Wie war das mit den Schnäppchen zum Ende der Transferzeit? Der Plan des Abwartens scheint voll aufzugehen.

Also ich glaube dem andern eher als diesem Bildfuzziratlos hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:14Kommando zurück Lyon will weiterhin 30millionen plus Bonus.mit dem Spieler ist man sich einig..
https://twitter.com/Marcel_Braune/statu ... 1792704514
Ich denke die wird Hertha nicht zahlen...
Dann mal bei Liverpool anrufen..............oh Gott
Abwarten.ratlos hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:14Kommando zurück Lyon will weiterhin 30millionen plus Bonus.mit dem Spieler ist man sich einig..
https://twitter.com/Marcel_Braune/statu ... 1792704514
Ich denke die wird Hertha nicht zahlen...
Dann mal bei Liverpool anrufen..............oh Gott
von Marcel Braune
@Marcel_Braune
·
1 Min.
Klubs sind sich stand jetzt nicht einig über Ablöse. Mögich aber, dass man sich bald annähert. Lyon braucht dringend Geld und Hertha dringend neue Spieler. Noch ist Zeit
ich hatte schon mal nachgefragt, gab aber 0 reaktion... weil hier alle extrem geil auf den sind, ohne (wahrscheinlich) jemals ein spiel von ihm in voller länge gesehen zu haben.derballistrund hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:59Ich habe die Diskussion um den Franzosen nicht von Anfang an verfolgt und will trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Wer sagt eigentlich, dass das so ein Kracher sein soll? Laut Transfermarkt hat er in der letzten Saison vor seinem Kreuzbandriss 15 Spiele mit 3 Toren und 4 Vorlagen gemacht. Da sind nur 2 Spiele, wo er 90 Minuten durchgespielt hat. 3 mal hat er gar nicht gespielt. Für mich sind das klassische Daten eines Backups. Ich weiß daher nicht, ob die 25 Millionen berechtigt sind...
Ich denke, den Tousart-Transfer hat Klinsmann nahezu im Alleingang gemacht ?!?!?
eben...ich will den Jungen auch nicht verurteilen...aber durch das ganze Gelaber hier erwarte ich natürlich jetzt extrem viel von dem!
Wenn man nicht gerade glühender Lyon Fan ist und über geheimes Wissen verfügt, gibt es nichts, absolut nichts, was einen Forumsexperten hier mit der Zunge schnalzen lassen könnte. In der CL hat der irgendwie auch nur aussagekräftig gegen Zenit und Benfica gespielt. Klar wird hier gleich einer um die Ecke kommen, dass er genau diese Spiele gesehen und da Adélaïde positiv herausgestochen habe. Ob’s glaubhaft ist? Ich vermute einfach wir sind alle gierig nach einem Hoffnungsschimmer und wenn der dazu nicht nach Soirtschau Scouting aussieht, sind alle schon hochzufrieden.camorra hat geschrieben: ↑29.09.2020, 20:24ich hatte schon mal nachgefragt, gab aber 0 reaktion... weil hier alle extrem geil auf den sind, ohne (wahrscheinlich) jemals ein spiel von ihm in voller länge gesehen zu haben.derballistrund hat geschrieben: ↑29.09.2020, 19:59Ich habe die Diskussion um den Franzosen nicht von Anfang an verfolgt und will trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Wer sagt eigentlich, dass das so ein Kracher sein soll? Laut Transfermarkt hat er in der letzten Saison vor seinem Kreuzbandriss 15 Spiele mit 3 Toren und 4 Vorlagen gemacht. Da sind nur 2 Spiele, wo er 90 Minuten durchgespielt hat. 3 mal hat er gar nicht gespielt. Für mich sind das klassische Daten eines Backups. Ich weiß daher nicht, ob die 25 Millionen berechtigt sind...![]()
![]()
...
.Als U21-Kapitän nach schwerer Verletzung ist er genauso viel oder wenig Anführer wie Arne Maier.
Nur das Maier wenigstens die Sprache kann
Das trifft es bei mir leider wohl ganz gut.bayerschmidt hat geschrieben: ↑29.09.2020, 22:54Ich vermute einfach wir sind alle gierig nach einem Hoffnungsschimmer und wenn der dazu nicht nach Soirtschau Scouting aussieht, sind alle schon hochzufrieden.