Angeblich will er aus familiären Gründen zurück nach Deutschland. Und bevor er nach Leverkusen geht, sollte man seinen Hut in den Ring werfen. Und beim "System" Labbadia muss man halt tief in die Tasche greifen. Der will halt teure und erfahrene Spieler. Und Geld ist dank Windhorst da. Alles besser, als es sinnlos im Mittelmaß verpuffen zu lassen.Westham hat geschrieben: ↑30.09.2020, 08:02Bei diesen Verdienstmöglichkeiten wird er wohl in UK bleiben.elmex hat geschrieben: ↑30.09.2020, 00:11By the way. Ihr wollt einen deutschsprachigen Anführer? Da gibt einen deutschsprachigen Linksverteidiger mit Führungs- und Kämpferqualitäten in Londen der den Verein verlassen möchte. Gehandelt werden Schlacke (die können ihn sich nicht leisten) und Leverkusen.![]()
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Welchen Hut soll der denn in den Ring werfen?
Anspruchslos ,mit aller Macht auf Platz 9 ?
Freies Mineralwasser bis zum Abwinken?
Leverkusen bietet El ,und kämpft um die CL
Hertha bietet. ......NICHTS .........
Anspruchslos ,mit aller Macht auf Platz 9 ?
Freies Mineralwasser bis zum Abwinken?
Leverkusen bietet El ,und kämpft um die CL
Hertha bietet. ......NICHTS .........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Neues Gerücht.
Guendouzi ( ? ) von Arsenal
Marktwert: 32 Mio
Zentrales Mittelfeld
Wer möchte, kann das glauben
Guendouzi ( ? ) von Arsenal
Marktwert: 32 Mio
Zentrales Mittelfeld
Wer möchte, kann das glauben

…
Wenn man rein nach den Zahlen auf Tm geht ist das nicht so dolle.
57 Spiele in der Premier League dabei 2 Torvorlagen!
Was die 32 Millionen rechtfertigt keine Ahnung!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Die Torungefährlichkeit in Person, dazu charakterlich fraglich wenn man sich die ersten Google-Ergebnisse so anschaut. War bei Arsenal zuletzt auch nicht mehr im Kader.
Bei einem Marktwert von 32 Mio würde Preetz voraussichtlich um die 40 bezahlen und da sage ich: danke, nein.
Herthas Beuteschema für das Mittelfeld: Junge Franzosen.
Und sollte es mit den Franzosen nicht klappen, dann noch jüngere Franzosen.
Und sollte es mit den Franzosen nicht klappen, dann noch jüngere Franzosen.

Das alles ist nur noch Verzweiflung in Reinkultur
Vollkommen wirr und krank
Dieser Franzose von Arsenal ist nur noch Comedy pur.
Vollkommen wirr und krank
Dieser Franzose von Arsenal ist nur noch Comedy pur.
Zuletzt geändert von ratlos am 30.09.2020, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der Name ist mir auch absolut nicht geläufig. Deshalb verstehe ich den hohen Marktwert nicht.
Danke für die Aufklärung
Danke für die Aufklärung
…
Vielleicht ist es günstiger einige junge Französinnen zu besorgen und gleich neben der Auswechselbank hinzustellen. Dann kommt bei den vorhandenen Spielern vielleicht mal eine Leistungsexplosion zustande.
Warum nun gleich wieder Französinnen? Haben die gar nicht verdient. Casting auf der Schwäbischen Alb reicht aus.
So richtige handfeste Mädels für die Bubis.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Tja, da war TM wohl zu früh mit ihrem Thread zu Reine-Adelaide. Ist wohl alles andere als in trockenen Tüchern.
Diese Transferperiode ist echt ernüchternd. Geld ist eben nicht alles, unser Verein ist einfach total uninteressant. Eben 11 Jahre perfektes Management
Diese Transferperiode ist echt ernüchternd. Geld ist eben nicht alles, unser Verein ist einfach total uninteressant. Eben 11 Jahre perfektes Management
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... id/1049405
Jetzt Guendouzi wird immer wilder!
Jetzt Guendouzi wird immer wilder!
-
Täglich schaut man irgendwo rein, ob inzwischen ein Stein gerollt ist. Siehe gestern Transferupdate die Show, da wurde Hertha nicht mal erwähnt.
Nur noch Comedy, am besten Montag überraschen lassen.
Nur noch Comedy, am besten Montag überraschen lassen.
-
Einer mit den Initialen M.G wird bestimmt kommen.
Ob das nun Mario Götze, Matteo Guendouzi ( wieso hat der ohne Verletzung eigentlich seit einen halben Jahr trainingsrückstand?) oder doch Marko Grujic und wird ist die Frage.
Ob das nun Mario Götze, Matteo Guendouzi ( wieso hat der ohne Verletzung eigentlich seit einen halben Jahr trainingsrückstand?) oder doch Marko Grujic und wird ist die Frage.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich habe den genauso oft spielen gesehen wie preetz Labbadia oder Friedrich nämlich null mal
Die Verzweiflung bei diesen untoten ist mittlerweile so groß das die nach jedem Strohhalm greifen ,vollkommen egal ob der was bringt oder nicht
Die Verzweiflung bei diesen untoten ist mittlerweile so groß das die nach jedem Strohhalm greifen ,vollkommen egal ob der was bringt oder nicht
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ist doch noch massig Zeit, nicht nervös werden.
Suchen doch nur noch entscheidende Verstärkungen für mehrere Positionen und einen Führungsspieler.
Wir warten immer noch auf diese Steine und spätestens in 2 Wochen fangen die aber sowas von an zu rollen...
Suchen doch nur noch entscheidende Verstärkungen für mehrere Positionen und einen Führungsspieler.
Wir warten immer noch auf diese Steine und spätestens in 2 Wochen fangen die aber sowas von an zu rollen...

Guendouzi ist sowas von außerhalb unserer Möglichkeiten
. Da können wir genauso versuchen einen Bentacour oder Rodrygo zu holen. Langsam wird’s echt pures Verzweiflungsschreien...

- topscorrer63
So ist es leider, ich bin darüber auch nicht glücklich, aber das ist die blanke Wahrheit.Daher hat geschrieben: ↑30.09.2020, 12:45Tja, da war TM wohl zu früh mit ihrem Thread zu Reine-Adelaide. Ist wohl alles andere als in trockenen Tüchern.
Dieser Manager-Unfall hat Hertha zu einem "furztrocknen gesichts- und profillosen" Verein gemacht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Habt Ihr Euch schon mal darüber Gedanken gemacht das es Preetz in den letzten Zügen der Transferperiode noch nicht mal schafft EINEN Spieler zu holen. Das sieht fast schon so aus.
Wir machen uns alle verrückt und die Lusche kriegt gar nichts auf die Reihe. Spätestens dann müssten sie Preetz absäbeln.
Wir machen uns alle verrückt und die Lusche kriegt gar nichts auf die Reihe. Spätestens dann müssten sie Preetz absäbeln.
Der, der Preetz absäbeln müsste, findet seine Arbeit doch ganz wunderbar.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Das Deine Aussage nicht stimmen kann, beweisst das Intermezzo von Klinsmann, der Cunha, Tousart und Piantek davon überzeugen konnte, Hertha nicht uninteressant zu finden, aber guck Dir doch einmal das Gesicht von Preetz an. Glaubst Du ernsthaft das überzeugt irgendeinen Spieler, wenn er dieses Gesicht des Grauens sieht?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS