Link42 hat geschrieben: ↑05.10.2020, 21:28
Naja aufs ganze Jahr gesehen sind Piatek, Cunha, Tousart, Guendouzi, Cordoba, Schwolow, Zeefuik jetzt nicht soo dünne. Das sind die Neuzugänge die ich zumindest (bei cordoba habe ich mich wohl mit meiner Einschätzung erst geirrt) als Verstärkung sehe. Dazu noch Lukebakio und Boyata. Das ist schon eine Entwicklung, natürlich immer in Zusammenhang mit den veränderten Vorzeichen zu betrachten. Ich will damit ausschließlich sagen, dass wir, wenn man alle Umstände ausblendet, insgesamt deutlich stärker sind. Allerdings auch längst noch nicht komplett.
Graupen wie Duda, Esswein, Köpke, Rekik sind weg. Die Muppet Opas auch.
Es ist ein Risikospiel mit dieser Sparwut.
Im schlimmsten Fall hat man damit Labbadia über die Klinge springen lassen.
Wenn er weniger als die EL erreicht, werden nicht nur die Leute hier ihn zerfetzen, sondern auch bei TM, usw.
Wer sollte es besser beurteilen können als der Trainer, ob eine Transferperiode erfolgreich war oder nicht?
Und Labbadia sagte ja sehr deutlich, man sei mit den Transfers gescheitert.
Er soll jetzt aus einer buten Resterampe das Beste herausholen.
Vielleicht steht man kurz vorm letzten Spieltag in aussichtsreicher Position um die EL-Plätze zu erreichen.
Es läuft alles perfekt, Götze gibt den entscheidenen Pass auf Cunha, der das Tor macht.
Moment, Götze war ja zu teuer. Also haben wir nur beinahe die EL erreicht, sozusagen zu 99,9 %. Am Ende ist es aber gleichbedeutend mit 0%.