Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
Bitte bitte bitte lass es wahr werden und Reine-Adélaïde hier unterschreiben.
Er wäre kein Garant das wirklich alles besser wird -kaum ein Spieler der kommt kann das gewährleisten- ABER
auf dem Papier und laut Hörensagen, wäre das endlich mal wieder ein Spieler mit so viel Potential.
Das wäre endlich mal wieder kein Sportschau Scouting.
Es wäre wirklich mal was aus der Feinkostabteilung.
Dann bitte noch den von Tottenham und ich krieg Pippi in den Augen.
Ok, ich hoffe noch auf ein Backup für die Innenverteidigung.
Hoffen darf man ja noch..
Er wäre kein Garant das wirklich alles besser wird -kaum ein Spieler der kommt kann das gewährleisten- ABER
auf dem Papier und laut Hörensagen, wäre das endlich mal wieder ein Spieler mit so viel Potential.
Ich empfinde es, als unprofessionell und Frechheit (teilweise vor allen anderen Quellen)Transfers auf dem persönlichen Twitter Account zu posten. Welcher andere Fußball Manager macht das? Das verdeutlicht doch, dass er den Verein als seine persönliche Spielwiese sieht.
Das ist heute "IN". Trump, Musk und viele andere machen es genausoelmex hat geschrieben: ↑29.09.2020, 00:54Ich empfinde es, als unprofessionell und Frechheit (teilweise vor allen anderen Quellen)Transfers auf dem persönlichen Twitter Account zu posten. Welcher andere Fußball Manager macht das? Das verdeutlicht doch, dass er den Verein als seine persönliche Spielwiese sieht.

- Blauer Wichtel
Der Kicker schreibt, dass Sven Ulreich vor Wochen ein Angebot von Hertha abgelehnt hätte. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, der sucht doch händeringend einen Verein. Eher ist es meiner Meinung nach andersrum, also dass Ulreichs Berater an uns herangetreten ist und wir abgelehnt haben.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
Der verdient auf der Bayernbank bestimmt 6 Mio p.A., also warum sollte der zu Hertha wechseln ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wenn die ihm mit dem debilen Dreikampf um die Nummer 1 gekommen sind ,dann hat der nicht eine Minute überlegen müssen,da ist es bei Bayern gemütlicher...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Also es macht doch auch Herthasicht keinen Sinnen, nach der erfolgreichen Verfplfichtung von Schwolow auch noch bei Ullreich anzufragen. Vielleicht bringt da der Kicker einfach nur ein bisschen die Zeitlinie durcheinander...
Das muss man sich mal vorstellen. Sitzt auf der Bank und kassiert 5-6 Millionen. Was habe ich nur in meinem Leben falsch gemacht.

Ich hoffe auch das er kommt. Obwohl, der Wermutstropfen sein Bänderriss ist und ob er schon so weit ist, uns sofort zu helfen.Rasenheizung hat geschrieben: ↑28.09.2020, 21:55Bitte bitte bitte lass es wahr werden und Reine-Adélaïde hier unterschreiben.
Wie es MS-Herthaner schon sagte, Reine-Adélaïde als 8 ter mit Qualität wird alleine der Heilsbringer nicht sein. Hertha braucht noch einen zweiten kreativen 8 ter wie z.B. Dahoud, der auch im OM spielen kann. Darida auf der 8 bringt nicht die geforderte Qualität, dafür ist er ein guter Backup. Cunha auf der 10 und kreativer Ballverteiler ist auch nicht der Hit. Besser ist er über Außen.
Hoffentlich kommt auch noch ein neuer LV auch ganz wichtig.
Aber heute ist schon Dienstag und ob Preetz die jetzt angesprochenen Positionen in den paar Tagen noch mit neuen Spielern aufwerten kann. Bezweifel ich. Aber ich wünsche es mir/uns.
Ja gute Frage, da staune ich auch immer wieder.

Ich weiß nicht, gerade erst einen Kreuzbandriss durchlitten und bei unser medizinischen Abteilung, ballt sich laut Klinsmann die Inkompetenz also wie wollen die dann verifizieren, daß der Spieler sofort belastbar ist und eine Bereicherung unseres MF darstellt ?
wow, eine richtig spannende transfer-endphase ist das! ein heißes gerücht nach dem anderen

-
Wer Darida eintütet, der braucht keine Neuzugänge 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
https://twitter.com/NicoSchira/status/1 ... 28642?s=19Done deal! Jeff #ReineAdelaide to #HerthaBerlino from #OlympiqueLyon for €25M. 5-year contract.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wäre zu geil wenn das Thema endlich durch wäre!!ratlos hat geschrieben: ↑29.09.2020, 17:21https://twitter.com/NicoSchira/status/1 ... 28642?s=19Done deal! Jeff #ReineAdelaide to #HerthaBerlino from #OlympiqueLyon for €25M. 5-year contract.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Hat bei TM schon einen eignen Thread..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das Ding ist durch, Schira ist wie Di Marzio ein Top Experte. Lyon holt sich von der Kohle auch gleich Paqueta von Milan (den ich hier fast noch lieber gesehen hätte btw).
Zuletzt geändert von Cicero am 29.09.2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hat der Preetz schon getwittert...
Nee, im Ernst. Wäre schön, wenn das nun endlich eingetütet ist.
Nun hopp, hopp, noch einen RA, LV und einen Back-Up IV

Nee, im Ernst. Wäre schön, wenn das nun endlich eingetütet ist.
Nun hopp, hopp, noch einen RA, LV und einen Back-Up IV
Bleibt Gesund!
Der Sekt wandert so langsam in den Kühlschrank. Uff, wäre das ein guter Transfer.
Was man jedoch auf jeden Fall erwähnen muss, ist die Tatsache, dass Barca wohl für das gleiche Geld einen Memphis eintütet, der gewissermaßen zu meinen Liebingsfussballspielern gehört. Wahnsinn, was der Vereinsname für ein Türöffner sein kann.
Was man jedoch auf jeden Fall erwähnen muss, ist die Tatsache, dass Barca wohl für das gleiche Geld einen Memphis eintütet, der gewissermaßen zu meinen Liebingsfussballspielern gehört. Wahnsinn, was der Vereinsname für ein Türöffner sein kann.
Lyon muss angeblich 15% der Transfersumme an SCO Angers weiterleiten.
Da der Spieler vor nicht allzu langer Zeit einen Kreuzbandriss hatte sollten wir den Medizincheck vielleicht schon noch abwarten...
Da der Spieler vor nicht allzu langer Zeit einen Kreuzbandriss hatte sollten wir den Medizincheck vielleicht schon noch abwarten...