Schonmal vorab darauf vorbereiten

Schonmal vorab darauf vorbereiten
Kann man so sagen, da kocht bei mir auch einfach nur Wut hoch.Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.12.2020, 22:02Na gut War zu erwarten 1:1 aber immerhin treffen die auch das Tor was bei uns nicht selbstverständlich ist
Mal sehen wieviel Tore wir morgen gegen Freiburg schießen
Schon mehr als peinlich das die Nachbarn Willen zeigen
Wogegen wir nur hochbezahlte Söldnerdiven haben
Die hatten schon nach ein paar Minuten mehr Torschüsse als wir im gesamten Spiel!Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.12.2020, 21:23Union hat gehen DORTMUND bis zur Pause mehr Torschüsse als wir gegen die Looser Mainz im ganzen Spiel
Torschüsse sind mir aber herzlich egal, viel entscheidender ist doch, dass es daraus resultierend bei "zwingenden" Torchancen genauso mau im Vergleich aussieht, sogar eher noch schlimmer.topscorrer63 hat geschrieben: ↑18.12.2020, 22:47Die hatten schon nach ein paar Minuten mehr Torschüsse als wir im gesamten Spiel!Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.12.2020, 21:23Union hat gehen DORTMUND bis zur Pause mehr Torschüsse als wir gegen die Looser Mainz im ganzen Spiel![]()
Wie kommst du auf die Idee, dass Freiburg mauern könnte/wollte?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.12.2020, 23:19Haben vor 10 Jahren da zuletzt mal gewonnen oder?
Wenn Freiburg auch frech mauert, bei Heimspiel ohne Zuschauer ist das ja egal, dann wird es eine garantierte Niederlage.
Streich wird uns ausgucken.Sir Alex hat geschrieben: ↑18.12.2020, 23:40Wie kommst du auf die Idee, dass Freiburg mauern könnte/wollte?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.12.2020, 23:19Haben vor 10 Jahren da zuletzt mal gewonnen oder?
Wenn Freiburg auch frech mauert, bei Heimspiel ohne Zuschauer ist das ja egal, dann wird es eine garantierte Niederlage.
Das tun die ja eigentlich nie, schon gar nicht zuhause.
Wer soll an seiner Stelle im ROM spielen? Dodi "ich habe zwei linke Füße" Lukebakio, oder Mathew "in Cottbus würde ich nicht zum Kader gehören" Leckie?
Der braucht uns nicht ausgucken, der weiß doch eh Bescheid wie beschissen Hertha spielt.
Ja wenn man es so sieht, hast du natürlich Recht gibts keine Alternative.
Das wird zum Glück nicht passieren. Schalke holt heute -leider- den ersten Dreier.
Diese Parameter stimmen auch nicht.