13. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; SO, 20. Dezember - 15:30 Uhr
Re: 13. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; SO, 20. Dezember - 15:30 Uhr
Hertha Fans haben Angst, dass wir gewinnen könnten? Na dann wird ja alles jut.
- MS Herthaner
Es wird ein grausames Spiel mit unkreativer Zentrale und inversen außen.
Ich gebe es auf darauf zu hoffen das Labbadia hier wie in Wolfsburg erfolgreich wird.
Dafür liefert er absolut keine Argumente.
Platz 9 geht eh nicht mehr.
Von daher bin ich auf die Sitzung des Präsidiums am 23 .12 gespannt.
Liefert die Mannschaft wie gewohnt, könnte es eng für Preetz und Labbadia werden.
Aufstellung ist egal da Labbadia die Spieler eh nicht richtig aufstellt.
Ich gebe es auf darauf zu hoffen das Labbadia hier wie in Wolfsburg erfolgreich wird.
Liefert die Mannschaft wie gewohnt, könnte es eng für Preetz und Labbadia werden.
Aller Voraussicht verliert Hertha gegen Freiburg, da Labbadia nachhaltig unter Beweis gestellt hat, dass er Hertha nicht richtig auf- und einstellen kann um zu gewinnenMS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2020, 22:13Es wird ein grausames Spiel mit unkreativer Zentrale und inversen außen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Du hast offenbar zu wenig Synapsen die funktionieren.
Was wäre denn damit gewonnen, wenn Preetz den Nachfolger holen darf?
NICHTS.
Abgesehen davon wäre auch nach einer Niederlage Labbadia hier weiterhin Trainer. Auch wenn du noch so herum heulst.
Wichtiger wäre Piatek zu verkaufen und dafür einen OM zu holen.
Bleibt Gesund!
- MS Herthaner
Da sich Leipzig ja Szoboszlai geholt hat, könnte Preetz ja für ne Leihe bei ein gewissen Samardzic anfragen.Wichtiger wäre Piatek zu verkaufen und dafür einen OM zu holen.

Hör bloß uff.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2020, 22:55Da sich Leipzig ja Szoboszlai geholt hat, könnte Preetz ja für ne Leihe bei ein gewissen Samardzic anfragen.Wichtiger wäre Piatek zu verkaufen und dafür einen OM zu holen.![]()

Wenn man sieht was RB da so anstellt und man sieht, was unsere Vollpfosten hier abziehen, ...da liegen Universen zwischen.
Bleibt Gesund!
... ick weeß nich, Hoffnung hab ick keene ... wie gegen Mainz, mit Glück 'n Punkt ...
Stuttgart hat Mislintat, da werde ich soooo neidisch, und die Spielen Fussball.
ich bin schon froh wenn Lecki und Piatek nicht mitspielen, keine Lust wieder zu 9. oder 10. auf dem Platz gehen Freiburg zu stehen.
Aber die beiden haben auch was gutes, solange die mitspielen habe ich immer das Gefühl ich könnte auf dem Platz auch helfen und mit mir würde es besser laufen.
ich bin schon froh wenn Lecki und Piatek nicht mitspielen, keine Lust wieder zu 9. oder 10. auf dem Platz gehen Freiburg zu stehen.
Aber die beiden haben auch was gutes, solange die mitspielen habe ich immer das Gefühl ich könnte auf dem Platz auch helfen und mit mir würde es besser laufen.
Ich erhöhe meine tip auf 4:0 für Freiburg, 2 Minuten diese gruselgestalten in der Pressekonferenz reichen würde es nicht um Hertha gehen würde jeder Außenstehende der das sieht denken die haben fertig und die Kündigung schon erhalten
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Eine gruslige PK!
Es wird ein intensives Spiel...bla bla bla. Ich glaube es hackt oder was, jedes Spiel ist für Hertha intensiv - weil sie keinen Fußball spielen!
Das die Mannschaft gegen Mainz keine spielerischen Lösungen gefunden hat, dafür ist doch Bruno verantwortlich.
Ich glaube dem gehen so langsam die Argumente aus. Und Darida wird wahrscheinlich auch wieder auflaufen...weil der ja so in die Tiefe geht!
Alter Falter, hoffentlich gibt es in Freiburg in die Fresse!

Es wird ein intensives Spiel...bla bla bla. Ich glaube es hackt oder was, jedes Spiel ist für Hertha intensiv - weil sie keinen Fußball spielen!
Das die Mannschaft gegen Mainz keine spielerischen Lösungen gefunden hat, dafür ist doch Bruno verantwortlich.
Ich glaube dem gehen so langsam die Argumente aus. Und Darida wird wahrscheinlich auch wieder auflaufen...weil der ja so in die Tiefe geht!

Alter Falter, hoffentlich gibt es in Freiburg in die Fresse!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich kann mir keine PK's mehr mit diesen beiden Clowns geben.
Wenn ich da an die PK's mit Klinsmann bzw. selbst Nouri zurück denke. Das war eine Wohltat.
Gegen Mainz hatte ich auf einen 2:0 Sieg von uns getippt. Gegen Mainz wird man schon souverän gewinnen, dachte ich. So schlecht können ja selbst wir nicht sein. Ergebnis bekannt.
Daher habe ich null Hoffnung, dass plötzlich irgendwas besser werden könnte. Punkte kann uns nur ein schlechter Gegner oder viel Glück bringen.
Es ist allerhöchste Eisenbahn, zu handeln! Liebes Präsidium: Legt uns die Entlassungsschreiben von Preetz und Labbadia unter den Weihnachtsbaum.
PREETZ & LABBADIA RAUS!
Wenn ich da an die PK's mit Klinsmann bzw. selbst Nouri zurück denke. Das war eine Wohltat.
Gegen Mainz hatte ich auf einen 2:0 Sieg von uns getippt. Gegen Mainz wird man schon souverän gewinnen, dachte ich. So schlecht können ja selbst wir nicht sein. Ergebnis bekannt.
Daher habe ich null Hoffnung, dass plötzlich irgendwas besser werden könnte. Punkte kann uns nur ein schlechter Gegner oder viel Glück bringen.
Es ist allerhöchste Eisenbahn, zu handeln! Liebes Präsidium: Legt uns die Entlassungsschreiben von Preetz und Labbadia unter den Weihnachtsbaum.
PREETZ & LABBADIA RAUS!

Bei dieser ewig gleich laufenden PK, Labbadia redet jeden Gegner stark musste ich doch lachen, da kein Medien Vertreter an diesen traurigen Manager Versuch Preetz eine Frage stellte, aber dann....dann erbarmte sich mit der aller letzten Frage Hofberichterstatter Roberto Lamprecht dann doch

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann !? Ohne Muschi und Laberdiva - das geht bei Herta mal gar nicht. Ein typischer Weihnachtswunsch. Nur leider ist der Weihnaschtsmann nicht involviert !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- bayerschmidt
Wobei man sagen muss, dass praktisch jeder Trainer in der PK den Gegner stark redet und von einem schwierigen Spiel spricht. Tritt Leipzig gegen Hertha an, erzählt Nagelsmann auch erstmal, dass Hertha deutlich besser als der Tabellenstand, extrem robust etc. ist. Ja, es wirkt meist fachlicher, aber eher in Nuancen. Die große Frage ist eher, was Preetz da überhaupt macht.
- topscorrer63
Das weiß Der selber nicht, außer Wasser saufen kann der nix. Ach nee, etwas kann er - den Windhorst seine Millionen durch sinnlose Transfers verbraten. Aber hier ist der Investor selber für verantwortlich, wer dem noch Geld gibt...!bayerschmidt hat geschrieben: ↑18.12.2020, 17:08Die große Frage ist eher, was Preetz da überhaupt macht.

was für eine PK...
Mal wieder gehofft, dass die kritischen Emailfragen nicht aussortiert wurden (wie naiv von mir), aber wenigstens haben sie es mal nach gefühlt etlichen Jahren geschafft den GröMaZ beim berühmten Wassergurgeln auszublenden
Unser Pressesprecher: Topspiel am 02.01.20 bei Sky...gegen den 18. Schalke, als dann vielleicht nur 14.....soso, die Selbstüberschätzung ist wohl tatsächlich immens....aber so sorgt man wohl für Spannung
.
Es ist zwar das 18:30 Uhr Spiel und somit alleine stehend, aber Top-Spiel verdient es nicht, eher Abstiegs- oder Kellerknaller.
Bruno auch wieder voller Elan und Tatendrang, sucht mal wieder nach Ausreden, um den Gegner künstlich stark zu reden und so die eigene Fallhöhe zu verringern
...keine Spur mehr von jedes Spiel gewinnen etc..
Micha ist auch echt der Größte...aus einem katastrophalen Jahr (bis jetzt) macht er einfach: "ein außergewöhnliches Jahr !", bindet dann geschickt auch gleich die Konkurrenz mit "für die ganze Liga" ein und findet kein einziges kritisches Wort für die eigene immense Verantwortung dieser Situation
!
Wie man Scheiße bestens versucht als Gold zu verkaufen, beherrscht er jedenfalls, daher ist ihm Windhorst wohl auf den Leim gegangen
.
Mal wieder gehofft, dass die kritischen Emailfragen nicht aussortiert wurden (wie naiv von mir), aber wenigstens haben sie es mal nach gefühlt etlichen Jahren geschafft den GröMaZ beim berühmten Wassergurgeln auszublenden

Unser Pressesprecher: Topspiel am 02.01.20 bei Sky...gegen den 18. Schalke, als dann vielleicht nur 14.....soso, die Selbstüberschätzung ist wohl tatsächlich immens....aber so sorgt man wohl für Spannung

Es ist zwar das 18:30 Uhr Spiel und somit alleine stehend, aber Top-Spiel verdient es nicht, eher Abstiegs- oder Kellerknaller.
Bruno auch wieder voller Elan und Tatendrang, sucht mal wieder nach Ausreden, um den Gegner künstlich stark zu reden und so die eigene Fallhöhe zu verringern

Micha ist auch echt der Größte...aus einem katastrophalen Jahr (bis jetzt) macht er einfach: "ein außergewöhnliches Jahr !", bindet dann geschickt auch gleich die Konkurrenz mit "für die ganze Liga" ein und findet kein einziges kritisches Wort für die eigene immense Verantwortung dieser Situation
!
Wie man Scheiße bestens versucht als Gold zu verkaufen, beherrscht er jedenfalls, daher ist ihm Windhorst wohl auf den Leim gegangen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Nach den letzten beiden Siegen in Freiburg sind wir entweder 4. geworden, oder abgestiegen. Welches Schicksal erwartet uns nach dem Auswärtssieg am Sonntag?

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Ersetzte Tousart durch Darida, dann könnte es hinkommen.
Und diesen Grobmotoriker Zeefuik raus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wäre notwendig aber bringt wieder Unruhe hinein und man steigt am Ende vielleicht noch ab....also warten bis Saisonende und dann Tabula Rasa.

Apropos Rasa... wie ist denn eigentlich das Geläuf in Freiburg ?

Na ja, ehrlicherweise muss man schon feststellen, das der Rasen im Oly in der Tat in einen unwürdigen Zustand ist.

Abgesehen davon hat Labbadia den Rasen nicht als Entschuldigung genommen, sondern darauf hingewiesen, das so kaum ein vernünftiges Passspiel möglich ist.
Was nicht heißt, das es nicht besser geht.
Bleibt Gesund!
-
Union hat gehen DORTMUND bis zur Pause mehr Torschüsse als wir gegen die Looser Mainz im ganzen Spiel
Und was hat das mit unserem Spiel in Freiburg zu tun?