10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)
- MS Herthaner
Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)
Wenn man heute verliert obwohl man nur ein Cordoba ersetzen muss (mit den Alternativen Lukebakio, Cunha, Piatek und Ngankam ist man da wohl besser aufgestellt als 70 %der Liga) , und man dann immer noch ein Labbadia in Schutz nimmt, dann hat man es wie bei Preetz nicht anders verdient.
Das was er nämlich bisher auf dem Platz angeboten hat ist schlichtweg zu wenig.
Und es ist ein Witz da immer wieder Preetz die alleinige schuld zu geben.
Vom Kräfteverhälltnis muss es heute ein deutlichen Sieg geben.
Das was er nämlich bisher auf dem Platz angeboten hat ist schlichtweg zu wenig.
Und es ist ein Witz da immer wieder Preetz die alleinige schuld zu geben.
Vom Kräfteverhälltnis muss es heute ein deutlichen Sieg geben.
schön wäre es, aber in einer Stunde gehts wenigstens schon mal los und dann sind wir bald schlauerHerthafuxx hat geschrieben: ↑04.12.2020, 19:29Ich hoffe, dass da etwas dran ist an der internen Kritik, die Bremer getwittert hat und da sollte es schon bei einer Derbyniederlage vorbei sein.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.12.2020, 19:21
glaubst du tatsächlich daran, dass wenn uns Union heute rein theoretisch aus dem Stadion schießt, Labbadia direkt gehen muss...Preetz dann auch?
Eventuell wenn uns Leverkusen zerlegt hätte, aber die waren ja durch die EL und die ganzen Verletzten handverlesen.

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Darida MUSS sein, dann muss eben Piatek raus. 

Is an argument between two vegans still called beef
Völliger Blödsinn. Dann ist man ein Hethaner auf die glorreiche Zukunft hofft.MikeSpring hat geschrieben: ↑04.12.2020, 18:28Wenn man sich eine Niederlage gegen Union wünscht, ist man meines Erachtens kein Herthaner.
Die geht nur ohne diesen Super Top Manager.
Es gibt immer noch zuviele, die an der Wagenburg hängen und der Inkompetenz vom Wischmob und Preetz vertrauen.
Man beweist damit nur, das man seinen Verein liebt.
Ohne Preetz haben wir eine Chance. Aber dier Zeit läuft ab
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Jedenfalls ist der Holzfuss da vorne draussen.
Over and out.
- MS Herthaner
Wie sieht das denn Taktisch aus?
Schwolow, Pekarik, Boyata, Torunarigha, Plattenhardt, Darida,Tousart, Guendouzi, Lukebakio, Cunha, Stark.
4-4-2?
Schwolow, Pekarik, Boyata, Torunarigha, Plattenhardt, Darida,Tousart, Guendouzi, Lukebakio, Cunha, Stark.
4-4-2?
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 04.12.2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelspitze mit Lukebakio und Cunha? Mittelfeldraute mit Flügelverteidigern Platte und Peka?
Bin gespannt, bleibe aber bei 1:3.

Bin gespannt, bleibe aber bei 1:3.
Also unser bester Mittelfeldspieler im Sturm?
Is an argument between two vegans still called beef
Ich weiß nicht was mit Mike los ist, aber im Moment sieht er alles ganz schön verbohrt und nur in seinen eignen Extremen...ganz besonders Union betreffend.... kann man ja auch irgendwo verstehen, aber es gibt eben genug andere Meinungen, die dann trotzdem noch da sind und nicht unbedingt unberechtigter.AnKu54 hat geschrieben: ↑04.12.2020, 19:32Völliger Blödsinn. Dann ist man ein Hethaner auf die glorreiche Zukunft hofft.MikeSpring hat geschrieben: ↑04.12.2020, 18:28Wenn man sich eine Niederlage gegen Union wünscht, ist man meines Erachtens kein Herthaner.
Die geht nur ohne diesen Super Top Manager.
Es gibt immer noch zuviele, die an der Wagenburg hängen und der Inkompetenz vom Wischmob und Preetz vertrauen.
Man beweist damit nur, das man seinen Verein liebt.
Ohne Preetz haben wir eine Chance. Aber dier Zeit läuft ab
Leider bekommt man wohl das eine nicht ohne das andere, ein klassisches Dilemma....oder es dauert eben noch lange und dann sind die Voraussetzungen für die Zukunft schon wieder deutlich schlechter

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Torunarigha und Tousart in der Startelf - find ich gut! 
Alderete ist nicht im Kader.

Alderete ist nicht im Kader.
Zuletzt geändert von Mineiro am 04.12.2020, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkwürdige Aufstellung...
Laut Kicker wäre Tousart sone Art Zehner und Darida auf rechts außen.
Laut Kicker wäre Tousart sone Art Zehner und Darida auf rechts außen.
- Herthafuxx
Nur Pekarik und Plattenhardt als Außen und der Rest ins Zentrum. Bei Labbadia müssen wohl Stark und Darida immer spielen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Dieser Tage habe ich wieder irgendwo diesen Quatsch von wegen "komplett ausgetauschte Mannschaft" gelesen oder gehört, den die Medien brav wiederkäuen.
Und dann sieht man die Aufstellung mit Pekarik, Stark, Boyata, Platte, Toru, Darida, Lukebakio und Cunha
Dennoch interessant, dass sie viele Leute den Schwachsinn glauben, der ihnen von Preetz und Labbadia aufgetischt wird.
Und dann sieht man die Aufstellung mit Pekarik, Stark, Boyata, Platte, Toru, Darida, Lukebakio und Cunha

Dennoch interessant, dass sie viele Leute den Schwachsinn glauben, der ihnen von Preetz und Labbadia aufgetischt wird.
Vielleicht sind Stark oder Tousart als Manndecker für Kruse eingeplant, auch wenn Bruno das eigentlich im Interview ausgeschlossen hat. Auf jeden Fall versucht man wohl ein Übergewicht im Mittelfeld zu bekommen.
- MS Herthaner
........................Schwolow........................
.Pekarik..Boyata..Torunarigha. Plattenhardt.
................................Stark................................
.............Guendouzi..............Tousart..................
................................Darida..................................
................Cunha..................Lukebakio...............
Vielleicht so?
Piatek raus und Lukebakio vorne rein finde ich gut.
Torunarigha ist klar. Plattenhardt ist Angst pur.
Ansonsten mit Tousart, Stark und Darida 3 Spieler die zwar spielen, aber nicht da wo sie am stärksten sind.
Ausreden darf es keine geben.
.Pekarik..Boyata..Torunarigha. Plattenhardt.
................................Stark................................
.............Guendouzi..............Tousart..................
................................Darida..................................
................Cunha..................Lukebakio...............
Vielleicht so?
Piatek raus und Lukebakio vorne rein finde ich gut.
Torunarigha ist klar. Plattenhardt ist Angst pur.
Ansonsten mit Tousart, Stark und Darida 3 Spieler die zwar spielen, aber nicht da wo sie am stärksten sind.
Ausreden darf es keine geben.
Soll halt Guendouzi auf die zehn und Ngangkam auf rechts außen. Vorne Lukebakio und links Cunha.
Aber Darida ist wohl immer immer immer gesetzt.
Aber Darida ist wohl immer immer immer gesetzt.
So wären die Beiden vorn ziemlich abgehängt. Warum zum Geier lässt Labadia nicht Guendouzi nicht auf die Zehn? Darida kann hinter Toussart Räume zulaufen!
Alter Vadder... Stark UND Darida... mit denen geht nix im MF
Alter Vadder... Stark UND Darida... mit denen geht nix im MF
Beim Kicker sind wir nicht Favorit. Danke Micha 

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- topscorrer63
Da sitzen/saßen wir vor- und nach dem Spiel auch immer.MikeSpring hat geschrieben: ↑04.12.2020, 18:58Hmm, Dreierkette...Ick weeß nicht...
Mann, scheiß Corona! Normalerweise wäre ich jetzt zum Vorglühen im Preußischen Landgasthaus.

Und zur Dreierkette: Ja doch, hier muss Union gleich hinten reingedrückt werden. Damit Die gleich wissen wo der Hammer hängt. Aber so lässt Bruno eh nicht spielen, dafür ist die Mannschaft noch nicht stabil genug wie Labbadia meint.
Und wenn er eventuell einen Tousart draußen lässt...naja, verstehen kann ich es nicht. Aber vielleicht will er Fischer ja auch im unklaren lassen, warten wir mal ab.
Auf jeden Fall würde ich mit zwei Spitzen spielen. Piatek da vorne alleine ist verschenkt, der braucht da mehr Unterstützung!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MikeSpring
@drago:
Also Preetz würde ich auch gerne loswerden, keine Frage. Aber eben nicht um jeden Preis. Einen Abstieg dazu wünschen ? Never Wir haben jetzt zwei mal das Glück gehabt, direkt wieder aufzusteigen. Dafür gibt es aber keine Garantie. Das Gegenbeispiel ist 1860, Kaiserslautern, KSC, Bochum, alles gestandene Bundesligisten die nie wieder gekommen sind, und der HSV. Ja, da sieht es jedes Jahr lange nach Aufstieg aus aber soweit am 30.Spieltag noch nicht rechnerisch alles klar ist, zeigen die immer wieder, dass sie es noch vergeigen können. Gerade wieder auf diesem Kurs...
Also, was nützt es mir, wenn Preetz weg ist und wir auf ewig aus der Bundesliga weg sind ? Dann warte ich lieber auf eine biologische Lösung. Nein, nicht auf seinen Tod- aber irgendwann wird er ja auch mal in Rente gehen. Und wenn wir zwischendurch mal -trotz Preetz- besser abschneiden freue ich mich, sollte er doch abgelöst werden, ebenfalls, jedoch NIEDERLAGEN oder ABSTIEGE nur dass Preetz geht ist mir ein zu hoher Preis.
Und zu Labbadia verstehe ich die Kritik sowieso nicht. Klar bin ich mit der Punkteausbeute nicht zufrieden, Jedoch muss man eingermaßen blind sein, nicht zu erkennen, dass Labbadia dabei ist, eine Mannschaft zu entwickeln. Es geht langsam, aber die Leistungen der Mannschaft als solche waren längst nicht so schlecht, wie die Ergebnisse es aussagen. Selbst gegen den BVB nicht. Gegen ein Naturphänomen wie Haaland oder Lewandowski können wir halt (noch) nichts entgegensetzen.
Was dieses Team aber absolut kann ist den Waldmenschen mit einem deutlichen Sieg klarzumachen, wo ihr Platz ist. In Köpenick dürfen die gerne die Nummer eins sein.
Die Nummer eins in Berlin ist und bleibt HERTHA BSC!!!
AUF GEHT'S HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Also Preetz würde ich auch gerne loswerden, keine Frage. Aber eben nicht um jeden Preis. Einen Abstieg dazu wünschen ? Never Wir haben jetzt zwei mal das Glück gehabt, direkt wieder aufzusteigen. Dafür gibt es aber keine Garantie. Das Gegenbeispiel ist 1860, Kaiserslautern, KSC, Bochum, alles gestandene Bundesligisten die nie wieder gekommen sind, und der HSV. Ja, da sieht es jedes Jahr lange nach Aufstieg aus aber soweit am 30.Spieltag noch nicht rechnerisch alles klar ist, zeigen die immer wieder, dass sie es noch vergeigen können. Gerade wieder auf diesem Kurs...
Also, was nützt es mir, wenn Preetz weg ist und wir auf ewig aus der Bundesliga weg sind ? Dann warte ich lieber auf eine biologische Lösung. Nein, nicht auf seinen Tod- aber irgendwann wird er ja auch mal in Rente gehen. Und wenn wir zwischendurch mal -trotz Preetz- besser abschneiden freue ich mich, sollte er doch abgelöst werden, ebenfalls, jedoch NIEDERLAGEN oder ABSTIEGE nur dass Preetz geht ist mir ein zu hoher Preis.
Und zu Labbadia verstehe ich die Kritik sowieso nicht. Klar bin ich mit der Punkteausbeute nicht zufrieden, Jedoch muss man eingermaßen blind sein, nicht zu erkennen, dass Labbadia dabei ist, eine Mannschaft zu entwickeln. Es geht langsam, aber die Leistungen der Mannschaft als solche waren längst nicht so schlecht, wie die Ergebnisse es aussagen. Selbst gegen den BVB nicht. Gegen ein Naturphänomen wie Haaland oder Lewandowski können wir halt (noch) nichts entgegensetzen.
Was dieses Team aber absolut kann ist den Waldmenschen mit einem deutlichen Sieg klarzumachen, wo ihr Platz ist. In Köpenick dürfen die gerne die Nummer eins sein.
Die Nummer eins in Berlin ist und bleibt HERTHA BSC!!!
AUF GEHT'S HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Zuletzt geändert von MikeSpring am 04.12.2020, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Gibt es eine Info, warum Alderete nicht mal im Kader ist. Hab ich ne Verletzung verpasst?
Finde es nicht unbedingt schlecht, bin nur verwundert.
Finde es nicht unbedingt schlecht, bin nur verwundert.
- MS Herthaner
Oder so...... 4-3-1-2
..................................Schwolow.................................
.Pekarik.......Boyata.......Torunarigha. Plattenhardt.
.............Tousart........... Stark.......Guendouzi...........
...................................Darida........................................
...................Cunha......................Lukebakio.................
Egal wie man es nimmt. Labbadia spielt ohne Außen und ohne offensive AV.
Union muss nur die Mitte dicht machen.
Das ist Fußball aus der Steinzeit.
Und dank Darida wird es auch selbst im Zentrum null Statik geben.
Der Sieg geht nur über individuelle Klasse. Nicht über den Trainer.
...................................Darida........................................
- MS Herthaner
Sonst hätte wahrscheinlich auch Torunarigha nicht gespielt.
- Herthafuxx
So sieht es aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.12.2020, 19:51Oder so...... 4-3-1-2
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)