Carsten Schmidt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von MS Herthaner » 21.12.2020, 16:25

Zenturio hat geschrieben:
21.12.2020, 15:33
Schmidt ist ne Nebelkerze wie ich gesagt habe!
Haben Sie wieder was verschleiert und angeblich verschoben, lächerlich und arme Hertha.

Also Ultimatum, haben wir jetzt 2Lame Duck sowie davon eine Lame Duck der sich verbarrikadiert!

Der Verein und die Führung hat Null Anspruchsdenken, erneut ganz erbärmlich.

Ich für meinen Teil bin jetzt noch wütender über diese Niederlage, denn so wäre Sie für was gut gewesen.
Es gibt eher keine Alternativen.
Zu Hertha will niemand so lange Preetz hier ist.
Und Preetz wird nicht gefeuert weil man sich nicht dazu hinreißen lassen kann.
Wer ausser Rangnick ist denn in der Lage den Saustall hier auszumisten?
Ich denke Rangnick hat schon dankend abgelehnt.
Wenn nicht, ist das der größte Fehler der letzten 20 Jahre den nicht zu holen.
Das schlimme ist man wartet wieder bis das Transfer Fenster wieder zu ist.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.12.2020, 16:31

Josh hat geschrieben:
21.12.2020, 16:23
Umgehend danach wird Labbadia gefeuert und Preetz schleppt den 36. Trainerfail hintereinander an.
Wenn wir gegen S05 verlieren gehen beide!
Und am Rasen kann es dann nicht liegen, der wird gerade neu verlegt. :wink:

Könnte aber auch sein das der neue Rasen dann wieder zu gut war, und man lieber hätte warten sollen, um die technisch starken Grubenlampen nicht zu bevorteilen. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Jenner

Beitrag von Jenner » 21.12.2020, 16:44

Schmidt kann Preetz nicht entlassen, sondern nur der Beirat, welcher bis auf 2 Positionen deckungsgleich mit dem Präsidium ist. Dort scheint immer noch die Idiotenfraktion die Mehrheit zu haben,
Intern werden dagegen die Unentschieden in Leverkusen (0:0) und Gladbach (1:1) als Erfolge gegen Spitzen-Teams verbucht...
oder es wagt sich noch niemand aus der Deckung, um sich gegen den zunehmend mental abbauenden Gegenbauer zu stellen.

Wenn Schmidt listig ist, fordert er jetzt intern 19 Punkte aus den nächsten 6 Spielen. :wink:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.12.2020, 16:45

So da habt ihr euren schmid
Ich wünsche diesem widerlichen drecksverein alles erdenklich schlechte ,alles!,
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson

Beitrag von Ricson » 21.12.2020, 16:51

Ich denke, seine Aussagen werden falsch interpretiert, weil die Journalie von 6 Spielen im Januar spricht.
Ich gehe davon aus, dass man gegen Gesindelkirchen ne deutliche Steigerung erwartet. Ansonsten ist Sense.
Also so schlechte sehe ICH diese Aussagen nicht. Er verlangt quasi die maximale Punkteausbeute und deutlich besseren Fußball. Beides wird nicht klappen. :)

Daher

Beitrag von Daher » 21.12.2020, 16:57

Ja Ricson, aber genau das ist es doch. Man weiß genau dass das nichts wird, verschwendet wieder Zeit, Spiele und wichtige Punkte. Gerade der Januar ist enorm wichtig, weil dort die Gegner kommen gegen die wir unbedingt punkten müssen. Wenn man aber die Spiele gegen Mainz und Freiburg sieht, wird das ohne eine Veränderung nichts.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Ricson

Beitrag von Ricson » 21.12.2020, 17:04

Mir wäre es auch lieber, man würde sofort handeln. Aber da ich davon ausgehe, dass sich eh nichts verbessert, glaube ich das spätestens nach Bielefeld aufgeräumt wird.

Mein Problem ist, dass ich immer optimistisch denken muss

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.12.2020, 17:07

Ricson hat geschrieben:
21.12.2020, 16:51
Ich denke, seine Aussagen werden falsch interpretiert, weil die Journalie von 6 Spielen im Januar spricht.
Ich gehe davon aus, dass man gegen Gesindelkirchen ne deutliche Steigerung erwartet. Ansonsten ist Sense.
Also so schlechte sehe ICH diese Aussagen nicht. Er verlangt quasi die maximale Punkteausbeute und deutlich besseren Fußball. Beides wird nicht klappen. :)
GENAU SO SIEHT ES AUS! :top:

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.12.2020, 17:14

Jaja redet euch diesen Typen mal schön....
Der ist genauso widerlich wie der Rest der Bande
Bis zum Januar abwarten,diesem Zombie weiter Spieler verpflichten lassen,dieser ramschtrainer weiter lustlos rum trainieren lassen.
Ihr habt genau das verdient ,genau das....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.12.2020, 17:17

Daher hat geschrieben:
21.12.2020, 16:57
Ja Ricson, aber genau das ist es doch. Man weiß genau dass das nichts wird, verschwendet wieder Zeit, Spiele und wichtige Punkte.
Nein @Daher, das ist Taktik. Das ist wie in der Politik, es wird in Ruhe vorbereitet!

Das ist genauso als wenn die Manager dem Trainer am Samstag noch den Rücken stärken, und zack, am Sonntag ist der Trainer ganz plötzlich Geschichte! :D

Daher

Beitrag von Daher » 21.12.2020, 17:22

Dein Wort in Gottes Ohr, topscorrer. :wink:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 21.12.2020, 17:31

ratlos hat geschrieben:
21.12.2020, 17:14
Jaja redet euch diesen Typen mal schön....
Der ist genauso widerlich wie der Rest der Bande
Bis zum Januar abwarten,diesem Zombie weiter Spieler verpflichten lassen,dieser ramschtrainer weiter lustlos rum trainieren lassen.
Ihr habt genau das verdient ,genau das....
Wenn schon dann bis Ende Januar. Und wer sagt Dir denn das es so lange läuft?

S05 und Bielefeld müssen erstmal geschlagen werden. Ich war ja der Meinung wir hauen Gelsenkacken weg, aber ich glaube nach dem Spiel gegen Mainz, und gestern gegen Freiburg kommen mir doch Zweifel! :roll:

Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, sollten wir aus diesen beiden spielen keine 6 Punkte holen, das hier ein Bruno oder Preetz weitermachen dürfen?
Bei einem Unentschieden gegen Sch....05 geht Labbadia wahrscheinlich alleine, und die Heulfresse wird dann in Abstimmung mit Gegenbauer vor die Tür gesetzt.

Vielleicht hat der Wischmopp den Schmidt ja hier angeschleppt, dass dieser den Manager-Unfall absägt, damit ihm das selber erspart bleibt - wäre mal ne Überlegung wert! :wink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.12.2020, 17:40

Und falls doch ,dann ist alles Friede Freude Eierkuchen?
Dieser Verein ist innerlich verrottet bis ins Mark ,und dieser schmid labt sich jetzt auch noch an den verfaulten Resten.
Alles eine ekelhafte Soße...

Zlatan Ibrahimović

coconut

Beitrag von coconut » 21.12.2020, 17:50

Schmidt macht das schon richtig. Erst gibt es die Zielvorgaben und bei Verfehlung dieser, wird gehandelt.
Genauso läuft das ab. Da ist wenig interessant, was vorher lief, denn er musste sich ja erst einmal selber intern ein Bild machen.
Noch was, der schwafelt nicht nur so dahin, der Mann handelt dann auch (im Rahmen seiner Möglichkeiten).
Bleibt Gesund!

Saschahohe

Beitrag von Saschahohe » 21.12.2020, 17:52

Ich hätte gern die eierlegende Wollmilchsau. Dass Preetz wegen Erfolglosigkeit gehen muss und wir trotzdem im kommenden Frühling mit attraktivem Spiel doch noch den Europapokal erreichen, zumindest deutlich darum mitspielen.
Ist das noch drin? Ich hab echt keine Lust auf noch eine vertane "Übergangssaison"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.12.2020, 17:59

Und falls die Zielvorgaben halbwegs erreicht ,sind ist alles tuti..
Was zählen schon die Jahre ,voll Horror und zombieshow.Hauptsache man gewinnt mal ein bisschen dann ist alles vergessen..

Zlatan Ibrahimović

bball62

Beitrag von bball62 » 21.12.2020, 18:01

coconut hat geschrieben:
21.12.2020, 17:50
Schmidt macht das schon richtig. Erst gibt es die Zielvorgaben und bei Verfehlung dieser, wird gehandelt.
Genauso läuft das ab.
:laugh:
Wie naiv Du bist. Ein best of der Zielvorgaben des letzten Jahrzehnts wäre mal schön. Ziele werden hier regelmäßig nach unten korrigiert oder sind einfach Schnee von gestern. :wink2:

Und selbst wenn die zwei Siege holen, dann ist plötzlich alles gut und Preetz darf weiter wurschteln? Tolle Idee und absolut zukunftsorientiert. :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 21.12.2020, 18:08

coconut hat geschrieben:
Genauso läuft das ab. Da ist wenig interessant, was vorher lief, denn er musste sich ja erst einmal selber intern ein Bild machen.
Noch was, der schwafelt nicht nur so dahin, der Mann handelt dann auch (im Rahmen seiner Möglichkeiten).
Welche Zielvorgaben sind das eigentlich genau?
Mehr Punkte ist auch irgendwie schwammig da man keine Zahl genannt hat.
Möglich sind 18.
Gut wären 15.
Ausreichend wären 12 oder 9?
Vor allem was passiert denn wenn es tatsächlich nur 9 Punkte aus den nächsten 6 Spielen gibt :gruebel:
Aber zumindest kommt mal etwas Druck von oben.
Ich hoffe nur man hat sich dementsprechend abgesichert wenn es nicht funktioniert und schon diesbezüglich Gespräche geführt und auch Bereitschaft bekommen.

Saschahohe

Beitrag von Saschahohe » 21.12.2020, 18:09

Saschahohe hat geschrieben:
21.12.2020, 17:52
Ich hätte gern die eierlegende Wollmilchsau. Dass Preetz wegen Erfolglosigkeit gehen muss und wir trotzdem im kommenden Frühling mit attraktivem Spiel doch noch den Europapokal erreichen, zumindest deutlich darum mitspielen.
Ist das noch drin? Ich hab echt keine Lust auf noch eine vertane "Übergangssaison"!
Oder gibt es echt nur die Wahl zwischen
- Hertha spielt weiter beschissen, und Preetz muss dann gehen (aber die Saison ist wieder versaut) - und
- Hertha spielt wieder besser (ohne langfristig Bäume auszureißen), und Preetz bleibt?

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 21.12.2020, 18:09

Jenner hat geschrieben:
21.12.2020, 16:44
Wenn Schmidt listig ist, fordert er jetzt intern 19 Punkte aus den nächsten 6 Spielen. :wink:
Ich denke auch, die 19 Punkte aus den ersten 6 Spielen sollten das Minimum sein. Sonst wird keine Trendwende möglich werden.

coconut

Beitrag von coconut » 21.12.2020, 18:15

bball62 hat geschrieben:
21.12.2020, 18:01
coconut hat geschrieben:
Genauso läuft das ab.
:laugh:
Wie naiv Du bist. Ein best of der Zielvorgaben des letzten Jahrzehnts wäre mal schön. Ziele werden hier regelmäßig nach unten korrigiert oder sind einfach Schnee von gestern. :wink2:

Und selbst wenn die zwei Siege holen, dann ist plötzlich alles gut und Preetz darf weiter wurschteln? Tolle Idee und absolut zukunftsorientiert. :top:
Danke das du deine Ahnungslosigkeit so offen zur Schau stellst.
Bleibt Gesund!

Shinto7

Beitrag von Shinto7 » 21.12.2020, 18:19

topscorrer63 hat geschrieben:
21.12.2020, 16:17
Zenturio hat geschrieben:
21.12.2020, 15:33
Schmidt ist ne Nebelkerze wie ich gesagt habe!
Der ist keine Nebelkerze, er sagt doch ganz deutlich was jetzt passieren muss!

Zitat: Schmidt mahnt jetzt kurzfristige Erfolge an, sagt: „Im Januar muss gepunktet werden.“ Sechs Spiele stehen im ersten Monat 2021 an: Schalke, Bielefeld, Köln, Hoffenheim, Bremen und zum Abschluss Frankfurt.

Dieser Sechser-Pack wird als letzter Gradmesser gesehen. Gibt es im Januar keine Trendwende mit vielen Punkten und einer "spielerischen Verbesserung" werden die Fragen an Labbadia und Preetz härter werden. Ausgang offen...
Hier ist doch klar zu erkennen, dass Schmidt nicht nur Punkte sehen will, sondern auch ansehnlichen Fußball.

Und hier wird auch ganz klar dieser Manager-Unfall angezählt. Ich bin mir sicher dass Schmidt sich telefonisch mit Gegenbauer schon in Verbindung gesetzt hat, und die Muschi dann mit Labbadia wird mitgehen müssen.

Da wird es auch egal sein, ob man nun S05 oder Bielefeld schlagen sollte, das WIE wird hier ausschlaggebend sein. Und wenn da keine 6 Punkte bei rumkommen, dann wirst Du sehen, dann senkt sich Schmidt sein Daum nach unten - und dann geht nicht nur Bruno! Hier wird doch eindeutig schon vorgebaut dass der Hipster bald vom Hof gejagt wird! :top:

Das wird im Moment nur etwas diplomatisch verpackt, wie es eben so üblich ist. :wink:
Ich sehe das genauso wie du. Wenn die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden und das mit ordentlicher Spielweise, wird gehandelt werden. In der Hinrunde sind auch noch einige Spiele zu spielen und jetzt muss halt gepunktet werden.

coconut

Beitrag von coconut » 21.12.2020, 18:19

MS Herthaner hat geschrieben:
21.12.2020, 18:08
coconut hat geschrieben:
Welche Zielvorgaben sind das eigentlich genau?
Mehr Punkte ist auch irgendwie schwammig da man keine Zahl genannt hat.
Möglich sind 18.
Gut wären 15.
Ausreichend wären 12 oder 9?
Vor allem was passiert denn wenn es tatsächlich nur 9 Punkte aus den nächsten 6 Spielen gibt :gruebel:
Aber zumindest kommt mal etwas Druck von oben.
Ich hoffe nur man hat sich dementsprechend abgesichert wenn es nicht funktioniert und schon diesbezüglich Gespräche geführt und auch Bereitschaft bekommen.
So wie ich das sehe, wird er intern schon deutlich gemacht haben, was er erwartet. Das gehört dann aber nicht an die Öffentlichkeit. Das wäre ein ganz schlechter Stil. Er gilt aber als Teamplayer, solange alle ihre Leistungsvorgaben erfüllen. Wenn nicht, dann....und erst dann wird gehandelt.
Was die Jahre davor war, interessiert ihn weniger bis gar nicht. Er setzt die Ziele und schaut, wie und ob diese umgesetzt werden.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 21.12.2020, 18:23

Er setzt die Ziele und schaut, wie und ob diese umgesetzt werden.
Ja schade das der nicht zum 1.7.20 angefangen hat.
Dann wären Preetz und Labbadia schon Geschichte :zwink:

Saschahohe

Beitrag von Saschahohe » 21.12.2020, 18:23

pilgrims hat geschrieben:
21.12.2020, 18:09
Jenner hat geschrieben:
21.12.2020, 16:44
Ich denke auch, die 19 Punkte aus den ersten 6 Spielen sollten das Minimum sein. Sonst wird keine Trendwende möglich werden.
Passt bloß auf! Im Januar meldet Preetz stolz: Die Tabelle beweist es. Wir haben die 19 Punkte nach den 6 Spielen erreicht. (Zwei Siege oder ein Sieg, drei Unentschieden).

Antworten