Ick lach mir schlapp. Seit wie vielen Jahren sage ich genau dies?Mineiro hat geschrieben: ↑13.09.2020, 16:48Arne Friedrich hat sich im rbb zum Spiel geäußert:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... rdoba.html

Ick lach mir schlapp. Seit wie vielen Jahren sage ich genau dies?Mineiro hat geschrieben: ↑13.09.2020, 16:48Arne Friedrich hat sich im rbb zum Spiel geäußert:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... rdoba.html
Das Gleiche hat doch Labbadia auch schon angemerkt...PREUSSE hat geschrieben: ↑13.09.2020, 18:00Ick lach mir schlapp. Seit wie vielen Jahren sage ich genau dies?Mineiro hat geschrieben: ↑13.09.2020, 16:48Arne Friedrich hat sich im rbb zum Spiel geäußert:
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... rdoba.html,,,das Hertha einen Leader, einen Anführer wie bsw. Effenberg braucht? ..und etliche hier meinten, so was braucht man heutzutage nicht mehr
Naja, besser Friedrich merkt dies jetzt, als nie
![]()
![]()
![]()
Jetzt sind wir einmal die Nummer 1 und Du meckerst
Passiert ist aber nichts
...und dafür kann wer was?
Weißt du denn was für Wünsche der Trainer so hat?
Nein, ich weiß nicht welche Wünsche Labbadia hat. Du etwa?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.09.2020, 19:02Weißt du denn was für Wünsche der Trainer so hat?
Preetz ist ja dafür bekannt die Wünsche zu erfüllen.
Von daher ist vielleicht auch das bisherige Abschneiden auf dem Transfermarkt nicht nur die Schuld von Preetz.
Wenn ich mir so einige Aussagen von Labbadia ansehe, dann sollte man auch Labbadia nicht als Opfer von Preetz darstellen.
Die nehmen sich momentan beide nicht viel.
.Was für eine Arroganz deinerseits
Du hast dich um eine Stelle vertan. Der Unterschied beträgt 0,07 Punkte. Das wären also rund 2,4 Punkte auf die Gesamtsaison gerechnet.coconut hat geschrieben: ↑13.09.2020, 21:30Übrigens:
Bruno hat als Trainer bisher einen Schnitt von 1.45 Punkte in der ersten Liga (trotz desaströsem HSV).
Dardai brachte es auf 1,38
Mal ganz nach Milchmädchenart gerechnet, sollten also nach 34 Spieltage dann rd.24 Punkte mehr auf der Habenseite stehen (34*0,7=23,8)...ich habe da meine Zweifel, das man über 60 Punkte erreicht.![]()
Aua, das tut weh....pilgrims hat geschrieben: ↑13.09.2020, 21:45Du hast dich um eine Stelle vertan. Der Unterschied beträgt 0,07 Punkte. Das wären also rund 2,4 Punkte auf die Gesamtsaison gerechnet.coconut hat geschrieben: ↑13.09.2020, 21:30Übrigens:
Bruno hat als Trainer bisher einen Schnitt von 1.45 Punkte in der ersten Liga (trotz desaströsem HSV).
Dardai brachte es auf 1,38
Mal ganz nach Milchmädchenart gerechnet, sollten also nach 34 Spieltage dann rd.24 Punkte mehr auf der Habenseite stehen (34*0,7=23,8)...ich habe da meine Zweifel, das man über 60 Punkte erreicht.![]()
Offen gesagt, das beeindruckt mich noch nicht.
Deja-vuDread hat geschrieben: ↑26.08.2019, 14:26I]...]Stark und Rekik sind aus meiner Sicht hingegen echte Problemfälle. Beiden fehlt leider oft genug die Übersicht und Antizipation. Dabei fällt auf, dass in vergleichbar übersichtlichen Spielsituationen, beide schon offensichtlich an ihre Grenzen stoßen und sich durch einfache Pässe/Körpertäuschungen verladen lassen. Wie Stark sich z.B. durch eine plumpe Körpertäuschung (nicht in der Art von Messi/Ronaldo, sondern eher im Stil von Esswein) nach Außen locken lässt und damit den Weg nach Innen freigibt (das letztendlich zum Ggegentor führt) ist schlichtweg amateurhaft. Die Chance, dass ein Angreifer mit Rechtsfuß in so einer Situation nach innen zieht ist >90%. Darüber hinaus gibt Stark die Deckung des torgefährlichen Raums auf, indem er auf außen spekuliert. Ohne Worte!
Hat Rekik geschlafen oder was passierte vor dem Elfmeter? Angreifer zieht an und bietet sich für den langen Pass an. Das Ding kommt natürlich mit Ansage und stinkt 100m gegen den Wind. Rekik hätte sich locker noch ein Käffchen am Automaten ziehen und die Situation trotzdem fair entschärfen können. Aber nein, lieber füttert er vorher noch in Ruhe die Tauben und guckt ob der Mond in Konjunktion mit Pluto steht, bevor er merkt, was der einzige Stürmer in Aktion gerade abzieht. Folge: Elfmeter und Tor. Zwei mal richtig verk**kt. Spiel gelaufen, zumal bei 30°C.
Danke, die Herren IV.
Jordan mag ja vielleicht gerade die Bodenhaftung verloren haben oder was auch immer, aber ihn ich sähe gerade deutlich lieber in der IV.
Quatsch. Wir hätten auswärts bei Holstein Kiel bekommen