https://www.transfermarkt.de/florian-th ... ler/184892
Und wir reden hier von 30 Mio für Adelaide und 20 Mio für Grujic.
Den Thauvin würde ich übrigens auch nehmen für das Geld

Aber ernsthaft! Es kann doch wirklich nicht sein, dass man auf Biegen und Brechen versucht, Grujic wieder nach Berlin zu holen - vor allem zu diesem Zeitpunkt der Transferperiode. Als würde man in Liverpool am Sonntagabend sagen: "Okay Bremse, du hast gewonnen! Wir geben dir MG für 10 Mio Euro..."
Leider doch, Preetz erledigt auf den letzten Drücker die Pflicht und nicht die Kür. Mit der Mannschaft kann man so nicht in die Saison gehen. Irgendeiner wird in jedem Fall kommen, zur Not der Busfahrer von Liverpool.Alfred_Jodocus hat geschrieben: ↑01.10.2020, 09:00Aber ernsthaft! Es kann doch wirklich nicht sein, dass man auf Biegen und Brechen versucht, Grujic wieder nach Berlin zu holen - vor allem zu diesem Zeitpunkt der Transferperiode.
Für mich hat Schortens recht. Wenn sich alle eingespielt haben, Grujic Leistung zeigt. Potential hat er und er kennt die Spielabläufe und Spieler. Wenn Adélaïde gesund ist und gesund bleibt und schön fit und sportlich gut drauf ist. Überlegt mal was wir für ein ZM haben. Das ist eine Macht. Für dieses ZM werden uns viele beneiden.Schortens hat geschrieben: ↑01.10.2020, 00:43Das ZM für sich sowie die Offensivreihe WÄRE sexy. Mir ist scheissegal, wen HeulJürgen oder HeulPreetz geholt hat. Das wäre brutal. Ob das funktioniert, wenn wir dahinter Spieler haben, die keine Pässe über 2m an den Mann bringen? Nein. Ob ich glaube, dass Platte und Pekarik im Formhoch jeweils MINDESTENS Bulischnitt sind und damit nicht negativ auffallen? Ja. Aber auch hier gilt: Beide haben Qualitätspotential nachgewiesen. Sie können es also. Der Rest ist Brunos Aufgabenstellung
larifari889 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 08:50Wenn ich lese, dass ein Thauvin derzeit für 15 Mio im Gespräch bei Leverkusen und Milan ist.
Den Thauvin würde ich übrigens auch nehmen für das Geld![]()
Maier hast du vergessen. Von denen sind Stand heute nur zwei einsatzfähig, Tousart und Darida. Nun lass mal Tousart bis Sonntag einen Schnupfen bekommen. Stark ist zwar körperlich gesund, den würde ich in dem Zustand trotzdem nicht als einsatzfähig bezeichnen.
Natürlich hätten Spieler für weniger Geld mit derselben Qualität kommen können, oder besser. Klinsmann war da ja schon ein Fingerzeig und Rangnick wäre weiter diesen Weg gegangen.Drago1892 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 09:15larifari889 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 08:50Wenn ich lese, dass ein Thauvin derzeit für 15 Mio im Gespräch bei Leverkusen und Milan ist.
Den Thauvin würde ich übrigens auch nehmen für das Geld![]()
![]()
Spieler mit demselben Ertrag wie Grujic sind bei vielen Bundesligisten für ein paar Millionen oder sogar ablösefrei....3-5 sehr gute Spiele im Jahr und der Rest Mist, da stimmt die Kosten-Nutzenfunktion dann 0,0...aber gleich werde ich wieder gerügt, denn natürlich wird Grujic hier noch zur totalen Granate, wenn die Mitspieler stimmen.....![]()
aber die Verrücktheiten, die manchen Klubs vorschweben, wollen Herthas Manager Michael Preetz und Sportdirektor Arne Friedrich trotz der dank der Millionen von Investor Lars Windhorst gut gefüllten Kasse nicht mitmachen
Was Liverpool für Grujic will, wird Hertha nicht annähernd zahlen
WER VERFLUCHT NOCHMAL REDET HIER DAVON 50 MIO FÜR BEIDEN AUSZUGEBEN??? KÖNNT IHR LESEN?? Langsam ist doch mal gut, verdammt nochmal!Hertha wird die 20 Millionen indes nicht annähernd zahlen
Thauvin ist ohne Frage ein absolutes Monster, aber vergesst mir bitte nicht diese sehr sehr fragwürdige Verletzung, die ihn fast das gesamte letzte Jahr gekostet hat. Bin kein Arzt, aber unter Arthroskopie stell ich mir nichts entspanntes vor.Ray hat geschrieben: ↑01.10.2020, 09:38THAUVIN fände ich im übrigen sehr interessant, auch SHAQIRI.
Krass finde ich auch die Denke "es ist Aufgabe des Trainers, aus den gegebenen Charakteren eine Mannschaft zu formen".
Jeder von Euch, der so einigermaßen pädagogische Erfahrung hat, tolle Gruppen (Arbeitsgruppen, Reisegruppen, Interessengruppen) ebenso erlebt hat wie toxische Gruppen, weiss, dass das bullshit ist. Wenn Du bei 10 Leuten mehr als 2 Spaßvögel und Vielplappler hast, leidet die ganze Gruppe, wenn alle 10 stille Mäuschen sind, ebenso. Fiese Machtmenschen dürfen nicht drin sein ... hunderte Kriterien ... alle bei tm.de nicht ersichtlich.
Maier wollen sie wohl noch kurzfristig abgeben. So habe ich es zumindest verstanden. Deshalb habe ich ihn jetzt nicht mit in die Auflistung der 8 ter Position genommen.Pinacolada hat geschrieben: ↑01.10.2020, 09:25Maier hast du vergessen. Von denen sind Stand heute nur zwei einsatzfähig, Tousart und Darida. Nun lass mal Tousart bis Sonntag einen Schnupfen bekommen. Stark ist zwar körperlich gesund, den würde ich in dem Zustand trotzdem nicht als einsatzfähig bezeichnen.
Seh ich auch so. Diesen Tanz würde ich auch nur mitmachen, wenn man sich eine MODERATE Kaufoption sichert. Meinetwegen auch mit WVB oder was weiß ich, aber nochmal leihen für die hohle Hand würde ich auch kategorisch ablehnen.
>>> dazu den Glasknochen abgeben...<<<DocBrown hat geschrieben: ↑01.10.2020, 09:43Bei manchen hier muss man sich echt fragen, ob sie tatsächlich so krampfhaft begriffstutzig sind, oder ob sie nur so tun wollen.
aber die Verrücktheiten, die manchen Klubs vorschweben, wollen Herthas Manager Michael Preetz und Sportdirektor Arne Friedrich trotz der dank der Millionen von Investor Lars Windhorst gut gefüllten Kasse nicht mitmachenWas Liverpool für Grujic will, wird Hertha nicht annähernd zahlenWER VERFLUCHT NOCHMAL REDET HIER DAVON 50 MIO FÜR BEIDEN AUSZUGEBEN??? KÖNNT IHR LESEN?? Langsam ist doch mal gut, verdammt nochmal!Hertha wird die 20 Millionen indes nicht annähernd zahlen
Euer manischer Beißreflex, sobald ihr zwei Zahlen lest und diese addiert, ist sowas von unerträglich. IHR seid die wahren Zombies hier, wenn ihr immer wieder Unfug als Fakten ausgebt, die in einem einzigen Artikel MEHRMALS negiert werden. Aber ist schon klar, wenn man sich wie versessen nur auf die Teile des Artikels stürzt und hübsch rot markiert, die für die eigene Argumentation förderlich sind. Schlags euch endlich in eure Köpfe rein....NIEMAND wird 20 Mio für Grujic bezahlen.
Forumzombies![]()
Ein geliehener Grujic, ein fest verplfichteter Reine-Adelaide, dazu den Glasknochen abgeben, Tousart dazu und davor Cunha...und hier wird rumgeheult![]()
.
Ihr seid lustig... „Warmhalter“, irgendwas „von Liverpool mitmachen“? Ich denke die Wahrscheinlichkeit das die Idee einer Leihe von uns kommt und Liv ihn lieber gestern als heute ganz verkaufen will, ist ziemlich hoch...
Warum haben sie's dann noch nicht gemacht ?