Matheus Cunha
Re: [10] Matheus Cunha
ratlos,
Du bist ja vollkommen Anti-AfD?
Bemerkt Du hier nicht, dass Du Dir Deine Meinung genauso "bildest" wie Menschen, die auf AfD-Propaganda reinfallen?
NICHTS IST KLAR.
Wo Cunha ist, ist bislang unbekannt. Fest steht, unter seinem Account wurde irgendein Strandfoto und ein paar provozierende Aussagen gepostet. KEIN EINZIGES offizielles Medium ist bislang auch nur indirekt darauf eingegangen.
Für Dich ist dennoch alles klar, Du reimst Dir Dinge, die Du gar nicht weisst so zusammen, dass Du genau Deine WUnschsicht bestätigt siehst:
Cunha ist in Brasilien // selbstverständlich aus Frust // er will weg // Labbadia hat ihn schlecht behandelt // Cunha ist brav, lieb und schützenswürdig // Labbadia ist böse.
Was in der Kabine abging, ob sich Bruno eventuell schon tagelang liueb und einfühlend mit Cunha beschäftigt hat und die Mannschaft eventuell dessen Spirenzien satt haben könnte (wäre nicht der erste Brasi, bei dem das so ist), schließt DU alles aus. Du weisst bescheid, ohne zu wissen. Und für viele andere User gilt dasselbe.
Genau so funktioniert AfD-Propaganda. Schrecklich.
Bemerkt Du hier nicht, dass Du Dir Deine Meinung genauso "bildest" wie Menschen, die auf AfD-Propaganda reinfallen?
NICHTS IST KLAR.
Wo Cunha ist, ist bislang unbekannt. Fest steht, unter seinem Account wurde irgendein Strandfoto und ein paar provozierende Aussagen gepostet. KEIN EINZIGES offizielles Medium ist bislang auch nur indirekt darauf eingegangen.
Für Dich ist dennoch alles klar, Du reimst Dir Dinge, die Du gar nicht weisst so zusammen, dass Du genau Deine WUnschsicht bestätigt siehst:
Cunha ist in Brasilien // selbstverständlich aus Frust // er will weg // Labbadia hat ihn schlecht behandelt // Cunha ist brav, lieb und schützenswürdig // Labbadia ist böse.
Was in der Kabine abging, ob sich Bruno eventuell schon tagelang liueb und einfühlend mit Cunha beschäftigt hat und die Mannschaft eventuell dessen Spirenzien satt haben könnte (wäre nicht der erste Brasi, bei dem das so ist), schließt DU alles aus. Du weisst bescheid, ohne zu wissen. Und für viele andere User gilt dasselbe.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ersetze AfD durch CDUCSUSPDSEDGRÜN und dann passt esRay hat geschrieben: ↑22.12.2020, 23:09ratlos,
NICHTS IST KLAR.

Naja. Die AfD hätte ihm bestimmt das Ticket spendiert. One Way. Ein Nachbar weniger.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Wird jetzt off-topic.
Fakt ist: wir alle wissen wenig.
Ebenso Fakt ist, dass das irgendwann einigermaßen aufgeklärt werden muss.
Es hilft jetzt nur: abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Fakt ist: wir alle wissen wenig.
Ebenso Fakt ist, dass das irgendwann einigermaßen aufgeklärt werden muss.
Es hilft jetzt nur: abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
"jede" würde besser passenSomeone hat geschrieben: ↑22.12.2020, 23:13Ersetze AfD durch CDUCSUSPDSEDGRÜN und dann passt esRay hat geschrieben: ↑22.12.2020, 23:09ratlos,
NICHTS IST KLAR.
Genau so funktioniert AfD-Propaganda. Schrecklich.![]()

so spannend dieses Thema auch ist, wir werden leider darauf warten müssen, was die offizielle Seite für Angaben dazu macht.
Sinn macht das aber irgendwie in keinem Fall...wenn er sich sowas ausdenkt, wäre er noch verrückter, als sowas ohne hin schon ohne Erlaubnis zu tun.....in jedem Fall dürfte aber klar sein, dass das Statement von Cunha am Sonntag-Abend nicht von ihm kam, dann würde der den Verein so nicht "stehen lassen", egal was nun davon stimmt, die "Live-Posts" von seinem Account gabs ja nun zweifellos.
Meine Güte ist das spannend...bestes Popcorn-Material....da kann man morgen aufwachen und es könnte heißen:
"LABBADIA GEFEUERT" (aufgrund der Cunha-Geschichte...wir erinnern uns Preetz hat Bruno mit der Kritik nirgends unterstützt)
"CUNHA IN BRASILIEN...SUSPENDIERT"
War jedenfalls schon lange nicht mehr so spannend um Hertha vorm ins Bett-gehen und wieder aufstehen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
es geht jetzt übrigens los:
Da wird morgen richtig was passieren

Cunha widersetzt sich Hertha-Ansage
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... dia-ansageCunha jettet mit Familie in die Schweiz
Am Dienstag tauchte in der Instagram-Story von Cunhas Lebensgefährtin Gabriela ein Video auf, das den Fußballprofi mitsamt Schwester und Mutter in einem Privatjet zeigte.
Damit aber nicht genug: Wenig später postete Mama Luzi Cunha - fotografiert aus dem Fenster des Jets - ein Bergpanorama-Bild und markierte darin den Ort Zermatt (Schweiz).
Da wird morgen richtig was passieren

Warum hat er ein Bild aus Brasilien gepostet? Um alle zu veräppeln? Puh, ist der bockig. Das wird interessant.
Over and out.
-
Ist für mich nicht klar nachvollziehbar was Ursache und was Wirkung ist, deshalb mein Hinweis auf die anderen Spieler, die nicht ins Team passen.coconut hat geschrieben: ↑22.12.2020, 22:43Das ist ja was ich meinte, das ich den Eindruck habe, das er zuletzt zu egoistisch spielte. Das war zu Anfang der Saison noch anders. Das Problem dabei ist doch, wenn andere für mich (als Freigeist) die Drecksarbeit machen sollen/müssen, ist es wenig hilfreich diese dann mit abfälligen Gesten zu bedenken.
Laut Labbadia standen mehrere Spieler nur im Mittelkreis rum, obwohl sie über die Flügel gehen sollten. Taktische Positionen wurden nicht gehalten, fehlende Körpersprache und Bereitschaft wurden ausdrücklich beim gesamten Team bemängelt. War das jetzt vor oder nachdem Cunha sie runtergezogen hat? Und warum sagt ihm das keiner (wurde ebenfalls bemängelt).
Seine Gesten gehen gar nicht, nerven mich jedes Spiel. Trotzdem scheint mir das wieder ein Anlass, sich in die Tasche zu lügen.
Wer bei Hertha kündigt, postet dies ohne den Verein zu informieren in den sozialen Netzwerken und fliegt sofort in die Schweiz.
Hat derjenige, der ihn geholt hat (Klinsmann) auch so gemacht.
Hat derjenige, der ihn geholt hat (Klinsmann) auch so gemacht.
-
Mein Gott, heutzutage postet doch jeder seine schönen Erinnerungen. Jetzt werden hier aber auch Gründe gesucht...

Absolut! Ein Video aus dem Privatjet mit gesamter Entourage und Verweis auf Weihnachtsferien. Und ein paar Stunden später ein Foto von dem Bekannten mit Markierung eines brasilianischen Orts. Da muss man nicht interpretieren. Merkwürdig auch, dass er das dann wieder gelöscht hat, hm? Wie mindestens zwei Posts vorher bei Twitter auch. Etwas impulsiv, der GuteSchweizer2018 hat geschrieben: ↑22.12.2020, 23:54Mein Gott, heutzutage postet doch jeder seine schönen Erinnerungen. Jetzt werden hier aber auch Gründe gesucht...
Macht es Zermatt jetzt bzgl Quarantäneregelung eigentlich besser?
Zuletzt geändert von Schortens am 23.12.2020, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
- MS Herthaner
Wie sind denn jetzt die Regeln für das Reisen ins Ausland ?
Es gibt ja von Hertha kein spezielles Verbot, sondern nur die Bitte nicht zu vereisen.
Muss Cunha definitiv in Quarantäne?
Vielleicht wird hier auch von unserer Seite aus mehr daraus gemacht als es wirklich ist.
Gerade für Brasilianer ist die Familie sehr wichtig.
Ich könnte mir auch vorstellen das es unter bestimmten Voraussetzungen für Cunha die Erlaubnis gegeben hat mit der Familie über Weihnachten in die Schweiz zu reisen.
Wenn Cunha das gemacht ohne die Erlaubnis und dem Wissen das er für das Spiel gegen Gelsenkirchen in Quarantäne muss, dann ist den auch nicht mehr zu helfen.
Wundert mich trotzdem. Denn bisher ist Cunha nirgends negativ durch solche Sachen aufgefallen.
Ich hoffe im Sinne des Vereins das Labbadia die richtige Mischung findet um Cunha zu Höchstleistungen zu pushen, und das Cunha sich nicht seiner Stärken berauben lässt.
Sollte allerdings das Tischtuch zwischen den beiden zerschnitten sein, muss einer der beiden gehen.
Ansonsten kann das für die Rückrunde böse enden
Es gibt ja von Hertha kein spezielles Verbot, sondern nur die Bitte nicht zu vereisen.
Muss Cunha definitiv in Quarantäne?
Vielleicht wird hier auch von unserer Seite aus mehr daraus gemacht als es wirklich ist.
Gerade für Brasilianer ist die Familie sehr wichtig.
Ich könnte mir auch vorstellen das es unter bestimmten Voraussetzungen für Cunha die Erlaubnis gegeben hat mit der Familie über Weihnachten in die Schweiz zu reisen.
Wenn Cunha das gemacht ohne die Erlaubnis und dem Wissen das er für das Spiel gegen Gelsenkirchen in Quarantäne muss, dann ist den auch nicht mehr zu helfen.
Wundert mich trotzdem. Denn bisher ist Cunha nirgends negativ durch solche Sachen aufgefallen.
Ich hoffe im Sinne des Vereins das Labbadia die richtige Mischung findet um Cunha zu Höchstleistungen zu pushen, und das Cunha sich nicht seiner Stärken berauben lässt.
Sollte allerdings das Tischtuch zwischen den beiden zerschnitten sein, muss einer der beiden gehen.
Ansonsten kann das für die Rückrunde böse enden
- MS Herthaner
Die Schweiz ist laut den Ämtern seit 11.12 definitiv Corona risikogebiet, so wie fast alle Länder mittlerweile.
Und wieso ein Brasilianer beim Thema Familie eine extra Wurst erhalten soll wäre wohl auch mehr als fraglich....ein Trauerfall o. Ä. ist das ja nun zweifelsfrei nicht.
Und wieso ein Brasilianer beim Thema Familie eine extra Wurst erhalten soll wäre wohl auch mehr als fraglich....ein Trauerfall o. Ä. ist das ja nun zweifelsfrei nicht.
Ich habe mal markiert, worauf ich näher eingehe.Pinacolada hat geschrieben: ↑22.12.2020, 23:52Ist für mich nicht klar nachvollziehbar was Ursache und was Wirkung ist, deshalb mein Hinweis auf die anderen Spieler, die nicht ins Team passen.coconut hat geschrieben: ↑22.12.2020, 22:43Das ist ja was ich meinte, das ich den Eindruck habe, das er zuletzt zu egoistisch spielte. Das war zu Anfang der Saison noch anders. Das Problem dabei ist doch, wenn andere für mich (als Freigeist) die Drecksarbeit machen sollen/müssen, ist es wenig hilfreich diese dann mit abfälligen Gesten zu bedenken.
Laut Labbadia standen mehrere Spieler nur im Mittelkreis rum, obwohl sie über die Flügel gehen sollten. Taktische Positionen wurden nicht gehalten, fehlende Körpersprache und Bereitschaft wurden ausdrücklich beim gesamten Team bemängelt. War das jetzt vor oder nachdem Cunha sie runtergezogen hat? Und warum sagt ihm das keiner (wurde ebenfalls bemängelt.
Seine Gesten gehen gar nicht, nerven mich jedes Spiel. Trotzdem scheint mir das wieder ein Anlass, sich in die Tasche zu lügen.
Genau das ist doch offenbar der Punkt. Labbadia hatte offenbar schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen (4 Augen) und immer wieder wurde das ignoriert. Dann musst du als Trainer dann auch mal deutlicher werden.
Ich sags mal so, hätten wir Führungsspieler auf dem Platz (ala Ibi) dann hätten die ihm schon auf dem Feld die Leviten gelesen. Haben wir aber nicht (mehr).
Ich sehe übrigens ansonsten keine Spieler die nicht ins Team passen. Jedenfalls keinen der sich als Alleinunterhalter ansieht.
Das sich offenbar mehrere Spieler nicht daran hielten die Flügel zu besetzen (Spiel breit machen, was gegen tief stehende Mannschaften das einzige Mittel ist), dann wird es schwierig Ursache und Wirkung von Außen zu beurteilen.
Ich hatte im Piatek Thread schon mal aufgezeigt, das unser eigentliches Problem darin besteht, das wir keine echten außen haben (bis auf Dilrosun, der leider immer wieder ausfällt). So werden notgedrungen Spieler auf Außen versetzt, die da keine optimale Lösung sidn. Auch Cunha nicht.
Nur was soll der Trainer machen?
Luke ist nur auf RA zu gebrauchen oder als Konterstürmer (gegen Teams wie Mainz sinnlos). Auf RA kann er zumindest mal auf Tor schießen. Cunha drängt es (sozusagen von Natur aus) nach innen. Nur damit macht er es allen anderen schwerer als es ohnehin schon ist gegen tief stehende Mannschaften. da er sich gerade in letzter Zeit dann auch oft fest läuft und den Ball verliert (teils auch leichtfertig) passiert dann so etwas wie beim ersten Gegentor in Freiburg.
Dazu gesellt sich dann das zwar Mittelstädt und auch Pekarik durchaus auch hinterlaufen würden (und dies auch schon gezeigt haben), aber wenn da keiner ist, den sie hinterlaufen können, wird jeder Vorstoß zum Risikospiel. Weil sie völlig blank stehen, bei einem Ballverlust, da der, der sie dann absichern müsste in der Mitte des Feldes ist.
Es ist halt so kaum möglich da etwas vernünftig aufzuziehen.
Bleibt Gesund!
-
Eben und Berlin ist genau so ein Risikogebiet. Es wäre jetzt aber verdammt fahrlässig vom Verein da bezüglich der ReisenDrago1892 hat geschrieben: ↑23.12.2020, 00:07Die Schweiz ist laut den Ämtern seit 11.12 definitiv Corona risikogebiet, so wie fast alle Länder mittlerweile.
nur die Bitte auszusprechen, nicht zu verreisen anstatt den Spielern ein ausdrückliches Verbot zu erteilen, falls anschließend
irgendwelche Quarantäne - Regeln gelten sollten.
Wenn man sportlich keine Ansprüche hat, kann man sich das als Verein leisten. Es würde sooo gut passen, wenn Bruno Cunha verloren hat und Preetz Cunha den Trip jetzt erlaubt hätte, damit auch der Rest des Teams austickt. Ditt wäre Hertha.herthamichi hat geschrieben: ↑23.12.2020, 00:34Eben und Berlin ist genau so ein Risikogebiet. Es wäre jetzt aber verdammt fahrlässig vom Verein da bezüglich der ReisenDrago1892 hat geschrieben: ↑23.12.2020, 00:07Die Schweiz ist laut den Ämtern seit 11.12 definitiv Corona risikogebiet, so wie fast alle Länder mittlerweile.
nur die Bitte auszusprechen, nicht zu verreisen anstatt den Spielern ein ausdrückliches Verbot zu erteilen, falls anschließend

Over and out.
-
Ist der Trainer Verschnitt immer noch da?
Dem ist bestimmt die Kinnlade runtergefallen, als ihm Labbadias Aussage übersetzt wurde
Jede Aktion die den Verein näher bringt Labbadia und Preetz loszuwerden heiße ich gut
Dem ist bestimmt die Kinnlade runtergefallen, als ihm Labbadias Aussage übersetzt wurde

Jede Aktion die den Verein näher bringt Labbadia und Preetz loszuwerden heiße ich gut

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Ich hatte im Piatek Thread schon mal aufgezeigt, das unser eigentliches Problem darin besteht, das wir keine echten außen haben (bis auf Dilrosun, der leider immer wieder ausfällt). So werden notgedrungen Spieler auf Außen versetzt, die da keine optimale Lösung sidn. Auch Cunha nicht.
Nur was soll der Trainer machen?[/quote]
Dilrosun von Anfang an als LA aufstellen?
Er ist schon lange nicht mehr verletzt.
Und wenn es Labbadia so wichtig ist das Spiel breit zu machen, warum lässt er dann nicht Dilrosun von Anfang an spielen?
Cunha hätte dann als Zehner anstelle Darida spielen können, oder Darida hätte mit Guendouzi zusammen auf der Sechs spielen können.
Cunha ist bei weitem nicht die einzige Option als LA.
EBEN! Bis zur 61. war Dilrosun auch gegen Mainz überragend. Der hebt unser Aussenspiel konstant auf ein neues Level. Bitte dann auch den geschmeidigen Rechtsfuss Leckie auf RA. Dann werden wir sicher alle Spiele gewinnen - warum sieht er das nur nicht? Und den zweikampfschwachen, in der Ballkontrolle katastrophalen Darida muss man auf die 6 stellen. Wie kann man das nicht sehen? Und Cunha zwingend auf die 10, wie MS Herthaner das vor Wochenfrist schon gefordert hat. Ach ne, Moment! Das empfand der Taktikfuchs vom Aasee ja eigentlich gar nicht als Optimalposition. Hui, das ist aber auch kompliziert mit diesem Fussball.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.12.2020, 00:55Dilrosun von Anfang an als LA aufstellen?Ich hatte im Piatek Thread schon mal aufgezeigt, das unser eigentliches Problem darin besteht, das wir keine echten außen haben (bis auf Dilrosun, der leider immer wieder ausfällt). So werden notgedrungen Spieler auf Außen versetzt, die da keine optimale Lösung sidn. Auch Cunha nicht.
Nur was soll der Trainer machen?
Er ist schon lange nicht mehr verletzt.
Und wenn es Labbadia so wichtig ist das Spiel breit zu machen, warum lässt er dann nicht Dilrosun von Anfang an spielen?
Cunha hätte dann als Zehner anstelle Darida spielen können, oder Darida hätte mit Guendouzi zusammen auf der Sechs spielen können.
Cunha ist bei weitem nicht die einzige Option als LA.
Wie wärs, wenn die, die als Aussen aufgestellt sind, mal ihre Position konsequent halten? Luke und Cunha vll auch mal die Seiten tauschen? Das ist wohl unmöglich.
Hier kommt ein Autoritätsproblem mit fehlender Spielintelligenz zusammen. 2-3 Verschiebungen machen da gar nichts. Njete.
Over and out.
Das liest sich nicht nach einer Bitte, sondern einer Anweisung.herthamichi hat geschrieben: ↑23.12.2020, 00:34Eben und Berlin ist genau so ein Risikogebiet. Es wäre jetzt aber verdammt fahrlässig vom Verein da bezüglich der ReisenDrago1892 hat geschrieben: ↑23.12.2020, 00:07Die Schweiz ist laut den Ämtern seit 11.12 definitiv Corona risikogebiet, so wie fast alle Länder mittlerweile.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Stimmt, aber wenn er heute zurück kommt, kann man ihn sofort testen. Der nächste Test ist dann am 28. fällig. Er könnte alsoJenner hat geschrieben: ↑23.12.2020, 01:07Das liest sich nicht nach einer Bitte, sondern einer Anweisung.herthamichi hat geschrieben: ↑23.12.2020, 00:34
Eben und Berlin ist genau so ein Risikogebiet. Es wäre jetzt aber verdammt fahrlässig vom Verein da bezüglich der Reisen
negativ getestet am 29. wieder am Training teilnehmen.
-
Hoffentlich macht Cunha noch ein richtiges Fass auf.
Das ist genau das; was wir jetzt brauchen.
Cunha ist zehnmal näher dran als Klinsmann, den Preetz Spuk ein Ende bereiten zu können.
Auf gehts Cunha
Das ist genau das; was wir jetzt brauchen.
Cunha ist zehnmal näher dran als Klinsmann, den Preetz Spuk ein Ende bereiten zu können.
Auf gehts Cunha

HaHoHe euer Jürgen!
- MS Herthaner
[
Ok, du hast recht.
Lassen wir es so wie es ist.
Lukebakio als RA und Cunha als LA
Das die Position des Zehners nicht die Idealposition von Cunha ist, ändert nichts daran das die trotzdem besser ausfüllt als Darida. Und ich finde das Dilrosun die Position des LA besser spielt als Cunha
Cunha als LA hingegen sehe ich kein Mehrwert da er nur nach innen ziehen kann, was dann auch leichter zu verteidigen ist.
Ja klar können Lukebakio und Cunha mal die Seiten tauschen
Machen die auch ab und zu sogar.
Fällt nur kaum auf weil wir über aussen eh kaum Aktionen haben.
Normalerweise sollte Tousart als Sechser spielen
Da spielt aber Stark. Für den Spielaufbau ne Katastrophe .
Da Darida allerdings unter Labbadia spielen muss, kann er das dann als Sechser auch offiziell machen.
Da rennt der als Zehner eh rum.
Ich versuche nur Alternativen zu finden um diesen bisher spielerisch schlechten Fußball unter Labbadia nicht als Gott gegeben anzusehen weil es nicht und niemals anders geht und völlig Alternativlos ist so wie du und Ray das behaupten
Das ist es in meinen Augen nicht .
Aber ist schon ok.
Läuft ja jetzt auch nicht so schlecht.
Lassen wir es einfach so weiterlaufen.
[/quote]quote]EBEN! Bis zur 61. war Dilrosun auch gegen Mainz überragend. Der hebt unser Aussenspiel konstant auf ein neues Level. Bitte dann auch den geschmeidigen Rechtsfuss Leckie auf RA. Dann werden wir sicher alle Spiele gewinnen - warum sieht er das nur nicht? Und den zweikampfschwachen, in der Ballkontrolle katastrophalen Darida muss man auf die 6 stellen. Wie kann man das nicht sehen? Und Cunha zwingend auf die 10, wie MS Herthaner das vor Wochenfrist schon gefordert hat. Ach ne, Moment! Das empfand der Taktikfuchs vom Aasee ja eigentlich gar nicht als Optimalposition. Hui, das ist aber auch kompliziert mit diesem Fussball.
Ok, du hast recht.
Lassen wir es so wie es ist.
Lukebakio als RA und Cunha als LA
Das die Position des Zehners nicht die Idealposition von Cunha ist, ändert nichts daran das die trotzdem besser ausfüllt als Darida. Und ich finde das Dilrosun die Position des LA besser spielt als Cunha
Cunha als LA hingegen sehe ich kein Mehrwert da er nur nach innen ziehen kann, was dann auch leichter zu verteidigen ist.
Ja klar können Lukebakio und Cunha mal die Seiten tauschen
Machen die auch ab und zu sogar.
Fällt nur kaum auf weil wir über aussen eh kaum Aktionen haben.
Normalerweise sollte Tousart als Sechser spielen
Da spielt aber Stark. Für den Spielaufbau ne Katastrophe .
Da Darida allerdings unter Labbadia spielen muss, kann er das dann als Sechser auch offiziell machen.
Da rennt der als Zehner eh rum.
Ich versuche nur Alternativen zu finden um diesen bisher spielerisch schlechten Fußball unter Labbadia nicht als Gott gegeben anzusehen weil es nicht und niemals anders geht und völlig Alternativlos ist so wie du und Ray das behaupten
Das ist es in meinen Augen nicht .
Aber ist schon ok.
Läuft ja jetzt auch nicht so schlecht.
Lassen wir es einfach so weiterlaufen.
Larifari,irgendwie fast gruselig...
Deine Kampf gegen Klinsmann fand ich damals auch ne Nummer zu big.
Aber zum Thema Cunha stimme ich 100% zu..
Ich hoffe das der die restlichen Tage die der noch hier ist,richtig Bambule macht und diesem Zombie Verein in Gestalt von Gegenbauer/ preetz dadurch noch viel Freude bereitet....
Soll,der,ludenmantel doch seine Spezi plattenhard und darida rum rennen lassen
Deine Kampf gegen Klinsmann fand ich damals auch ne Nummer zu big.
Aber zum Thema Cunha stimme ich 100% zu..
Ich hoffe das der die restlichen Tage die der noch hier ist,richtig Bambule macht und diesem Zombie Verein in Gestalt von Gegenbauer/ preetz dadurch noch viel Freude bereitet....
Soll,der,ludenmantel doch seine Spezi plattenhard und darida rum rennen lassen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović