Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
DocBrown

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 28.09.2020, 11:47

Sessegnon ist eigentlich eher als LV anzusehen, der aber nach und nach immer weiter nach vorne gewandert ist. Würde ich ganz ähnlich zu Lazaro sehen (außer die Position natürlich). Recht torgefährlicher linker Schienenspieler.

Ray

Beitrag von Ray » 28.09.2020, 11:54

Genial. Träume erblühen ...
...
... die wieder zerschellen werden
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 28.09.2020, 11:56

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 11:54
Genial. Träume erblühen ...
...
... die wieder zerschellen werden
Leeds ist mit im Topf, also ist die Chance, dass wir den bekommen, nahezu bei Null.

Ray

Beitrag von Ray » 28.09.2020, 11:59

Leeds kann ja nun nicht jeden bekommen, den wir auch wollen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 28.09.2020, 12:00

ratlos hat geschrieben:
28.09.2020, 10:01
Laut dieser Quelle
https://twitter.com/swearimnotpaul/stat ... 10755?s=19
Sind Leeds. Brighton und Hertha interessiert an einer Leihe von

https://www.transfermarkt.de/ryan-sesse ... aison=2019
ich möchte freundlich bitten (und das gilt nicht nur für dich, ratlos), dass nicht nur links OHNE jegliche beschreibung gepflanzt werden - das ist in meinen augen eine unsitte, die leider schon vermehrt vorgekommen ist - warum muss ich auf den link klicken nur um zu erfahren dass es sich um ryan sessegnon handelt? man kann doch schreiben "hertha interessiert sich laut twitter an einer leihe von sessegnon von tottenham" - kurz und bündig und dann von mir aus die links dazu. dieses "anreißen" inklusive verhüllen der wesentlichen infos ist mir eigentlich bei "click-bait" medien bekannt, wir können das doch besser! :zwink:
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.09.2020, 12:02

Häh? Der erste link ist die Quelle
Der zweite das spielerprofil
Mit dem wollte ich nur einigen die Mühe,ersparen selbst bei Tm zu suchen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

HipHop

Beitrag von HipHop » 28.09.2020, 12:21

Im initialen Post fehlt der Name niedergeschrieben. Wenn man genau schaut kann man den Namen im Link lesen. Die Kritik: Irgendwas „zusätzlich schreiben“ trifft es hier nicht ganz...

elmex

Beitrag von elmex » 28.09.2020, 12:29

Nettelbeck hat recht. Das kommentarlose Reingeklatsche oder noch schlimmer Clickbait-Getease ist eine Unsitte.

Ricson

Beitrag von Ricson » 28.09.2020, 12:53

emanzi hat geschrieben:
28.09.2020, 10:35
Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 09:55
Aber "die Alte tanzt" sollte hier nicht der Umgangston untereinander sein. Und das schreibe ich, nun nicht der höflichste User hier.

Desöfteren ist der Drachinnen-Blick gar nicht mal so schlecht, einen Hauch "weiblich" und durchaus angenehm zwischen dem ganzen hoffnungslosen verbitterten, sich ständig wiederholenden Altmänner-Negativ-Gemotze

Was ich allerdings wirklich nicht mag sind diese Beruhigungsversuche mit Anscheinerweckung Insiderwissen zu haben.
- "Geduld, der 1999er Jahrgang..."
. "Bleibt gelassen, manchmal werden Träume wahr..." zur Trainersuche Mai 2019 und am Ende wurde es Covic (!!)
- nun "Grujic ist nicht unter den Top 5 der Liste" beunruhigt mich extremst, ebenso Ihre Einschätzung, unter Schmidt seien dann Preetz stark die Finger gebunden
>>>> Dass die Alte in ihrer eigenen Traumwelt über den Acker springt und tanzt <<<<

Ray nehme es mir nicht übel, aber ich musste über den Spruch lachen. Zauberdrachin befindet sich als Frau in einem Männerforum und keinem Mimi-Forum. Das hier und da mal Sprüche fallen, ist doch völlig okay und damit kommt sie auch klar. Ich möchte nicht wissen, wenn sie mit den Kokelkindern aus der Ostkurve beim Herthaspiel zusammensteht. Was da für Sprüche kommen. Das steckt sie weg. Sie ist doch kein Weichei. ;)

Naja und Grujic ist nicht unter den Top 5 in der Liste von Preetz....hallo.... :lol:
Ja siehste. Und wer in einem deiner Meinung nach „Männerforum“ einer Frau gegenüber so auf Kinderniveau den Lauten macht, ist in meinen Augen ein ziemlich armer kleiner Wicht. An ihr scheint es ja abzuprallen. Von daher macht man sich mit diesem persönlich werdenden Sprech ziemlich lächerlich.

Indianer

Beitrag von Indianer » 28.09.2020, 13:02

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 09:55
Aber "die Alte tanzt" sollte hier nicht der Umgangston untereinander sein. Und das schreibe ich, nun nicht der höflichste User hier.

Desöfteren ist der Drachinnen-Blick gar nicht mal so schlecht, einen Hauch "weiblich" und durchaus angenehm zwischen dem ganzen hoffnungslosen verbitterten, sich ständig wiederholenden Altmänner-Negativ-Gemotze
Da kann ich nur zustimmen.
Ich empfinde es angenehm die manchmal völlig anderen Blickwinkel der @ZD zu lesen.
Wenn alle sich immer nur einig sind und meckern, ist doch auch langweilig.

Indianer

Beitrag von Indianer » 28.09.2020, 13:05

zu Sessegnon:

Erstmal eine Leihe in Betracht zu ziehen. Finde ich gut!
Die Qualität sollte bei dem Spieler ja auch da sein, sieht man an seinem Marktwert.
Warum es wieder ein so junger Spieler sein muss, ich hoffe, das fliegt uns nicht um die Ohren.

Inzwischen bin ich auch der Meinung, ein LV hat wesentlich höhere Priorität als ein RA/LA.
Aber auch hier gilt, kommt ein RA/LA mit Qualität und Erfahrung, dann ist das auch nicht verkehrt.
So langsam wird die Zeit knapp, ich bin echt gespannt.
Zuletzt geändert von Indianer am 28.09.2020, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Schortens

Beitrag von Schortens » 28.09.2020, 13:08

Sessegnon wäre richtig stark. Technisch ähnliches Niveau wie Cunha - sauschnell und ein 1-gegen-1-Dribbler. Ganz klar auf links anzusiedeln.
Over and out.

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.09.2020, 13:13

Ricson hat geschrieben:
28.09.2020, 12:53
emanzi hat geschrieben:
28.09.2020, 10:35

>>>> Dass die Alte in ihrer eigenen Traumwelt über den Acker springt und tanzt <<<<

Ray nehme es mir nicht übel, aber ich musste über den Spruch lachen. Zauberdrachin befindet sich als Frau in einem Männerforum und keinem Mimi-Forum. Das hier und da mal Sprüche fallen, ist doch völlig okay und damit kommt sie auch klar. Ich möchte nicht wissen, wenn sie mit den Kokelkindern aus der Ostkurve beim Herthaspiel zusammensteht. Was da für Sprüche kommen. Das steckt sie weg. Sie ist doch kein Weichei. ;)

Naja und Grujic ist nicht unter den Top 5 in der Liste von Preetz....hallo.... :lol:
Ja siehste. Und wer in einem deiner Meinung nach „Männerforum“ einer Frau gegenüber so auf Kinderniveau den Lauten macht, ist in meinen Augen ein ziemlich armer kleiner Wicht. An ihr scheint es ja abzuprallen. Von daher macht man sich mit diesem persönlich werdenden Sprech ziemlich lächerlich.
Ist ja süß. Single? Weil Du Dich so ins Zeug legst.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.09.2020, 13:19

Mir stellt sich grundsätzlich die Frage warum ich jemanden aufgrund des geschlechts anders behandeln sollte?
Spielt da Geschlecht irgendeine Rolle ,bei mir jedenfalls nicht.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.09.2020, 13:19

Indianer hat geschrieben:
28.09.2020, 13:05
zu Sessegnon:

Erstmal eine Leihe in Betracht zu ziehen. Finde ich gut!
Die Qualität sollte bei dem Spieler ja auch da sein, sieht man an seinem Marktwert.
Warum es wieder ein so junger Spieler sein muss, ich hoffe, das fliegt uns nicht um die Ohren.

Inzwischen bin ich auch der Meinung, ein LV hat wesentlich höhere Priorität als ein RA/LA.
Aber auch hier gilt, kommt ein RA/LA mit Qualität und Erfahrung, dann ist das auch nicht verkehrt.
So langsam wird die Zeit knapp, ich bin echt gespannt.
>>> Inzwischen bin ich auch der Meinung, ein LV hat wesentlich höhere Priorität als ein RA/LA. <<<

Das sag ich doch. Aber zwei 8ter und ein IV sind auch verdammt wichtig.

Ich bin echt gespannt, was diese Woche noch passiert und welche Baustellen abgedeckt werden.

Sollten es wirklich nur laut Preetz 1 ZM und 1 Außenstürmer werden. Dann wird es sportlich sehr in die Hose gehen.

Aber ein gutes hat, es. Mit Sicherheit werden dann Labbadia und Preetz von den Fans und medial zerrissen. Hoffentlich ist dann Rangnick noch nicht bei Schalke.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.09.2020, 13:20

Schortens hat geschrieben:
28.09.2020, 13:08
Sessegnon wäre richtig stark. Technisch ähnliches Niveau wie Cunha - sauschnell und ein 1-gegen-1-Dribbler. Ganz klar auf links anzusiedeln.
Eine Leihe die die ganze Linke Seite beackern kann und uns die Möglichkeit mit Dreierkette eröffnet
Ist genau das was ich befürworte.
Zusätzlich verbaut man Netz nicht die Zukunft.
Mit 20 Jahren 120 Spiele für Fulham musst du erstmal schaffen.
Zudem bietet sich die Möglichkeit bei optimalen Verlauf eine Adresse für Talente aus England zu werden.
Vier Dinge die mich an dieser Leihe begeistern würden.
Als LA Linksfuß.
Nix da mit dieser inversen Aussenpolitik.
Offensiver LV. Lazaro lässt grüßen.
Schienenspieler, womit man auch mal Dreierkette spielen kann.
4-4-2 flach mit ein LM der auch in der Offensiv und Defensive gut ist.
Und Fünftens.....Plattenhardt wäre nur noch der Backup vom Backup.

emanzi

Beitrag von emanzi » 28.09.2020, 13:24

ratlos hat geschrieben:
28.09.2020, 13:19
Mir stellt sich grundsätzlich die Frage warum ich jemanden aufgrund des geschlechts anders behandeln sollte?
Spielt da Geschlecht irgendeine Rolle ,bei mir jedenfalls nicht.
:top: Zumal sie seit Ewigkeiten ein Herthafan in einer Männerdomäne ist und die Sprüche kennt und nicht auf Blümchen gebetet wurde.

Was meinste wie Lesben untereinander reden....da ist das hier ein Blümchenforum.

Indianer

Beitrag von Indianer » 28.09.2020, 13:36

MS Herthaner hat geschrieben:
28.09.2020, 13:20

Eine Leihe die die ganze Linke Seite beackern kann und uns die Möglichkeit mit Dreierkette eröffnet
Ist genau das was ich befürworte.
Zusätzlich verbaut man Netz nicht die Zukunft.
Mit 20 Jahren 120 Spiele für Fulham musst du erstmal schaffen.
Zudem bietet sich die Möglichkeit bei optimalen Verlauf eine Adresse für Talente aus England zu werden.
Vier Dinge die mich an dieser Leihe begeistern würden.
Als LA Linksfuß.
Nix da mit dieser inversen Aussenpolitik.
Offensiver LV. Lazaro lässt grüßen.
Schienenspieler, womit man auch mal Dreierkette spielen kann.
4-4-2 flach mit ein LM der auch in der Offensiv und Defensive gut ist.
Und Fünftens.....Plattenhardt wäre nur noch der Backup vom Backup.
Deine Worte machen schon Lust.
Hoffentlich nicht die nächste Hoffnung, die wie eine Seifenblase zerplatzt...

Indianer

Beitrag von Indianer » 28.09.2020, 13:42

emanzi hat geschrieben:
28.09.2020, 13:24

:top: Zumal sie seit Ewigkeiten ein Herthafan in einer Männerdomäne ist und die Sprüche kennt und nicht auf Blümchen gebetet wurde.

Was meinste wie Lesben untereinander reden....da ist das hier ein Blümchenforum.
Es gibt ja nicht die Lesben, genauso wenig wie die Frauen. Und genauso wenig wie die weißen Männer.
Ich kenne sehr nette lesbische Frauen. Gibt aber natürlich auch welche, die den negativen Klischees entsprechen.

Man sollte den Menschen sehen, nicht die Gruppe. Das macht das Leben schön. :)

Pauschalisierungen sind meistens nur dumm, egal aus welcher politischen und ideologischen Ecke sie kommen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.09.2020, 13:47

Laut dieser Quelle will Lyon definitiv Adélaïde nicht an Rennes abgeben. Dagegen hofft man das die Verhandlungen mit Hertha erfolgreich werden.
https://www.foot01.com/equipe/ol/ol-rei ... las,359249

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.09.2020, 13:57

ratlos hat geschrieben:
28.09.2020, 13:47
Laut dieser Quelle will Lyon definitiv Adélaïde nicht an Rennes abgeben. Dagegen hofft man das die Verhandlungen mit Hertha erfolgreich werden.
https://www.foot01.com/equipe/ol/ol-rei ... las,359249
Ist doch klar das man hofft mit Hertha ein gutes Geschäft zu machen.
Hat ja bei Tousart auch gut geklappt.
Preetz wird auch Adelaide über den Marktwert kaufen.
Zudem sein Gehalt verdreifachen.
Mit Perspektiven und sportlichen Erfolg sowie Begeisterung kann Wasserpaule nicht dienen.
Vielleicht kann man Adelaide ja dann noch erstmal ein Jahr an Rennes verleihen :D
Das schlimme ist das er eh viel mehr bezahlen wird als andere.
Und das obwohl ja zum Ende hin die Schnäppchen für Preetz Schlange stehen womit sich das Warten (inklusive Pokalaus) mal so richtig gelohnt haben.
Gleiches gilt für Grujic.
Auch da werden 20 Mio fällig die er schon vor Wochen hätte bezahlen können.
Einzig Sessegnon wäre so ein Deal den man zum Ende der Transferphase machen kann.
Der Rest hätte schon längst Wochen hier mitspielen müssen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.09.2020, 14:00

Ich denke entweder bleibt der noch ein Jahr in Lyon oder preetz scheisst den mit Kohle zu ,obwohl er keine Lust auf Hertha hat ,und sich doch überreden lässt
Ich glaube das geht in die Hose wenn der kommt,wo der Spieler anscheinend null Lust auf Hertha hat

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.09.2020, 14:10

ratlos hat geschrieben:
28.09.2020, 14:00
Ich denke entweder bleibt der noch ein Jahr in Lyon oder preetz scheisst den mit Kohle zu ,obwohl er keine Lust auf Hertha hat ,und sich doch überreden lässt
Ich glaube das geht in die Hose wenn der kommt,wo der Spieler anscheinend null Lust auf Hertha hat
Das kann ja nicht sein.
Schließlich betonen Labbadia und Preetz immer wieder das man nur Spieler holt die Bock auf Hertha haben.
Also bitte......solch eine Unterstellung wird den Herren nicht gerecht :wink2: :zwink:

Indianer

Beitrag von Indianer » 28.09.2020, 14:11

Wenn das so ist, dass man ihm Unsummen anbietet, dann ergibt sich daraus ein ziemlich ernst zu nehmender Kritikpunkt.
Wenn man jetzt Unsummen ausgeben muss um die C-Lösung zu bekommen, dann hätte man das bei der AAA-Lösung (nicht Mckennie) tun müssen.
Dann wollte man sparen und hat sich gehörig verzockt. Aber besser Aldelheid als gar keine Verstärkung.
Es schwärmen ja sehr viele von ihm, muss ja etwas dran sein an dem Jungen. :)

Daher

Beitrag von Daher » 28.09.2020, 14:12

Bei solchen Leistungen wie am Freitag ist es normal, dass manche von Hertha nicht begeistert sind. Bis auf Bremen haben wir sportlich nicht für Furore gesorgt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten