Sollten wir gegen Schlacke 04 verlieren
Wars der Rasen , der Ball, der Schiri , das Wetter
In Gelsenkirchen müssen die aber gegen uns das Dach zu machen
Glücksspiele unter freien Himmel sind verboten

Sollten wir gegen Schlacke 04 verlieren
Waaaaaaas, mit Darida hätte ich ja nie gerechnet.Dafür soll in Freiburg wohl ein neues Trio sorgen. Vladimir Darida, Dodi Lukebakio und Peter Pekarik könnten Tousart, Dilrosun und Zeefuik ersetzen. Haben sie den besseren Durchblick?
Habe ich vermutet.
Micky hat geschrieben: ↑17.12.2020, 10:2414. ist aber auch drin.Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.12.2020, 08:49
... und bis Weihnachten werden wir nur noch maximal 10. werden können
Da kann man also jetzt schon handeln.
Jetzt bin ich mir zu 90 Prozent sicher, dass es passieren wird
Tja, wer hätte das gedacht, DER der in die Tiefe tanzt ist wieder "On Fire" und kann morgen wieder alles in Grund und Boden laufen.
Es war ein "wenn ... dann ..."-Satz.Sir Alex hat geschrieben: ↑18.12.2020, 23:40Wie kommst du auf die Idee, dass Freiburg mauern könnte/wollte?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.12.2020, 23:19Haben vor 10 Jahren da zuletzt mal gewonnen oder?
Wenn Freiburg auch frech mauert, bei Heimspiel ohne Zuschauer ist das ja egal, dann wird es eine garantierte Niederlage.
Das tun die ja eigentlich nie, schon gar nicht zuhause.
Das zu einer 90% igen Chance....
zweites ENDSPIEL für laberdiva und hoffentlich auch preetz!
Aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz erhöhe ich auf bittere Niederlage. Nur alleine um zu wissen, ob am Ultimatum (laut U.Bremer) etwas dran ist. Wenn am 23. getagt wird, sollte es zumindest eine eindeutige Situation geben, d.h. klar gescheitert und nicht fast irgendwo dran. Ob dann was passiert, steht noch mal auf einem anderen Blatt.Pinacolada hat geschrieben: ↑17.12.2020, 13:22Ein Punkt würde passen: Ausreichend, um Abstand nach unten zu wahren und zu wenig für die Low-Performer am Steuer, um sich herauszureden.
Quelle: Hertha BSC TwitterEffektive Herthaner!
Die Blau-Weißen verwerteten bisher 73 Prozent ihrer Großchancen – Ligabestwert!
Auch hinten läuft es aktuell: In den vergangenen vier Spielen kassierten Alexander #Schwolow und seine Kollegen nur zwei Gegentreffer. Bitte fortsetzen!
Wie peinlich. Wir waren - sollten die Zahlen stimmen - nicht effektiv, sondern effizient.replay hat geschrieben: ↑20.12.2020, 14:10Quelle: Hertha BSC TwitterEffektive Herthaner!
Die Blau-Weißen verwerteten bisher 73 Prozent ihrer Großchancen – Ligabestwert!
Auch hinten läuft es aktuell: In den vergangenen vier Spielen kassierten Alexander #Schwolow und seine Kollegen nur zwei Gegentreffer. Bitte fortsetzen!
Na dann kann ja nichts schief gehen! Gut Kick!
Und wer sollte für ihn spielen? Der Tousart?
Die wahrscheinlich erfolgsversprechende Aufstellung derzeit