Wird bestimmt noch besser, wenn Matteo Guendouzi neben ihm spielt

Ich fand ihn auch heute nicht schlecht, aber wenn wird er hinter dem Guendouzi spielen
Ich bitte dich....... Für solide gut musst du keine 25 Mio zahlen.
Musst du nicht kennen.
Der rennt ohne Ende, spielt fast nur fair und stopft Löcher ohne Ende.ratlos hat geschrieben: ↑02.11.2020, 08:20Tousart hat Darida abgehängt.....
https://twitter.com/HerthaBSC_EN/status ... 7574188036
Er hat mit Stark auf der 6 gespielt. Das er dabei der offensiv aktivere ist, ist auch gut so.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.11.2020, 21:35Dafür müsste er dann auch mal auf der Sechs spielen.
Ray's Oma wäre auf der Sechs offensiver als Stark.Er hat mit Stark auf der 6 gespielt. Das er dabei der offensiv aktivere ist, ist auch gut so.
Du kennst Herthas Kader?MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.11.2020, 22:13Ray's Oma wäre auf der Sechs offensiver als Stark.Er hat mit Stark auf der 6 gespielt. Das er dabei der offensiv aktivere ist, ist auch gut so.
Tousart hat seine Qualitäten wenn er als alleiniger Sechser vor zwei offensiv ausgerichtete Achter agiert.
Er ist ein Stratege der auch ein gutes Zweikampfverhalten hat.
Wenn man Tousart mit Spielunintelligente Spieler auf die Doppelsechs stellt, ist er nur noch die Hälfte für uns wert da diese Spieler den Wirkungskreis von Tousart blockieren. Speziell Stark und Darida.
Tousart und Guendouzi sind Spielinelligent.
Der eine als alleiniger Sechser und der andere als Achter.
Darida, Löwen und Stark sind eher Spielverhinderer.
Für den Gegner und auch für die eigene Mannschaft.
Wer solche Spieler in die Zentrale stellt will kein Fußball spielen sondern arbeiten und den des Gegners zerstören.
Und ich habe dir darauf geantwortet warum das so ist.Lesen und verstehen.Ich habe nicht geschrieben, das Stark der offensivere ist, sondern Tousart.
Natürlich nicht.... Ich kenne mich da nicht so aus wie du.Du kennst Herthas Kader?
Ich könnte mir auch eine Doppelsechs mit Tousart und Guendouzi mit einem Götze davor vorstellen....haben wir aber nicht.
Und wieder ist ein Spieler bei Dir in der Schublade gelandet, die Du jetzt wohl wie bei den anderen hier jahrelang runterbeten wirst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.11.2020, 00:04Tousart seine Stärken sind Spieleöffnung in Form von langen Bällen.
Ansonsten hält er dir den Rücken frei.
Das ist das was ich bisher gesehen habe und was er auch in Lyon gespielt hat.Mineiro hat geschrieben: ↑03.11.2020, 11:02Und wieder ist ein Spieler bei Dir in der Schublade gelandet, die Du jetzt wohl wie bei den anderen hier jahrelang runterbeten wirst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.11.2020, 00:04Tousart seine Stärken sind Spieleöffnung in Form von langen Bällen.
Ansonsten hält er dir den Rücken frei.