Bruno Labbadia
Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Sportliche Kompetenz holt einen Trainer wie Materazzo, Wagenburg kennt so einen überhaupt nicht.
Die kennen "eigenen Stall" plus "kicker Sonderheft".
Die kennen "eigenen Stall" plus "kicker Sonderheft".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
naja, bis es bei stuttgart mal wieder geklappt hat, ist aber auch viel sch... den neckar runtergeflossen.
was sie aber können ist jugendspieler ausbilden und teuer an minderbemittelte weiterverkaufen!

was sie aber können ist jugendspieler ausbilden und teuer an minderbemittelte weiterverkaufen!

Labbadia reiht sich nahtlos an die Philosophie des Vereins an - Mittelmäßigkeit. Nicht mehr als nötig.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Das schlimme daran ist das man trotzdem mit dieser Spielweise dabei wäre wenn mann jetzt mal zwei bis drei Spiele in Folge gewinnt.larifari889 hat geschrieben: ↑12.12.2020, 17:23Der Typ ist so ein Minderleister wie Preetz.
Das Duo Infernale das uns entgültig als graue Maus etablieren wird nachdem er mit Preetz die restlichen Millionen für irgendwelche Leckies und Daridas rausgeballert hat.
Was der an den beiden gefressen hat.
Währenddessen hockt Windhorst irgendwo in China und glaubt nach dem richtigen Kräutertee immer noch an Erfolg mit Labbadia und Preetz.
Wenn man die Vorbereitung dazu genutzt hätte eine passende Taktik für die Mannschaft einzustudieren anstatt auf einer Absage nach der anderen zu warten, wäre man tabellarisch nicht schlechter als Stuttgart zur Zeit.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ein Unentschieden in Gladbach klingt für mich gut und die Aufstellung sah auch in Ordnung aus.
- Herthafuxx
Dass sich mit ihm nichts entwickelt, sollte inzwischen jeder erkannt haben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Und Platz 11 ist auch okIch habe das Spiel nicht gesehen, aber ein Unentschieden in Gladbach klingt für mich gut und die Aufstellung sah auch in Ordnung aus.

Wenn Preetz nicht soviel Schiss hätte vor den Namen Labbadia und den Fragen die sich dann stellen müssten, hätte er den auch schon gefeuert.
Ich hätte Labbadia viel mehr zugetraut und erwartet das er hier mit der Transferperiode im Rücken durchzünden kann.
Nun hier zeigt sich wieder einmal, ein guter Spieler ist noch bei weiten kein guter Trainer. Er bleibt ein Feuerwehrmann mehr nicht.
Durch seine Personalauswahl, sein System, den weiterhin schlechten Punktestand, den nicht ansprechenden Fußball darf er gerne gehen und hoffentlich nimmt er Preetz endlich mit.
Was wurde über Covic und Dardai zu Recht geschimpft, umso unverständlicher das man das bei dem Invest so was laufen lässt.
Ich hätte Labbadia viel mehr zugetraut und erwartet das er hier mit der Transferperiode im Rücken durchzünden kann.
Nun hier zeigt sich wieder einmal, ein guter Spieler ist noch bei weiten kein guter Trainer. Er bleibt ein Feuerwehrmann mehr nicht.
Durch seine Personalauswahl, sein System, den weiterhin schlechten Punktestand, den nicht ansprechenden Fußball darf er gerne gehen und hoffentlich nimmt er Preetz endlich mit.
Was wurde über Covic und Dardai zu Recht geschimpft, umso unverständlicher das man das bei dem Invest so was laufen lässt.
- terminator27
Hauptproblem wäre "wen holen", solange er selbst da bleibt.
Labbadia ist der Einäugige unter den komplett Blinden, die noch bereit wären unter MP zu arbeiten,
Das Problem ist doch WIE investiert wurde.Zenturio hat geschrieben: ↑12.12.2020, 18:32Wenn Preetz nicht soviel Schiss hätte vor den Namen Labbadia und den Fragen die sich dann stellen müssten, hätte er den auch schon gefeuert.
Mittelmaß für viel Kohle zu holen, kann auch Rays Oma.
Die tatsächlichen Baustellen wurden nicht geschlossen.
Die suche nach einem RA hat man eingestellt, weil plötzlich ein IV ging und man unbedingt Ersatz brauchte.
Das ganze Team ist doch Stückwerk.
Ich sehe da weniger den Trainer als das Problem, sondern in dem Wirken unseres GFS.
Das Labbadia ziemlcih angefressen war, nach der Transferperiode, war doch nun wirklich für jeden offensichtlich.
Ich habe schon gedacht, der schmeißt hin. Nur das ist eben nicht seine Art.
Vergleiche das mal mit unserem heutigen Gegner, was die aus viel weniger Geld gemacht haben.
Bei uns dagegen hat Preetz über Jahre nur herumgestümpert. Das Resultat sehen wir schon seit Jahren.
Egal, wer hier Trainer ist/war.
20 Mio für Luke, 25 für Tousart, 25 für Piatek, 7 für Löwen usw.
Einzig Cunha ist sein Geld wert. Der Rest war deutlich zu teuer.
Was du an dem System zu bemäkeln hast, verstehe ich nicht.
Man hat heute ganz normal im 4-2-3-1 gespielt.
Das war auch richtig so, weil dabei die Mannschaft am stabilsten steht.
Was Tousart angeht, so bleibt er bisher hinter den Erwartungen zurück. Mit der Qualität, die er bisher gezeigt hat, wäre er keine 10 Mio Wert. Also folgerichtig, das er auf der Bank saß. Auch wenn es dir und anderen nicht einleuchtet. Rein Notentechnisch ist Stark vor ihm und genau deshalb (also wegen besserer Leistungen) spielt er dann auch.
Das Problem dabei: Er stabilisiert zwar die defensive, aber nach vorn ist das sehr mau.
Gleiches gilt für Darida. Was der in letzter Zeit an Fehlpässen produziert, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Aber offenbar brauchte man ja keinen für das OM....ich sag nur Götze...
Bleibt Gesund!
Hier gehe ich ja zu großen Teilen mit und die Analyse ist an sich nicht falsch.coconut hat geschrieben: ↑12.12.2020, 18:54Das Problem ist doch WIE investiert wurde.Zenturio hat geschrieben: ↑12.12.2020, 18:32Wenn Preetz nicht soviel Schiss hätte vor den Namen Labbadia und den Fragen die sich dann stellen müssten, hätte er den auch schon gefeuert.
Mittelmaß für viel Kohle zu holen, kann auch Rays Oma.
Die tatsächlichen Baustellen wurden nicht geschlossen.
Die suche nach einem RA hat man eingestellt, weil plötzlich ein IV ging und man unbedingt Ersatz brauchte.
Das ganze Team ist doch Stückwerk.
Ich sehe da weniger den Trainer als das Problem, sondern in dem Wirken unseres GFS.
Das Labbadia ziemlcih angefressen war, nach der Transferperiode, war doch nun wirklich für jeden offensichtlich.
Ich habe schon gedacht, der schmeißt hin. Nur das ist eben nicht seine Art.
Vergleiche das mal mit unserem heutigen Gegner, was die aus viel weniger Geld gemacht haben.
Bei uns dagegen hat Preetz über Jahre nur herumgestümpert. Das Resultat sehen wir schon seit Jahren.
Egal, wer hier Trainer ist/war.
20 Mio für Luke, 25 für Tousart, 25 für Piatek, 7 für Löwen usw.
Einzig Cunha ist sein Geld wert. Der Rest war deutlich zu teuer.
Was du an dem System zu bemäkeln hast, verstehe ich nicht.
Man hat heute ganz normal im 4-2-3-1 gespielt.
Das war auch richtig so, weil dabei die Mannschaft am stabilsten steht.
Was Tousart angeht, so bleibt er bisher hinter den Erwartungen zurück. Mit der Qualität, die er bisher gezeigt hat, wäre er keine 10 Mio Wert. Also folgerichtig, das er auf der Bank saß. Auch wenn es dir und anderen nicht einleuchtet. Rein Notentechnisch ist Stark vor ihm und genau deshalb (also wegen besserer Leistungen) spielt er dann auch.
Das Problem dabei: Er stabilisiert zw ar die defensive, aber nach vorn ist das sehr mau.
Gleiches gilt für Darida. Was der in letzter Zeit an Fehlpässen produziert, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Aber offenbar brauchte man ja keinen für das OM....ich sag nur Götze...
Trotzdem betrachte ich die Sache etwas anders, speziell den Umgang mit Tousart.
Er wurde eben nicht konsequent als Sechser gesetzt und hatte nie die Chance sich als Duo mit Guendouzi zu etablieren. Durch das hinzunehmen des Spielers Stark beschneidet man sich offensiv schon genügend. Es war genügen Zeit, speziell für den Trainer.
Ich will jetzt mit dir mich auch nicht in einen Kleinkrieg verstricken. Für mich bleibt es unfassbar was hier für Ruhe ist und wie man das wurschteln in der Form hinnimmt.
Labbadia hat für mich fertig. Guten Abend, ich bin Hertha Müde.
Ich glaube der Knackpunkt war die transferphase..wer weiß was ihm dieser Manager Zombie so versprochen hat.dann hat er gesehen das von 20 Spielern auf dem Zettel keiner kommen würde.ich glaube da hat er endgültig die Schnauze voll gehabt.der sitzt jetzt seinen Vertrag aus ..solange es geht..nicht mehr und nicht weniger...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Sicher. Deswegen spielt Union auch so. Da hat ihm der Zingler einfach 2 40 Mio ZMs und nen 80 Mio Sturm hingestellt. Und schon können die Fußball spielen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Nee, Platz 11 ist nicht ok. Hertha hat in dieser Saison schon sehr viel falsch gemacht, wo auch Bruno seine Anteile hatte.
Abe wenn ich heute nüchtern auf den Spieltag gucke dann wirkt das ok.
Man muss beim Blick auf die Tabelle aber auch sagen, dass wir das Trio "absolutes Fallobst" ebenso wenig bereits hatten wie drei weitere Enttäuschungen (Hoppelheim, Freiburg, Köln) der unteren Tabellenhälfte.
Die Tabelle ist durchaus verzerrt.
Wir klettern vielleicht noch auf Platz 8 und das ist exakt unser Leistungsvermögen.
Wir sind schlechter als alle 6 international vertretenen Mannschaften plus WOB.
Die Tabelle ist durchaus verzerrt.
Wir klettern vielleicht noch auf Platz 8 und das ist exakt unser Leistungsvermögen.
Wir sind schlechter als alle 6 international vertretenen Mannschaften plus WOB.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Favre ist wieder frei
Schlimmer als unser LaberDIVA kanns nicht werden
Besser wäre aber Rangnick
Besser wäre aber Rangnick
Wenn wir gegen Mainz keine 3 Punkte holen, sollte sich Hertha von labbadia trennen. Unentschieden in Leverkusen unentschieden in Gladbach sind nichts wert, wenn du gegen Mainz verlierst oder unentschieden spielst.
Doch. Einen Punkt sind die jeweils wert.
Das ist wirklich die dümmste Floskel im Fussballersprech.
Das ist wirklich die dümmste Floskel im Fussballersprech.
Over and out.
Hertha sollte von seiner Versorgungs Mentalität endlich abrücken. Wenn etwas nicht passt, wie bei Labbadia, muss ein Cut her. Zingler von Union praktiziert das hervorragend 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Es passt doch alles.
Ich glaube nicht das es im Verein viele gibt die unzufrieden sind mit Labbadia.
Bissl wenig Punkte. Aber immerhin gegen Leipzig und Bayern nur knapp verloren und gegen Leverkusen und Gladbach ein Punkt geholt.
Reicht erstmal......nicht das noch unnötig Druck aufgebaut wird.
Eigentlich spricht auch nichts dagegen jetzt das Feld von hinten aufzuholen.
Vielleicht noch 2 Unentschieden.
Ansonsten sollte es die nächsten Spiele viele Siege geben.
Und wenn nicht, dann wird uns schon was einfallen um das zu rechtfertigen.
In Gladbach weggelaufen, mMn in Dortmund versagt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.12.2020, 20:15Favre ist wieder frei
Den will ich hier nicht sehen.
Was ist in der Stadionwurst? Ich werde es noch rauskriegen. 

Richtig. Es bringt nichts alte Beziehungen wieder aufleben zulassenHelle hat geschrieben: ↑14.12.2020, 09:45In Gladbach weggelaufen, mMn in Dortmund versagt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑13.12.2020, 20:15Favre ist wieder frei
Den will ich hier nicht sehen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

da er so oder so nicht zu uns zurückwollen würde, wenn hier die Uhren nicht vorher komplett auf 0 gestellt werden, ist es eh nur hypothetisch, aber wohl für beide Seiten am Besten so.
Nichts desto trotz muss Labbadia hier aber wieder weg, spätestens am Ende seines Vertrages...nicht das die in der Hans-Braun-Straße noch auf die Idee kommen den Bruno aus "Vertrauen" im Winter schon zu verlängern.
Achja die nächsten Gegner lesen sich vom Papier so schön....eine Topmannschaft würde da tatsächlich durch dieses Programm "pflügen", nur leider sind wir das unter Bruno nicht.
Er wird auch dort ziemlich ratlos sein und uns wieder mit seinem unübersehbaren tollen Offensivfußball begeistern, den man in Ansätzen dann wieder maximal 5 Minuten pro Partie bewundern darf und danach die nächsten Durchhalteparolen hört, sowas würde noch bis 2025 dauern.
Nichts desto trotz muss Labbadia hier aber wieder weg, spätestens am Ende seines Vertrages...nicht das die in der Hans-Braun-Straße noch auf die Idee kommen den Bruno aus "Vertrauen" im Winter schon zu verlängern.
Achja die nächsten Gegner lesen sich vom Papier so schön....eine Topmannschaft würde da tatsächlich durch dieses Programm "pflügen", nur leider sind wir das unter Bruno nicht.
Er wird auch dort ziemlich ratlos sein und uns wieder mit seinem unübersehbaren tollen Offensivfußball begeistern, den man in Ansätzen dann wieder maximal 5 Minuten pro Partie bewundern darf und danach die nächsten Durchhalteparolen hört, sowas würde noch bis 2025 dauern.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Vor einigen Minuten lief bei Sky (Sport News) die Wiederholung BvB vs Stuttgart.
Nach einer 2:0 Führung kam der VfB zurück und ging sogar in Führung. Letztlich endete dieses begeisternde Spiel 4:4
Das war in der Saison 2011/2012
Die jeweiligen Trainer: Klopp und Labbadia...so viel zu der Trainer ist zu doof, kann es nicht etc.pp.
Nach einer 2:0 Führung kam der VfB zurück und ging sogar in Führung. Letztlich endete dieses begeisternde Spiel 4:4
Das war in der Saison 2011/2012
Die jeweiligen Trainer: Klopp und Labbadia...so viel zu der Trainer ist zu doof, kann es nicht etc.pp.
Bleibt Gesund!
was willst du uns damit sagen?
die letzten spiele von dardai gegen gladbach gingen 3:0 und 4:2 für uns aus und das war ist nicht 8 jahre her.
ist er deswegen schlauer als laberdiva und kann mehr?
die letzten spiele von dardai gegen gladbach gingen 3:0 und 4:2 für uns aus und das war ist nicht 8 jahre her.
ist er deswegen schlauer als laberdiva und kann mehr?