>>> Das ist ja grotesk ,wie dieser Typ in Schutz genommen wirdratlos hat geschrieben: ↑21.12.2020, 20:52Das ist ja grotesk ,wie dieser Typ in Schutz genommen wird
Der weiß seit 3 Monaten das er hier tätig wird,hat der bis zum 1 Dezember alles ignoriert was hier abgeht?
Wenn ja ist diese Gestalt 1000mal schlimmer als Gegenbauer preetz und konsorten.
Der wird mit keinem Nachfolger in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen
Wie kann man wenn man noch,alle beisammen hat ,so eine, wie preetz nochmal Kohle in die Hand geben,wie kann man so,einen wie Labbadia,weitermachen lassen?
Dieser schmid ist genauso übel,wie die Clique mit der er jetzt gemeinsame Sache macht
Der weiß seit 3 Monaten das er hier tätig wird,hat der bis zum 1 Dezember alles ignoriert was hier abgeht? <<<
Richtig....also....darf ich vorstellen?! Herr Schmidt, der neue Arschkriecher von Gegenbauer, der streng nach Gegenbauers Anweisungen unterwürfig seinen Einstand öffentlich für Hertha gibt und eigenständig als guter braver Bückling, die nächsten Patronen in die Läufe von Preetz und Gegenbauer schiebt.
Von Schmidt wirst Du auch zukünftig nichts erwarten können. Hoffentlich blickt Windhorst diese Verarschungsnummer durch und gibt keine Kohle mehr raus, damit der Versager Preetz die im Wintertransfer nicht auch wieder für nichts verplempert.
Ich setzte jetzt auf Labbadia, denn der hat keinen Bock mehr bei Hertha. Das sieht man ihn an. Das sah man auch bei der PK. Das sah auch so aus, als wenn er das bei Streich vor dem Spiel mal hat kurz durchblicken lassen.
Seit Mai trainiert er bei Hertha. Ist mit z. T. für die Kaderplanung zuständig und man fragt sich was er in den ganzen Monaten trainiert hat. Unglaublich...völlig planlos, da passt nichts. Resultat jetzt Tabellenplatz 14 und das nach den Investitionen von Windhorst. Das ist ihm alles über den Kopf gewachsen und einen Draht zur Mannschaft hat er auch nicht mehr, wie mir scheint. Der will sich nur noch rausfeuern lassen und kassiert dann mal auf die lockere 4,5 Millionen. Soviel Geld wird der in keinem Verein mehr verdienen. Der ist 55 Jahre und wird es sich von der Hertha-Kohle nach noch nicht mal einem Jahr Dienst bei Hertha, richtig gut gehen lassen.