quälendes Spiel
gute Nachricht:
ein Punkt an die Spree

=> bloß noch 26 Punkte gegen das Abstiegsgespenst.
eben macht Dortmund das 4:3
Das lag heute nicht nur an Kalou.
Ist ja nun wirklich keine Überraschung. Wir wissen ja, dass du Dortmunder bist und dahin schaltest wo Spektakel läuft. Wie gefällt dir Sir Korkut so?
Hatte ich wohl nicht ganz unrecht.
Aber vor Allem wegen seiner Spielübersicht und Pässen, würde ich sagen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.10.2018, 18:09.
Und Grujic fehlt alleine wegen der körperlichen Präsenz sowie die Ruhe am Ball.
Können wir uns bei Gladbach bedanken.AtzUl hat geschrieben: ↑06.10.2018, 19:58Aber vor Allem wegen seiner Spielübersicht und Pässen, würde ich sagen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.10.2018, 18:09.
Und Grujic fehlt alleine wegen der körperlichen Präsenz sowie die Ruhe am Ball.
Ich habe da nicht wirklich was gesehen was gut anzuschauen war.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.10.2018, 08:43Was Hertha auswärts fehlt ist Dominanz. Die funktioniert nur mit Qualität. Dieses Jahr haben wenige Transfers für eine Steigerung der Qualität gesorgt, was auch ältere und jüngere Spieler zu einer Leistungssteigerung führt. Was die Hertha Mannschaft in Mainz gezeigt hat war ansatzweise schon richtig gut anzuschauen, aber es fehlte ein Kopf, ein Kapitän, einer wie Grujic, der den Turbo anschmeissen kann und alle mitzieht. Hoffe, er ist bald wieder fit.
Dilrosun z.B. hat mir trotzdem gefallen. Er hatte zwischendurch immer mal gute Aktionen dazwischen. Seine Auswechslung habe ich deshalb auch nicht verstanden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.10.2018, 10:25Ich habe da nicht wirklich was gesehen was gut anzuschauen war.PREUSSE hat geschrieben: ↑07.10.2018, 08:43Was Hertha auswärts fehlt ist Dominanz. Die funktioniert nur mit Qualität. Dieses Jahr haben wenige Transfers für eine Steigerung der Qualität gesorgt, was auch ältere und jüngere Spieler zu einer Leistungssteigerung führt. Was die Hertha Mannschaft in Mainz gezeigt hat war ansatzweise schon richtig gut anzuschauen, aber es fehlte ein Kopf, ein Kapitän, einer wie Grujic, der den Turbo anschmeissen kann und alle mitzieht. Hoffe, er ist bald wieder fit.
Das war ein Rückfall in alte Zeiten.
Das 0:0 haben wir Mainz und den Schiedsrichter zu verdanken.
Eine gute Szene mit Kopfball am Pfosten ist nicht wirklich gut.
Wenn man daraus die richtigen Schlüsse zieht, war das Spiel ein weiterer Entwicklungsschritt.