Na immerhin zeigst du eine gewisse Einsicht

Mein Post drehte sich nicht um Hertha, sondern darum, dass du es anscheinend nicht lächerlich findest, nach einer guten HZ ein Ultimatum zur Abgitte an User zu stellen, die sachlich über die Entwicklung des Teams schreiben. Aber nix für ungut, mach mal weiter so.
Bullshit. Gerätst Du in Bremen in Rückstand, ist kaum eine Wende möglich, wie man heute sehen konnte. Ohne Lustenbergers Fahler, der wievielte übrigens, wird das ein ganz anderes Spiel.
Die Verwendung von Satzzeichen kann mitunter hilfreich sein.IckeinBerlin hat geschrieben: ↑25.09.2018, 20:30hab uns schon schlechter spielen sehen bremen war besser aufstehen und weiter keine ahnung warum der sohn gespielt hat hat die mutter abends mal vorgeschlagen oder so schlacke verliert damit haben wir nicht gewonnen aber ...
Das ist KohfeldtMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.09.2018, 20:27Bremen ist aber auch in Sachen Zweikampfführung und Raumaufteilung heute einfach ne Klasse besser.
Bremen immer mit ein bis zwei Anspielstationen mehr.
Die laufen einfach auch effektiver und einstudierter.
Die freien Räume suchend.
Also aus meiner Sicht waren beide Aktionen von Plattenhardt EM. Sowohl bei dem gegen sich als auch bei dem verschuldeten. Ob das Spiel anders verlaufen wäre?, Wer weiss.MikeSpring hat geschrieben: ↑25.09.2018, 20:36Bremen mag vielleicht besser gewesen sein. 2 Der drei Tore haben sie aber NUR dem Schiri zu verdanken. 2:0 klar aufgestützt - das Tor darf nie und nimmer zählen. Einen Elfer hätten wir kriegen MÜSSEN - Werder ihren niemals, aber das scheint der neue DFB-Plan zu sein, jedes Spiel ein Elfer gegen uns. Normal hätten wir das 2:1 gewonnen ( vorausgesetzt dass unser Elfer verwandelt worden wäre).
Puh, kein Tor für Gelsenkirchen!!!
Warum versagt der VAR bei uns immer wieder???
Leider weiss keiner ob es mit ihm besser gelaufen wäre, obwohl ich auch dazu neige das zu glauben.