Der hat aber schon wieder trainiert, Herr Schlauschlau Aber mag sein, dass er noch geschont wird.larifari889 hat geschrieben: ↑17.10.2020, 19:11Hat sich ja auch bei uns verletzt. Das müsste doch unser Jahrhundertfan wissen.
Arne Maier
Re: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)
Wieso sollte er auch im Kader sein?
Es gibt selbst dort deutlich bessere Spieler
Es gibt selbst dort deutlich bessere Spieler
-
An diesem Wochenende könnte es nun endlich so weit sein, Maier vor seinem Debüt für Bielefeld.
Uwe Neuhaus geht davon aus, dass er im Kader gegen Wolfsburg ist.
Uwe Neuhaus geht davon aus, dass er im Kader gegen Wolfsburg ist.
-
Ist er echt schon wieder einsatzfähig?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Heute in der Startelf. Und wohl auch weiter vorne eingesetzt.
Dann mal schauen
Dann mal schauen
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Das zieh ich mir auch rein.larifari889 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 14:28Heute in der Startelf. Und wohl auch weiter vorne eingesetzt.
Dann mal schauen
Mal sehen ob der so stark ist wie der unersetzbare Darida
- MS Herthaner
Macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat.
Reporter gerade "das geht alles zu schnell für Maier"
Läuft bisher gemütlich mit.
ja, war stark vorm 2:0 >.<MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.10.2020, 15:52Macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat.
Warum sollte er in Bielefeld plötzlich das Fussballspielen erlernen?
Komplett overhyped im Erwachsenenbereich
Komplett overhyped im Erwachsenenbereich
Over and out.
- Herthafuxx
Zum Glück hat Micha mit ihm den Vertrag nochmal verlängert.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)
- topscorrer63
Sieht ganz danach aus. Im Sommer bekommste für den keine 5 Millionen mehr. Und sollte er sich nochmal schwerer verletzen, dann dürfte seine Karriere auch bald zu Ende sein. Geschweige das DEN dann noch einer verpflichtet.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich habe allerdings auch nicht den Eindruck, dass man sich bei Hertha irgendwelche Gedanken ueber die Auswahl von Leihvereinen macht. So ein Klub, der vorhersehbar in praktisch jedem Spiel auf den Deckel bekommt, duerfte idR nicht die allerbeste Adresse fuer einen sowieso schon verunsicherten Spieler in einer kritischen Karrierephase sein.
So wie ich es verstanden habe, ist es sein eigener Wunsch gewesen zu Bielefeld zu gehen, weil er sich dort am meisten Spielzeiten erhofft hat. In der aktuellen Phase seiner Karriere scheint viel Spielzeit ihm viel wichtiger zu sein, als in einer erfolgreichen Mannschaft zu spielen bzw. dort mit höherer Konkurrenz eben auch häufig mal auf der Bank zu sitzen.
-
Zu suggerieren, dass Arne Maier bei Hertha in einer erfolgreichen Mannschaft geblieben wäre, sagt vieles über Deine Persönlichlichkeit und Beweggründe ausMineiro hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:14So wie ich es verstanden habe, ist es sein eigener Wunsch gewesen zu Bielefeld zu gehen, weil er sich dort am meisten Spielzeiten erhofft hat. In der aktuellen Phase seiner Karriere scheint viel Spielzeit ihm viel wichtiger zu sein, als in einer erfolgreichen Mannschaft zu spielen bzw. dort mit höherer Konkurrenz eben auch häufig mal auf der Bank zu sitzen.
Zuletzt geändert von 07April1997 am 25.10.2020, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Maier ist die Personifizierung von Lustlosigkeit. Scheut Zweikämpfe, zieht keine Sprints an. Abstiegskampf ist für den das völlig Falsche
Over and out.
Spinnst Du?07April1997 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:18Zu suggerieren, dass Arne Maier bei Hertha in einer erfolgreichen Mannschaft geblieben wäre, sagt vieles über Deine Persönlichlichkeit und Beweggründe ausMineiro hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:14So wie ich es verstanden habe, ist es sein eigener Wunsch gewesen zu Bielefeld zu gehen, weil er sich dort am meisten Spielzeiten erhofft hat. In der aktuellen Phase seiner Karriere scheint viel Spielzeit ihm viel wichtiger zu sein, als in einer erfolgreichen Mannschaft zu spielen bzw. dort mit höherer Konkurrenz eben auch häufig mal auf der Bank zu sitzen.
Es ging bei meinem Beitrag gar nicht um Hertha sondern die Frage zu welchem Verein Maier ausgeliehen wird. U.a. waren ja Leverkusen, Wolfsburg und Bremen interessiert.
WOB wird ein schwerer Gegner, ich sehe da keine Chancen auf einen Sieg.Das Team ist vielbeinig in der Abwehr ,sehr ballsicher und im MF und vorne erstklassig besetzt.Nee das wird Nichts
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Eine billige und unglaubwürdige Ausrede. Das kaufe ich Dir nicht ab.Mineiro hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:21Spinnst Du?07April1997 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:18Zu suggerieren, dass Arne Maier bei Hertha in einer erfolgreichen Mannschaft geblieben wäre, sagt vieles über Deine Persönlichlichkeit und Beweggründe aus
Es ging bei meinem Beitrag gar nicht um Hertha sondern die Frage zu welchem Verein Maier ausgeliehen wird. U.a. waren ja Leverkusen, Wolfsburg und Bremen interessiert.
Der Wechsel nach Bielefeld war ein Last Minute-Kompromiss und kein Wunsch wie Du es darstellst. Wem willst Du eigentlich etwas vormachen?!
Zuletzt geändert von 07April1997 am 25.10.2020, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Wobei es auch heißt das es da zum Ende hin Kommunikationsprobleme zwischen den Vereinen gegeben hat.Es ging bei meinem Beitrag gar nicht um Hertha sondern die Frage zu welchem Verein Maier ausgeliehen wird. U.a. waren ja Leverkusen, Wolfsburg und Bremen interessiert
Ich denke beide Seiten profitieren nicht von der Leihe nach Bielefeld.
Maier entwickelt sich nicht weiter und wir bekommen kein besseren Spieler zurück.
Es werden sicherlich auch keine hohen Angebote mehr für Maier kommen.
Könnte bei uns dann aber zum Stammspieler werden wenn es darum geht die nächsten 10 Jahre sich zu etablieren
Die erneute Wahl von Gegenbauer muss Dich ja mächtig getroffen haben, so wie Du hier die User angreifst.07April1997 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:30Eine billige und unglaubwürdige Ausrede. Das kaufe ich Dir nicht ab.
Der Wechsel nach Bielefeld war ein Last Minute-Kompromiss und kein Wunsch wie Du es darstellst. Wem willst Du eigentlich etwas vormachen?!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
-
Die Wiederwahl von Gegenbauer tut mir wirklich wahnsinnig wehDaher hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:32Die erneute Wahl von Gegenbauer muss Dich ja mächtig getroffen haben, so wie Du hier die User angreifst.07April1997 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:30Eine billige und unglaubwürdige Ausrede. Das kaufe ich Dir nicht ab.
Aber solange ich hier nicht gesperrt wurde, werde ich seiner Lobby trotzdem munter Contra geben. Zumindest im Rahmen meiner äußerst bescheidenen Möglichkeiten
- MS Herthaner
Dann musst du ins TM Forum gehen.07April1997 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:39Die Wiederwahl von Gegenbauer tut mir wirklich wahnsinnig weh
Aber solange ich hier nicht gesperrt wurde, werde ich seiner Lobby trotzdem munter Contra geben. Zumindest im Rahmen meiner äußerst bescheidenen Möglichkeiten
Da hast du tatsächlich User die mit Gegenbauer, Preetz und Schiller zufrieden sind.
Hier beschmutzt du falschen.
Vielleicht solltest Du Dich erstmal informieren und dann hier was schreiben. Ist ja letztlich in allen Medien so beschrieben worden und andere Informationen haben wir ja alle nicht.07April1997 hat geschrieben: ↑25.10.2020, 16:30Eine billige und unglaubwürdige Ausrede. Das kaufe ich Dir nicht ab.
Wurde kaum angespielt, fremdelt noch etwas, anyway was ich gesehen habe ist ein sehr starker VfL WOB.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol