Götze muss für das Vorstellungsfoto erst 10 Kilo abspecken, das wird erst in 4 Wochen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.10.2020, 18:51
Das ist in meinen Augen noch das fehlende Puzzelstück.
Zumindest für die offensive.
Ich frage mich worauf man da wartet?
Es ist ja nicht so das Götze sofort loslegen kann aufgrund seiner langen Pause![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Rustneil hat geschrieben: ↑05.10.2020, 18:50Ein Königstransfer jagt den nächsten. Die Steine rollen. Arne wech, Pekarik äh Rekik wech, der Hipster räumt auf. Dafür Löwen zurück, Jubel, Jubel. Der erste Hammer kommt aus London, Supertalent Guendozi, fällt mehr durch Eskapaden neben dem Platz als auf dem Geläuf auf. Spuki wird ihm schon Benehmen beibringen. Transferhammer Nr. 2 - Omar Alderete aus Basel. Hoffentlich nicht so löchrig wie der Schweizer Käse. Wieviel wir für ihn hinblättern, verrät uns Spuki nicht. Dafür gibt es aber Vertrag bis 2025. Vielleicht haben wir bis dahin auch einen Impfstoff und wir können wieder ins Stadion. In diesen Zeiten muß halt längerfristig geplant werden. Bin maximal zufrieden, Bruno vlt. jetzt auch. Jedenfalls hat Spuki nicht Arthur Wichn.... äh Mario Götze geholt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
für diesen deadline-day hat es sich doch echt gelohnt zu warten!

glückwunsch, micha mit einer verdienten -12 auf der ablieferskala!

glückwunsch, micha mit einer verdienten -12 auf der ablieferskala!

Das letzte fehlende Puzzleteil ist ein gemeinsames Foto aller Neuzugänge mit der Bildunterschrift: 100% für Berlin, 100% Erfolg auf allen Ebenen.
Bis auf Guendouzi ein ziemlich ernüchternder Deadline Day.
Bis auf Guendouzi ein ziemlich ernüchternder Deadline Day.
So, so.....
Bis auf Schwolow, Cordoba, Guendouzi, und die Rennmaus Zeefuik war da so gut wie nichts.
Problemstelle ZM ist nach wie vor vorhanden. OK, nicht mehr ganz so schmerzhaft, weil Guendouzi mächtig Dampf machen kann, aber wer spielt die Bälle in die Spitze?
LV = Fehlanzeige
LA/RA = Fehlanzeige
Piatek weg = Fehlanzeige (nicht das ich ihn loswerden möchte, aber wenn er weg will...)
Rekik weg = ✔ Ob der Ersatz besser ist, kann ich nicht beurteilen.
Maier weg = ✔
Löwen als Back-Up zurück. Kann man machen.
Für die zur Verfügung stehenden Mittel und diesem extrem langen Zeitraum, ist das schon sehr dürftig.
Bis auf Schwolow, Cordoba, Guendouzi, und die Rennmaus Zeefuik war da so gut wie nichts.
Problemstelle ZM ist nach wie vor vorhanden. OK, nicht mehr ganz so schmerzhaft, weil Guendouzi mächtig Dampf machen kann, aber wer spielt die Bälle in die Spitze?
LV = Fehlanzeige
LA/RA = Fehlanzeige
Piatek weg = Fehlanzeige (nicht das ich ihn loswerden möchte, aber wenn er weg will...)
Rekik weg = ✔ Ob der Ersatz besser ist, kann ich nicht beurteilen.
Maier weg = ✔
Löwen als Back-Up zurück. Kann man machen.
Für die zur Verfügung stehenden Mittel und diesem extrem langen Zeitraum, ist das schon sehr dürftig.
Bleibt Gesund!
-
Je nach Quelle zwischen 8 und 11,5 Millionen.

Hier steht 8 + Addons: https://twitter.com/RobertoRojas97/stat ... 8626924545
Zuletzt geändert von Pinacolada am 05.10.2020, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tipp:
Sponsor oder wie sie es im tm Forum geschrieben haben:
„Macht er die 100%, macht er den Balken voll? Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götze! ... Das ist doch Wahnsinn! ...“
Sponsor oder wie sie es im tm Forum geschrieben haben:
„Macht er die 100%, macht er den Balken voll? Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn! Mario Götze! ... Das ist doch Wahnsinn! ...“

Die Unfähigkeit in der Transfer Phase ist eine Sache, die Unfähigkeit noch in einem Ticker schön zu reden...
Da schämt man sich wirklich...
99,9 %
Rashica nach Leverkusen laut kicker wohl im letzten Moment geplatzt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Götze?
Halte ich nicht für sehr Wahrscheinlich, nachdem Bruno sich da, sagen wir vorsichtig pessimistisch, geäußert hat.
Halte ich nicht für sehr Wahrscheinlich, nachdem Bruno sich da, sagen wir vorsichtig pessimistisch, geäußert hat.
Bleibt Gesund!
War die Info aus Netz die ich hatte... naja, gekauft... als das mit der Leihe gelesen habe dachte ich noch: „Mensch is ja ganz schlau!“ aber so...
- Herthafuxx
8 Mio für einen IV aus der Schweizer Liga? Dort kennt man offenbar auch, wie man Preetz die Kohle raushaut, wenn er meint, liefern zu müssen.Pinacolada hat geschrieben: ↑05.10.2020, 18:57Je nach Quelle zwischen 8 und 11,5 Millionen.![]()
![]()
Hier steht 8 + Addons: https://twitter.com/RobertoRojas97/stat ... 8626924545

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
... alles ziemlich ernüchternd sofern nicht noch Erikson oder der Tattoowierte kommt ...
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll kleines dickes Götze heute durch die Geschäftsstelle spaziert sein. Die meisten Mitarbeiter grüßten ihn mit "Tach Ingo" und bemerkten erst auf den zweiten Blick ...
Tja, dass war es dann wohl.
Mal gucken was Bruno jetzt aus der Truppe herausholt.
Mal gucken was Bruno jetzt aus der Truppe herausholt.
Irgendwas kommt noch, oder wollen die uns komplett verarschen...
https://twitter.com/HerthaBSC/status/13 ... 1607256064
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Wenn du Alderete meinst, er ist Paraguayer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.10.2020, 18:48... und für Holzfuß Rekik nun ein Holzfuß aus Marokko. ...
- MS Herthaner
3 Mio Marktwert. Preetz bezahlt 8 Mio.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.10.2020, 19:088 Mio für einen IV aus der Schweizer Liga? Dort kennt man offenbar auch, wie man Preetz die Kohle raushaut, wenn er meint, liefern zu müssen.Pinacolada hat geschrieben: ↑05.10.2020, 18:57
Je nach Quelle zwischen 8 und 11,5 Millionen.![]()
![]()
Hier steht 8 + Addons: https://twitter.com/RobertoRojas97/stat ... 8626924545![]()
Es fehlt noch die Abgangsmeldung vom kleinen Rekik...Daher hat geschrieben: ↑05.10.2020, 19:14Irgendwas kommt noch, oder wollen die uns komplett verarschen...
Wir haben jetzt einen Kolumbianer, einen Paraguayer, einen Argentinier und einen Brasi. Gefällt mir die Mischung 

Ist das göttlich alles
Zu sehen, wie sich alle davon aus der Hölle triggern lassen, ist absolute Realsatire

Ist das göttlich alles

Zu sehen, wie sich alle davon aus der Hölle triggern lassen, ist absolute Realsatire

Paule Keuters Medienarbeit. Eher spärlichen, wenn auch nicht völlig desaströsen Normal-Stuhlgang als Goldgeburt zu verkaufen ...