Es ist nicht ablesbar.HipHop hat geschrieben: ↑28.09.2020, 16:18Wusste gar nicht das wir auf „G(r)oschen-Niveau“ sind... aber vllt fällt bei dir ja was wenn ich, wie oben schon sage: dein Hinweis ist sonst berechtigt genau in dem Fall aber nicht, da nun ausgerechnet hierbei alles Inhaltliche ablesbar war.
So und nun wieder zurück auf €-Niveau bitte!
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
- schirmi-berlin
Und welchen Job übernimmst Du ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das wäre die defensivere Variante. Ist ja nichts festgetackert...

Bleibt Gesund!
Ich möchte folgende 2 Transfers:
(1) Szoboszalai (im Notfall Calanoglu oder Xhaka)
(2) den LV von Tottenham
Wir brauchen im ZM einen Führungsspieler, kein Talent
(1) Szoboszalai (im Notfall Calanoglu oder Xhaka)
(2) den LV von Tottenham
Wir brauchen im ZM einen Führungsspieler, kein Talent
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Dieser Satz allein sagt schon ziemlich viel über deinen IQ aus, insbesondere da du mich in deinem Beitrag, bei dem ich in vollen Sätzen geschrieben haben, zitiert hast (oder was ist an meinen Sätzen unverständlich geschrieben)? Kannst dich auch sonst gerne mal im Forum umsehen, ich gebe mir meistens richtig viel Mühe mit meinen Beiträgen

Da du selbst in der Regel relativ wenig Interesse an den Belangen anderer zeigst ist es mir wurschtl, was du "erwartest". Also bleibt dir nur, diese herunterzuschrauben oder dich auf die ein oder andere Enttäuschung gefasst zu machen. Wenn ich Informationen bzgl. Gerüchte teile, mache ich das auf meine Weise, ob du sie nun liest oder nicht bleibt ja dir überlassen.
Wer übrigens meint, dass dies Clickbaiting ist, sollte sich der Bedeutung des Wortes nochmal bewusst machen. Kleiner Tipp: Welche Motive gibt es denn beim sogenannten Clickbaiting?
Du übersiehst dabei, das diese Spieler auch gewillt sein müssen, sich Hertha "anzutun".
Da hat man sich schon jede Menge Körbe eingehandelt.
Einen Xhaka zB. bekommst du derzeit garantiert nicht hier her.
Bleibt Gesund!
Hat er ja auch irgendwie.camorra hat geschrieben: ↑28.09.2020, 16:43ich warte ja noch auf die ausrede, dass der böse grinsmann mit seinen 80 mio. wintertransfers und "big city club" gequatsche die preise für uns für immer versaut hat![]()
![]()
der arme michi kann jetzt quasi keinen spieler mehr für peanuts verpflichten, sondern muss immer das dreifache blechen, weil alle denken wir haben genug kohle.![]()
15 Mio für das Stuttgarter Lama, 25 Mio für den Pistolero,25 Mio für Tousart das sind alles Mondpreise muß man leider konstatieren.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wobei es sicherlich eine der ersten Amtshandlungen von Klinsmann gewesen wäre, die Scouting-Abteilung umzubauen*, wenn er die Kompetenzen dafür bekommen hätte. Das ist nämlich längst überfällig.
*das gesamte Preetz-Personal fachgerecht entsorgen und komplett neu aufstellen.
*das gesamte Preetz-Personal fachgerecht entsorgen und komplett neu aufstellen.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- MS Herthaner
Wer soll diese Spieler denn ausbilden und weiterentwickeln?Ray hat geschrieben: ↑28.09.2020, 15:06Was hat Davies gekostet? Was so mancher durchstartender 17jähriger Dortmunder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.09.2020, 14:50
Wenn man tatsächlich nach oben will kommt man nicht drumherum Spieler um zwischen 20-30 Mio zu holen ...
Auf das AUGE kommt es an. Nicht erst dann mitbieten, wenn der Spieler schon bei Liverpool oder Tottenham ist, sondern noch in Angers, Rostock oder Wycombe spielt.
Bei Favre spielen die auch.
Bei uns werden sie vom Hof gejagt (Samardzic) oder dürfen unter Neuendorf in der Regionalliga spielen.
Hier hat man doch überhaupt nicht die Kompetenz einzuschätzen wann es Zeit wird die Jungs ins kalte Wasser zu schmeißen und denen das Schwimmen beizubringen.
Auch Labbadia ist dafür nicht der richtige.
Zumindest ist er mir nicht für Talente Förderung aufgefallen.
Die Scouting-Abteilung scheint mir auch Reform bedürftig zu sein.
- MS Herthaner
Negativ....der Zeitpunkt ist ne Katastrophe und die RV Position ist weiterhin ne Baustelle.
Zudem muss Darida spielen. Selbst wenn Adelaide kommt.
Es fehlt ein weiterer ZM um Darida zum Backup zu machen.
Ja stimmt, das hat man auch an Torunarigha gesehen.Den hatte ich schon weg gesehen, das war knapp.Anderes Beispiel Maier an dem wird festgehalten und die Zukunft ist Arne usw. und dann immer wieder diese Verletzungen, jetzt schon seit 2 Jahren, man das nervt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.09.2020, 19:03Wer soll diese Spieler denn ausbilden und weiterentwickeln?
Bei Favre spielen die auch.
Bei uns werden sie vom Hof gejagt (Samardzic) oder dürfen unter Neuendorf in der Regionalliga spielen.
Hier hat man doch überhaupt nicht die Kompetenz einzuschätzen wann es Zeit wird die Jungs ins kalte Wasser zu schmeißen und denen das Schwimmen beizubringen.
Auch Labbadia ist dafür nicht der richtige.
Zumindest ist er mir nicht für Talente Förderung aufgefallen.
Samardzic ist schade drum, den hätten wir jetzt gebrauchen können und Bruno braucht leider fertige Spieler.
Warum MUSS Darida spielen ?
- MS Herthaner
Weil Maier verletzt ist und wir nur mit Adelaide 1 richtigen ZM hätten?
Wobei selbst Darida kein richtiger ZM ist und Maier eigentlich nur in der Jugend mal einer war.
Das Ascacibar neben Tousart spielt und Adelaide als Zehner, daran glaube ich nicht.
Wäre aber die einzige Möglichkeit Darida auf die Bank zu setzen.
Weiterhin würde ich zusätzlich zu Adelaide Dahoud verpflichten.
Alleine schon deswegen das Spieler wie Darida nicht spielen müssen,und weil ich Dahoud nicht so schlecht sehe wie die meisten hier.
Er ist auch relativ günstig und im besten Alter und will spielen.
Davon mal abgesehen sollte Ray vielleicht mal Szoboszlai googlen. Der Junge ist unbestritten klasse, aber mit 19 Jahren sicherlich eher Talent als Führungsspieler.
Alter ist nicht der alleinige Indikator. Siehe: Haaland. 19 (20?) und Führungs"tier".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Szoboszlai und Adelaide würden hier in kürzester Zeit die Alphatiere werden aufgrund ihrer Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit.
Sehe ich anders.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.09.2020, 19:07Negativ....der Zeitpunkt ist ne Katastrophe und die RV Position ist weiterhin ne Baustelle.
Nicht die RV Position ist Katastrophe, sondern die LV Position.
Bleibt Gesund!
Sehe ich auch so. Auf RV haben wir mindestens einen Systemspieler. Wenn die Balance passt, ist der konstant und gut genug. Pekarik läuft selten Gefahr, auf Kreisliganiveau zu spielen. Das aber ist das gefährliche in einer unausgewogen ausgerichteten Mannschaft. Und Zeefuik sollte man auch etwas Zeit geben.
Over and out.
Richtig. Grösste Baustelle nach einem Chef im Mittelfeldcoconut hat geschrieben: ↑28.09.2020, 19:36Sehe ich anders.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.09.2020, 19:07
Negativ....der Zeitpunkt ist ne Katastrophe und die RV Position ist weiterhin ne Baustelle.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Es geht aber nicht um "Dich". Ich, Ich, Ich und dann noch dieser IQ Schwachsinn!Madegeigo hat geschrieben: ↑28.09.2020, 18:20Dieser Satz allein sagt schon ziemlich viel über deinen IQ aus, insbesondere da du mich in deinem Beitrag, bei dem ich in vollen Sätzen geschrieben haben, zitiert hast (oder was ist an meinen Sätzen unverständlich geschrieben)? Kannst dich auch sonst gerne mal im Forum umsehen, ich gebe mir meistens richtig viel Mühe mit meinen Beiträgen![]()
Es dreht sich auch nicht um mich. Es war ein anderer User, der sich beschwert hat und ja ich pflichte ihm bei. Du kannst in deiner absurden Kindergarten-Welt bleiben. Du, Du, Du, Ich, Ich, Ich.Madegeigo hat geschrieben: ↑28.09.2020, 18:20Da du selbst in der Regel relativ wenig Interesse an den Belangen anderer zeigst ist es mir wurschtl, was du "erwartest". Also bleibt dir nur, diese herunterzuschrauben oder dich auf die ein oder andere Enttäuschung gefasst zu machen. Wenn ich Informationen bzgl. Gerüchte teile, mache ich das auf meine Weise, ob du sie nun liest oder nicht bleibt ja dir überlassen.
Der Grund warum einige User einfach nur Links ohne Kommentar reinklatschen, ist pure Faulheit und Ignoranz.
- MS Herthaner
Die wird ja von Sessegnon abgedeckt wenn der kommt.coconut hat geschrieben: ↑28.09.2020, 19:36Sehe ich anders.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.09.2020, 19:07
Ausserdem habe ich nicht geschrieben das die RV Position eine Katastrophe ist, sondern der Zeitpunkt der möglichen Verpflichtungen von Sessegnon und Adelaide.
RV ist auch mit Zeefuik nicht optimal besetzt worden.
Zeefuik steht für Mentalität und Einsatz.
Aber nicht für technisch guten Fußball.
So zumindest mein Eindruck bisher.
Pekarik ist solide. Das ist er schon Jahre.
Hier hätte das Ziel sein müssen ein Spieler der Kategorie Weiser /Lazaro zu holen. Vor allem wenn man mit inversen aussen spielt wo der AV derjenige sein soll der in die offene Räume stößt und Flanken soll.
Ist aber meine persönliche Meinung.
Es wird noch einige Zeit dauern bis sich Zeefuik so entwickelt das er das auf guten Bundesliga Niveau schafft.
Es wäre ihm zu wünschen.
Sooo
der nächste Tag ist geschafft ohne Neuverpflichtung ,Gratulation ans Trümmer-Team...
der nächste Tag ist geschafft ohne Neuverpflichtung ,Gratulation ans Trümmer-Team...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović