Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ray

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 17:12

So ein EIN MEGASPIELER-Transfer kann absolut Sinn machen.
Kannst ja mal bei Jive nachfragen, nach wieviel Tagen sich CR7 amortisiert hatte ...
...
... neeeeee, groß "Big City Club" tönen

ENTWEDER man geht den Weg "wir holen Spieler a la Eriksen" oder den Weg RB/Ajax.
Aber vollkommen blind herumtransferieren, Talente kaufen wenn sie schon 25 Mio. kosten (und nicht etwa einskommavier bei Angers oder St.Pauli) und die unfassbar viele Windhorst-Kohle schön bescheuert verteilen auf Trainerabfindungen, Verlängerung Darida, Nichtrealisierung Arne Maier Verkauf, Leckie-Gehalt, alte Buddies als Jugendtrainer durchfüttern, Keuterpaule für Nixtun pampern und zehn Jugendspielern mit Potenzial Ascoli Calcio /Dunajskaja Streda einen Profivertrag geben ...
Summier diese VERSCHWENDUNG zusammen und Du kannst drei Eriksens holen, an dessen Seite sich die Jungs auch entwickeln.

Weiterer Effekt: diese XXL-Mittelmaßmannschaft (Haupteigenschaft: Beamtenmentalität) ist dann auch noch neidisch auf ein Eriksen-Gehalt.

Klinsi hätte diesen Umbruch schon längst realisiert. Der hätte GEFEGT im Sommer und Maxi, Platte etc. würden jetzt bei ihren Leistungen entsprechenden Vereinen spielen - und das wäre mit Sicherheit nicht Hertha BSC (U23 ausgenommen).
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 30.09.2020, 17:40

... Schlakke verhandelt wohl mit FFM wegen ner Leihe von Danny da Costa ... den hätte ich auch genommen ...

... aber zur Strafe heißt der neue Trainer ja Manuel Baum ... :laugh:

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 30.09.2020, 18:17

Eriksen Leihen und Inter bezahlt das Gehalt zu 70%+X ...

... damit kann ich auch leben.

:D

xzva

Beitrag von xzva » 30.09.2020, 22:56

Ray hat geschrieben:
30.09.2020, 16:45
Alles unterhalb des Levels Eriksen ist für mich auch als ZM Neuzugang in den nächsten Tagen nicht akzeptabel.
So BLÖD, da nun nicht noch ein weiteres 20jähriges Talent hinzustellen und zu hoffen die Marktwerte explodieren von allein ist echt nur einer-
Eriksen mag Gehalt und Leihgebühr 7 Mio. kosten, dafür entwickeln sich Spieler unter seiner Regie.

Also, jetzt mal zu Potte kommen.
:

Meine Wunschspieler
ERIKSEN
und GOOSEN

Aus die Maus! Fertig! Keine bescheurten Experimente mit völlig uneinschätzbaren 20jährigen.
Wir brauchen FÜHRUNG, MENTALITÄT, ERFAHRUNG und eine gewisse GARANTIERTE QUALITÄT.
Preetzlusci hast 3 Tage Zeit die zu holen ansonsten mach DIch vom Acker
Das is nen Joke den ich nicht verstehe oder? Wie kann man denn sonst sagen, dass alles unterhalb von Eriksen inakzeptabel ist.

:laugh: :laugh: :laugh:

xzva

Beitrag von xzva » 30.09.2020, 23:00

Cicero hat geschrieben:
30.09.2020, 16:56
Eriksen... :laugh: Der verdient knapp 20mio bei Inter. Niemand in der Serie A verdient mehr, außer CR7. Wie kann man nur mit solchen aberwitzigen und unrealistischen Wünschen um die Ecke kommen? Das würden nichtmal die Bayern zahlen wollen und können.
Viel geiler ist doch aber, dass alles unterhalb des Levels von Eriksen INAKZEPTABEL ist.

Comedy auf höchster Stufe.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ray

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 23:06

Denkt doch über mich, was ihr wollt.
Ich finde dieses wirre Zusammenkaufen 20jähriger Talente (nicht deutsch sprechend, keine Führungsmentalität, am besten noch mit gerissenen Kreuzbändern) für 15-30 Mio. vollkommen hirnfrei.
Ein Max etc. wäre nicht inakzeptabel gewesen, ein Knoche ablösefrei auch nicht. Kommt auf Bedarf und Preis an.
Aber ehe ich jetzt die erpresserischen Spielchen des Lyon-Zaren mitspiele, mach ich lieber nix auf dem Transfermarkt als die letzte Windhorst-Kohle zu versenken.
WENN richtig Geld ausgeben, dann Liga Eriksen. Das meine ich.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 30.09.2020, 23:08

... der Gadanke ist ja nicht verkehrt @Ray, aber solche Spieler holst du einfach nicht zur Hertha, es sei denn du bezahlst denen 50 Mio. im Jahr ... :wink2:

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 09:21

Kolasinac-Transfer zu Kusen ist noch NICHT fix, die pokern um Gehalt -
Preetz, EINSTEIGEN in den Poker! Sofort!
Wenn Gosens utopisch ist, dann der!

bball62

Beitrag von bball62 » 01.10.2020, 09:39

Kolasinac bitte mit Geld zuscheissen, alles ist besser als die nächste Wundertüte für 25 Mio. aufwärts zu holen. Bei Kolasinac weiß man, was man bekommt.

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 09:52

EBen.

Nicht nur sportlich, sondern auch mental/charakterlich.

Für diejenigen, die Bedenken bei unserer IV haben: Chelsea will RÜDIGER verleihen. Oder heisst es jetzt wieder "der verdient 20 mal so viel wie Keuter, illusorisch, Realsatire, wir können nur SPieler mit Potenzial und Kreuzbandriss holen"?

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 01.10.2020, 19:11

... aber einen Rüdiger holst du doch nicht als Backup, soll Toru oder Boyata auf die Bank ? ...

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 19:17

Mit welcher Wahrscheinlichkeit sind alle drei fit und nicht gesperrt?
Und selbst wenn: (1) Fünf Wechsel erlaubt (Rüdiger bekommt ja gerne Gelb), (2) Dreierkette

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2020, 19:36

Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 19:17
Mit welcher Wahrscheinlichkeit sind alle drei fit und nicht gesperrt?
Und selbst wenn: (1) Fünf Wechsel erlaubt (Rüdiger bekommt ja gerne Gelb), (2) Dreierkette
Dreierkette ist das Zauberwort.
Angeblich kann man das mit Hertha nicht spielen.
Training geht für andere Sachen drauf.
Und wie man sieht klappt das ja hervorragend auch alles mit Viererkette.
Ach ja...... Spieler sind zu schlecht.
Dann mal schnell für 120 Mio neue holen, dann klappt das...............nicht.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2020, 20:25

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 22:45
Gilt der schwarzgelbe 2. Platz als Erfolg?
Leicester City hat ManCity 5:2 in diesem System gerade geputzt.
Nagelsmann lässt das sehr gerne spielen ...
Genug fürs erste oder soll ich recherchieren?
Ich finde nicht, dass Dortmund oder Leipzig wahnsinnig erfolgreich sind, dass man deren System unbedingt nachspielen müsste. Die würden auch mit Vorstopper und Libero auf 2 und 3 landen in der Liga.
Den besten Fußball derzeit spielen wohl unstrittig Bayern und Liverpool. An diesen Mannschaften sollte man sich orientieren.
Alle 5 Meister der großen europäischen Ligen haben in der letzten Saison mit Viererkette gespielt (selbst Juve, die eigentlich die einzig große Mannschaft ist, die regelmäßig mit Dreierkette gespielt haben).
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 20:29

Ob Dreierkette funzt steht und fällt mit den Schienenspielern.
Selbstredend werden wir das mit Peka und Maxi nicht können, daher will ich ja THu... (wie hiess der?) und Gosens holen statt den vierzehnten Achter.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 01.10.2020, 20:39

Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 20:29
Selbstredend werden wir das mit Peka und Maxi nicht können, daher will ich ja THu... (wie hiess der?) und Gosens holen statt den vierzehnten Achter.
Das würde ich aber in einer anderen Transferperiode in Angriff nehmen. Wenn wir jetzt Geld für zwei Schienenspieler ausgeben, fehlt es für die Mitte.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2020, 20:49

Herthafuxx hat geschrieben:
01.10.2020, 20:39
Ray hat geschrieben:
01.10.2020, 20:29
Das würde ich aber in einer anderen Transferperiode in Angriff nehmen. Wenn wir jetzt Geld für zwei Schienenspieler ausgeben, fehlt es für die Mitte.
Am besten alles auf Dreierkette in der nächsten Transferperiode ausrichten, und nach der Transferperiode den Trainer wechseln der lieber Viererkette spielen will :zwink:
Ein Max oder Castagne wären sicherlich auch schon diese Saison möglich gewesen.
Dann hätte Labbadia nicht Zeefuik und Cordoba holen brauchen, sondern das Spiel auf Piatek zugeschnitten der dann mit Lukebakio oder Cunha da vorne ein Tor nach dem anderen gemacht hätte :D
Samardzic wäre der neue Star auf der Zehn geworden.
Und was noch wichtiger ist, es wäre noch Geld für das Zentrum über gewesen, und man kann mitt diesen Schienenspieler auch Viererkette spielen.

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2020, 20:49

Meine Meinung ist ja, dass die Mitte einigermaßen geht, die AV aber so rein gar nicht

isnogud

Beitrag von isnogud » 01.10.2020, 20:59

Im Showlaufen für Hertha - Carabao Cup - hätte MGrujic eben gerade treffen sollen, dann hätte MP alles akzeptiert.

PS: Was ist eigentlich mit Özil? Kann man den nicht für unser Herthas ZM verpflichten?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 01.10.2020, 23:34

... Özil wurde hier schon paar mal genannt, der verdient bei Arsenal 20 Mio. im Jahr ... niemals ... und ne Pfeiffe ist das außerdem ... :wink:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 02.10.2020, 00:36

Ray hat geschrieben:
30.09.2020, 17:12
So ein EIN MEGASPIELER-Transfer kann absolut Sinn machen.
Kannst ja mal bei Jive nachfragen, nach wieviel Tagen sich CR7 amortisiert hatte ...
...
... neeeeee, groß "Big City Club" tönen

ENTWEDER man geht den Weg "wir holen Spieler a la Eriksen" oder den Weg RB/Ajax.
Aber vollkommen blind herumtransferieren, Talente kaufen wenn sie schon 25 Mio. kosten (und nicht etwa einskommavier bei Angers oder St.Pauli) und die unfassbar viele Windhorst-Kohle schön bescheuert verteilen auf Trainerabfindungen, Verlängerung Darida, Nichtrealisierung Arne Maier Verkauf, Leckie-Gehalt, alte Buddies als Jugendtrainer durchfüttern, Keuterpaule für Nixtun pampern und zehn Jugendspielern mit Potenzial Ascoli Calcio /Dunajskaja Streda einen Profivertrag geben ...
Summier diese VERSCHWENDUNG zusammen und Du kannst drei Eriksens holen, an dessen Seite sich die Jungs auch entwickeln.

Weiterer Effekt: diese XXL-Mittelmaßmannschaft (Haupteigenschaft: Beamtenmentalität) ist dann auch noch neidisch auf ein Eriksen-Gehalt.

Klinsi hätte diesen Umbruch schon längst realisiert. Der hätte GEFEGT im Sommer und Maxi, Platte etc. würden jetzt bei ihren Leistungen entsprechenden Vereinen spielen - und das wäre mit Sicherheit nicht Hertha BSC (U23 ausgenommen).
BCC hat nur einer getönt und das war Windhorst!
Ok, Klinsmann schlug dann in die gleiche Kerbe.

Die Gehälter die wir zahlen können sind die eines Big Middlefield Club.
Ablösesummen können wir teilweise wie ein BIg EL Club zahlen, soll heißen unter letzte 8 in etwa.
Wir spielen aber nicht international.

Das alles in der Corona-Phase wo verständlicherweise kaum ein Spieler bereit ist auf viel Gehalt zu verzichten, da bekommst nur mal als Beispiel einen Götze dann wenn der keine Alternative mehr hat und sich mit 4,5 Mio. Gehalt zufrieden gibt.
Das wird dann aber eher für Bayern eine willkommene Alternative. ;)

Die jungen teuren Transfers müssen sitzen, würde mindestens EL-Platz bedeuten, und davon hängt das weitere ab.

Wenn er kommt, wie hätte man dann Reine-Adélaide überzeugt?
Zum einen spielt sein Passmann bereits bei uns, aber wichtiger: mindestens doppeltes Gehalt wie bei Lyon.

Für die Medien war das BCC ein gefundenes Fressen.
Schwierigkeitsgrad für Preetz um 80% gesteigert, wir werden sehen, bin selbst gespannt wie das am 5.10. dann aussieht.

War schon etwas überrascht welche Namen jetzt noch kamen, der eine von Chelsea, dann taucht Wendell als Gerücht auf ... alles gar nicht so verkehrt, zumal Friedrich sagte sie seien mit mehreren Spielern in Verbindung (oder so ähnlich) ...
Am Montag abend werden wir ein Fazit ziehen können.

Finde es übrigens auch nicht hilfreich oder beruhigend, dass die Bayern-Fans auch grad schwitzen, ob noch was passiert.

Zu Deinem Megaspieler-Transfer: dann musst wirklich Ibra nehmen, da dessen Gehaltsforderung halbwegs ok ist, in Relation zum Machbaren gesehen.
Perisic, den wollte Bayern nicht verpflichten weil nicht unter 10 Mio. Gehalt möglich ... bis wir in diese Gehaltshöhen vorstoßen fließt noch viel Wasser durch die zwei Flüsse und den großen Kanal der Stadt ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 02.10.2020, 00:48

... @Ratlos ... an deinem "Wunschspieler" Wolf :laugh: ist wohl Köln dran ... ich unterstütze dich dann gern bei deiner Trauerbewältigung ... :D

bemator

Beitrag von bemator » 02.10.2020, 01:40

Gestern ist Sporting Lissabon aus der Europa League rausgeflogen. Finanziell sind die nicht auf Rosen gebettet, und sind möglicherweise auch gezwugen das "Tafelsilber" zu "vergolden". Ich finde, man sollte so eine Chance nutzen. Folgende Spieler finde ich da sehr interessant und für uns brauchbar - zwei Eigengewächse und Portugal U.. Spieler:

Nuno Mendes

Eduardo Quaresma

und

Wendel

Außerdem finde ich den Michal Karbownik von der ebenfalls ausgeschiedener Legia Warschau sehr interessant.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 02.10.2020, 16:03

Rollen doch nocht Steine?
Ähm ... wenigstens Kieselsteinchen?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 02.10.2020, 18:33

Laut hier: https://www.sport.de/news/ne4190554/tra ... r-den-bvb/

Will Barcelona wirklich noch Todibo abgeben. Als Ablöse stehen 18 Mio. im Raum.

Wäre auch ein guter Deal für uns, super talentierter Mann in der Innenverteidigung.

Aber klar, für das Geld müsste er Stammspieler werden. Und Torunarigha und Boyata sind gesetzt. Wäre aber ein toller Nachfolger für Boyata ;)

Antworten