Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
larifari889

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 01.10.2020, 08:50

Wenn ich lese, dass ein Thauvin derzeit für 15 Mio im Gespräch bei Leverkusen und Milan ist.
https://www.transfermarkt.de/florian-th ... ler/184892

Und wir reden hier von 30 Mio für Adelaide und 20 Mio für Grujic.

Den Thauvin würde ich übrigens auch nehmen für das Geld :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 01.10.2020, 09:00

Drago1892 hat geschrieben:
01.10.2020, 08:45
wenn die 50 Mio für die beiden zahlen, sollten wir einen großen Mob organisieren und die Hans-Braun-Straße stürmen :red: :D
Aber ernsthaft! Es kann doch wirklich nicht sein, dass man auf Biegen und Brechen versucht, Grujic wieder nach Berlin zu holen - vor allem zu diesem Zeitpunkt der Transferperiode. Als würde man in Liverpool am Sonntagabend sagen: "Okay Bremse, du hast gewonnen! Wir geben dir MG für 10 Mio Euro..."
Das Tauziehen um JRA kann man ja noch nachvollziehen, aber wenn es tatsächlich so kommt, dass hier kurz vor Ladenschluss Gruijic aufschlägt, dann ist das ein absoluter Offenbarungseid des Manager-Lehrlings und an Unprofessionalität nicht mehr zu unterbieten.
Was sehen die Verantwortlichen in Grujic? Hat denn niemand mitbekommen, wie er die ganze letzte Saison über den Platz getrabt ist? Und mir braucht niemand kommen von wegen: "Er hat aber auch wichtige Tore gemacht!". Vielleicht hätte ein anderer Spieler an seiner Stelle noch wichtigere Tore gemacht und/oder entscheidende Zweikämpfe gewonnen, Tore eingeleitet etc.?! So ein Argument ist doch Blödsinn...

Wenn man mit den wichtigen Transfers wirklich bis zum Schluss wartet und dabei schon zwei-drei Spiele "verschenkt", dann sollte zumindest auch etwas absolut Vernünftiges dabei herauskommen. Die Lösung "Grujic" ist einfach nur ideenlos und muss den längst überfälligen Gnadenstoß des Bremsers zur Folge haben. :motz: :red:

Was würde Max Eberl wohl mit 50 Millionen (FÜNFZIG MILLIONEN!!!) Euro anzustellen wissen... :no: :no: :no:

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 01.10.2020, 09:07

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
01.10.2020, 09:00
Aber ernsthaft! Es kann doch wirklich nicht sein, dass man auf Biegen und Brechen versucht, Grujic wieder nach Berlin zu holen - vor allem zu diesem Zeitpunkt der Transferperiode.
Leider doch, Preetz erledigt auf den letzten Drücker die Pflicht und nicht die Kür. Mit der Mannschaft kann man so nicht in die Saison gehen. Irgendeiner wird in jedem Fall kommen, zur Not der Busfahrer von Liverpool.

Schlimmer als diese Transferperiode wäre nur, wenn man am Montag noch Torwart 1-3 suchen würde. Es ist keine Frage der Qualität, sondern der Funktionalität.
Zuletzt geändert von Pinacolada am 01.10.2020, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 01.10.2020, 09:11

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen. :red: :red:
Preetz hat seine Hausaufgaben nicht erledigt! :red:
Heute ist schon Donnerstag... Wenn Preetz bis Montag nur Grujic zaubert, dann wird das keine Konsequenzen für ihn haben weil wir Hertha Fans keine Eier haben und es durchgehen lassen

emanzi

Beitrag von emanzi » 01.10.2020, 09:13

Schortens hat geschrieben:
01.10.2020, 00:43
Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 00:38
... und alle Klinsi-Transfers ausser Cunha verkloppen wir wieder?

Sorry, mir fehlt die Fantasie dafür, dass "extrem sexy" hier funzen könnte. Eingebettet von Peka und Maxi ...
Das ZM für sich sowie die Offensivreihe WÄRE sexy. Mir ist scheissegal, wen HeulJürgen oder HeulPreetz geholt hat. Das wäre brutal. Ob das funktioniert, wenn wir dahinter Spieler haben, die keine Pässe über 2m an den Mann bringen? Nein. Ob ich glaube, dass Platte und Pekarik im Formhoch jeweils MINDESTENS Bulischnitt sind und damit nicht negativ auffallen? Ja. Aber auch hier gilt: Beide haben Qualitätspotential nachgewiesen. Sie können es also. Der Rest ist Brunos Aufgabenstellung
Für mich hat Schortens recht. Wenn sich alle eingespielt haben, Grujic Leistung zeigt. Potential hat er und er kennt die Spielabläufe und Spieler. Wenn Adélaïde gesund ist und gesund bleibt und schön fit und sportlich gut drauf ist. Überlegt mal was wir für ein ZM haben. Das ist eine Macht. Für dieses ZM werden uns viele beneiden.

Torwart: Schwolow
IV-Position: Boyata, Jordan
6er Position: Ascacíbar, Tousart und Stark
8 ter Position: Backup Darida, Adélaïde und Grujic

Auch die Offensive ist ein Hammer und dazu kommt noch ein neuer Außenstürmer.
Cunha, Cordoba, Dilrosun, Lukebakio, Piatek und Mr. X

Das sie alle miteinander spielerisch harmonieren. Dafür ist der Trainer zuständig. Der Grundstock ist vorhanden. Da hat Schortens recht.

Recht gebe ich Ray auch, da trotzdem ein großer Schatten über diesen Kader liegt, weil unsere Defensive sehr schwach mit Qualität bestückt ist und wir uns deswegen auch schon reichlich Tore gefangen haben. Das Ignorieren der Verstärkung mit Qualität auf dem Transfermarkt kann im Laufe der Saison gewaltig nach hinten losgehen.

Wenn Boyota oder Jordan oder beide ausfallen, sehe ich schwarz. Ein IV als Kaderverstärkung hätte hier kommen müssen. Die LV ist ganz, ganz schlecht. In der Verteidigung und im Passspiel. Hier wäre ein neuer LV ganz wichtig gewesen. Mit der RV-Seite kann man ja zur Not noch leben. Mal schauen wie sich Zeefuik noch weiter entwickelt.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 01.10.2020, 09:15

larifari889 hat geschrieben:
01.10.2020, 08:50
Wenn ich lese, dass ein Thauvin derzeit für 15 Mio im Gespräch bei Leverkusen und Milan ist.

:top:

Spieler mit demselben Ertrag wie Grujic sind bei vielen Bundesligisten für ein paar Millionen oder sogar ablösefrei....3-5 sehr gute Spiele im Jahr und der Rest Mist, da stimmt die Kosten-Nutzenfunktion dann 0,0...aber gleich werde ich wieder gerügt, denn natürlich wird Grujic hier noch zur totalen Granate, wenn die Mitspieler stimmen..... :roll:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 01.10.2020, 09:25

emanzi hat geschrieben:
01.10.2020, 09:13
Überlegt mal was wir für ein ZM haben. Das ist eine Macht. Für dieses ZM werden uns viele beneiden.
emanzi hat geschrieben:
Maier hast du vergessen. Von denen sind Stand heute nur zwei einsatzfähig, Tousart und Darida. Nun lass mal Tousart bis Sonntag einen Schnupfen bekommen. Stark ist zwar körperlich gesund, den würde ich in dem Zustand trotzdem nicht als einsatzfähig bezeichnen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 01.10.2020, 09:31

Drago1892 hat geschrieben:
01.10.2020, 09:15
larifari889 hat geschrieben:
01.10.2020, 08:50

:top:

Spieler mit demselben Ertrag wie Grujic sind bei vielen Bundesligisten für ein paar Millionen oder sogar ablösefrei....3-5 sehr gute Spiele im Jahr und der Rest Mist, da stimmt die Kosten-Nutzenfunktion dann 0,0...aber gleich werde ich wieder gerügt, denn natürlich wird Grujic hier noch zur totalen Granate, wenn die Mitspieler stimmen..... :roll:
Natürlich hätten Spieler für weniger Geld mit derselben Qualität kommen können, oder besser. Klinsmann war da ja schon ein Fingerzeig und Rangnick wäre weiter diesen Weg gegangen.

Aber was willste denn machen? Wir haben halt Preetz und auch der Carsten Schmidt hat ja schon mehr oder weniger über die Medien verlauten lassen, dass auch er keine Gefahr für Preetz ist.

Wir werden den Typen nicht los und keiner bremst ihn aus die Kohle zu verbrennen...also müssen wir jetzt damit leben was kommt. Egal wie viel Geld man hätte einsparen können, um noch zusätzliche Positionen abzudecken. Oder ob bessere Spieler hätten kommen können.

Wenn der Kader so kommt, wie bereits angekündigt, dann kann man eine Menge daraus machen und auch sportlich nach vorne kommen. Das wäre dann schon mal mehr als ich von Preetz überhaupt erwartet hätte.

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 09:34

Nach Nachdenken über Nacht:

Schortens hat AHnung von Taktik, Fußball, System etc., aber er vernachlässigt einen Faktor zu 100%: Mentalität, Willen, Mannschaftsgefüge, Führungsspieler etc.

GENAU DAS ist Herthas Problem!
Es ist doch Wolkenkuckucksheim, zu denken, 50 Mio., für Grujic und JRA rauszuballern sei "sexy" und Duda wäre hier wegen eines "Systems" nicht zur Geltung gekommen. Es wird ausschließlich aufs POTENZIAL geschaut (weil man - wahr oder nicht - am einer gewissen Regalhöhe als Hertha aussteigen muss und demzufolge nur an SPieler mi mit Karriereknick oder Kreuzbandriss herankäme) ...
was überhaupt nicht gesehen wird ist MENTALITÄT. Nicht ohne Grund hat Bruno auf Peka, Schelle und Ibisevic gesetzt. Nicht ohne Grund mahnt Bruno "Mentalität" und "Erfahrung" an. Schortens ist - sorry - diesbezüglich betriebsblind wie Preetz: Potenzial, Potenzial, Potenzial, irgendwo noch ein talentierter 22jähriges, der unglkücklich auf der Bank sitzt zu haben?!?
Und dann kommt eben ein Mannschaftsgefüge wie das unsere bei raus. Es müssen doch die Alarmglocken schrillen, wenn man sieht, wer in den Mannschaftsrat gewählt wurde: so lautstarke Alphatiere und Stammspieler *hust* wie Platte und Leckie.

Grujic und Duda mögen Spieler sein, die in Teams vom Niveau her über Hertha, unter Barca - nennen wir es Gladbach - mit intakter Teamstruktur richtig gut spielen mögen. Beides keine Blinde. Aber für unsere Mannschaft war der Verkauf Dudas für diese hohe Summe richtig und ich bete darum, dass man Grujic NICHT für viel Geld holt.

Selbst bei RB ist die Mannschaftsstruktur gewachsen: Forsberg, Paulsen, Demme, Kaiser waren relativ früh da.

Wie man mit der Schortens-Strategie so richtig, aber so richtig richtig heftig Schiffbruch erleidet, hat Tuchel beim BVB gezeigt. Da Schortens Klopp-Ultrafan ist, wird er es jetzt vielleicht verstehen. Tuchel hat Subotic, Großkreutz, Bender, Kuba rausgeschmissen. Genau das hättest Du auch gemacht. Alles Holzfüße in Deiner Definition, Holzhacker, Schwachpunkte. Und gekauft wurde wirr genau nach Deinem Konzept: ganz weit oben kam der BVB nicht ran, also alles in Quantität ankarren, was irgendwie Potenzial hat, darunter Bartra, Emre Mor, Toljan, Diallo, wer da alles war.
Folge: Stöger hat denen mit Müh und Not Platz 4 gerettet (Stöger wird zu Unrecht abgewertet, wie man mit Boschi-Haudrauf-Fußball, den DU wahrscheinlich magst und diesem "Hauptsache Talent"-Kader so spielt hat Boschis Hinrunde gezeigt ... 4:4 nach 4:0 gegen Schalke, Champions League Vorrunde 2 Punkte, beide gegen Nikosia...).
Irgendwann setzte beim BVB das im Hirn ein, was ich jetzt von Dir - sorry - erwarte: Man braucht gewisse Führungsspieler, Charaktere, Mentalitätsmonster, in Klinsmanns Worten "Leidensfähige". Und man holte Witsel und Delaney, später Hummels, Can und Haaland. Erst dann hatte man wieder so einigermaßen Gleichgewicht.
Wenn Du meinst, JRA plus Grujic plus Duda, aber null Führungsmentalität etc. in der Mannschaft sei "sexy" dann höre ich jetzt Dire Straits "MOney For Nothing".

Auch emanzi: Bitte darüber nachdenken, Du hattest Schortens ja zugestimmt.
Zu GLÜCK haben wir Bruno (plus evt. Arne F.), die das Problem erkennen, Preetz erkennt das sicher nicht. Der holt absichtlich keine Leader, die könnten ja seine Position schwächen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 09:38

THAUVIN fände ich im übrigen sehr interessant, auch SHAQIRI.

Krass finde ich auch die Denke "es ist Aufgabe des Trainers, aus den gegebenen Charakteren eine Mannschaft zu formen".
Jeder von Euch, der so einigermaßen pädagogische Erfahrung hat, tolle Gruppen (Arbeitsgruppen, Reisegruppen, Interessengruppen) ebenso erlebt hat wie toxische Gruppen, weiss, dass das bullshit ist. Wenn Du bei 10 Leuten mehr als 2 Spaßvögel und Vielplappler hast, leidet die ganze Gruppe, wenn alle 10 stille Mäuschen sind, ebenso. Fiese Machtmenschen dürfen nicht drin sein ... hunderte Kriterien ... alle bei tm.de nicht ersichtlich.
Zuletzt geändert von Ray am 01.10.2020, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.

ratlos

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 09:39

Zumindest wenn. man Aulas glauben schenken darf hat das Theater um Adelaide bald ein Ende ,eigentlich müsste das heute geklärt sein ,da er ja verkündete das ab morgen keine Spieler mehr wechseln dürfen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

bball62

Beitrag von bball62 » 01.10.2020, 09:41

Klopp soll sich ficken und gucken was er mit Grujic anstellt. Schluss mit dem Gepoker, das Thema Grujic sollte vom Tisch sein!

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 01.10.2020, 09:41

Grujic würde ich keinen mangelnden Willen oder Lustlosigkeit unterstellen, das ist eher seine Art. Hatte es schon mal geschrieben, erinnert mich an Raffael bei dem es hieß "der guckt immer so traurig".

Stark dagegen ist so einer, Brust raus und eine Körpersprache bei der man denkt gleich kommt etwas ganz Großes und dann kommt nur heiße Luft.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 01.10.2020, 09:43

Habe gerade auf opodo nachgeschaut. Der nächste Flieger geht um 12:45 von Lyon nach Berlin und einer nach 18 Uhr..

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 01.10.2020, 09:43

Bei manchen hier muss man sich echt fragen, ob sie tatsächlich so krampfhaft begriffstutzig sind, oder ob sie nur so tun wollen.
aber die Verrücktheiten, die manchen Klubs vorschweben, wollen Herthas Manager Michael Preetz und Sportdirektor Arne Friedrich trotz der dank der Millionen von Investor Lars Windhorst gut gefüllten Kasse nicht mitmachen
Was Liverpool für Grujic will, wird Hertha nicht annähernd zahlen
Hertha wird die 20 Millionen indes nicht annähernd zahlen
WER VERFLUCHT NOCHMAL REDET HIER DAVON 50 MIO FÜR BEIDEN AUSZUGEBEN??? KÖNNT IHR LESEN?? Langsam ist doch mal gut, verdammt nochmal!
Euer manischer Beißreflex, sobald ihr zwei Zahlen lest und diese addiert, ist sowas von unerträglich. IHR seid die wahren Zombies hier, wenn ihr immer wieder Unfug als Fakten ausgebt, die in einem einzigen Artikel MEHRMALS negiert werden. Aber ist schon klar, wenn man sich wie versessen nur auf die Teile des Artikels stürzt und hübsch rot markiert, die für die eigene Argumentation förderlich sind. Schlags euch endlich in eure Köpfe rein....NIEMAND wird 20 Mio für Grujic bezahlen.

Forumzombies :red:

Ein geliehener Grujic, ein fest verplfichteter Reine-Adelaide, dazu den Glasknochen abgeben, Tousart dazu und davor Cunha...und hier wird rumgeheult :no: :roll: .

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 09:43

Stark: sehr gut erkannt, nur ist Grujic eben genau derselbe Schlag.

ratlos

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 09:46

und links Mittelstädt und Plattenhardt .......
Anstatt sich um Traber zu kümmern wäre das wichtig...
aber......Preetz und seine Lieblinge...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 01.10.2020, 09:47

Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 09:38
THAUVIN fände ich im übrigen sehr interessant, auch SHAQIRI.

Krass finde ich auch die Denke "es ist Aufgabe des Trainers, aus den gegebenen Charakteren eine Mannschaft zu formen".
Jeder von Euch, der so einigermaßen pädagogische Erfahrung hat, tolle Gruppen (Arbeitsgruppen, Reisegruppen, Interessengruppen) ebenso erlebt hat wie toxische Gruppen, weiss, dass das bullshit ist. Wenn Du bei 10 Leuten mehr als 2 Spaßvögel und Vielplappler hast, leidet die ganze Gruppe, wenn alle 10 stille Mäuschen sind, ebenso. Fiese Machtmenschen dürfen nicht drin sein ... hunderte Kriterien ... alle bei tm.de nicht ersichtlich.
Thauvin ist ohne Frage ein absolutes Monster, aber vergesst mir bitte nicht diese sehr sehr fragwürdige Verletzung, die ihn fast das gesamte letzte Jahr gekostet hat. Bin kein Arzt, aber unter Arthroskopie stell ich mir nichts entspanntes vor.

Shaq hier als den Leader zu installieren würde mir glaub ich instant alles, was an Unterwäsche in meinen Besitz ist, nass wie einen Bachlauf machen :lol: :lol:
Zuletzt geändert von DocBrown am 01.10.2020, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

bball62

Beitrag von bball62 » 01.10.2020, 09:47

Grujic das dritte Jahr am Stück leihen? Wer macht sowas? Gab es sowas jemals im modernen Fußballbusiness? Wir sind nicht Liverpools Warmhalter, irgendwann muss mal Schluss sein.

emanzi

Beitrag von emanzi » 01.10.2020, 09:48

Pinacolada hat geschrieben:
01.10.2020, 09:25
emanzi hat geschrieben:
Überlegt mal was wir für ein ZM haben. Das ist eine Macht. Für dieses ZM werden uns viele beneiden.
emanzi hat geschrieben:
Maier hast du vergessen. Von denen sind Stand heute nur zwei einsatzfähig, Tousart und Darida. Nun lass mal Tousart bis Sonntag einen Schnupfen bekommen. Stark ist zwar körperlich gesund, den würde ich in dem Zustand trotzdem nicht als einsatzfähig bezeichnen.
Maier wollen sie wohl noch kurzfristig abgeben. So habe ich es zumindest verstanden. Deshalb habe ich ihn jetzt nicht mit in die Auflistung der 8 ter Position genommen.

Die Spielerauflistung galt jetzt nicht für Sonntag.....das Spiel gegen Bayern habe ich als Hertha-Schießbude schon abgehackt.

Stark ist derzeitig grottenschlecht. Aber vielleicht bekommt ihn Labbadia als IV er und als 6 er Backup hin. Von der Körpergröße ist er ideal.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 01.10.2020, 09:52

bball62 hat geschrieben:
01.10.2020, 09:47
Grujic das dritte Jahr am Stück leihen? Wer macht sowas? Gab es sowas jemals im modernen Fußballbusiness? Wir sind nicht Liverpools Warmhalter, irgendwann muss mal Schluss sein.
Seh ich auch so. Diesen Tanz würde ich auch nur mitmachen, wenn man sich eine MODERATE Kaufoption sichert. Meinetwegen auch mit WVB oder was weiß ich, aber nochmal leihen für die hohle Hand würde ich auch kategorisch ablehnen.

dovifat

Beitrag von dovifat » 01.10.2020, 09:53

Wenn schon Grujic, dann bitte nur als feste Verpflichtung, so dass er endlich mit Liverpool abschliesst und sich auf Hertha konzentriert. Sonst denkt er doch die ganze Zeit wieder nur an Klopp und CL-Titel.

Natuerlich duerfte das dann nicht annaehernd zu der voellig absurden Forderung von 20 Mio sein.

emanzi

Beitrag von emanzi » 01.10.2020, 09:54

DocBrown hat geschrieben:
01.10.2020, 09:43
Bei manchen hier muss man sich echt fragen, ob sie tatsächlich so krampfhaft begriffstutzig sind, oder ob sie nur so tun wollen.
aber die Verrücktheiten, die manchen Klubs vorschweben, wollen Herthas Manager Michael Preetz und Sportdirektor Arne Friedrich trotz der dank der Millionen von Investor Lars Windhorst gut gefüllten Kasse nicht mitmachen
Was Liverpool für Grujic will, wird Hertha nicht annähernd zahlen
Hertha wird die 20 Millionen indes nicht annähernd zahlen
WER VERFLUCHT NOCHMAL REDET HIER DAVON 50 MIO FÜR BEIDEN AUSZUGEBEN??? KÖNNT IHR LESEN?? Langsam ist doch mal gut, verdammt nochmal!
Euer manischer Beißreflex, sobald ihr zwei Zahlen lest und diese addiert, ist sowas von unerträglich. IHR seid die wahren Zombies hier, wenn ihr immer wieder Unfug als Fakten ausgebt, die in einem einzigen Artikel MEHRMALS negiert werden. Aber ist schon klar, wenn man sich wie versessen nur auf die Teile des Artikels stürzt und hübsch rot markiert, die für die eigene Argumentation förderlich sind. Schlags euch endlich in eure Köpfe rein....NIEMAND wird 20 Mio für Grujic bezahlen.

Forumzombies :red:

Ein geliehener Grujic, ein fest verplfichteter Reine-Adelaide, dazu den Glasknochen abgeben, Tousart dazu und davor Cunha...und hier wird rumgeheult :no: :roll: .
>>> dazu den Glasknochen abgeben...<<<

:lol:

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.10.2020, 09:55

01.10.2020, 09:52
bball62 hat geschrieben:
01.10.2020, 09:47
Seh ich auch so. Diesen Tanz würde ich auch nur mitmachen, wenn man sich eine MODERATE Kaufoption sichert. Meinetwegen auch mit WVB oder was weiß ich, aber nochmal leihen für die hohle Hand würde ich auch kategorisch ablehnen.
Ihr seid lustig... „Warmhalter“, irgendwas „von Liverpool mitmachen“? Ich denke die Wahrscheinlichkeit das die Idee einer Leihe von uns kommt und Liv ihn lieber gestern als heute ganz verkaufen will, ist ziemlich hoch...

dovifat

Beitrag von dovifat » 01.10.2020, 09:56

HipHop hat geschrieben:
01.10.2020, 09:55
01.10.2020, 09:52

Ihr seid lustig... „Warmhalter“, irgendwas „von Liverpool mitmachen“? Ich denke die Wahrscheinlichkeit das die Idee einer Leihe von uns kommt und Liv ihn lieber gestern als heute ganz verkaufen will, ist ziemlich hoch...
Warum haben sie's dann noch nicht gemacht ?

Antworten