Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Sowas klärt man eigentlich an Tag 1 der Gesprächsaufnahme. Das ist absolut amateurhaft
Over and out.
- MS Herthaner
Es sei denn wir kaufen noch Rashica für 20 Mio.
Dazu die 11 Mio von Ajax für Klaasen, und dann können die Grujic für 18 Mio holen
- MS Herthaner
Wenn Adelaide und Grujic jetzt nicht kommen, kann man auch Götze eintüten.
Noch länger würde ich da auch nicht warten.
Dann wäre die zentrale fertig und man kann sich um den Außen und den LV kümmern
Noch länger würde ich da auch nicht warten.
Dann wäre die zentrale fertig und man kann sich um den Außen und den LV kümmern
Na ich weiß ja nicht, mir scheint es als wäre das Geld quasi schon verplant... Mindereinnahmen, Selke-Kaufpflicht, andere Baustellen. Ich schätze man würde gern leihen, da auch der Preis viel von den Einnahmen - von Polster möchte ich da nicht sprechen - gefressenen würde.
- MS Herthaner
Kann gut sein.HipHop hat geschrieben: ↑05.10.2020, 10:52Na ich weiß ja nicht, mir scheint es als wäre das Geld quasi schon verplant... Mindereinnahmen, Selke-Kaufpflicht, andere Baustellen. Ich schätze man würde gern leihen, da auch der Preis viel von den Einnahmen - von Polster möchte ich da nicht sprechen - gefressenen würde.
DocBrown hat geschrieben: ↑05.10.2020, 10:25Seh ich auch so.
Der Link, den Link42 geschickt hat, lässt ja eher vermuten, dass es am Ende doch am Interesse des Spielers mangelt.
Kann mir schon vorstellen, dass man es ein letztes Mal bei ihm versucht heute. Möglich, dass die Leihe von Guendouzi bei ihm doch noch das Interesse weckt, hier her zu wechseln.
Wäre auf jeden Fall ein traumhaftes Mittelfeld.
Hoffentlich ändert sich seine Meinung noch und er landet letztlich in Berlin. Vielleicht haben wir ja Glück.
Das ist doch ein ziemliches Paket. Da er ja mit seinem Gehalt so prahlte, wird das wohl auch nicht ganz wenig sein.Hertha BSC muss für die Leihe von Mattéo Guendouzi eine Gebühr an den FC Arsenal entrichten. Nach FT-Informationen überweist der Bundesligist vier Millionen Euro nach Nordlondon. Eine Kaufoption ist nicht Teil der Vereinbarung. Zudem übernimmt Hertha das komplette Gehalt des 21-jährigen Franzosen.
Ich frag mich bei der Nummer nur, wie kann es sein, dass dieses Gerücht (+ LyonVerantwortliche Aussagen) so lange brodelt,Ist auch Jeff Reine-Adélaïde (22) noch Thema bei Hertha BSC? Nach den Worten von Olympique Lyons Sportdirektor Juninho durchaus. „Er hat ein Angebot von Hertha, aber scheinbar hat er dem nicht zugestimmt. [...] Wenn er sich mit ihnen einigt, wird er gehen“, so der ehemalige brasilianische Nationalspieler gegenüber ‚Téléfoot‘.
wenn der Spieler gar keine Absicht hat nach Berlin zu gehen?

Fuck !!!!HipHop hat geschrieben: ↑05.10.2020, 10:42Verdichtet sich das man bei Adelaide völlig umsonst gebaggert hat:
„Twitter“ hat geschrieben: « Concernant Jeff Reine-Adelaïde, il n'y a en revanche pas d'avancée, puisque le joueur, qui espérait aller à Rennes, est moins "chaud" pour aller à Berlin. Il souhaiterait maintenant rester à l'OL après avoir fait des pieds et des mains pour en partir »
- >
„In Bezug auf Jeff Reine-Adelaide gibt es jedoch keine Fortschritte, da der Spieler, der gehofft hat, nach Rennes zu gehen, weniger" heiß "ist, nach Berlin zu gehen. Er möchte jetzt bei OL bleiben, nachdem er sich bemüht hat zu gehen. “
Jetzt bestätigt die lokale Presse in Lyon die Information, dass er nicht zur Hertha möchte.
also ca. 10 Mio. für ein Jahr diesen Mittelfeld-Miesepeter (Tingeltangel-Bob).... ach du Scheisse...Josh hat geschrieben: ↑05.10.2020, 11:05Das ist doch ein ziemliches Paket. Da er ja mit seinem Gehalt so prahlte, wird das wohl auch nicht ganz wenig sein.Hertha BSC muss für die Leihe von Mattéo Guendouzi eine Gebühr an den FC Arsenal entrichten. Nach FT-Informationen überweist der Bundesligist vier Millionen Euro nach Nordlondon. Eine Kaufoption ist nicht Teil der Vereinbarung. Zudem übernimmt Hertha das komplette Gehalt des 21-jährigen Franzosen.

Gendouzi verdient erwas über 2 Mio Pfund. Das geht jedenfalls
Ob wir die 20 Mio jetzt in der Kriegskasse lassen?
Ob wir die 20 Mio jetzt in der Kriegskasse lassen?
Zuletzt geändert von Schortens am 05.10.2020, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
ratlos kommentiert seit Tagen kein einziges Gerücht mehr. Was ist da los?

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Grujic geht zu Werder. Gott sei Dank 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

also erstmal bin ich FROH, dass der Kelch Grujic an uns vorüber geht!
Ich frag mich aber, was Pool da für einen Blödsinn veranstaltet?
die nächste Leihe?
Den kauft auf Werder danach nicht und großes ist von ihm auch nicht mehr zu erwarten!
Gut für uns, aber es dürfte in 1-2 Jahren strunz dumm von Pool gewesen sein, nicht die 16,5 Mio vom Preetzelchen angenommen zu haben
Ich frag mich aber, was Pool da für einen Blödsinn veranstaltet?
die nächste Leihe?
Den kauft auf Werder danach nicht und großes ist von ihm auch nicht mehr zu erwarten!
Gut für uns, aber es dürfte in 1-2 Jahren strunz dumm von Pool gewesen sein, nicht die 16,5 Mio vom Preetzelchen angenommen zu haben

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
ich kenne die Seriosität nicht, aber hier steht folgendes:
Geschätztes Gehalt:
Gehalt pro Jahr € 6.000.000
Gehalt pro Monat € 500.000
Gehalt pro Woche € 115.385
Gehalt pro Tag € 16439
Gehalt pro Stunde € 685
https://www.spielerbox.de/452055/
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Weiß einer was mit @ratlos ist?
Man liest nichts mehr von ihm. Ist er krank?
Gerade jetzt in der letzten Phase vom Transferfenster müsste er doch eigentlich zur Hochform auflaufen.
Man liest nichts mehr von ihm. Ist er krank?
Gerade jetzt in der letzten Phase vom Transferfenster müsste er doch eigentlich zur Hochform auflaufen.

6 Mio erscheinen mir deutlich zu hoch. Halte das für realistischer:Drago1892 hat geschrieben: ↑05.10.2020, 11:14ich kenne die Seriosität nicht, aber hier steht folgendes:
Geschätztes Gehalt:
Gehalt pro Jahr € 6.000.000
Gehalt pro Monat € 500.000
Gehalt pro Woche € 115.385
Gehalt pro Tag € 16439
Gehalt pro Stunde € 685
https://www.spielerbox.de/452055/
https://www.spotrac.com/epl/arsenal-fc/ ... uzi-27686/
Tauchen bestimmt noch Zahlen im deutschen Blätterwald auf
Over and out.
Laut Bild geht er nach Bremen, da Liverpool im letzten Moment einer Leihe zugestimmt hat.
Alderete von Basel auf dem Weg zu uns.
@SPORT1
-Info: Hertha BSC hat das Rennen um Omar Alderete gemacht. Der 23-jährige IV vom FC Basel ist bereits auf dem Weg nach Berlin. 1 Jahr Leihe mit Option. Karim Rekik (25) dagegen kurz vor Wechsel zum FC Sevilla. Nur noch Details zu klären. #hahohe
Ich würde da Gott noch nicht danken

Grujic hat hier auch viele gute Spiele gemacht. Er kennt das Team, braucht keine Anlaufzeit etc.
Aus Hertha-Sicht wollte man wohl lieber Bob und der ist eine große Unbekannte. Trainingsrückstand, unprofessionelles Verhalten.
Nachher dreht Grujic in Bremen auf und bei uns fliegt Bob gleich mal in die Trainingsgruppe 2.
Das macht man nur, wenn man völlig irre ist. Trainingsrückstand ist ja noch euphemistisch ausgedrückt. Der Spieler hat seit 3 1/2 Monaten kein professionelles Training gehabt. Wen man sich dazu die Konditionen ansieht, dann ist Paniktransfer noch deutlich untertrieben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.10.2020, 10:10Also ein Spieler mit fragwürdigem Verhalten und Trainingsrückstand, leiht man im Oktober ohne KO. Darauf muss man auch erstmal kommen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
>>>> Der Spieler hat seit 3 1/2 Monaten kein professionelles Training gehabt. <<<Jenner hat geschrieben: ↑05.10.2020, 11:26Das macht man nur, wenn man völlig irre ist. Trainingsrückstand ist ja noch euphemistisch ausgedrückt. Der Spieler hat seit 3 1/2 Monaten kein professionelles Training gehabt. Wen man sich dazu die Konditionen ansieht, dann ist Paniktransfer noch deutlich untertrieben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.10.2020, 10:10Also ein Spieler mit fragwürdigem Verhalten und Trainingsrückstand, leiht man im Oktober ohne KO. Darauf muss man auch erstmal kommen.
Was?

Ja, suspendiert halt.
Ist das alte Lied: wäre er bei Arsenal erfolgreich, käme er nicht zu uns. Er ist für uns eine C-Lösung und wir für ihn. Wird sich nicht ändern, bis wir mit int. Geschäft werben können.
Ist das alte Lied: wäre er bei Arsenal erfolgreich, käme er nicht zu uns. Er ist für uns eine C-Lösung und wir für ihn. Wird sich nicht ändern, bis wir mit int. Geschäft werben können.
Zuletzt geändert von Schortens am 05.10.2020, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.