Beitrag
von zwölftermann » 25.09.2018, 20:55
Bremen war einfach klar besser, muss man leider sagen.
Nach dem Spiel würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass die in dieser Saison weit oben mitspielen werden.
Die waren geistig über 90 Minuten so hell wach und hochkonzentriert in den Zweikämpfen, das grenzte an Doping. Wer immer dafür bei denen verantwortlich ist, macht einen richtig guten Job.
Der Schiedsrichter war ein Heim-Schiedsrichter und das ist noch eine Untertreibung. Schade, dass sie bei Sky keine Stimmen zum Spiel mehr gebracht haben, ich hätte gerne gehört was Dardai dazu sagt. Der hat eine derartige parteiische Linie gefahren, das erlebt man selten.
Hertha kann nicht für Entlastung sorgen, wenn unsere Spieler gefoult werden, der "Unparteiische" aber weiterspielen lässt.
Die Verteilung der gelben Karten war ein schlechter Scherz, das ging auch nur in eine Richtung.
Damit hat er den Bremern enorme Vorteile geschenkt, die diese aber gar nicht nötig gehabt hätten.
Der Sky-Kommentator hat das alles noch schlimmer gemacht mit seinen Kommentaren.
Hertha war nicht sooo schlecht, aber eben schlechter als die Bremer heute.
Unserem Spiel hat die Linie gefehlt, es ist fast schon erschreckend wie schnell Grujic unersetzbar geworden ist. Ich hatte mich ja schon bei seiner Verpflichtung sehr gefreut, aber dass er sein Potential sofort bei uns umsetzen kann und sofort unverzichtbar wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Nun hatten sie ihn uns weggetreten, wir können es nicht ändern.
Hertha hatte letzte Saison ohne Mut gespielt, dazu haben die spielerischen Mittel gefehlt.
Heute hat der Mut nicht gefehlt, aber spielerisch hat es gegen bockstarke Bremer nicht gereicht.
Zuletzt geändert von
zwölftermann am 25.09.2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.