Was los Darida? Das hier ist nicht die Premiere League.bekräftigt: "Ich werde auch nächste Saison für Hertha spielen - und das gern. Wir haben gute Chancen, nächste Saison europäisch zu spielen."
Sein langfristiges Ziel verliert er dabei aber auch nicht aus den Augen: "Ich habe weiter den Wunsch, mal in die Premier League zu wechseln. Aber mein Traum von England kann warten." Aktuell ist Darida noch bis 2019 an die Hertha gebunden.
Vladimir Darida
-
Re: [6] - Vladimir Darida
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Darida ist ein netter Kert, aber für die zukündtige Ausrichtung des Kaders hätte ich mir an seiner statt frisches Blut mit mehr fussballerischer Qualität und Torgefahr gewünscht, aber dass ich wieder einmal die typische Handschrift von mehr geht nicht Preetz 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Eigentlich ist mir das alles in diesem Verein mittlerweile zu blöd. Wir halten also einen Spieler, der verletzungsanfällig ist, seinen Zenit überschritten hat und niemals das Niveau besitzt, ein Stammspieler in einem Top-6-Bundesligateam zu sein.

-
Die Verlängerung ist schon ok, Darida hat gerade einen Lauf oder anders gesagt: Never touch a running system.
Spaß beseite. Jede Manschaft braucht auch Wasserträger. Darida hat kein Problem Backup zu sein, ist ein Teamplayer und stört mit seinen Marathons die Gegner. Unter Bruno zeigt er plötzlich das er auch mehr kann.
Fällt bei mir unter die Kategorie: Kann man machen.

Spaß beseite. Jede Manschaft braucht auch Wasserträger. Darida hat kein Problem Backup zu sein, ist ein Teamplayer und stört mit seinen Marathons die Gegner. Unter Bruno zeigt er plötzlich das er auch mehr kann.
Fällt bei mir unter die Kategorie: Kann man machen.
Oh Gott, das gibt‘s doch nicht. Dieser Typ spielt alle 15 Spiele mal richtig gut und sonst ist der einfach völlig nutzlos, vorallem für einen der das Spiel prägen soll.
Aber passt zu diesem Schisser Preetz, den nächsten Unterperformer jahrelang an das Wohlfühlbecken gebunden. Mit Vladimir „das Forum lag falsch“ Darida wird man niemals irgendetwas reißen.
Diese Verlängerung zeigt mir auch: Preetz hat gar keine Ambitionen kurzfristig in die CL zu kommen.
Aber passt zu diesem Schisser Preetz, den nächsten Unterperformer jahrelang an das Wohlfühlbecken gebunden. Mit Vladimir „das Forum lag falsch“ Darida wird man niemals irgendetwas reißen.
Diese Verlängerung zeigt mir auch: Preetz hat gar keine Ambitionen kurzfristig in die CL zu kommen.
Der hat schon seit Jahren einen Lauf, und zwar einen vogelwilden. Diese Personalie steht symbolhaft dafür, dass hier niemand ernsthaft vorhat, den Verein sportlich auf ein neues Level zu heben.Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.09.2020, 17:23Die Verlängerung ist schon ok, Darida hat gerade einen Lauf ...
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
RichtigJenner hat geschrieben: ↑29.09.2020, 17:50Der hat schon seit Jahren einen Lauf, und zwar einen vogelwilden. Diese Personalie steht symbolhaft dafür, dass hier niemand ernsthaft vorhat, den Verein sportlich auf ein neues Level zu heben.Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.09.2020, 17:23Die Verlängerung ist schon ok, Darida hat gerade einen Lauf ...
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Black Magic
Darida wurde tatsächlich von jemandem eingeholt - nämlich der Realität. Naja, was soll's, ist ja auch ziemlich entspannt hier ohne jeden Erfolgsdruck.larifari889 hat geschrieben: ↑29.09.2020, 16:12Was los Darida? Das hier ist nicht die Premiere League.bekräftigt: "Ich werde auch nächste Saison für Hertha spielen - und das gern. Wir haben gute Chancen, nächste Saison europäisch zu spielen."
Sein langfristiges Ziel verliert er dabei aber auch nicht aus den Augen: "Ich habe weiter den Wunsch, mal in die Premier League zu wechseln. Aber mein Traum von England kann warten." Aktuell ist Darida noch bis 2019 an die Hertha gebunden.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Gute Entscheidung, freut mich.
Fleißiges Kämpferherz mit sehr ordentlicher Scorrer-Quote.

Fleißiges Kämpferherz mit sehr ordentlicher Scorrer-Quote.
Das Aushängeschild für 11jahre ambitonslos ,mehr ist halt nicht drin, wurde verlängert
Totengräber preetz wie er leibt und lebt
Totengräber preetz wie er leibt und lebt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kurzer Blick in die Glaskugel:
"Nach der 0:3 Niederlage gegen den 1. FC Tesla Union Berlin beklagt Hertha Coach Darida die mangelnde Laufbereitschaft seiner Mannschaft"
"Nach der 0:3 Niederlage gegen den 1. FC Tesla Union Berlin beklagt Hertha Coach Darida die mangelnde Laufbereitschaft seiner Mannschaft"
verwunderlich, dass nicht gleich bis 2030 verlängert wurde... 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Als Backup ganz OK.
Aber als Stammspieler nicht.
Den gerade weil er über 6 Jahre in der Zentrale spielt stagnieren wir da.
Ich hätte mir das Geld für die Verlängerung gespart und stattdessen ein weiteren ZM Spieler geholt.
Es gibt eh kein Geld mehr für Darida.
Jetzt läuft der einen Rekord nach den anderen und der Rest bleibt auf der Strecke.
Spiele wie in Bremen sind eher die Seltenheit.
Den ganzen Platz und sämtliche Positionen ablaufen inklusive Unordnung sind dafür häufiger zu sehen.
Aber als Stammspieler nicht.
Den gerade weil er über 6 Jahre in der Zentrale spielt stagnieren wir da.
Ich hätte mir das Geld für die Verlängerung gespart und stattdessen ein weiteren ZM Spieler geholt.
Es gibt eh kein Geld mehr für Darida.
Jetzt läuft der einen Rekord nach den anderen und der Rest bleibt auf der Strecke.
Spiele wie in Bremen sind eher die Seltenheit.
Den ganzen Platz und sämtliche Positionen ablaufen inklusive Unordnung sind dafür häufiger zu sehen.
Er wird, wenn die nächste Saison beginnt, 31 ...
Ich hoffe, man gibt ihm auch ein Back-Up-Gehalt, befürchte aber ... dass der dann auch vorm 34. nicht geht
Ich hoffe, man gibt ihm auch ein Back-Up-Gehalt, befürchte aber ... dass der dann auch vorm 34. nicht geht
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
... ich hoffe der Bremser hat ihm erklärt das nur noch Corona - Gehälter bezahlt werden können ... klar kann man Darida immer gebrauchen, aber nur von der Bank und nicht als "auch zukünftig prägend" für unser Spiel ... Halleluja ... 

-
Zitat:
seitdem trug er 133-mal das Trikot der Alten Dame (13 Tore, 19 Vorlagen).
Er kam als halbwegs torgefährlicher Spieler zu uns. In den letzten vier Jahren hat er in der Bundesliga fünf Tore (F-Ü-N-F,
) geschossen, das ist absolut unterirdisch.
Hier von guten Scorerwerten zu sprechen ist schon mehr als schräg.
Hier von guten Scorerwerten zu sprechen ist schon mehr als schräg.
Das sind halt alternative Fakten von der Kriecher Brigade, damit will man den Erfolg auf allen Ebenen manifestieren..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Richtig!
Hier sieht es aber eher so aus, falls Darida seinen Stammplatz verliert (wo von ich ausgehe wenn noch ein Kracher für das ZM kommt), das man im Winter, bzw. im Sommer noch ein paar Milliönchen für ihn haben möchte. Und die bekommt man für Darida locker.
Er ist vor kurzem erst 30 Jahre geworden, da gibt es sicherlich Vereine, die für ihn noch 2-3 Millionen auf den Tisch legen.
Ich sage nicht dass Preetz in der Angelegenheit Darida jetzt alles richtig gemacht hat, aber da gibt es bei Hertha ganz andere Spieler die man abgeben könnte - wenn man sie denn loswerden würde.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Welchen Spieler, der regelmäßig spielt wird man denn nicht für 2-3 Mio los? (Außer die uralten a la Pekarik und Leckie)
Zuletzt geändert von larifari889 am 30.09.2020, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Völlig unnötig zu diesem Zeitpunkt, vom Marktwert / Alter her auch nicht so, dass man Panik schieben müsste ihn nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren.
Gaaanz wichtig, dass die Spieler frühzeitig Sicherheit haben (als ob die zittern müssten, wer nächstes Jahr ihre Miete bezahlt), Verein ist egal.
Ich find ihn "okay" aber das hätte noch sechs Monate Zeit gehabt.
Gaaanz wichtig, dass die Spieler frühzeitig Sicherheit haben (als ob die zittern müssten, wer nächstes Jahr ihre Miete bezahlt), Verein ist egal.
Ich find ihn "okay" aber das hätte noch sechs Monate Zeit gehabt.
Die Sache ist: Wenn das funktioniert, sieht es im Nachhinein sinnvoll aus. Nimmt man aber alle Beispiele dazu bei denen das nicht funktioniert hat, Wagner, Baumjohann etc., würde ich anzweifeln, dass man in der Summe ein gutes Geschäft macht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.09.2020, 12:49Er ist vor kurzem erst 30 Jahre geworden, da gibt es sicherlich Vereine, die für ihn noch 2-3 Millionen auf den Tisch legen.
- topscorrer63
Was soll die Hipster-Brille denn sagen - das man sich freut mit ihm verlängert zu haben, und Darida sich schon mal ein kuscheliges Plätzchen auf der Auswechselbank suchen kann?

Wenn jetzt der Franzose von Lyon kommen sollte, dann sitzt Darida eh auf der Bank. Und vielleicht erkundigt sich im Winter/Sommer nochmal ein Verein von der Insel (Aufsteiger etc.) nach ihm. Dann hätte Preetz doch alles richtig gemacht!
Und wie gesagt, als Backup allemal OK!
- topscorrer63
Jo, nun waren ein Wagner oder Baumjohann nie wirkliche Stammspieler. Der eine weil er nicht in System gepasst hat, und der andere weil er zu oft verletzt war, bzw. Müll gespielt hat - und nebenbei auch noch die Fallsucht hatte.Pinacolada hat geschrieben: ↑30.09.2020, 12:55Die Sache ist: Wenn das funktioniert, sieht es im Nachhinein sinnvoll aus. Nimmt man aber alle Beispiele dazu bei denen das nicht funktioniert hat, Wagner, Baumjohann etc., würde ich anzweifeln, dass man in der Summe ein gutes Geschäft macht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.09.2020, 12:49Er ist vor kurzem erst 30 Jahre geworden, da gibt es sicherlich Vereine, die für ihn noch 2-3 Millionen auf den Tisch legen.
Eine unterirdische Quote für einen ZOM.El Mariachi hat geschrieben: ↑30.09.2020, 11:13Zitat:
seitdem trug er 133-mal das Trikot der Alten Dame (13 Tore, 19 Vorlagen).
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz