwei mal.
Die rennen ein bisschen an, stehen hinten und eng zusammen und kontern zwei mal.
…
Wir wollten alles dafür tun, damit Tasmania seinen Rekord behält. Und wie sie sehen, waren wir erfogreich.

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
hatte ich auch so in erinnerung... der faktencheck sagt aber, dass er den vfb in der rückrunde 09/10 von platz 15 auf platz 6 geführt hat

punkteschnitt ist auch besser als labbadia

Ist nicht sogar Covic Punkteschnitt besser als Labbadias?

sogar nouris ist besser!

- Herthafuxx
Gross hat seinerzeit Stuttgart in der Abstiegsregion übernommen und zur besten Rückrundenmannschaft der Liga gemacht. Wer weiß, wo wir gelandet wären, wenn er und nicht Funkel uns damals übernommen hätte...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich hoffe, dass Hertha am Samstag Schalke deutlich schlägt. Hertha kann sich nur selbst schlagen und das ist leider durchaus möglich.
Schalke darf gerne absteigen und den Tasmania-Rekord brechen.
Die Annahme, dass bei einer Hertha-Niederlage Reformen in Herthas Führungsetage eintreten werden, ist wenig durchdacht. Preetz wird auch dann nicht gehen, falls Hertha in den nächsten Wochen keinen einzigen Punkt mehr holt.
Schalke darf gerne absteigen und den Tasmania-Rekord brechen.
Die Annahme, dass bei einer Hertha-Niederlage Reformen in Herthas Führungsetage eintreten werden, ist wenig durchdacht. Preetz wird auch dann nicht gehen, falls Hertha in den nächsten Wochen keinen einzigen Punkt mehr holt.
Da stimme ich zu
Die Ergebnisse sind vollkommen egal..
Vielleicht muss Labbadia dann irgendwann gehen.
Preetz wird nicht gehen..schmidt ist genauso ein Clown wie alle anderen in diesem Verein.
Schön Kohle einsacken ,das was alle durchweg als einziges Ziel haben bei dieser Clique von vereinschädigenden Wirbellosen Einzellern
Preetz wird nicht gehen..schmidt ist genauso ein Clown wie alle anderen in diesem Verein.
Schön Kohle einsacken ,das was alle durchweg als einziges Ziel haben bei dieser Clique von vereinschädigenden Wirbellosen Einzellern
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
Wobei das ja damals der typische Stuttgart Werdegang war. Ein Trainer übernimmt die sensibelchen, macht alles anders als der vorherige Trainer, führt die nach oben und in der darauffolgenden Saison geht’s wieder kräftig nach unten. Bei Veh (mit dem stärksten Ausschlag nach oben und geringsten nach oben), Babbel, Gross und (etwas länger und den schwierigsten wirtschaftlichen Bedingungen) Labbadia stets das gleiche Schema...Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.12.2020, 18:22Gross hat seinerzeit Stuttgart in der Abstiegsregion übernommen und zur besten Rückrundenmannschaft der Liga gemacht. Wer weiß, wo wir gelandet wären, wenn er und nicht Funkel uns damals übernommen hätte...
- bayerschmidt
„Geringsten nach unten“ muss es bei Veh natürlich heißen.
KORKUT !!!! (genau dasselbe einen Abstieg zwischendurch später)bayerschmidt hat geschrieben: ↑29.12.2020, 22:46
Wobei das ja damals der typische Stuttgart Werdegang war. Ein Trainer übernimmt die sensibelchen, macht alles anders als der vorherige Trainer, führt die nach oben und in der darauffolgenden Saison geht’s wieder kräftig nach unten. Bei Veh (mit dem stärksten Ausschlag nach oben und geringsten nach oben), Babbel, Gross und (etwas länger und den schwierigsten wirtschaftlichen Bedingungen) Labbadia stets das gleiche Schema...
Und selbst Kramny hat die stabilisiert. Er kam aber zu früh, so dass der Abschwung statt in der Folgesaison schon gegen Saisonende kam, unter Kramny, Ende: Abstieg.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Über Schmidt ist es zu früh den Stab zu brechenratlos hat geschrieben: ↑29.12.2020, 21:44Da stimme ich zu

Nachdem ich das Spiel in Freiburg gesehen habe würde ich nicht behaupten das wir besser als Schalke sind! Das wird ein typisches unentschieden... Oder wir werden verlieren denn das wir Gegner aufbauen wäre typisch Hertha...