Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
Da will der Klopp wohl nen Micha zeigen, was der Grujic so alles für 20 Mio kann 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Bakayoko ist ein DM. Das kann nur 'ne Ente sein...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Naja, mit Tousart hinter Adelaide schon nicht schlecht und gibt Stabilität sowie Balance, musste zugeben
Ja ok, wenn er zusätzlich zu Adelaide kommt, ist das was anderes. Dann kann Maier gehen.
Maier könnte der Hintergrund für das (angebliche?) Interesse sein. Den zieht es ja nach wie vor weg, weil er der Meinung ist, nicht genug Einsatzzeiten zu bekommen.
Meiner Meinung nach, sollte Maier mal reflektieren, wie oft er in letzter Zeit verletzt war...
Bleibt Gesund!
Das sehe ich genauso.coconut hat geschrieben: ↑01.10.2020, 21:31Maier könnte der Hintergrund für das (angebliche?) Interesse sein. Den zieht es ja nach wie vor weg, weil er der Meinung ist, nicht genug Einsatzzeiten zu bekommen.
Meiner Meinung nach, sollte Maier mal reflektieren, wie oft er in letzter Zeit verletzt war...

Ich kann mit nur beim besten Willen nicht vorstellen, wer Maier jetzt haben will.
Friedrich hatte recht, es werden viele Namen diskutiert.
Adelaide nervt mich mittlerweile. Ich hab da einfach kein gutes Gefühl. Entweder er hat eigentlich gar keinen Bock auf Hertha, oder Hertha wird übern Tisch gezogen. Ich sehe einfach kein Szenario in dem Hertha da als Sieger vom Platz geht, bei diesem Transfer.
Ansonsten fragt man sich bei allen Namen: und warum erst jetzt?
Das wirkt alles wirr und null durchdacht.
Adelaide nervt mich mittlerweile. Ich hab da einfach kein gutes Gefühl. Entweder er hat eigentlich gar keinen Bock auf Hertha, oder Hertha wird übern Tisch gezogen. Ich sehe einfach kein Szenario in dem Hertha da als Sieger vom Platz geht, bei diesem Transfer.
-
Die Leverkusener bei TM haben im groben gesagt, das er im 1. Jahr super war und viel Potential hatte und ab Jahr 2 extrem abbaute.
Charakterlich wäre er sehr beliebt und auch ein dufter Kerl, also keine Diva.
Letztendlich wären aber glücklich wenn sie für ihn noch mal einigermaßen Kohle kriegen, weil er bei ihnen jedenfalls keine Verstärkung mehr ist und vermutlich auch nicht mehr wird.
Wenn ich dann aber lese, das nur Weiser schlechter ist und Weiser bei uns damals gut bis super war und bei denen halt nicht, scheint das Problem eher bei Leverkusen zu sein.
Würde eine Leihe mit überschaubarer KO super finden.
Hauptsache irgendwas kaufen, die denken je mehr Geld, desto höher die Qualität.Das stimmt nur bedingt, allein schon die Tatsache das man praktisch die ganze Antriebsachse von Olympique Lyon kaufen will, zeugt nicht gerade von Fantasie.Link42 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 21:39Ich kann mit nur beim besten Willen nicht vorstellen, wer Maier jetzt haben will.
Und ganz im Ernst, im Fall ohne Geld hätten auch Samardciz und Kobylanski unser MF verstärkt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und genau das hätte für unsere Ansprüche gereicht ohne die ganze Windhorst Knatter zu verjubeln.Westham hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:20Hauptsache irgendwas kaufen, die denken je mehr Geld, desto höher die Qualität.Das stimmt nur bedingt, allein schon die Tatsache das man praktisch die ganze Antriebsachse von Olympique Lyon kaufen will, zeugt nicht gerade von Fantasie.Link42 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 21:39Ich kann mit nur beim besten Willen nicht vorstellen, wer Maier jetzt haben will.
Und ganz im Ernst, im Fall ohne Geld hätten auch Samardciz und Kobylanski unser MF verstärkt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
https://mobile.twitter.com/gffn/status/ ... 1582965684
Also Rennes wird es wohl nicht.
Die steigen aus.
Das heißt aber noch nicht das Adelaide nun zu uns kommt.
Die Option in Lyon zu bleiben besteht auch noch.
Und laut Sky News (ja ich weiß das die oft falsch liegen) liebäugelt Adelaide damit sogar in Lyon zu bleiben.
Meine Meinung mittlerweile ist das der Spieler selber null Bock auf Hertha hat und gedacht hat er könnte nach Rennes wechseln wodurch er ne große Klappe hatte gegenüber Lyon.
Jetzt wo die einzige Option Hertha wäre um Lyon zu verlassen kommt der ins Grübeln.
Sorry.....für 27 Mio hätte es mit Sicherheit Optionen gegeben wo der Spieler Qualität und Bock auf Hertha hat.
Ich befürchte das Adelaide beim ersten Angebot eines größeren Vereins hier Stunk machen würde.
Ähnlich wie Dembele. Nur mit den Unterschied das der weniger wie die Hälfte von Adelaide gekostet hat.
Also Rennes wird es wohl nicht.
Die steigen aus.
Das heißt aber noch nicht das Adelaide nun zu uns kommt.
Die Option in Lyon zu bleiben besteht auch noch.
Und laut Sky News (ja ich weiß das die oft falsch liegen) liebäugelt Adelaide damit sogar in Lyon zu bleiben.
Meine Meinung mittlerweile ist das der Spieler selber null Bock auf Hertha hat und gedacht hat er könnte nach Rennes wechseln wodurch er ne große Klappe hatte gegenüber Lyon.
Jetzt wo die einzige Option Hertha wäre um Lyon zu verlassen kommt der ins Grübeln.
Sorry.....für 27 Mio hätte es mit Sicherheit Optionen gegeben wo der Spieler Qualität und Bock auf Hertha hat.
Ich befürchte das Adelaide beim ersten Angebot eines größeren Vereins hier Stunk machen würde.
Ähnlich wie Dembele. Nur mit den Unterschied das der weniger wie die Hälfte von Adelaide gekostet hat.
Der Nachname verpflichtet ja auch eigentlich, nach Rennes zu gehen. 

Over and out.
Also ich verstehe eh nicht, wieso man bei dem so ins Wettbieten gegangen ist bzw. sein soll. Er hat doch scheinbar ganz deutlich gemacht, dass er zu Rennes will, wieso biete ich um einen permanent weiterhin mit, der gar nicht kommen will.
Bei Schwolow hatte man doch auch erst zugeschlagen als klar wurde, dass Schalke die Summe nicht aufbringen kann. Klar, man hatte da auch mehr Zeit, um noch abzuwarten, aber wenn dieser Spieler so deutlich macht, dass er hier gar nicht her will, such ich doch woanders. Und sollte sich die Tür doch plötzlich öffnen, weil Rennes aussteigt, hätte man ja nochmal nachfragen können, wenn man selbst keinen bekommen hat. So scheinen wir seit mehr als 1 Woche um einen Spieler zu buhlen, der hier nicht her will.
Ich hoffe, dass bei uns nicht nur in unterschiedliche Richtungen geguckt werden kann, sondern auch inhaltlich versucht wird, mehrgleisig zu fahren.
Bei Schwolow hatte man doch auch erst zugeschlagen als klar wurde, dass Schalke die Summe nicht aufbringen kann. Klar, man hatte da auch mehr Zeit, um noch abzuwarten, aber wenn dieser Spieler so deutlich macht, dass er hier gar nicht her will, such ich doch woanders. Und sollte sich die Tür doch plötzlich öffnen, weil Rennes aussteigt, hätte man ja nochmal nachfragen können, wenn man selbst keinen bekommen hat. So scheinen wir seit mehr als 1 Woche um einen Spieler zu buhlen, der hier nicht her will.
Ich hoffe, dass bei uns nicht nur in unterschiedliche Richtungen geguckt werden kann, sondern auch inhaltlich versucht wird, mehrgleisig zu fahren.
- MS Herthaner
Da wäre noch Marko Grujic bei dem man ganz nah dran ist.
Ansonsten vom Spielertyp Adelaide wüsste ich keine weitere Interesse von unserer Seite.
Jetzt kommen Gerüchte für ein weiteren DM hinzu.
Vielleicht ist die andere Option Götze als Zehner und zwei Abräumer dahinter.
Ich weiß es echt nicht.
Und ich glaube Preetz auch nicht.
Ansonsten vom Spielertyp Adelaide wüsste ich keine weitere Interesse von unserer Seite.
Jetzt kommen Gerüchte für ein weiteren DM hinzu.
Vielleicht ist die andere Option Götze als Zehner und zwei Abräumer dahinter.
Ich weiß es echt nicht.
Und ich glaube Preetz auch nicht.
Das wäre wirklich bitter, wenn Hertha sich wochenlang mit einem Transfer beschäftigt, der am Ende daran scheitert, dass der Spieler doch nicht wechseln will.
Schließlich hat er doch in den Medien gesagt, dass er seine Zukunft nicht in Lyon sieht, oder?
Schließlich hat er doch in den Medien gesagt, dass er seine Zukunft nicht in Lyon sieht, oder?
Weiß nicht, ob er sowas wirklich geäußert hat, aber fände ich auch eher fragwürdig. Immerhin ist er erst vor einem Jahr zu OL gewechselt und war einen großen Teil der Saison verletzt.
-
ergänzung von mir, s.o. eingefügtMineiro hat geschrieben: ↑02.10.2020, 00:16Das wäre wirklich bitter, wenn Hertha sich wochenlang mit einem Transfer beschäftigt, der am Ende daran scheitert, dass der Spieler doch nicht nach Berlin zur Hertha wechseln will.

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Lyon hat gerade Lucas Paquetá für schlanke 20 Mio. verpflichtet. Milan hat im Januar 2019 knapp das doppelte bezahlt. Die können gut verhandeln. Vor einem Monat hat Adelaide noch ordentlich Stunk gemacht. Er wolle und müsse unbedingt Spielen. Wenn er trotz aller alle Bedingungen kein Bock auf Hertha hat, wäre es sogar gut ihn nicht zu verpflichten. Mit Null-Bock Spielern macht man sich keinen Gefallen. Gleiches gilt für Götze.
BTW Wolf steht vor einer Leihe zum FC Köln. Die Kuh ist erstmal vom Eis.
- NoBlackHat
Was ist eigentlich mit Shakiri, der scheint bei Liverpool keine Zukunft zu haben.
... Lyon hat den gestern schon verpflichtet und vorgestellt, wo gleichzeitig Herr Aulas verkündete das es noch keine Einigung wegen "Adelheit" gibt ... die 20 Mio. für den Brasi - für den Milan 38 Mio. bezahlt hat, der aber da nix gerissen hat - kommen daher zu Stande weil Milan für 2019 und 2020 einen Teil der Transfersumme schon abgeschrieben hat und sich somit der Verlust auf ca. 3 - 4 Mio. beläuft für Milan bei dem Deal ... (so stand es bei TM)elmex hat geschrieben: ↑02.10.2020, 00:46Lyon hat gerade Lucas Paquetá für schlanke 20 Mio. verpflichtet. Milan hat im Januar 2019 knapp das doppelte bezahlt. Die können gut verhandeln. Vor einem Monat hat Adelaide noch ordentlich Stunk gemacht. Er wolle und müsse unbedingt Spielen. Wenn er trotz aller alle Bedingungen kein Bock auf Hertha hat, wäre es sogar gut ihn nicht zu verpflichten. Mit Null-Bock Spielern macht man sich keinen Gefallen. Gleiches gilt für Götze.
Was natürlich gleichzeitig bedeutet würde das sich Preetz selbst bei 25 Mio. schon wieder übern Tisch ziehen lässt und zu blöd ist zu verhandeln ... aber das ist halt der Unterschied zwischen einem Aulas und Preetz ...

-
Das Problem ist wirklich, dass es nicht ausgeschlossen ist und Preetz verpflichtet Grujic, alle Kritik wird dann wieder ausgesessen.Ray hat geschrieben: ↑27.09.2020, 23:45Ja ja, wenn die Drachin hier mit irgendwelchen vagen Aussagen, die klingen, als hätte sie Insiderwissen, beruhigen will ... wie beim 1999er Jahrgang ... dann schlagen meine Alarmsirenen besonders stark an ... ich habe ANGST vor der Nachricht "Hertha verpflichtet Grujic, Preetz erklärt Kaderplanung für abgeschlossen".Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.09.2020, 23:43
Grujic ist nicht unter den ersten 5 der "Wunschliste" und es laufen mit Sicherheit noch einige Gespräche mit anderen Spielern, denn sonst wäre der schon hier.
Frage mich, ob Grujic das überhaupt noch annehmen würde bzw. wenn der Spieler weiß, er ist eigentlich "Notnagel", das gibt aber Selbstvertrauen ...
Das wäre per Leihe schon problematisch, per Kauf an sich ein Unding.
Lyons Präsi ... erinnert mich etwas an Preetz beim Lasogga-Transfer zum HSV "einfachste Verhandlungen", die er jemals geführt hat und ging von der Ablöse erst sehr spät ein wenig herunter ... tja ... nun läuft der Hase andersrum ... Auf jedes Angebot reagiert Lyons Präsi mit "ihr wisst bescheid: 30 Mio.!"
Die Medien haben bei 27 Mio. den Transfer als durch angesehen weil Lyon einen nicht preiswerten Ersatz verpflichtet hat und ... nö nö, 30 Mio. ...
Da wir Samstag nicht spielen ist das meiner Meinung nach für diesen Transfer die letzte Möglichkeit um wegen Medizincheck sicher zu gehen.
Ich wäre sehr erleichtert wenn das heute über die Bühne geht und mir ist wirklich latte ob nun 27,28,29 oder 30 Mio.
Mineiro, der Spieler will definitiv aus Lyon weg. Er wäre bei Rennes als auch bei uns gesetzt. Lyon will keinen Konkurrenten stärken, das wurde auch klar kommuniziert. Es ist gut möglich, dass Lyons Präsi ein wenig Spaß dran hat, Preetz schwitzen zu lassen.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!